Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Uiii Danke ! :oops::-D Schade wegen "Friedel" ! Aber er war doch immer mit Rasmus zusammen oder ? Ich glaube für Rasmus würde sich Dein Mann doch...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #201
Uiii Danke ! :oops::-D

Schade wegen "Friedel" ! Aber er war doch immer mit Rasmus zusammen oder ? Ich glaube für Rasmus würde sich Dein Mann doch überreden lassen ? Wenn die Tierarzt-Kosten übernommen werden ?

Sini hat ja Herpes, ist auch son Mist , braucht Keiner :evil: Tigger hatte es ja wahrscheinlich auch schon als Ausbruch. Deswegen ja auch die Schmerzen und die Rolllider-OP. GSD Capo noch nicht, dem möchte ich keine Augentropfen geben müssen, mit der Malzpaste ist es schon Drama genug ! :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #202
Uiii Danke ! :oops::-D

Schade wegen "Friedel" ! Aber er war doch immer mit Rasmus zusammen oder ? Ich glaube für Rasmus würde sich Dein Mann doch überreden lassen ? Wenn die Tierarzt-Kosten übernommen werden ?

Sini hat ja Herpes, ist auch son Mist , braucht Keiner :evil: Tigger hatte es ja wahrscheinlich auch schon als Ausbruch. Deswegen ja auch die Schmerzen und die Rolllider-OP. GSD Capo noch nicht, dem möchte ich keine Augentropfen geben müssen, mit der Malzpaste ist es schon Drama genug ! :shock:

Ja, Rasmus und Emil haben sozusagen ein Jahr lang das Zimmer mit Friedrich ( Friedel ;-))
geteilt und zusammen engumschlungen geschlafen. ( lt.Tierheimleiterin )
Ich weiß gar nicht, ob der Tiger auch eine Fundkatze war oder aus anderen Gründen dort
gelandet ist.
Es geht auch nicht unbedingt um die Kosten, aber unsere beiden Rabauken bringen ja auch
reichlich Leben ins Haus und mein Mann findet, das wird sonst zu viel Stress.
Es kann auch sein, dass Friedel schon vermittelt ist. Die Aushänge sind nicht immer ganz aktuell. Die Bilder von den beiden Roten, die unsere Tierheimleiterin selbst schon seit
ca.3 Wochen bei sich hat, hängen auch immer noch beim Edeka und in anderen Läden aus.
Muss sie unbedingt mal wieder aktualisieren.:smile: Aber dort ist wohl gerade Dauerstress, wegen Anbau eines Katzen-Hospizes. Sie ist fast ständig im Tierheim und man bekommt sie und ihren Mann kaum zu Gesicht.

Capo ist ein typisch schwarzer Kater. Medikamente oder sonstiges verabreichen - bähhhh !!
Unser Schwarzer war in der Beziehung auch nicht zu überzeugen. Beim weißen Rambo dagegen Tabletten aus der Hand und Augentropfen kein Problem:lol:
Der war da völlig gelassen ( außer beim Tierarzt : da war es genau umgekehrt :mrgreen:)

Nimm Capo heute mit unter Deine Bettdecke, damit er es schön warm hat.
( und vorher noch ein kleines Leckerli :smile:)

:a031:

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #203
Friedrich hatte im Tierheim Kontakt mit deinem Calici oder irre ich mich?
Wenn ja könntest du ihn aufnehmen, weil er dann auch den Calici in sich trägt.
Wenn er keinen Kontakt hatte währe ich vorsichtig, wegen Ansteckung.
Hatte dir ja mal erzählt das alle Tiere die mit Calici in Kontakt gekommen sind Träger sind, der Calici muss nur nicht ausbrechen, er ruht ja bei manchen Tieren ein Leben lang, sie sind dann trotzdem ansteckend.
Testen kannst du das ja nur wenn Anzeichen da sind d.h. schnupfen, Zahnfleischentzündung oder Tränende Augen.
Du kannst ja mit dem Tierheim sprechen das du ihn als Pflegekatze aufnehmen würdest, d.h. Du müsstest dann nur für Futterkosten aufkommen, Tierarzt wird dann eigentlich vom Tierheim übernommen.

Hallo Bettina,

wenn es wirklich so wäre, dass der Calici in jedem Fall bei Kontakt übertragen wird, müssten
dann ja bei einem infizierten Tier alle anderen im Tierheim automatisch auch infiziert sein.
In unserem verhältnismäßig kleinem Heim waren zu der Zeit ca. 55 Katzen, die regelmäßig
wechselweise im Aufenthaltsraum ( Küche ) zusammengetroffen sind. Zum Kuscheln mit dem Personal und Besuchern. ( als wir kamen, waren außer Rasmus und Emil noch weitere
5-6 Katzen anwesend. ) Danach wurden dann wieder andere hereingelassen.
Kranke Tiere waren natürlich isoliert.
Auch in anderen Tierheimen wären dann ja automatisch zumindest sehr viele Katzen infiziert. Ich bin da nicht so ganz von überzeugt.

Rasmus trägt den Virus wahrscheinlich von Geburt an in sich und war 1 Jahr im Heim.
Bei bereits immunschwachen kranken
Tieren ist es für mich vorstellbar, dass es leicht übertragen wird,
aber bei Gesunden ?

Es würde dann ja auch bei den vermittelten Katzen weitergehen. Die meisten sind wohl auch
Freigänger und würden dann draußen wiederum weitere Katzen anstecken können.
Also trägt dann fast der gesamte Katzenbestand eines Ortes den Calici-Virus ?
( auch wenn er nie ausbricht ? )
Dann dürfte man ohne genaue Kontrolle keine Zusammenführungen mehr machen oder müsste alle Tiere in Einzelhaft nehmen. ( Grausam !!!)
Das Blöde ist, dass man anscheinend nur testen lassen kann, wenn gerade ein Schub
vorliegt. Es würde dann ja auch überhaupt nichts bringen, wenn jede Katze bei Neuaufnahme
erst getestet würde. Die Kosten könnte ein Tierheim auch gar nicht tragen.

Wie ich von meiner Tierärztin erfahren habe, kamen die meisten Fälle bei ihr mit Calici oder
auch Leukose und Katzenaids aus Zuchten. Mit einem Züchter hat sie sich ganz böse angelegt, weil er trotz dieses Wissens weiter gezüchtet und die Tiere dann auch abgegeben hat.
Weitere Schritte gegen diesen Idioten sind von ihr in Planung. Ich hoffe, sie erreicht, dass
diese Zucht geschlossen werden muss.

LG

Bea

Ach ja, übrigens hat Rasmus mich heute tatsächlich bis 7.00 Uhr schlafen lassen:shock:
Ich habe ihn wohl gestern richtig müde gekuschelt.
Wir haben einen halbstündigen Kuschel-Ringkampf auf dem Sofa gemacht.
Mit Arm umklammern und reinbeißen. Fand er ganz toll:mrgreen:
Ich habe auch fleißig aua,aua gesagt. Dann hat er kurz aufgehört, um dann erneut
zuzuschlagen. Bei einem Zahnlosen bin ich ja nicht in großer Gefahr.:lol:
Aber er denkt es :mrgreen: Später ist er dann in meinem Arm eingeschlafen und hat mir etwas
vorgeschnarcht. Emil hat alles vom Kratzbaum beobachtet und hat wahrscheinlich gedacht,
die spinnen doch ,die Beiden :-x

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #204
15920854wz.jpg

15920855ho.jpg

15920856ko.jpg

15920857fk.jpg

15920859ug.jpg

Emil und Rasmus sagen : Guten Morgen an alle :-D

15921145rx.jpg

15921146iq.jpg

15921147lu.jpg

Bitte nachfüllen :mrgreen:
15921148le.jpg

15921150vm.jpg

WSir nutzen jeden Sonnenfleck :smile:
15921151ba.jpg

15921152nz.jpg

15921153sn.jpg

15921154ky.jpg

15921156wn.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #205
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #206
Sabine,

Emil lässt ausrichten : Für die faule Bande muss er sich noch stark überlegen, ob er bei
seiner Wahl zum Katzengesicht 2013 bleibt ( Teddy ):p
Rasmus sagt : ich bin ganz fleißig und bereite hier alles schon für die nächste Renovierung vor.
Das ist ganz schön anstrengend :evil: Aber Tapeten sind fast ab.:mrgreen:
Teddy möchte er trotzdem wählen, weil er ihm ähnlich ist :smile:

Hoffentlich haben wir mehrere Stimmen zur Verfügung. Dann fällt die Entscheidung nicht so schwer.
4 brauche ich mindestens ( besser mehr )

LG

Bea

Hallo,

demnächst kommen hier ein paar Bilder von den 2 Traumkatzen unserer Freunde. ( und unserer Pflegekatzen bei eventueller Abwesenheit :smile: )
Muss mein Mann mir noch von seinem PC überspielen und ich muss noch fragen , ob es meiner Bekannten etwas ausmacht, das sie auf einigen Bildern zu sehen ist.
Ich denke, dass sie sich eventuell bald hier anmelden wird.:lol:

Wehe, ihr mögt dann meine Bauernhofmonster nicht mehr.:evil::evil::mrgreen::mrgreen:

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #207
Hier kommen jetzt Bilder von den beiden Süssen unserer Freund.
Sind ja auch ein bisschen unsere, da wir bei Abwesenheit das Pflegepersonal geben.
Kam aber bisher noch nicht vor.
Der mit dem dunkleren Gesichtchen ist Yuma ( Kater ) die Hellere ist seine Schwester Yashira.
Beide sind jetzt mittlerweile 2 1/2 Jahre.

15927916da.jpg

15927917qw.jpg

15927918lh.jpg

15927919nc.jpg

15927920pg.jpg

15927921bs.jpg

15927923ig.jpg

15927924za.jpg

15927925jl.jpg

15927926ls.jpg

Und noch ein paar.

15928107cg.jpg

15928108nm.jpg

15928109rx.jpg

15928110gk.jpg

15928111cs.jpg

15928113fa.jpg

15928114cg.jpg

15928115vc.jpg

15928116vg.jpg

Und Carlo Rita und Bettina,

keine Sorge, wir sind vorsichtig wegen dem Calici -Rasmus :smile:

15928117ze.jpg

15928404my.jpg

15928410oa.jpg

15928417mn.jpg

15928421hb.jpg

15928424sp.jpg

Gabi mit ihren Schätzen :smile:
15928430xz.jpg

15928438xb.jpg

15928441cl.jpg

15928442vb.jpg

15928443rh.jpg

jetzt noch die restlichen Bilder.

Für den Cat walk nehme man eine Tischplatte und schraube sie unter die Decke.
Fertig ist der Weg durch die Glastür .:lol:

15928672kr.jpg

15928675yc.jpg

15928676hw.jpg

img

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #208
Die sind ja auch voll süß, kannst schon mal den Diebstahl ankündigen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Wenn es mit den Butzies nicht klappt.:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #209
Die sind ja auch voll süß, kannst schon mal den Diebstahl ankündigen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Wenn es mit den Butzies nicht klappt.:mrgreen::mrgreen:

Die haben Stahltüren und die stehen unter Strom :mrgreen:
Außerdem Gitter vor den Fenstern und eine Alarmanlage.
Zwei Kampfhunde sind auch schon bestellt.:lol:
Wat Nu ??????? Und nein, obwohl die Beiden bildhübsch sind , ich tausche sie nicht gegen meine
Bauernhof - Monster :smile:

Gabi scheint ja wirklich PC-Probleme zu haben. Hoffentlich ist es nur das .
Blöd, wenn man nichts hört.

LG

Bea

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #210
Die haben Stahltüren und die stehen unter Strom :mrgreen:
Außerdem Gitter vor den Fenstern und eine Alarmanlage.
Zwei Kampfhunde sind auch schon bestellt.:lol:
Wat Nu ??????? Und nein, obwohl die Beiden bildhübsch sind , ich tausche sie nicht gegen meine
Bauernhof - Monster :smile:

Gabi scheint ja wirklich PC-Probleme zu haben. Hoffentlich ist es nur das .
Blöd, wenn man nichts hört.

LG

Bea

Bea

Bibber Biber, habe jetzt ganz doll Angst.
Ach nee doch nicht, meine Bekannte hat 6 Hunde, 3 davon sind groß der Rest klein, ich habe keine Angst.

Habe mir gerade überlegt morgen einen Vorschlaghammer zu kaufen, um meinen Laptop zu erschlagen.:twisted::twisted:
Das ist ja ein blödes Ding, habe x mal schon Computer neu installiert, nie hatte ich Probleme, aber heute grrrrrrrrr.
Wenn ich mich mal nicht mehr melde geht bei mir auch nichts mehr, im Moment ist ja noch mein Tablet am Leben, wenn ich so weiter mache kocht das auch bald und dann war es das.:twisted:

Mein Laptop ist ja bekannt das sich der Grafikchip ablötet, durch Überhitzung, FujitsuSiemens Amilo, also immer mal wieder ein schwarzer Bildschirm. Damit habe ich mich ja schon abgefunden aber das was jetzt ist ist ein Witz.
Wenn ich die Recaverie Version aufziehe, hat er Internetproble und sagt die Seite konnte nicht geladen werden, t online ist ja eigentlich eine sichere Seite, also verstehe ich das nicht.
Dann habe ich die Original Vista von meinem Dad draufgezogen, was passiert da, ihm fehlen Treiber, wie z.b. Wlan, naja habe ich gedacht kein Problem schließe ein Kabel an und lade sie von der Fujitsu Seite runter.
War wohl zu einfach gedacht, ich auf die Seite meinen Typ eingegeben und dann am eben die Treiber runterladen, ne will er nicht Fehler. Nie wieder S...... Produkte, bin richtig sauer.:twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #211
Hallo Bettina,

ich wäre damit völlig überfordert. Kann nicht mal Neuinstallation :shock:
G.s.D habe ich einen Computerexperten im Haus. Hat er ja schließlich gelernt.
Bei uns gehen ständig Leute mit PC-Problemen ein und aus.
Sein PC-Keller sieht teilweise aus wie eine Werkstatt. Monitore, offene PCs , Kabel , Werkzeug etc.
Aufräumen lohnt nicht wirklich. Deswegen und natürlich wegen dem Rauchen dürfen die Katzen da
auch nicht rein ( Trotz eingebauter Katzenklappe )
Er liest sich gleich mal hier alles durch. Vielleicht weiß er Rat.:smile:
Den Vorschlaghammer lass mal lieber. Hilft glaube ich auch nicht.:mrgreen:

Erinnere mich bitte mal am 1.10. an mein mir auferlegtes Rauchverbot im Wohnzimmer.;-)
Die Augen von Rasmus müssen definitiv vor Rauch und Zugluft geschützt werden.
Im Moment tränen sie wieder mehr , aber die Augen selbst sehen nicht entzündet aus.
Aber das Verklebte außen lässt er sich sehr ungern wegmachen und wenn es erst angetrocknet ist,
habe ich auch Angst, dass ich ihn beim Sauberwischen verletzen könnte.

Ich hatte eben noch ein Erfolgserlebnis der besonderen Art.:lol:
Rasmus, der sonst allen Versuchen ,ihm Vitaminpaste unterzujubeln widerstanden hat ( nicht vom
Finger und auch nicht unter dem Futter ) hat soeben mit Leidenschaft direkt aus der Tube ordentlich
was weggeschlabbert. Emil ja sowieso. Der ist pflegeleicht. Verstehe einer die Katzen.:mrgreen:

Ich sag dann mal

:a031:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #212
so, am Wochenende gibt es gegrillten Rasmus:mrgreen:

Ich war nur kurz in der Küche Kaffee holen und als ich zurückkam , fehlte direkt oben über
dem Glasschrank ein Stück Tapete. ( schön im Blickfeld vom Sofa aus :shock: )
Ich sollte mir wohl doch einen Kleistereimer hinstellen.
Also wieder doppelseitiges Klebeband und das Stück wieder angebastelt.
Jetzt fängt er mit dem Mist auch schon tagsüber an. Vorher immer erst spät abends und
wenn ich im Zimmer war und die letzten Male gleich eingreifen konnte.
Ich kann doch nicht die ganzen Wände mit Kratzbrettern tapezieren.
Obwohl, das hat nicht jeder :-D Vielleicht gibt es die ja auch in mehreren schönen Farben ?:smile:
Muss ich meinem Mann mal vorschlagen. Das nächste Mal melde ich mich dann aus der
geschlossenen Psychiatrie :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #213
Nicht den armen Rasmus Grillen, der schmeckt doch nicht!!
Katzen kann man nur im ersten Lebensjahr Grillen, danach sind sie zäh und ungenießbar ;-).

Ich würde dir vorschlagen, übe schon mal das Tapezieren, da hat dann auch Rasmussen was von :mrgreen::mrgreen:.

Warum Psychatrie?
Hast du jetzt eine Katzen Phobie entwickelt?
Oder gar eine Katzen Aggression?

Liebe Grüße
Bettina und Ihre lieben Katzen die keine Tapete vernichten.:cool::mrgreen::cool::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #214
Nicht den armen Rasmus Grillen, der schmeckt doch nicht!!
Katzen kann man nur im ersten Lebensjahr Grillen, danach sind sie zäh und ungenießbar ;-).

Ich würde dir vorschlagen, übe schon mal das Tapezieren, da hat dann auch Rasmussen was von :mrgreen::mrgreen:.

Warum Psychatrie?
Hast du jetzt eine Katzen Phobie entwickelt?
Oder gar eine Katzen Aggression?

Liebe Grüße
Bettina und Ihre lieben Katzen die keine Tapete vernichten.:cool::mrgreen::cool::mrgreen:

Nein, ich meinte damit, dass mein Männe mich wohl einweist, wenn ich ihm vorschlage,
die Wände mit Kratzbrettern zu tapezieren.;-)

Rasmus sagt, er schmeckt sehr gut ( auch jetzt noch ):smile:
Aber er gibt dann den Calici-Virus weiter :mrgreen:
und zeigt vorher noch Carlo und Rita , wie man Tapeten abreißt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da mir zur Zeit die Bilder ausgegangen sind , folgen jetzt ein paar Tierarzterlebnisse mit unserem
Sternenkater Rambo.

15936578mc.jpg

15936579qv.jpg

1. unser weißer Chaot hatte entzündete Augen . Da unser Stammtierarzt leider in Urlaub war
mussten wir eine Vertretung aufsuchen. Dieser Arzt war eigentlich mehr auf Große Tiere
( Pferde etc ) spezialisiert. Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch einen Korb mit der Öffnung
vorn. Beim Tierarzt angekommen öffnete dieser den Korb und wir dachten sofort, wir hätten
einen Tiger eingepackt.:shock: Ein Kampfhund in Aktion war nichts dagegen :mrgreen:
Tierarzt : Holen Sie bitte mal den Kater da raus.
Mein Mann : ich bin doch nicht bescheuert !!!!
Tierarzt : Korb auf den Kopf gestellt und versucht Rambo hinaus zu schütteln.
Rambo : alle Krallen oben in den Korb gehakt. Keine Chance.:mrgreen:
Tierarzt : Korb wieder richtig hingestellt , kurzer Blick auf den Kater und uns eine Augensalbe
in die Hand gedrückt. Und Tschüß :lol:

2. Blutentnahme bei unserem Tierarzt zur Kontrolle von Rambos Schilddrüse.
Diesmal ein vernünftiger Korb, der von oben zu öffnen ist.
Dr. Behfeld ( kein ängstlicher Arzt ) holt Rambo heraus und versucht die Entnahme.
Rambo wurde zum Kampfkater , also leichte Beruhigungsspritze und zurück in den Korb.
10 Minuten gewartet und den Kater herausgehoben. Keine Reaktion , aber leider nur kurz,
dann ging er ab wie eine Rakete . Dr.Behfeld aus ca 1m Entfernung Rambo in den Korb geworfen
und Deckel zu. Das war wohl auch besser so.:mrgreen:
Nach weiteren 10 Minuten hat die Spritze dann endlich gewirkt und unser Arzt konnte ihm
endlich Blut abnehmen. Zwar immer noch unter deutlichem Protest von Rambo und mit
Hilfe seiner Frau, aber es klappte.

Bei unserer jetzigen Tierärztin 2 Jahre später wurde ich hinausgeschickt und der Kater war
ganz brav. ( nur als ich dabei war nicht ) Das hätte ich früher wissen sollen. Wahrscheinlich
war ich nervöser als er und er hat das gespürt.

Mit unserem schwarzen Joschi gab es nie Probleme. Man konnte ihn sogar allein auf dem
Behandlungstisch lassen. Er war immer platt wie eine Flunder und ist nach Abschluss der
Behandlung von allein zurück in den Katzenkorb.

Zu Hause war es merkwürdigerweise immer umgekehrt.

Mein Schwager hatte übrigens eine ähnliche Erfahrung mit Rambo gemacht.
Wir waren am Renovieren und Rambo ist irgendwie aus der Terrassentür entwischt,
ohne das es einer bemerkt hat.
Er saß nur ein paar Meter weiter am Zaun zum Nachbargrundstück ( riesige Wiese )
und beobachtete das Geschehen.
Mein Schwager der ja wusste, dass die Kater nicht raus durften , bückt sich, nimmt ihn hoch
zum Reintragen. Es folgte die gleiche Reaktion wie beim Tierarzt.
Mein Schwager hat ihn dann ganz schnell abgesetzt und meinen Mann gerufen, der Rambo dann
auf den Arm nahm und im Stechschritt zur Terrassentür eilte.
Ein längerer Weg wäre auch zu weit gewesen.:lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #215
Hallo CarloRita ( Bettina )

ich habe da mal eine Frage : Rasmus muss nicht geimpft werden ,da er den Calici-Virus ja nachgewiesen im
Körper hat. Bei Emil möchte unsere Tierärztin jährlich impfen, obwohl sie auch der Ansicht ist,
dass die Impfungen normalerweise nur alle 2-3 Jahre nötig sind.
Bei Emil möchte sie aber wegen Rasmus auf Nummer sicher gehen.
Wenn es aber so sein sollte, dass auch Emil wirklich den Virus in sich tragen muss, braucht
er ja somit eigentlich auch keine Auffrischungsimpfungen mehr. Sehe ich das falsch ?
Wie siehst Du das ?
Wenn er keine Anzeichen hat, bringt ein Test ja auch kein Ergebnis.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #216
Hallo CarloRita ( Bettina )

ich habe da mal eine Frage : Rasmus muss nicht geimpft werden ,da er den Calici-Virus ja nachgewiesen im
Körper hat. Bei Emil möchte unsere Tierärztin jährlich impfen, obwohl sie auch der Ansicht ist,
dass die Impfungen normalerweise nur alle 2-3 Jahre nötig sind.
Bei Emil möchte sie aber wegen Rasmus auf Nummer sicher gehen.
Wenn es aber so sein sollte, dass auch Emil wirklich den Virus in sich tragen muss, braucht
er ja somit eigentlich auch keine Auffrischungsimpfungen mehr. Sehe ich das falsch ?
Wie siehst Du das ?
Wenn er keine Anzeichen hat, bringt ein Test ja auch kein Ergebnis.

LG

Bea

Als wir noch nicht wussten das Andy Calici hat hatte er ja auch ganz kurz Kontakt mit meinen, es kann also nicht ausgeschlossen werden das meine sich eventuell auch mit Calici angesteckt haben. Wir können nur hoffen das es nicht passiert ist weil sie keine Berührung hatten in den 2 Minuten. Trotzdem lasse ich meine alle 3 Jahre Impfen ich hoffe das es etwas schützt wenn sie ihn nicht haben sollten. Testen kannste ja nur bei Symthomen wie Augentränen, entzündetes Zahnfleisch, schnupfen, dann kann man erkennen ob auch Calici vorliegt oder ob eine ander Infektion vorliegt.
Denk mal an Neryz da haben leider auch alle Calici, leider haben alle Symtome. Dann ist es besser wenn einer wenigstens einen ruhenden Calici hat.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #217
ja, ich werde Emil auch weiter impfen lassen. Er zeigt ja keine der genannten Symptome.
Und wenn unsere Tierärztin es jährlich machen will, dann meinetwegen.
Sie sollte es hoffentlich besser wissen als ich.:)

LG

Bea

Irgendwie ist heute ein Sch....tag !
Heute morgen blieb der Monitor von meinem Mann im Keller schwarz.
Es scheint der PC hinüber zu sein.
Eben hat mein Göga unten den Staubsauger angemacht, da flog die Sicherung raus und
wir saßen im Dunkeln.
Und jetzt hat sich wohl dadurch der DVD -Player verabschiedet.
Da sind noch eine ganze Menge Filme drauf, die ich noch nicht gesehen habe.:evil::evil::evil:

Ich glaube, ich gehe bald zu Bett und knuddel die Kater :smile:

Bea

15952020lv.jpg

Kücheninspektion
15952022om.jpg

Wo sind die Leckerlis ???
15952023xs.jpg

Ach, da sind sie ja :smile:
15952024tt.jpg

Dann nehme ich mir doch mal welche :mrgreen:
15952025vc.jpg

Emil will auch.
15952026ul.jpg

15952027mb.jpg

15952028nz.jpg

15952029yz.jpg

15952030eg.jpg

15952222iy.jpg

Emil sucht im Korb vergeblich :sad: nach Socken
15952223yj.jpg

Wann macht endlich jemand diese blöde Tür auf ?
15952224vd.jpg

15952226ph.jpg

Ich bin so müde . :a031:
15952227uf.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #218
15928116vg.jpg

Sehr süß die Beiden von Deiner Freundin Gabi .

Die werden auch nicht geklaut @CarloRita !!!! :mrgreen:

Bea, bei Dir ist aber auch immer was los ! Erst die Tapete, dann die Geräte ? Hattet Ihr ein Gewitter ?

Lasse mal eine Trostumarmung da !!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #219
15928116vg.jpg

Sehr süß die Beiden von Deiner Freundin Gabi .

Die werden auch nicht geklaut @CarloRita !!!! :mrgreen:

Bea, bei Dir ist aber auch immer was los ! Erst die Tapete, dann die Geräte ? Hattet Ihr ein Gewitter ?

Lasse mal eine Trostumarmung da !!!

Hallo Gabi,

nein kein Gewitter, aber kurzer Stromausfall.
PC läuft wieder aber dem DVD Player hat es gekillt.
Wieder eine ungeplante Ausgabe.:sad: und ich habe doch wieder mal einiges für die Kater
bestellt.:mrgreen: Aber bald ist ja das Weihnachtsgeld fällig.:) Das ist immer ein Lichtblick
am Ende des Jahres ( oder am Ende des Kontos ? )

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #220
Huhu Bea!
Bei Dir komme ich hier garnicht mit!:-D
Aber wie ich sehe hast Du auch zwei fleissige Küchenhelfer.Ich habe meinen versucht das abzugewöhnen,auf die Arbeitsplatte zu springen,aber da macht es mehr Sinn gegen Windmühlen anzukämpfen.Naja,wenn gekocht wird,bleibt die Küchentür zu um Unfällen vorzubeugen!Nicht das nachher noch eine Katze in der Pfanne landet.:mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten