Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Sabine, Küchentür ist hier eigentlich immer zu, aber die Küche alleine zu betreten ist absolut chancenlos. Einer läuft rein, ich trage ihn...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #221
Huhu Bea!
Bei Dir komme ich hier garnicht mit!:-D
Aber wie ich sehe hast Du auch zwei fleissige Küchenhelfer.Ich habe meinen versucht das abzugewöhnen,auf die Arbeitsplatte zu springen,aber da macht es mehr Sinn gegen Windmühlen anzukämpfen.Naja,wenn gekocht wird,bleibt die Küchentür zu um Unfällen vorzubeugen!Nicht das nachher noch eine Katze in der Pfanne landet.:mrgreen:

Hallo Sabine,

Küchentür ist hier eigentlich immer zu, aber die Küche alleine zu betreten ist absolut
chancenlos. Einer läuft rein, ich trage ihn raus und Nr. 2 ist dann drin. Die rennen einen notfalls
auch über den Haufen :mrgreen: Eigentlich genauso wie bei meinen Sternenkatern. Die waren bloß im
Alter nicht mehr so flott.:smile:

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #222
Ja, Küchenhelfer können unglaublich im Weg stehen :mrgreen:
Wir haben keine Tür, manchmal ist das eine Katastrophe! Aber wenn ich sie raus schmeiße, gehen sie und sind totbeleidigt, das mag ich dann auch nicht :cry:

Bea, laß mich Männe mal fragen, ob wir nicht im Keller einen DVD Player stehen haben. Aber wenn, ist das einer der Ersten gewesen, die raus kamen. Und die Technik hat sich ja dann nochmal geändert.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #223
Ja, Küchenhelfer können unglaublich im Weg stehen :mrgreen:
Wir haben keine Tür, manchmal ist das eine Katastrophe! Aber wenn ich sie raus schmeiße, gehen sie und sind totbeleidigt, das mag ich dann auch nicht :cry:

Bea, laß mich Männe mal fragen, ob wir nicht im Keller einen DVD Player stehen haben. Aber wenn, ist das einer der Ersten gewesen, die raus kamen. Und die Technik hat sich ja dann nochmal geändert.

Hallo Gabi,

unsere Küchenhelfer sind dann nicht beleidigt sondern werden sehr renitent:mrgreen:
Emil zwickt beim Raustragen in die Hand und Rasmus schmeißt sich hin und umklammert
mit allen Krallen meinen Arm .Aua :-:)-( Beißen kann er ja nicht mehr.:mrgreen:

Danke für das Angebot mit dem DVD -Player. Unser ist soweit ich weiß , auch nicht mehr das jüngste
Modell. Mein Mann versucht ihn heute Abend nochmal auseinander zu nehmen und eventuell zu reparieren.
Aber ich denke, er hat wohl ausgedient. ( der Player nicht der Mann:mrgreen: :lol: )Mich ärgert auch hauptsächlich, dass ich noch einige Filme darauf hatte , die ich gerne gesehen hätte.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #224
hier ist gerade Katersuche angesagt.
Ich hatte doch vor ein paar Tagen von den beiden neuen roten Katern unserer
Tierheimleiterin erzählt, die jetzt oft zu uns in den Garten und auf die Terrasse kommen.
Der Kleine von beiden ist heute nicht nach Hause gekommen, auch nicht auf Rufe wie sonst.
Ich habe hier eben den ganzen Garten und Carport abgesucht, aber leider nichts.
Ihr Mann geht jetzt los und sucht vorne an der Hauptstraße , an der im Juni ihr Kater Sylvester
wohl überfahren und anschließend von irgend jemand entsorgt wurde :evil:
Hoffentlich hat sich der kleine Rote nur irgendwo untergestellt. Hier regnet es nämlich.
Aber unsere Fr.M. hat Angst ,dass ein Katzenhasser ein paar Häuser ihn womöglich Richtung Straße
verjagt hat.
Ich gehe auf jeden Fall auch nochmal hier die Gärten ab , bevor man nichts mehr sehen kann.

LG

Bea

Kein Erfolg bei der Suche.
Drückt bitte die Daumen , das das Katerchen sich irgendwo in einem Schuppen
versteckt hat oder bei jemandem heimlich ins Haus geschlüpft ist.
Es ist richtig unheimlich. Der andere Kater ist nämlich auch an einem Mittwoch verschwunden.:sad:
Wenn der Kleine nicht wiederkommt , lassen seine Dosis die anderen 5 bestimmt nicht mehr raus.
Sie ist jetzt schon völlig fertig. Über 30 Jahre ist keiner ihrer Katzen etwas passiert und jetzt
in kurzer Zeit womöglich die zweite, die verschwindet.
Ich glaube, ich klebe heute Nacht mit einem Ohr am Fenster , ob ich eine Katze miauen höre.

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #225
Oje, Bea, das ist ja gar nicht schön !! Hoffentlich kommt er wieder ! Ich drücke die Daumen ! Sein Bruder...findet er ihn vielleicht ?

Das Gerät im Keller ist ein Videorecorder :roll:, kann Euch also nicht helfen :cry:

Schlaf trotzdem gut !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #226
Guten Morgen Gabi,

habe leider nicht so gut geschlafen. Es schlägt mir immer auf den Magen, wenn
eine Katze verschwindet.:sad:
Ich denke nicht, dass er gestern Abend noch nach Hause gekommen ist, sonst hätte unsere
Frau M. sich bestimmt gemeldet. Wenn ihn jemand gefunden hat, müsste derjenige erkennen,
dass er ein Zuhause hat , da er ein pinkfarbenes Halsband trägt. Der andere dicke große Kater Milo
ist nicht sein Bruder .Er ist anscheinend auch älter . Der Kleine ist gerade 1 Jahr alt.
Aber die beiden waren immer zusammen unterwegs und Milo ist auf Ruf gleich nach Hause gekommen.
Das beunruhigt natürlich sehr. Er kann ja leider nicht erzählen, was passiert ist.
Aber wir hoffen weiter. Katzen sind ja auch mal länger unterwegs. ( der Kater von einem Bekannten
war immer mehrere Tage nicht zu Hause )

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #227
neues Spielzeug. Mini-Kratzbrett mit Maus.
Kratzbrett ist nicht so interessant , aber die Maus um so mehr.:-D

15965509ga.jpg

15965510xr.jpg

15965511jq.jpg

15965512aw.jpg

15965513mh.jpg

15965514rx.jpg

15965515ph.jpg

15965516md.jpg

15965517iy.jpg

15965544wn.jpg

Rasmus in seiner Kuschelhöhle .
15965545ru.jpg

ein von mir umfunktionierter Kleidertransportsack, der eigentlich der Freundin meines Vaters gehört.:mrgreen:
15965546kk.jpg

15965547pb.jpg

15965548ad.jpg

ich finde, Emil sieht immer depri oder total verpennt aus. :smile:
liegt vielleicht an seinem schwarzen Lidstrich um die Augen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #228
Gibt es was neues von der Nachbars Katze?

Was machen deine Tapeten, hängt nocetwas an der Wand? :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #229

Nein, leider nichts Neues. Wenn er zu Hause wäre, hätte man mir hoffentlich Bescheid gesagt.
Ich mag gar nicht anrufen:sad:

Die Tapeten hängen zum größten Teil noch :evil:
Heute morgen musste ich ein paar mal wieder eingreifen und Rasmus
vom Schrank holen :mrgreen:

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #230

Hallo,

ich habe heute nachgefragt, der kleine rote Kater unserer Nachbarin ist immer noch
spurlos verschwunden.
Ich befürchte, das es wohl genauso gelaufen ist wie bei dem anderen im Juni.
Vermutlich überfahren, liegengelassen und von einem freundlichen Anwohner entsorgt:evil::evil::evil:
Ich könnte k..... bei dem Gedanken.:cry:
Ich habe allmählich den von meiner Nachbarin erwähnten Katzenhasser in Verdacht.
Der wohnt wohl noch nicht solange hier und vorher ist noch nie eine Katze so spurlos
verschollen. Überfahren worden ja, aber die Besitzer haben es immer erfahren.
Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit. Wenn ich eine Katze überfahren würde ( kann ja
theoretisch jedem passieren ) dann halte ich an und versuche zumindest den Besitzer zu ermitteln , wenn das nicht klappt, informiere ich das zuständige Tierheim oder Tierärzte.
Auch die Stadtreinigung ist zuständig und forscht nach , wenn eine tote Katze von der Straße
geholt wird, zumindest kann derjenige, der ein Tier vermisst, dort nachfragen.

Wenn meine Haare getrocknet sind, werde ich mich nachher mal auf meinen Roller schwingen und die neue Siedlung abfahren. Ich möchte auch genau wissen, wo dieser Typ wohnt.

Die einzige Hoffnung ist noch, dass der Kater jemandem zugelaufen ist und sozusagen
festgehalten wird.

LG

Bea

Übrigens, der Kommentar von meinem Mann zu dem Katzenhasser : was will so ein A.....!

auf dem Land, soll doch gefälligst in der Stadt bleiben :evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #231
Oh je, noch nicht wieder da ??!! Hat sie schon Zettelchen aufgehängt ? Und Garagen und Scheunen abgesucht ?
Wenn ich an die Katzenhasser und überhaupt Tierschänder denke, kommen bei mir Mordgelüste hoch :twisted::twisted::twisted:
Wenn ich einen vor mir hätte würde ich ausrasten, egal was dann später passiert. Ich würde ihm mit allen 10 Nägeln die Haut vom Gesicht reißen ...grrrr !!!! Man soll ja hier nicht aufwiegeln, aber mußte es grad loswerden.:oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #232
Huhu Bea!
Ich versuche Dir das mit der Signatur zu erklären.Wenn Du Deine Seite geöffnet hast(Meine alten und neuen Katzen)erscheint ganz oben auf deinem Laptop Deine Adresse:

Die kopierst Du und fügst sie in deine Signatur ein.
Dann kannst Du einfach über den Link drüber schreiben wie ich zb. mit Alle zusammen.
Ich bin so schlecht im erklären,vielleicht können das andere besser als ich.Ich hoffe das klappt!
Liebe Grüße,Bine!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #233
Oh je, noch nicht wieder da ??!! Hat sie schon Zettelchen aufgehängt ? Und Garagen und Scheunen abgesucht ?
Wenn ich an die Katzenhasser und überhaupt Tierschänder denke, kommen bei mir Mordgelüste hoch :twisted::twisted::twisted:
Wenn ich einen vor mir hätte würde ich ausrasten, egal was dann später passiert. Ich würde ihm mit allen 10 Nägeln die Haut vom Gesicht reißen ...grrrr !!!! Man soll ja hier nicht aufwiegeln, aber mußte es grad loswerden.:oops:

Zettel mit Bild und Namen des Katers ( er heißt Puppi ) hängen an fast jedem Baum in der
Umgebung. Bei den Nachbarn hat sie sicherlich schon überall gefragt ( wegen Schuppen oder sonstigen Unterschlüpfen ) Auf den Zetteln hat sie auch diese Möglichkeit vermerkt, aber ich befürchte( Und unsere Nachbarn wohl auch ), dass wirklich wieder etwas passiert ist und
der Kleine womöglich in der Mülltonne gelandet ist.

Ich würde übrigens nicht die Fingernägel, sondern sämtliche Krallen von meinen Katern verwenden. :evil::evil::evil::evil: Bringt mehr:mrgreen:

LG

Bea

Huhu Bea!
Ich versuche Dir das mit der Signatur zu erklären.Wenn Du Deine Seite geöffnet hast(Meine alten und neuen Katzen)erscheint ganz oben auf deinem Laptop Deine Adresse:

Die kopierst Du und fügst sie in deine Signatur ein.
Dann kannst Du einfach über den Link drüber schreiben wie ich zb. mit Alle zusammen.
Ich bin so schlecht im erklären,vielleicht können das andere besser als ich.Ich hoffe das klappt!
Liebe Grüße,Bine!

Ich bin zu doof dazu. Mann , wo bist du Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!:cry:

Immer wenn man seinen Mann braucht, ist er beschäftigt.:-(
Aber morgen ist er dran :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #234
15988091ei.jpg

auch männliche Dosis müssen Katzenbauchis kuscheln :smile:
15988092qs.jpg

15988093aj.jpg

tägliche Rauferei
15988094cd.jpg

15988095hv.jpg

was sucht Rasmus bloß ??
15988096os.jpg

ich sehe gerade, dass er Papas Socken gemopst hat.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #235
15988091ei.jpg

auch männliche Dosis müssen Katzenbauchis kuscheln :smile:
15988092qs.jpg

15988093aj.jpg

tägliche Rauferei
15988094cd.jpg

15988095hv.jpg

was sucht Rasmus bloß ??
15988096os.jpg

ich sehe gerade, dass er Papas Socken gemopst hat.:mrgreen:

Bauchi kraulen ist was ganz feines!Da geniesst aber jemand!:-D
Das tägliche Gerangel kenne ich,endet meistens mit Gefauche und Geknurre!
Nur Sockenklauen gibt es hier nicht!

Tolle Fotos!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #236
Hallo Sabine,

die Kämpfe enden hier auch immer mit Schreien, Fauchen und Knurren. Letzens unter meinem Bett ,
nachts um 2.00 Uhr :evil:
Socken klauen ist hier Standard. Suche zur Zeit noch 2 Paar :shock:
Keine Ahnung, wo die abgeblieben sind.:smile:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #237
Hallo Sabine,

die Kämpfe enden hier auch immer mit Schreien, Fauchen und Knurren. Letzens unter meinem Bett ,
nachts um 2.00 Uhr :evil:
Socken klauen ist hier Standard. Suche zur Zeit noch 2 Paar :shock:
Keine Ahnung, wo die abgeblieben sind.:smile:

Dann hast Du auch schwarze Löcher im Haus,wo Sachen verschwinden und nie wieder auftauchen!;-)
Gibt so Einige hier,die von diesem Phänomen berichten können.Ich übrigens auch!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #238
Oh ja, die bösen schwarzen Löcher, die kenne ich nur zu gut.
Heute was gekauft, dann zum Spielen gegeben und dann auf nimmer Wiedersehen.:mrgreen::evil::mrgreen::evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #239
Oh ja, die bösen schwarzen Löcher, die kenne ich nur zu gut.
Heute was gekauft, dann zum Spielen gegeben und dann auf nimmer Wiedersehen.:mrgreen::evil::mrgreen::evil:

ein Paar Socken ist wieder aufgetaucht .Auf dem Sofa unter 2 Decken versteckt.:lol:
Ich vermisse aber immer noch 1 Paar sowie einen weißen Plüschwürfel:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #240
Rasmus hat so ein süßes Flauschibauchi !! :-D

Schwarze Löcher haben wir auch , GSD nur für Spielzeug !:mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten