Nicht den armen Rasmus Grillen, der schmeckt doch nicht!!
Katzen kann man nur im ersten Lebensjahr Grillen, danach sind sie zäh und ungenießbar ;-).
Ich würde dir vorschlagen, übe schon mal das Tapezieren, da hat dann auch Rasmussen was von :mrgreen::mrgreen:.
Warum Psychatrie?
Hast du jetzt eine Katzen Phobie entwickelt?
Oder gar eine Katzen Aggression?
Liebe Grüße
Bettina und Ihre lieben Katzen die keine Tapete vernichten.

:mrgreen:

:mrgreen:
Nein, ich meinte damit, dass mein Männe mich wohl einweist, wenn ich ihm vorschlage,
die Wände mit Kratzbrettern zu tapezieren.;-)
Rasmus sagt, er schmeckt sehr gut ( auch jetzt noch ):smile:
Aber er gibt dann den Calici-Virus weiter :mrgreen:
und zeigt vorher noch Carlo und Rita , wie man Tapeten abreißt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
da mir zur Zeit die Bilder ausgegangen sind , folgen jetzt ein paar Tierarzterlebnisse mit unserem
Sternenkater Rambo.
1. unser weißer Chaot hatte entzündete Augen . Da unser Stammtierarzt leider in Urlaub war
mussten wir eine Vertretung aufsuchen. Dieser Arzt war eigentlich mehr auf Große Tiere
( Pferde etc ) spezialisiert. Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch einen Korb mit der Öffnung
vorn. Beim Tierarzt angekommen öffnete dieser den Korb und wir dachten sofort, wir hätten
einen Tiger eingepackt.:shock: Ein Kampfhund in Aktion war nichts dagegen :mrgreen:
Tierarzt : Holen Sie bitte mal den Kater da raus.
Mein Mann : ich bin doch nicht bescheuert !!!!
Tierarzt : Korb auf den Kopf gestellt und versucht Rambo hinaus zu schütteln.
Rambo : alle Krallen oben in den Korb gehakt. Keine Chance.:mrgreen:
Tierarzt : Korb wieder richtig hingestellt , kurzer Blick auf den Kater und uns eine Augensalbe
in die Hand gedrückt. Und Tschüß :lol:
2. Blutentnahme bei unserem Tierarzt zur Kontrolle von Rambos Schilddrüse.
Diesmal ein vernünftiger Korb, der von oben zu öffnen ist.
Dr. Behfeld ( kein ängstlicher Arzt ) holt Rambo heraus und versucht die Entnahme.
Rambo wurde zum Kampfkater , also leichte Beruhigungsspritze und zurück in den Korb.
10 Minuten gewartet und den Kater herausgehoben. Keine Reaktion , aber leider nur kurz,
dann ging er ab wie eine Rakete . Dr.Behfeld aus ca 1m Entfernung Rambo in den Korb geworfen
und Deckel zu. Das war wohl auch besser so.:mrgreen:
Nach weiteren 10 Minuten hat die Spritze dann endlich gewirkt und unser Arzt konnte ihm
endlich Blut abnehmen. Zwar immer noch unter deutlichem Protest von Rambo und mit
Hilfe seiner Frau, aber es klappte.
Bei unserer jetzigen Tierärztin 2 Jahre später wurde ich hinausgeschickt und der Kater war
ganz brav. ( nur als ich dabei war nicht ) Das hätte ich früher wissen sollen. Wahrscheinlich
war ich nervöser als er und er hat das gespürt.
Mit unserem schwarzen Joschi gab es nie Probleme. Man konnte ihn sogar allein auf dem
Behandlungstisch lassen. Er war immer platt wie eine Flunder und ist nach Abschluss der
Behandlung von allein zurück in den Katzenkorb.
Zu Hause war es merkwürdigerweise immer umgekehrt.
Mein Schwager hatte übrigens eine ähnliche Erfahrung mit Rambo gemacht.
Wir waren am Renovieren und Rambo ist irgendwie aus der Terrassentür entwischt,
ohne das es einer bemerkt hat.
Er saß nur ein paar Meter weiter am Zaun zum Nachbargrundstück ( riesige Wiese )
und beobachtete das Geschehen.
Mein Schwager der ja wusste, dass die Kater nicht raus durften , bückt sich, nimmt ihn hoch
zum Reintragen. Es folgte die gleiche Reaktion wie beim Tierarzt.
Mein Schwager hat ihn dann ganz schnell abgesetzt und meinen Mann gerufen, der Rambo dann
auf den Arm nahm und im Stechschritt zur Terrassentür eilte.
Ein längerer Weg wäre auch zu weit gewesen.:lol::lol::lol: