Gibt es was neues von der Nachbars Katze?
Was machen deine Tapeten, hängt nocetwas an der Wand? :mrgreen::mrgreen:
Hallo,
ich habe heute nachgefragt, der kleine rote Kater unserer Nachbarin ist immer noch
spurlos verschwunden.
Ich befürchte, das es wohl genauso gelaufen ist wie bei dem anderen im Juni.
Vermutlich überfahren, liegengelassen und von einem freundlichen Anwohner entsorgt:evil::evil::evil:
Ich könnte k..... bei dem Gedanken.

Ich habe allmählich den von meiner Nachbarin erwähnten Katzenhasser in Verdacht.
Der wohnt wohl noch nicht solange hier und vorher ist noch nie eine Katze so spurlos
verschollen. Überfahren worden ja, aber die Besitzer haben es immer erfahren.
Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit. Wenn ich eine Katze überfahren würde ( kann ja
theoretisch jedem passieren ) dann halte ich an und versuche zumindest den Besitzer zu ermitteln , wenn das nicht klappt, informiere ich das zuständige Tierheim oder Tierärzte.
Auch die Stadtreinigung ist zuständig und forscht nach , wenn eine tote Katze von der Straße
geholt wird, zumindest kann derjenige, der ein Tier vermisst, dort nachfragen.
Wenn meine Haare getrocknet sind, werde ich mich nachher mal auf meinen Roller schwingen und die neue Siedlung abfahren. Ich möchte auch genau wissen, wo dieser Typ wohnt.
Die einzige Hoffnung ist noch, dass der Kater jemandem zugelaufen ist und sozusagen
festgehalten wird.
LG
Bea
Übrigens, der Kommentar von meinem Mann zu dem Katzenhasser : was will so ein A.....!
auf dem Land, soll doch gefälligst in der Stadt bleiben :evil: