01.09.2013 Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!! Beitrag #21 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das wäre alles nur auf Verdacht. Klar guckst Du jetzt nach jeder Kleinigkeit. Aber warte einfach mal ab. Im Zweifelsfall würde ich immer eine Zweitmeinung einholen.
Das wäre alles nur auf Verdacht. Klar guckst Du jetzt nach jeder Kleinigkeit. Aber warte einfach mal ab. Im Zweifelsfall würde ich immer eine Zweitmeinung einholen.
26.08.2013 Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!! Anzeige Schau mal hier:Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!! .
03.09.2013 Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!! Beitrag #22 Mausi_Love Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 War gestern früh mit ihr zum Tierarzt. Die TÄ hat ihre Ohren kontrolliert alles tiptop. Hat mich gefragt ob ich was anderes fütter als vorher, ich so ja aber das mit kratzen hatte sie schon vorher. Sie meint das Mutzie Hautmilben hat. Hat ihr Dectomax gespritzt und mir 20 Tabl. Cefaseptin mite (AB) für 10 Tage mitgegeben. Ich hoffe, dass das AB auch auf die Lymphknoten anspringt. Sie hat noch gesagt das die Lymphknoten auch von der massiven Hautreaktion so anschwellen können. Aber es ist alles nur ein Verdacht!!! Kann man denn Milbenzeug spritzen wo drin steht (hab danach gegoogelt) das es für Schweine, Rinder und Schafe ist???
War gestern früh mit ihr zum Tierarzt. Die TÄ hat ihre Ohren kontrolliert alles tiptop. Hat mich gefragt ob ich was anderes fütter als vorher, ich so ja aber das mit kratzen hatte sie schon vorher. Sie meint das Mutzie Hautmilben hat. Hat ihr Dectomax gespritzt und mir 20 Tabl. Cefaseptin mite (AB) für 10 Tage mitgegeben. Ich hoffe, dass das AB auch auf die Lymphknoten anspringt. Sie hat noch gesagt das die Lymphknoten auch von der massiven Hautreaktion so anschwellen können. Aber es ist alles nur ein Verdacht!!! Kann man denn Milbenzeug spritzen wo drin steht (hab danach gegoogelt) das es für Schweine, Rinder und Schafe ist???
03.09.2013 Lymphdrüsenkrebs??? bitte hilfe!!!!! Beitrag #23 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das weiß ich leider nicht. Im Zweifelsfall nachfragen beim Tierarzt. Und wegen der Lymphknoten: Die gehören zum Abwehrsystem. Wenn was nicht stimmt, Infekt, entzündliche Reaktion, können sie anschwellen. Kann also damit zusammenhängen. Zumal - wenn Miez sich kratzt, kommen logischerweise auch Keime in die Kratzer. Kann also gut zusammenhängen. Wenn das jetzt nicht besser wird, würde ich wirklich einen anderen Tierarzt konsultieren. Alles Liebe, Sisja
Das weiß ich leider nicht. Im Zweifelsfall nachfragen beim Tierarzt. Und wegen der Lymphknoten: Die gehören zum Abwehrsystem. Wenn was nicht stimmt, Infekt, entzündliche Reaktion, können sie anschwellen. Kann also damit zusammenhängen. Zumal - wenn Miez sich kratzt, kommen logischerweise auch Keime in die Kratzer. Kann also gut zusammenhängen. Wenn das jetzt nicht besser wird, würde ich wirklich einen anderen Tierarzt konsultieren. Alles Liebe, Sisja