Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind aber viel!:shock: :shock::shock::shock::shock::shock::shock:
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #301
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #302
nene .. Taskali..die hat ein Gespür für katzen wie keine zweite...

und hier drücken 3 daumen und ähm 20 pfoten mit ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #304
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #305
danke für das kompliment süße, aber ich muss dafür noch einiges lernen ^^

ja die geschichte ist ja auch noch lange nicht soweit ^^ aber ja hier wuseln 5 monster rum ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #306
Bist ja noch jung an Jahren..dat wird scha!!;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #307
hihi wenn ich mich auch so jung fühlen würde :p

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #308
*ach geh..ich fühl mich heut au wie 360*:-(

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #309
wie fühlt man sich denn wie 360? :shock:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #310
*ungeliebt und missverstanden..und indem man sich einfach ne null ans eigentliche Alter klatscht*:-( /:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #311
ich hab dich doch aber lüüüb

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #312
i di a--aber Du weisst ja eh was ich meine*hat getroffen*..na egal...thats life...

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #313
<3

und ja das glaub ich *knuddel* kenn solche aussagen leider zu gut... aber wenn du weiter so trübselig bist muss ich wohl heute doch noch bilder posten :eek:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #314
dat musste doch so oder so Kleines..;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #315
na eigentlich wollt ich gleich schlafen, aber das geht nur wenn du bissel bessere laune hast

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #316
Oh oh, hier wirds wieder so intim ^^ *ich glaub ich geh wieder*.:oops:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #317
Naja GöGa kommt ja dann gegen halb11 mitm essen..*hab also noch Zeit zum grübeln*..aber wenn Du in de Heia möchtest werd ich Dich ned aufhalten -.-

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #318
Ich weiss zwar nicht, um was es geht aber grübeln ist schlecht! Ganz ganz schlecht! :roll:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #319
Ich weiss zwar nicht, um was es geht aber grübeln ist schlecht! Ganz ganz schlecht! :roll:

*is einfach viel zu viel in diesem Jahr total scheixxe gelaufen und irgendwann fang auch ich mal an über den Sinn und Unsinn des ganzen zu grübeln..leider*..bin sonst eher die Ausgabe von "schaun ma mal dann sehn mas scho..oder..das wird scha alles wieder"..naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #320
das kann ich komplett unterschreiben süße...ich geh bilder suchen ;)

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten