Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *schätzt das zweiergespräch auch--gerade wenns auf einer Welle schwimmt*..Käse mag ich eh ned so..also ....
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #181
*schätzt das zweiergespräch auch--gerade wenns auf einer Welle schwimmt*..Käse mag ich eh ned so..also ....

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #182
sooo ich hab den Käse weg gepackt und zu abend gegessen, also nicht den käse :D

und euch ein paar Bilder mitgebracht, nichts gestellt oder so ^^

15718844ro.jpg

15718845dr.jpg

15718846rx.jpg

15718847ey.jpg

15718848vh.jpg

15718849su.jpg

15718850tf.jpg

15718851ub.jpg

15718852yw.jpg

15718853vc.jpg

15718930im.jpg

15718931tx.jpg

15718932iq.jpg

ich hatte hier nun also 2 zicken und ne bäurin wohnen

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #183
Na dann werden ja hoffentlich auch die anderen Abonenten Deines Freds hier wieder auftauchen.

Ich bin die ganze Zeit dabei :mrgreen:. Nichts mit "allein zu zweit".:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #185
die weiber erst knutschen se, dann halten se pfötchen und dann muss die eine noch als kopfkissen her halten ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #186
sag ja:toll:d078::d078::d078::d078::d078:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #187
Die fühlen sich vielleicht grad etwas außen vor bei euren Insidergesprächen ;)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #188
*auch die ganze Zeit mitles* :cool:;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #189
die stillen mitleser hier also :shock:

nichts insider ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #190
*Rezepte-Insider*:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #191
heute gibts übrigens auf arbeit zum mittag kartoffeln, senfsoße und ei :D

und gerade bei Zooplus bestellt :???: oh böse internetwelt :D

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #193
klar in dropsform :p

ne doofe idee wärs nicht, Belli ist uns gestern wieder auf den Teller gekrochen weil sie mitessen wollte ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #194
*hmmm meine sitzen wie bestellt und nicht abgeholt um den Esstisch rum und warten ob versehentlich was runter fällt* und da Sonnenscheinchen ja gerade lernt selbst zu essen fällt natürlich das ein oder andere für die Katzingers ab*:cool:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #195
hihi das ist sicher ein bild für die götter :D

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #196
ja vorallem weil sie alle dabei so vielbeschäftigt tun..zwei hocken unterm Tisch*tun als ob sie sich putzen würden..einer liegt in der Kuschelhöhle neben dem Tisch und tut als ob er schläft..und der andere sitzt aufn Kratzbaum gegenüber und starrt Löcher in die Luft...aaaaaaaaber sobald das winzigste Krümelchen fällt überschlagen sie sich bald um es zu bekommen.:lol:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #197
jetzt wo wir über essen reden, vllt sollte ich mir mein essen auch mal warm machen?!

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #198
*sorry musste noch einkaufen*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #199
hast du mir auch was mitgebracht? spiel, spaß, spannung und schokolade? :shock:

gegessen hab ich *hacken dran macht*
totmüde bin ich *hacken dran macht*
total entnervt *hacken dran macht*
also geh ich jetzt glaube ich heim, morgen fängt der ernst des lebens wieder an, wenn Chef ausm Urlaub kommt! :cry:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #200
Kinderüberraschung hab ich tatsächich gekauft, aber irgendwie fehlt das vierte..hast dir wohl schon heimlich geholt wa!??:mrgreen:

So muss jetzt auch schon in de Küche *Hähnchenschenkel in den Ofen klatschen*;-)

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten