Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; wir waren heute doch zu faul :oops: Wir sind lieber etwas spazieren gefahren und Eis essen ;-) Aber morgen werde ich mich dann zumindest einige...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.961
Guten Abend Bea,

bist du heute im Gärten fleißig gewesen?

Ich habe unseren Hof teilweise entmoost, die Erde war voll von dem Zeug und die Fügen auch.
Dann noch etwas umgegraben und Laub entfernt, jetzt fühle ich mich wieder wohl.:-D

wir waren heute doch zu faul :oops: Wir sind lieber etwas spazieren gefahren und Eis essen ;-)
Aber morgen werde ich mich dann zumindest einige Zeit im Garten beschäftigen und als erstes mal
ordentlich den Weg fegen. Das Laub klettert schon fast durch die Haustür :mrgreen:
Mein Vater hat auch schon einige Aufträge erteilt. :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.962
zwei Rollmöpse :mrgreen: ( oder Rollkater ? )

17592058kz.jpg

17592059wu.jpg

17592060go.jpg

Sooo süße Rollmöpse! Da will man doch gleich mal Bauchi kraulen und Nasenküsschen verteilen :d078:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.963
Sooo süße Rollmöpse! Da will man doch gleich mal Bauchi kraulen und Nasenküsschen verteilen :d078:

ich soll Dir von den Beiden ausrichten, jeder Bauchikrauler ist immer herzlich willkommen ;-):-D
Bei den Nasenküsschen sind sie noch unschlüssig :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.964
Hihi, naja... mit Bauchikraulen geb ich mich fürs erste bei deinen zwei Fellmäusen auch zufrieden ;-)
Nasenküsschen dann halt später :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.965
Huhu Bea, echt süße Rollmöpse, könnte man anbeißen ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.966
Soooo süße Knutschkugeln!!*.*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.967
Hallo Bea,

ich lass mal ganz liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Start in die Woche...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.968
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.969
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.970
Ich bin ja nun nicht von anfang an dabei in deinem Fred, deswegen meine Frage: Können Emil und Jessie's Seelenverwandter eigentlich nach draussen?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.971
Ich bin ja nun nicht von anfang an dabei in deinem Fred, deswegen meine Frage: Können Emil und Jessie's Seelenverwandter eigentlich nach draussen?

nein, reine Wohnungs-Hauskater. Unser Garten ist wahrscheinlich für gesicherten Freigang
nicht optimal und da mein Vater ja immer noch der Hausbesitzer ist hätte er leider wohl auch etwas
dagegen, wenn wir ihn zubauen. Ich hoffe aber, dass dieses Jahr der Balkon katzensicher gemacht werden
kann. Er gehört leider zum Zimmer meines alten Herrn und der hält sich gerade im Sommer zur Gartenzeit
noch häufig hier auf ( mit Hund) und möchte dann oben einen katzenfreien Rückzugsort haben.
Und die Beiden einfach ungesichert raus zu lassen ist mir zu riskant. Wir sind das nächstgelegene Haus zur
Landstraße und dort donnern die Kieslaster von der nahegelegenen Kiesgrube ständig in Affengeschwindigkeit
vorbei.:shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.972
Mit dem ungesicherten Freigang kann ich verstehen. Ist aber blöd, wenn du ihnen theoretisch gesicherten Freigang bieten könntest und nicht darfst. :-?

Dann hätte Rasmus bestimmt auch weniger Flausen im Kopf.

Wegen deiner komischen Zeilenverschiebung, hast du vielleicht auf den 11ten Button von links gedrückt? Oder vielleicht Rasmus? :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.973
Mit dem ungesicherten Freigang kann ich verstehen. Ist aber blöd, wenn du ihnen theoretisch gesicherten Freigang bieten könntest und nicht darfst. :-?

Dann hätte Rasmus bestimmt auch weniger Flausen im Kopf.

Wegen deiner komischen Zeilenverschiebung, hast du vielleicht auf den 11ten Button von links gedrückt? Oder vielleicht Rasmus? :mrgreen:

Meinst Du den mit geordnete Liste ? das meinte Gabi nämlich auch schon.
Aber wie bereinige ich es wieder ? Ich denke, da bin ich bestimmt mal aus Versehen drauf gekommen:-(

Dies ist jetzt ein Test :bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hmm, jetzt scheint es wieder okay zu sein :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.974
Ich meine den Knopf "Einzug verkleinern". Drück doch mal auf "Einzug vergrößern". Ich bin computermäßig aber auch Legastheniker. Brauch für alles meinen Männe. :lol:

Ich kann nur Katzenforum und meine Programme auf der Arbeit.....

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.975
Ich meine den Knopf "Einzug verkleinern". Drück doch mal auf "Einzug vergrößern". Ich bin computermäßig aber auch Legastheniker. Brauch für alles meinen Männe. :lol:

Ich kann nur Katzenforum und meine Programme auf der Arbeit.....

Geht mir leider genauso :-( Aber ich hoffe, dass ich es jetzt bereinigt habe ;-)

Und nun ein wenig Kater-Gymnastik :)

17609430hl.jpg

17609431xx.jpg

17609432ya.jpg

17609433zp.jpg

17609434wh.jpg

17609435qw.jpg

17609436sw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.976
Liebe Bea.
Wie die sich manchmal hinlegen das ist schon enorm. Aber sie finden es wohl gemütlich.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.977
Super Fotos!

Was macht der Garten Bea? Schon alles fertig was dein Dad dir aufgetragen hat?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.978
*wuschel wuschel*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.979
Super Fotos!

Was macht der Garten Bea? Schon alles fertig was dein Dad dir aufgetragen hat?

Mache gerade eine Pause ;-) Geht mir leider immer ziemlich in den Rücken ( und die Puste ist auch
nicht mehr die Beste :-( ) Doofe Zigaretten :oops::evil: und genauso doofer Rücken :evil:
Aber mein Dad kommt heute Nachmittag zum Kaffee und wird dann sicherlich auch noch im Garten
rumwerkeln. Er ist mit fast 89 Jahren fitter als ich. Zumindest habe ich den Weg gründlich gefegt und die
Terrasse etwas aufgeräumt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.980
Na dann hast du dir eine Pause verdient!
Ach ja, mit meiner Puste sieht es auch nicht gut aus. Was aber nicht an Ziegaretten liegt. Eher an zu wenig Bewegung und ein paar Kilo zuviel auf den Rippen :oops:.
Ich gehe dann gleich mal in die Mittagspause. Es ist so schönes Wetter, ich gehe mal raus.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten