Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; wenn mein Göga endlich mal aus dem Bett käme , bevor der Tag zu Ende ist könnte man schön offen im Cabrio durch die Gegend fahren.:-( Ich kann...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.941
So schöne Blümchen! Hier blüht auch schon so einiges. Einfach toll!

Und heute scheint so schön die Sonne, das wird ein super Wochenende!

wenn mein Göga endlich mal aus dem Bett käme , bevor der Tag zu Ende ist könnte
man schön offen im Cabrio durch die Gegend fahren.:-( Ich kann vorher auch nichts im Garten
machen, ohne ihn zu wecken. Ich glaube, ich schmeiß ihn gleich mal raus :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.942
Hallo Bea.
So schön sieht es hier auch aus. Auf dem Balkon blüht auch schon einiges.
Hier ist heute Sonne, Sonne, Sonne.
Ich wünsche euch ein ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.943
Hallo Bea.
So schön sieht es hier auch aus. Auf dem Balkon blüht auch schon einiges.
Hier ist heute Sonne, Sonne, Sonne.
Ich wünsche euch ein ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Kathi.

Liebe Kathi,

Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und gesunden und lieben Katzen:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.944
wenn mein Göga endlich mal aus dem Bett käme , bevor der Tag zu Ende ist könnte
man schön offen im Cabrio durch die Gegend fahren.:-( Ich kann vorher auch nichts im Garten
machen, ohne ihn zu wecken. Ich glaube, ich schmeiß ihn gleich mal raus :mrgreen::mrgreen:

Na dann sind sich die Herren ja mal wieder einig. Meiner hat sich auch nocht nicht blicken lassen. Der halbe Tag ist schon rum und er liegt immer noch in seiner Kammer. Nicht das ich früh aufgestanden bin, aber immerhin sehe ich noch das heute die Sonne scheint.
Cabrio frahren ist bestimmt toll bei dem Wetter, aber wir haben keins.
Ui, ich höre oben Wasser laufen. Ob der Herr doch schon aufgewacht ist? :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.945
Na dann sind sich die Herren ja mal wieder einig. Meiner hat sich auch nocht nicht blicken lassen. Der halbe Tag ist schon rum und er liegt immer noch in seiner Kammer. Nicht das ich früh aufgestanden bin, aber immerhin sehe ich noch das heute die Sonne scheint.
Cabrio frahren ist bestimmt toll bei dem Wetter, aber wir haben keins.
Ui, ich höre oben Wasser laufen. Ob der Herr doch schon aufgewacht ist? :shock:

Meinen höre ich immer noch schnarchen :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.946
Meiner ist soeben die Trepper runter gekommen. Dann gehe ich jetzt mal des Staubsauer holen. Nun kann ich ja krach machen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.947
Meiner ist soeben die Trepper runter gekommen. Dann gehe ich jetzt mal des Staubsauer holen. Nun kann ich ja krach machen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: 13:15 Der meine hat soeben das Bett verlassen :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.948
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: 13:15 Der meine hat soeben das Bett verlassen :lol:

Na Prima! Dann war meiner doch nicht der Letzte ;-)
Aber nun sitzt der Herr vorm Fernseher und schaut Sport. Und spätestens heute abend erzählt er mir dann wieder was er nicht noch alles machen muss und das er überhaupt keine Zeit hat :roll:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.949
Meiner ist tatsächlich um 12 Uhr aufgestanden und holt nun Katzenstreu....aber sein Gesicht sprach Bände :(
Gleich, wenn er kommt, wird er erstmal rum stöhnen und schlechte Laune haben, weil ihm der Rücken weh tut. Man kann ja nicht zum Arzt gehen.:roll:

Freut mich(oder auch nicht ;-) ), daß Ihr auch solche Exemplare zu Hause habt !:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.950
Meiner ist tatsächlich um 12 Uhr aufgestanden und holt nun Katzenstreu....aber sein Gesicht sprach Bände :(
Gleich, wenn er kommt, wird er erstmal rum stöhnen und schlechte Laune haben, weil ihm der Rücken weh tut. Man kann ja nicht zum Arzt gehen.:roll:

Freut mich(oder auch nicht ;-) ), daß Ihr auch solche Exemplare zu Hause habt !:-D

Na Na Na

Exemplare das hab ich nicht gehört.:roll:

Liebevolle und besorgte Männer sind wir.:lol::lol:

Zitat von Männe

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.951
Na dann....einen besonders lieben Gruß an Dein spezielles Exemplar !!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.952
Mal schnell n Gruß zum Frauentag hier lasse :p

17583890ob.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.953

Ach du hast auch so ein Exemplar? Willkommen im Club :wink:

Mein Exemplar sitzt immer noch vor dem Fernseher, aber immerhin sortiert er nebenbei seine Zeitungen. Der Mann sammelt einfach alles. Alte Zeitungen werden nicht weggeworfen, nein die werden nach dem lesen noch Wochenlang gestapelt und wenn es dann mal passt noch einmal druchgeschaut, Schnipsel rausgeschnitten und erst dann ins Altpapier. Und wehe ich räume auf :roll:

Ich habe das schöne Wetter im Garten genossen. ZsaZsa und ich waren lange draußen :-D.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.954
Hallo Bea!
Schönen Gruß von hier.
Deine Frühlingsfotos sind toll. Habe heute GöGa dazu gezwungen, auch von unseren Krokussen ein paar Bilder zu machen. Wenn ich sie habe, kann ich sie mal in meinem Fred zeigen. Wird aber vor Donnerstag nix. Morgen bin ich beim Frühstücken.:mrgreen::mrgreen:
Und am Montag fahr ich für 3 Tage nach Karlsruhe.
Also bis dann und schönen Sonntag.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.955
Na dann....einen besonders lieben Gruß an Dein spezielles Exemplar !!:mrgreen:

ich wurde gezwungen ( er hat das selbst geschrieben :mrgreen::mrgreen: )

Mal schnell n Gruß zum Frauentag hier lasse :p

17583890ob.jpg

Ganz lieben Gruß zurück ( auch von Reiner )

Hallo Bea!
Schönen Gruß von hier.
Deine Frühlingsfotos sind toll. Habe heute GöGa dazu gezwungen, auch von unseren Krokussen ein paar Bilder zu machen. Wenn ich sie habe, kann ich sie mal in meinem Fred zeigen. Wird aber vor Donnerstag nix. Morgen bin ich beim Frühstücken.:mrgreen::mrgreen:
Und am Montag fahr ich für 3 Tage nach Karlsruhe.
Also bis dann und schönen Sonntag.

ich wünsche Dir / Euch morgen viel Spaß und Dir natürlich auch für die 3 Tage in Karlsruhe :)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.956
Na dann .. guts Nächtle ! Muß morgen früh raus ;-)

Schönen Sonntag für Euch Alle !!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.957
zwei Rollmöpse :mrgreen: ( oder Rollkater ? )

17592058kz.jpg

17592059wu.jpg

17592060go.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.958
So süße Schnarchkugeln!
Knutsch sie mal ne Runde für mich.:a098:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.960
Guten Abend Bea,

bist du heute im Gärten fleißig gewesen?

Ich habe unseren Hof teilweise entmoost, die Erde war voll von dem Zeug und die Fügen auch.
Dann noch etwas umgegraben und Laub entfernt, jetzt fühle ich mich wieder wohl.:-D

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten