Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *gar nix los hier???*:shock:
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #201
*gar nix los hier???*:shock:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #202
ich hoffe ich komm heute noch dazu, ich bastel gerade an der Geburtstagsüberraschung für meinen Patenkater ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #203
ah ok...werd dann mit Schatzi Serie gaffen...;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #204
welche serie denn? :eek:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #205
eine "heruntergeladene" da wir "Serienjunkies" sind!!:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #206
ja welche denn? :D ich guck auch nur am lappy ^^ fernseher ist hier nur deko

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #207
Also zur Zeit: Hannibal--the Following--being Human--Jeremiah Krieger des Donners....

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #208
ich entschuldige mich zutiefst für die Vernachlässigung, dafür bin ich jetzt extra wach geblieben um euch noch ein paar bilder zu zeigen...wirklich viel zu erzählen gibt es von der Folgezeit gerade nicht, die Zicken zickten, Belli hat Kinnakne und ne vermutete Nahrungsunverträglichkeit bekommen und ich machte wild bilder... davon hab ich euch auch wieder ein paar mitgebracht

das erste Foto zu dritt [katzenliebe]
15750386ja.jpg

mein kleiner Alien und arsch an arsch
15750387ol.jpg

Luna schaut lieber von oben zu
15750388le.jpg

Fleckchen LIEBT Rascheltunnel...so sehr das sie den sogar mit ins bettchen nimmt (das war das lieblingsbettchen von Tildi, was nun seine neue Aufgabe in Spanien als Spende gefunden hat)
15750389vv.jpg

Luna beweist mal wieder eindrucksvoll, dass kein karton zu klein für eine Katze ist
15750390xn.jpg

Kuschelknäul
15750391wr.jpg

aber irgendwann muss man auch mal für sich allein liegen
15750392rs.jpg

meine Prinzessin <3 und man sieht da noch das rosa Bauchi von der Kastra *-*
15750393qk.jpg

und dann hab ich euch noch 2 Suchbilder mitgebracht
15750384mk.jpg

15750385ia.jpg

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #209
das dritte von rechts!:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #210
ja genau sie hat sich da oben versteckt...nun find mal die katz....da siehst den wald vor lauter bäumen nicht :a098:

und ich hab gleich noch ein paar Bilder dabei:

Fleckchen in der Küche...am abchecken wo sind die Menschen
15752564pj.jpg

...dann...mhm gibts da oben vllt. was interessantes?
15752565sw.jpg

der schwarz-weiße blitz....wusch
15752566ca.jpg

oh grünzeug ...nein nein meine katzen sind nicht auf der küche [katzenlachen]
15752567sy.jpg

Luna räkelt sich währenddessen auf dem Boden
15752568lt.jpg

...wenn das nicht nach ner entspannten mietz aussieht
15752570kp.jpg

mein kühchen mit grün im hintergrund...das steht ihr einfach bezaubernd
15752571va.jpg

achja und ich hab mädels... die Tasche ist meine...
15752572xt.jpg

...dann darf ich mit arbeiten kommen oder mutti?
15752573fp.jpg

belli von ihrem fressplatz: "das meine lieblingsmutti wenn dnan komm ich müt"
15752574iz.jpg

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #211
*schöne Bilder von noch schöneren Katzen*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #212
danke süße, bin gerade voll frustriert...schlüssel vom motorrad ist seit stunden verschwunden, eigentlich wollt ich heute zum ikea und bastelsachen anschauen/kaufen... juchhu... wenn ich mich mal auf was freu!

gleich gibts dann aus frust noch mehr bilder

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #213
*oh weih*..wo wird denn der Schlüßel sein??..wir waren heut 3 mal im Baumarkt*lol*..auch extrem frustig ist...

Na dann schau ich ab und zu bei deinen Bildern vorbei...;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #214
jetzt ist ja gleich 8 da wird der schlüssel sicher auftauchen, weil dann bringt er mir bis zum nächsten wochenende eh nichts mehr :(

ich fahr ja täglich mit dem Zug nach München und zurück und eines Abends begnete mir dort diese Maus...wir kamen also ins Gespräch, naja ich mit ihrem Frauchen ^^ sie arbeitet in München in der Tierklinik (wenn ich mich recht erinner) und nimmt die süße dann immer mit wenn sie zur famlie fährt
15757130ok.jpg

Fenster gucken ist toll bei dem Wetter
15757131ye.jpg

mein Hängebauchschein...da hatten wir damals nur den einen baum, oh ist das schon lange her
15757132er.jpg

die bettwanzen^^
15757133ao.jpg

meine Prinzessin rosabauch
15757134xo.jpg

hatte ich erwähnt das Fleckchen Tunnel liebt? ^^
15757135rk.jpg

15757136kd.jpg

meine Oberzuckerschnute...
15757137sh.jpg

...und dann war sie sooo fertig
15757139ka.jpg

und Luna ...sie hat sooo tolle augen (bald kommt glaube ich ein besseres Bild von ihren unbeschreiblich tollen Augen)
15757140di.jpg

so und jetzt geh ich mal aus frust noch katzenfutter bestellen

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #215
*Luna voll hübsch findet*:d078::d078::d078::d078:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #216
und noch einen hinterher...weil immer noch frustriert oder sogar noch mehr ^^

die schwarzen Fleckchen machen auch nicht vor den Pfötchen halt
15757676ay.jpg

schlabberlatz
15757677bb.jpg

[love]
15757678jn.jpg

das war die Zeit als die Monster den Wäschetrockner für sich entdeckt haben...erstmal auschecken
15757679bl.jpg

joah liegen geht schon mal
15757680ub.jpg

und was passiert da?
15757681do.jpg

immer aufpassen was als nächstes passieren könnte
15757682th.jpg

ui gras...ah verdammt das ist unecht
15757683by.jpg

wo Fleckchen ist, muss Belli doch auch mal gucken was da so geht
15757684xn.jpg

ein Fliegetier
15757685zi.jpg

...und kommt wer?
15759430aa.jpg

... ich glaub wir sind sicher...
15759431yv.jpg

...vllt aber von unten?
15759432tq.jpg

Ja Luna ist ne wahre Schönheit und erhielt in der Zeit in der sie bisher bei uns war (wir sind jetzt bei den Bilder Zeitlich beim 17.05.2012) keine Anfrage :(

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #217
*hätte Luna niemals nicht hergeben können*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #218
man wächst an seinen Aufgaben ;) wenn man merkt die mietz ist nicht so glücklich wie sie sein sollte, dann entscheidet man sich doch eher für das Glück der Katze, wenn das perfekte Zuhause kommt

ich hab gleich nachschub mitgebracht...

bis dahin hatten wir nur den einen Kratzbaum im Wohnzimmer, was mir a) zu wenig war und b) haben wir im Schlafzimmer 2 große Kleiderschränke auf die Belli von den Fensterbrettern aus immer hoch gesprungen ist, aber der Abstand ist schon riesig, so dass sie meist nur mit den halben körper oben hing und dann sich hochgearbeitet hat....da ich mir aber sorgan gemacht hab das sie da mal runter kracht oder so und in der Ecke noch Platz war, gabs dann KB Nr. 2:

Belli war natürlich die erste drauf und musst erstmal einfach süß aussehn
15761995zp.jpg

Luna kam auch mit gucken
15761996va.jpg

hier sieht man dann mal ungefähr den Abstand zwischen Fensterbrett und oberer Schrankkante
15761997zp.jpg

Belli springt nicht von Plattform zu Plattform sondern hangelt sich lieber an dem dünnen Spalt daneben vorbei :roll:
15761999fl.jpg

Luna hat ihn dann gleich mal auf seine Standfesttigkeit getestet
15762000sr.jpg

kratz kratz
15762012ce.jpg

ui da oben ist ja schon wer (man muss dazu sagen, das Fleckchen nicht so gern rumspringt, ihr muss man meistens erstmal zeigen, das es da hoch geht oder wie und so, dann findet sie das alles aber auch ganz toll)
15762013by.jpg

Fleckchen hat 2 Schwänze :-D
15762016gc.jpg

dreierfotos waren anfangs so eine seltenheit, ich hatte ja 2 oberzicken im haus
15762015ys.jpg

Luna überlegt, naaaa soll ich auch mal hoch hinaus?
15762019ly.jpg

Fleckchen findet es schon mal seeeehr interessant da oben
15762018el.jpg

hö...wasn nun passiert?
15762022jt.jpg

wie kam denn Luna einfach so an mir vorbei?
15762021fd.jpg

ist da unten vllt noch wer?
15762032sh.jpg

Luna hat hummeln im hintern ^^
15762027cm.jpg

Belli ist eingekesselt :D
15762031yf.jpg

Fleckchen überlegt ob sie nicht lieber nach oben flüchtet....
15762033ll.jpg

hätte sie es mal lieber getan... einmal oben Patsch..
15762034ar.jpg

mama leg die kipse weg und rette mich
15762035ec.jpg

Posingqueen
15762037nf.jpg

sry für die schlechte quali, es war dunkel und sind nur handy bilder

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #219
*und wie gehts weiter???..Motorradschlüssel gefunden??? *

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #220
nö der ist weiterhin irgendwo verschollen mit meiner guten Laune sicher

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten