12.03.2012:
Nachdem ich jetzt echt große Hoffnungen hatte mit Matilde, sieht es heute schon wieder düsterer aus. Sie war meiner Meinung nach heute besonders wacklig auf den Beinchen, hat zwar die letzten Tage endlich wieder zugenommen, aber naja. Waren ja dann heute mit Maribel beim
Tierarzt wegen Fäden ziehen und haben Matilde gleich nochmal mitgenommen. Die TÄin meinte auch gleich, dass sie heute nicht so gut ausschaut. Temperatur und Schleimhäute waren aber ok.
Matilda hat mir heute ins Bett geoutputet. Dachte warum sitzt die kleine Maus denn so komisch und da hab ich es gesehen, hab sie versucht schnell ins Katzenklo zu tragen aber es fiel gleich ins Bett. Habe sie dann aber trotzdem mit dem output zum verbuddeln ins Katzenklo gebracht. 20 Min. später ca. fängt sie im Bett das Scharren an, da hat sie reingepullert.
Später hockete sie dann nochmal komisch vorm bett, da konnte ich sie aber rechtzeitig schnappen und aufs klo bringen.
Positive dran...wir haben Stuhlgang. Die TÄin sagte aber das noch was drinnen sei und gab ihr gleich ein wenig Öl. Müssen jetzt halt gucken wie sie weiter macht. Ich hoffe sie isst trotzdem weiter, sonst wirds mit dem Gewicht wirklich kritisch. Haben sie gerade auf 1425 g hoch bekommen.
Ihre Medis wollte sie nun auch nicht haben (noch weniger als sonst), hat nichts geschluckt, nun müssen wir gleich versuch 2 angehen.
Hoffe die Rabauken lassen mich heute wenigstens etwas mehr schlafen.
13.03.2012:
Heute morgen sah sie schon besser aus fand, ich jetzt nachdem sie die medis bekommen hat sitzt sie wie ganz doof rum.
Wegen der Aufmerksamkeit kann es nicht gewesen sein, war gestern den ganzen Tag zuhause und die beiden lagen die meiste Zeit bei mir mit im Bett und ich hab sie gekrault.
so wir kuscheln jetzt noch ein paar minuten und dann gehts auf arbeit
am liebsten würd ich die kleine garnimmer allein lassen
später am 13.03.2012:
Also ich komm gerade vom Menschenarzt

(fast 1 1/2 h im Wartezimmer gesessen). Ich bin für gestern und heute krank geschrieben, Magentropfen bekommen, könnte Stress sein. Ist es morgen nicht besser muss ich wieder hin und wir reden über ne magenspiegelung
Da ich mich selber schonen muss gehts jetzt erstmal ins Bett.
Als ich nach Hause kam lag Matilde (genauso wie ich gegangen bin) vorm Katzenklo bzw. daneben. Vor dem Katzenklo auf dem Vorleger war output von Matilde. Anfangs waren ja die Vorderpfötchen die ihr wegknickten, jetzt ist es der arsch. Nicht schön mit anzusehen. Also wart ich auf meinen Herrn und dann gehts heute Abend wieder zum
Tierarzt. Hatte sie kurz mit vorgenommen um es mir anzusehen, da hat sie dann auch was gefressen. Jetzt hat sie sich aber wieder vors klo gelegt. Hab ihr jetzt nen Trinknapf mit da hinten hingestellt und hab sie vom Bett aus im Auge.
Das schlägt mir echt sehr auf den Magen
Tante Edith sagt:
Mein Freund hat gerade mit der TÄin gesprochen und sie sagt, das könnte jetzt 3 Möglichkeiten geben
1. übertemperatur heißt höchstvermutlich
FIP Schub
2. normaltemperatur heißt höchstvermutlich einfach unwohlsein, vllt wegen Bauchschmerzen oder iwas
3. Untertemperatur heißt sie hat keine Kraft mehr und ihr Körper spielt nicht mehr mit.
Jetzt heißt es warten das er heim kommt, weil ich schaf das nicht alleine, bzw. habs noch nie gemacht und würds ungern jetzt ausprobieren und dann nochmal mit der TÄin telefonieren und ggf. hin fahren.
13.03.2012 Abends:
bin eben zu ihr hin, da hat sie sich aufgesetzt und mich angemauzt und ist dann von ganz allein ein wenig rumgelaufen. Hab mich dann zu ihr gelegt und sie hat sich an meinen Kopf gekuschelt, jetzt hab ich sie mit ins bett genommen und sie hat sich auf meiner brust eingerollt.
Ich bin bisher wirklich zufrieden mit unseren Ärzten, da sie wirklich nur das beste für die kleine wollen und auch gleich ihr ansehen wie sie sich fühlt bzw. ob es ihr besser geht oder nicht.
Ich hab zwar auch das gefühl das es die Medis sind, da es ihr heute morgen vorher besser ging, aber es kann ja wirklich alles sein.
Schatzi hat der TÄin alles vorhin am Telefon gesagt, so wie ich es gesehen habe. Sie wollt halt erstmal Teperatur wissen. Die haben gerade gemessen und ist normal. Nun ruft er erstmal an und besprechen alles weitere.
später:
Die
Tierarzt ist sich jetzt relativ sicher das es ne
FIP ist. Das am WE die Besserung die letzten guten Tage waren. Wir sollen sie jetzt die nächsten Tage beobachten, aber sie meint es wird jetzt warscheinlich rapide berg ab gehen.
wir sollen uns mal beide unterhalten was wir jetzt machen. Da ich morgen wieder arbeiten gehen werde, wird mein schatz morgen bei ihr zuhause bleiben.