09.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.961 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 CarloRita schrieb: Guten Abend Bea, bist du heute im Gärten fleißig gewesen? Ich habe unseren Hof teilweise entmoost, die Erde war voll von dem Zeug und die Fügen auch. Dann noch etwas umgegraben und Laub entfernt, jetzt fühle ich mich wieder wohl.:-D Zum Vergrößern anklicken.... wir waren heute doch zu faul Wir sind lieber etwas spazieren gefahren und Eis essen ;-) Aber morgen werde ich mich dann zumindest einige Zeit im Garten beschäftigen und als erstes mal ordentlich den Weg fegen. Das Laub klettert schon fast durch die Haustür :mrgreen: Mein Vater hat auch schon einige Aufträge erteilt. :-?
CarloRita schrieb: Guten Abend Bea, bist du heute im Gärten fleißig gewesen? Ich habe unseren Hof teilweise entmoost, die Erde war voll von dem Zeug und die Fügen auch. Dann noch etwas umgegraben und Laub entfernt, jetzt fühle ich mich wieder wohl.:-D Zum Vergrößern anklicken.... wir waren heute doch zu faul Wir sind lieber etwas spazieren gefahren und Eis essen ;-) Aber morgen werde ich mich dann zumindest einige Zeit im Garten beschäftigen und als erstes mal ordentlich den Weg fegen. Das Laub klettert schon fast durch die Haustür :mrgreen: Mein Vater hat auch schon einige Aufträge erteilt. :-?
09.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.962 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 Emil schrieb: zwei Rollmöpse :mrgreen: ( oder Rollkater ? ) Zum Vergrößern anklicken.... Sooo süße Rollmöpse! Da will man doch gleich mal Bauchi kraulen und Nasenküsschen verteilen
Emil schrieb: zwei Rollmöpse :mrgreen: ( oder Rollkater ? ) Zum Vergrößern anklicken.... Sooo süße Rollmöpse! Da will man doch gleich mal Bauchi kraulen und Nasenküsschen verteilen
09.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.963 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 KitCat schrieb: Sooo süße Rollmöpse! Da will man doch gleich mal Bauchi kraulen und Nasenküsschen verteilen Zum Vergrößern anklicken.... ich soll Dir von den Beiden ausrichten, jeder Bauchikrauler ist immer herzlich willkommen ;-):-D Bei den Nasenküsschen sind sie noch unschlüssig :mrgreen:
KitCat schrieb: Sooo süße Rollmöpse! Da will man doch gleich mal Bauchi kraulen und Nasenküsschen verteilen Zum Vergrößern anklicken.... ich soll Dir von den Beiden ausrichten, jeder Bauchikrauler ist immer herzlich willkommen ;-):-D Bei den Nasenküsschen sind sie noch unschlüssig :mrgreen:
09.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.964 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 Hihi, naja... mit Bauchikraulen geb ich mich fürs erste bei deinen zwei Fellmäusen auch zufrieden ;-) Nasenküsschen dann halt später :mrgreen:
Hihi, naja... mit Bauchikraulen geb ich mich fürs erste bei deinen zwei Fellmäusen auch zufrieden ;-) Nasenküsschen dann halt später :mrgreen:
09.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.965 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu Bea, echt süße Rollmöpse, könnte man anbeißen ;-)
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.966 C Christina K. Gast Soooo süße Knutschkugeln!!*.*
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.967 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hallo Bea, ich lass mal ganz liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Start in die Woche...
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.969 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 anni1987 schrieb: Hallo Bea, ich lass mal ganz liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Start in die Woche... Zum Vergrößern anklicken.... Den wünsche ich Dir auch und natürlich alles Gute für Puschels anstehende OP Du sagst uns dann bitte Bescheid , ja ? YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Euch ebenso und genießt mit Klein-Joni das schöne Wetter :-D
anni1987 schrieb: Hallo Bea, ich lass mal ganz liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Start in die Woche... Zum Vergrößern anklicken.... Den wünsche ich Dir auch und natürlich alles Gute für Puschels anstehende OP Du sagst uns dann bitte Bescheid , ja ? YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Euch ebenso und genießt mit Klein-Joni das schöne Wetter :-D
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.970 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich bin ja nun nicht von anfang an dabei in deinem Fred, deswegen meine Frage: Können Emil und Jessie's Seelenverwandter eigentlich nach draussen?
Ich bin ja nun nicht von anfang an dabei in deinem Fred, deswegen meine Frage: Können Emil und Jessie's Seelenverwandter eigentlich nach draussen?
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.971 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 ninabella schrieb: Ich bin ja nun nicht von anfang an dabei in deinem Fred, deswegen meine Frage: Können Emil und Jessie's Seelenverwandter eigentlich nach draussen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, reine Wohnungs-Hauskater. Unser Garten ist wahrscheinlich für gesicherten Freigang nicht optimal und da mein Vater ja immer noch der Hausbesitzer ist hätte er leider wohl auch etwas dagegen, wenn wir ihn zubauen. Ich hoffe aber, dass dieses Jahr der Balkon katzensicher gemacht werden kann. Er gehört leider zum Zimmer meines alten Herrn und der hält sich gerade im Sommer zur Gartenzeit noch häufig hier auf ( mit Hund) und möchte dann oben einen katzenfreien Rückzugsort haben. Und die Beiden einfach ungesichert raus zu lassen ist mir zu riskant. Wir sind das nächstgelegene Haus zur Landstraße und dort donnern die Kieslaster von der nahegelegenen Kiesgrube ständig in Affengeschwindigkeit vorbei.:shock:
ninabella schrieb: Ich bin ja nun nicht von anfang an dabei in deinem Fred, deswegen meine Frage: Können Emil und Jessie's Seelenverwandter eigentlich nach draussen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, reine Wohnungs-Hauskater. Unser Garten ist wahrscheinlich für gesicherten Freigang nicht optimal und da mein Vater ja immer noch der Hausbesitzer ist hätte er leider wohl auch etwas dagegen, wenn wir ihn zubauen. Ich hoffe aber, dass dieses Jahr der Balkon katzensicher gemacht werden kann. Er gehört leider zum Zimmer meines alten Herrn und der hält sich gerade im Sommer zur Gartenzeit noch häufig hier auf ( mit Hund) und möchte dann oben einen katzenfreien Rückzugsort haben. Und die Beiden einfach ungesichert raus zu lassen ist mir zu riskant. Wir sind das nächstgelegene Haus zur Landstraße und dort donnern die Kieslaster von der nahegelegenen Kiesgrube ständig in Affengeschwindigkeit vorbei.:shock:
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.972 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Mit dem ungesicherten Freigang kann ich verstehen. Ist aber blöd, wenn du ihnen theoretisch gesicherten Freigang bieten könntest und nicht darfst. :-? Dann hätte Rasmus bestimmt auch weniger Flausen im Kopf. Wegen deiner komischen Zeilenverschiebung, hast du vielleicht auf den 11ten Button von links gedrückt? Oder vielleicht Rasmus? :mrgreen:
Mit dem ungesicherten Freigang kann ich verstehen. Ist aber blöd, wenn du ihnen theoretisch gesicherten Freigang bieten könntest und nicht darfst. :-? Dann hätte Rasmus bestimmt auch weniger Flausen im Kopf. Wegen deiner komischen Zeilenverschiebung, hast du vielleicht auf den 11ten Button von links gedrückt? Oder vielleicht Rasmus? :mrgreen:
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.973 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 ninabella schrieb: Mit dem ungesicherten Freigang kann ich verstehen. Ist aber blöd, wenn du ihnen theoretisch gesicherten Freigang bieten könntest und nicht darfst. :-? Dann hätte Rasmus bestimmt auch weniger Flausen im Kopf. Wegen deiner komischen Zeilenverschiebung, hast du vielleicht auf den 11ten Button von links gedrückt? Oder vielleicht Rasmus? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du den mit geordnete Liste ? das meinte Gabi nämlich auch schon. Aber wie bereinige ich es wieder ? Ich denke, da bin ich bestimmt mal aus Versehen drauf gekommen:-( Dies ist jetzt ein Test :bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Hmm, jetzt scheint es wieder okay zu sein :roll:
ninabella schrieb: Mit dem ungesicherten Freigang kann ich verstehen. Ist aber blöd, wenn du ihnen theoretisch gesicherten Freigang bieten könntest und nicht darfst. :-? Dann hätte Rasmus bestimmt auch weniger Flausen im Kopf. Wegen deiner komischen Zeilenverschiebung, hast du vielleicht auf den 11ten Button von links gedrückt? Oder vielleicht Rasmus? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du den mit geordnete Liste ? das meinte Gabi nämlich auch schon. Aber wie bereinige ich es wieder ? Ich denke, da bin ich bestimmt mal aus Versehen drauf gekommen:-( Dies ist jetzt ein Test :bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Hmm, jetzt scheint es wieder okay zu sein :roll:
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.974 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich meine den Knopf "Einzug verkleinern". Drück doch mal auf "Einzug vergrößern". Ich bin computermäßig aber auch Legastheniker. Brauch für alles meinen Männe. :lol: Ich kann nur Katzenforum und meine Programme auf der Arbeit.....
Ich meine den Knopf "Einzug verkleinern". Drück doch mal auf "Einzug vergrößern". Ich bin computermäßig aber auch Legastheniker. Brauch für alles meinen Männe. :lol: Ich kann nur Katzenforum und meine Programme auf der Arbeit.....
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.975 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 ninabella schrieb: Ich meine den Knopf "Einzug verkleinern". Drück doch mal auf "Einzug vergrößern". Ich bin computermäßig aber auch Legastheniker. Brauch für alles meinen Männe. :lol: Ich kann nur Katzenforum und meine Programme auf der Arbeit..... Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir leider genauso :-( Aber ich hoffe, dass ich es jetzt bereinigt habe ;-) Und nun ein wenig Kater-Gymnastik Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
ninabella schrieb: Ich meine den Knopf "Einzug verkleinern". Drück doch mal auf "Einzug vergrößern". Ich bin computermäßig aber auch Legastheniker. Brauch für alles meinen Männe. :lol: Ich kann nur Katzenforum und meine Programme auf der Arbeit..... Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir leider genauso :-( Aber ich hoffe, dass ich es jetzt bereinigt habe ;-) Und nun ein wenig Kater-Gymnastik
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.976 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea. Wie die sich manchmal hinlegen das ist schon enorm. Aber sie finden es wohl gemütlich. L.G. Kathi.
Liebe Bea. Wie die sich manchmal hinlegen das ist schon enorm. Aber sie finden es wohl gemütlich. L.G. Kathi.
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.977 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Super Fotos! Was macht der Garten Bea? Schon alles fertig was dein Dad dir aufgetragen hat?
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.979 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Limahl schrieb: Super Fotos! Was macht der Garten Bea? Schon alles fertig was dein Dad dir aufgetragen hat? Zum Vergrößern anklicken.... Mache gerade eine Pause ;-) Geht mir leider immer ziemlich in den Rücken ( und die Puste ist auch nicht mehr die Beste :-( ) Doofe Zigaretten :evil: und genauso doofer Rücken :evil: Aber mein Dad kommt heute Nachmittag zum Kaffee und wird dann sicherlich auch noch im Garten rumwerkeln. Er ist mit fast 89 Jahren fitter als ich. Zumindest habe ich den Weg gründlich gefegt und die Terrasse etwas aufgeräumt.
Limahl schrieb: Super Fotos! Was macht der Garten Bea? Schon alles fertig was dein Dad dir aufgetragen hat? Zum Vergrößern anklicken.... Mache gerade eine Pause ;-) Geht mir leider immer ziemlich in den Rücken ( und die Puste ist auch nicht mehr die Beste :-( ) Doofe Zigaretten :evil: und genauso doofer Rücken :evil: Aber mein Dad kommt heute Nachmittag zum Kaffee und wird dann sicherlich auch noch im Garten rumwerkeln. Er ist mit fast 89 Jahren fitter als ich. Zumindest habe ich den Weg gründlich gefegt und die Terrasse etwas aufgeräumt.
10.03.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.980 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na dann hast du dir eine Pause verdient! Ach ja, mit meiner Puste sieht es auch nicht gut aus. Was aber nicht an Ziegaretten liegt. Eher an zu wenig Bewegung und ein paar Kilo zuviel auf den Rippen . Ich gehe dann gleich mal in die Mittagspause. Es ist so schönes Wetter, ich gehe mal raus.
Na dann hast du dir eine Pause verdient! Ach ja, mit meiner Puste sieht es auch nicht gut aus. Was aber nicht an Ziegaretten liegt. Eher an zu wenig Bewegung und ein paar Kilo zuviel auf den Rippen . Ich gehe dann gleich mal in die Mittagspause. Es ist so schönes Wetter, ich gehe mal raus.