Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Verstehe ich sogar so sehr, dass ich hier sitze, weine und meinen Kleinen auf den Arm nehmen und feste an mich drücken muss.
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #61
Verstehe ich sogar so sehr, dass ich hier sitze, weine und meinen Kleinen auf den Arm nehmen und feste an mich drücken muss.

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #62
ja wo wenn nicht hier oderr?

oh Marble :d042:

ab morgen geht die "geschichte" dann wieder schöner weiter, ich bleib noch, aber ich schaff es nicht mehr noch mehr dazu zu schreiben *seufz* aber ich weiß sie hatte hier noch schöne tage, sie hätte auch auf der straße allein sterben können, aber sie war bei uns und belli

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #63
ja wo wenn nicht hier oderr?

oh Marble :d042:

ab morgen geht die "geschichte" dann wieder schöner weiter, ich bleib noch, aber ich schaff es nicht mehr noch mehr dazu zu schreiben *seufz* aber ich weiß sie hatte hier noch schöne tage, sie hätte auch auf der straße allein sterben können, aber sie war bei uns und belli

Und genau solche Erinnerungen sind es doch, die uns wieder und wieder lächeln lassen, wenn wir an die Sternentiere zurückdenken. :a098:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #64
ohja und ich könnt ja jetzt spoilern... ^^ tildis vermächtnis habe ich auf jedenfall erfüllt :a102:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #65
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #67
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #68
ach ihr seid süß *alle mal knuddel*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #69
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #70
Und genau solche Erinnerungen sind es doch, die uns wieder und wieder lächeln lassen, wenn wir an die Sternentiere zurückdenken. :a098:

Ich habe meinen Findling Francis mit 3-4 Wochen durch Katzenseuche verloren, er war gerade mal 4 Tage bei mir.... Es war wirklich schlimm, er starb nachts als ich schlief in meinen Armen. Aber er hätte auch draußen verhungern können, wir haben immerhin alles in unserer Macht stehende versucht. Aber die TÄ sind an ihm gescheitert, die Krankheit war zu weit fortgeschritten und er stark unterernährt...

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #71
hallo ihr lieben,

es ist freitag nachmittag, das wochenende hat begonnen... ich hoffe es geht euch gut :)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #72
Juhu..oder so ;-)..hier passt alles..und bei euch??

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #73
ich mampf gerade pommes und arbeite danach am nächsten teil

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #74
Na dann ...."Mahlzeit":mrgreen:...

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #75
Ich habe eben 2, 5 Stunden geschlafen. Müsste also aufnahmefähig sein. :mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #76
sooo pommes alle :(

Wir standen ja die ganze Zeit mit dem Verein, wo wir die Mädels her hatten, in Verbindung. Wir wollten belli ja nicht drunter leiden lassen was passiert ist, da wir ja auch arbeiten mussten etc., Sie erzählte uns von Fleckchen. Sie meinte Fleckchen würde gut zu uns passen, sie wäre ein paar Monate älter als Belli und ne totale Schmusemaus. Wir warten jetzt auf Fotos und werden sie dann vllt am Wochenende holen.

Ich hatte teilweise Angst, das es zu früh ist, wir Tildi nicht gerecht werden, es so aussieht als ob wir sie einfach ersetzen würden, aber Fleckchen war ja niemals ein Ersatz, sie war eine Bereicherung.

Das waren die ersten Bilder mit denen Fleckchen sich uns vorstellte:

15669834ih.jpg

15669835fj.jpg

15669836vp.jpg

Belli tobte nach Tildis tot munter durch die Bude, machte nur Blödsinn und so entschieden wir, das es gut wäre, wenn Fleckchen einzieht. Belli trauerte scheinbar nicht, lenkte uns gut ab und brauchte einfach wieder eine Mietz an ihrer Seite.

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #77
so ein hübsches Kuhkätzchen*:d078:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #78
haja der name kommt ja nicht von ungefähr, eigentlich heißt sie im spanischen Vaquita also kleine Kuh... wenn ich bald ein bild von ihr ganz poste, sieht man, dass sie so ein richtiges Kuhmuster hat :a102:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #79
*sich schon jetzt aufs Foto der kleinen Kuh freut*:lol:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #80
So ein süßes Kätzchen. Auch gespannt auf das Foto ist....:mrgreen:

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten