• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!!

Diskutiere Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!! im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das wäre alles nur auf Verdacht. Klar guckst Du jetzt nach jeder Kleinigkeit. Aber warte einfach mal ab. Im Zweifelsfall würde ich immer eine...
  • Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!! Beitrag #21
Das wäre alles nur auf Verdacht. Klar guckst Du jetzt nach jeder Kleinigkeit. Aber warte einfach mal ab. Im Zweifelsfall würde ich immer eine Zweitmeinung einholen.

• Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!! Beitrag #22
War gestern früh mit ihr zum Tierarzt. Die TÄ hat ihre Ohren kontrolliert alles tiptop. Hat mich gefragt ob ich was anderes fütter als vorher, ich so ja aber das mit kratzen hatte sie schon vorher. Sie meint das Mutzie Hautmilben hat. Hat ihr Dectomax gespritzt und mir 20 Tabl. Cefaseptin mite (AB) für 10 Tage mitgegeben. Ich hoffe, dass das AB auch auf die Lymphknoten anspringt. Sie hat noch gesagt das die Lymphknoten auch von der massiven Hautreaktion so anschwellen können. Aber es ist alles nur ein Verdacht!!! Kann man denn Milbenzeug spritzen wo drin steht (hab danach gegoogelt) das es für Schweine, Rinder und Schafe ist???

• Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!! Beitrag #23
Das weiß ich leider nicht. Im Zweifelsfall nachfragen beim Tierarzt. Und wegen der Lymphknoten: Die gehören zum Abwehrsystem. Wenn was nicht stimmt, Infekt, entzündliche Reaktion, können sie anschwellen. Kann also damit zusammenhängen. Zumal - wenn Miez sich kratzt, kommen logischerweise auch Keime in die Kratzer. Kann also gut zusammenhängen.

Wenn das jetzt nicht besser wird, würde ich wirklich einen anderen Tierarzt konsultieren.

Alles Liebe,
Sisja

Thema:

Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!!

Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Ich brauche Hilfe. Meine Kleine frisst nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe hier zu Euch gefunden, in der großen Hoffnung das man meiner Kleinen Helfen kann. Meine Katze ist 2 Jahre alt. Hat...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Oben Unten