Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist ein bisschen weit weg, ich schreibe euch aber jeden Tag eine Email.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #401
ich stelle mir das gerade bildlich vor :shock: Gut, Gepäckträger ginge. Auf den Knien oder Lenker ? Dann kann ich ja nicht sehen , wo ich hinfahre. Bleiben also zwei übrig, aber die können
hinterherlaufen . Dann finden sie wenigstens den Weg :mrgreen:
Mein Schwager ist einmal mit Lebensgefährtin , sämtlichen Einkäufen in Tüten und einer Getränkekiste zwischen den Füssen nach Hause gefahren . Ich muss dazu sagen, er hat ungefähr stattliche 120kg und seine Lebensgefährtin ist auch nicht gerade zierlich :lol::lol:
Das er nicht angehalten wurde, verstehe ich bis heute nicht. Da hat die Schwarzenbeker
Polizei wohl Betriebsausflug gehabt:-D

würdest Du uns dann wenigstens besuchen , wenn wir eingewiesen sind :sad::e040:

Ist ein bisschen weit weg, ich schreibe euch aber jeden Tag eine Email.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #402
Ist ein bisschen weit weg, ich schreibe euch aber jeden Tag eine Email.

Nur eine Email ? Kein Besuch ?:sad::sad::sad::sad::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::g080::g080::g080:

16204300we.jpg

Rasmus bei seiner Klettertour auf dem Treppengeländer:mrgreen:
16204303ie.jpg

16204306dy.jpg

Kuschel-Emil :smile:
16204309lt.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #403
Süße Bilder! :f050:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #404
Ja wirklich schöne Bilder. Besonders die von Emil, ein süßer Kater! Keine Angst, ich klaue ihn nicht, zumindest vorläufig noch nicht ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #405
Ja wirklich schöne Bilder. Besonders die von Emil, ein süßer Kater! Keine Angst, ich klaue ihn nicht, zumindest vorläufig noch nicht ;-)

Da hab ich ja Glück, dass Du schon so viele andere auf der Liste hast ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #406
@Emil
Nur eine Email ? Kein Besuch ?:cry ::cry :

Dann müsst ihr euch in Hagen einweisen lassen, da komme ich euch auch besuchen.

Meine Katzen sind heute knautschig, heute ist Geburtstag angesagt, da sind wir schon um 11 Uhr außer dem Haus sind um 18 Uhr wieder da gewesen und jetzt geht es gleich nochmal weg.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #407
Gleich gehts noch mal weg?
Die Perfekte Gelegenheit :mrgreen:. Komm Bea schnell...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #408
Wir sind nicht weit weg, ich habe mein Zuhause im Blick!!:!::!::!:
Ihr habt ja meine Adresse nicht, die verrate ich euch auch nicht :twisted::twisted::twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #409
Gleich gehts noch mal weg?
Die Perfekte Gelegenheit :mrgreen:. Komm Bea schnell...

ich eile, bin schon unterwegs :mrgreen:

Wir sind nicht weit weg, ich habe mein Zuhause im Blick!!:!::!::!:
Ihr habt ja meine Adresse nicht, die verrate ich euch auch nicht :twisted::twisted::twisted:

wir haben Tarnkleidung an . Außerdem ist es dunkel :mrgreen:

Und die Adresse :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich habe heute von Rasmus eine neue Sportart gelernt.
Sie nennt sich Katerschieben :mrgreen: Kann man stundenlang machen, ohne aufstehen zu müssen.
Begründung siehe Bilder :lol:

16210340vf.jpg

16210342zv.jpg

16210343lo.jpg

16210346ru.jpg

16210348pk.jpg

16210349ci.jpg

16210350ug.jpg

seit ca. 2 Stunden bin ich damit beschäftigt, meinen Kater vor dem Absturz zu bewahren.
Der Laptop stand vorher auch noch nicht so schief :evil:

und bevor Fragen kommen ;-) Ja, ich habe versucht , ihn mit etwas anderem zu beschäftigen.
u.a.Bällchen geworfen , Fummelbox gefüllt, Seinen Bruder animiert, Leckerlis geworfen etc.
Rasmus wollte auf den Tisch und er wollte da auch bleiben, egal was Dosi ihm anbietet.
Einfach nur nerven ist doch viel schöner :mrgreen:
Ersatzweise noch Tapeten Schreddern, das geht auch.:shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #410
ich eile, bin schon unterwegs :mrgreen:

wir haben Tarnkleidung an . Außerdem ist es dunkel :mrgreen:

Und die Adresse :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich habe heute von Rasmus eine neue Sportart gelernt.
Sie nennt sich Katerschieben :mrgreen: Kann man stundenlang machen, ohne aufstehen zu müssen.
Begründung siehe Bilder :lol:

16210340vf.jpg

16210342zv.jpg

16210343lo.jpg

16210346ru.jpg

16210348pk.jpg

16210349ci.jpg

16210350ug.jpg

seit ca. 2 Stunden bin ich damit beschäftigt, meinen Kater vor dem Absturz zu bewahren.
Der Laptop stand vorher auch noch nicht so schief :evil:

und bevor Fragen kommen ;-) Ja, ich habe versucht , ihn mit etwas anderem zu beschäftigen.
u.a.Bällchen geworfen , Fummelbox gefüllt, Seinen Bruder animiert, Leckerlis geworfen etc.
Rasmus wollte auf den Tisch und er wollte da auch bleiben, egal was Dosi ihm anbietet.
Einfach nur nerven ist doch viel schöner :mrgreen:
Ersatzweise noch Tapeten Schreddern, das geht auch.:shock:

Du hättest ihn ja Deine Bügelwäsche unter legen können!Da hättest viel Arbeit gespart!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #411
Du hättest ihn ja Deine Bügelwäsche unter legen können!Da hättest viel Arbeit gespart!:mrgreen:

und mit der Idee kommst Du erst jetzt ??? Schade, zu spät :sad:
Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #412
Inspektion des superschönen neuen Bettchens :smile::smile::smile:

16214438fy.jpg

16214441fp.jpg

16214443ea.jpg

16214444yd.jpg

16214446fs.jpg

16214447fy.jpg

16214448ck.jpg

16214449rr.jpg

ich bin begeistert :smile::smile::smile:

auf dem zweiten Bild von unten hat Emil schön laut und genussvoll geniest :lol:

16214744wn.jpg

ein sehr enttäuschter Emil, weil er die Fliege in der Küche nicht erwischt hat :sad:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #413
Na zumindest wird das Bettchen schon mal beachtet und beschnuppert :lol:. Ob es nach Butzies riecht?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #414
Das Bettchen ist wirklich toll!Bin gespannt wer von den Beiden der erste ist,der drauf pennt!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #415
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #416
16222730tv.jpg

16222731ca.jpg

16222732ux.jpg

16222733mt.jpg

16222734nt.jpg

Der Karton kam mindestens genau so gut an wie das Bettchen .
Emil hat das Papier in lauter kleine Schnippsel zerlegt und mir damit den Beweis
erbracht , dass er der Übeltäter mit dem Toilettenpapier war :mrgreen:
Rasmus war unschuldig ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #417
Katzen und Kartons!Herrlich!Derjenige der den Karton erfunden hat,sollte ein Patent anmelden!Solltest Du mal wichtige Dokumente vernichten wollen,brauchst Du die ja nur in den Karton schmeissen,geschreddert wird ja automatisch!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #418
Oh wie schön! Ich habe auch noch keine Katze gesehen die keine Kartons liebt!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #419
Rasmus, Emil und das Ufo :shock:
16226804lj.jpg

16226805bh.jpg

16226806sz.jpg

16226807he.jpg

16226808kb.jpg

16226809tn.jpg

16226810ei.jpg

Emil im Tiefschlaf:smile:
16226811yu.jpg

Rasmus ebenfalls :smile:

Gestern habe ich übrigens festgestellt, dass ich bei der Erziehung unserer Kater ( speziell Rasmus )
etwas falsch machen muss. Der Mann meiner Freundin hat mir gestern vorgeführt, wie man es schafft,
einen Kater vom Tapetenschreddern und sonstigen Dummheiten abzuhalten :shock:
Zweimal verwarnt und dann auf ein energisches Nein sofort gehorcht :mrgreen:
Habe ich ja auch schon oft versucht, klappt aber nicht. Ich werde Donald ( so heißt der Mann )
in Zukunft nur noch den Katzenflüsterer nennen :lol:
Sein eigener Sternenkater Merlin hat nie solchen Blödsinn wie Rasmus veranstaltet und ist Donald
wie ein Hund gefolgt. Meine Freundin hatte immer Glück, wenn sie mit ins Bett durfte :mrgreen:
Das war meistens schon besetzt. Er konnte den Kater sogar beim Tierarzt frei laufen lassen.
Aber er hat diese Wirkung anscheinend auf alle Tiere . ( selbst unser erster Mittelschnauzer Immo hat ihm aufs Wort gehorcht , obwohl sonst außer der Familie niemand zu nah an ihn ran durfte ) Der Hund war eigentlich Zeit seines Lebens unberechenbar. Meine Eltern waren schon die dritten Besitzer und er
hatte vorher wohl schon Schlechtes erlebt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #420
Fütterung Barf ( Rindergulasch )

16228501wg.jpg

16.40 Uhr
16228502db.jpg

16.40 und 30 Sekunden :shock:

das Dosenfutter steht immer noch unberührt :mrgreen:

wenn ich einen vollständigen Barftag die Woche einlege brauche ich doch keine Zusätze ?
Oder ?

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten