man wächst an seinen Aufgaben

wenn man merkt die mietz ist nicht so glücklich wie sie sein sollte, dann entscheidet man sich doch eher für das Glück der Katze, wenn das perfekte Zuhause kommt
ich hab gleich nachschub mitgebracht...
bis dahin hatten wir nur den einen Kratzbaum im Wohnzimmer, was mir a) zu wenig war und b) haben wir im Schlafzimmer 2 große Kleiderschränke auf die Belli von den Fensterbrettern aus immer hoch gesprungen ist, aber der Abstand ist schon riesig, so dass sie meist nur mit den halben körper oben hing und dann sich hochgearbeitet hat....da ich mir aber sorgan gemacht hab das sie da mal runter kracht oder so und in der Ecke noch Platz war, gabs dann KB Nr. 2:
Belli war natürlich die erste drauf und musst erstmal einfach süß aussehn
Luna kam auch mit gucken
hier sieht man dann mal ungefähr den Abstand zwischen Fensterbrett und oberer Schrankkante
Belli springt nicht von Plattform zu Plattform sondern hangelt sich lieber an dem dünnen Spalt daneben vorbei :roll:
Luna hat ihn dann gleich mal auf seine Standfesttigkeit getestet
kratz kratz
ui da oben ist ja schon wer (man muss dazu sagen, das Fleckchen nicht so gern rumspringt, ihr muss man meistens erstmal zeigen, das es da hoch geht oder wie und so, dann findet sie das alles aber auch ganz toll)
Fleckchen hat 2 Schwänze :-D
dreierfotos waren anfangs so eine seltenheit, ich hatte ja 2 oberzicken im haus
Luna überlegt, naaaa soll ich auch mal hoch hinaus?
Fleckchen findet es schon mal seeeehr interessant da oben
hö...wasn nun passiert?
wie kam denn Luna einfach so an mir vorbei?
ist da unten vllt noch wer?
Luna hat hummeln im hintern ^^
Belli ist eingekesselt
Fleckchen überlegt ob sie nicht lieber nach oben flüchtet....
hätte sie es mal lieber getan... einmal oben Patsch..
mama leg die kipse weg und rette mich
Posingqueen
sry für die schlechte quali, es war dunkel und sind nur handy bilder