Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; *Vampirzähnchen+ Zunge raus haben wir auch zuhaus*;-)
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #421
16226810ei.jpg

Emil im Tiefschlaf:smile:
16226811yu.jpg

*Vampirzähnchen+ Zunge raus haben wir auch zuhaus*;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #422
Sooo süss Deine Schnarchnasen!Sie scheinen ja schöne Träume zu haben!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #423
Schöne Fotos ! Schnarch- und Schlingkatzis :mrgreen:
Hat schon Einer im Bettchen geschlafen ? Ich hatte ja ein wenig Katzendroge aufgesprüht ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #424
Ich schmelze gerade dahin, das Bild ist ja zu niedlich, die Zunge:d078:
16226811yu.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #426
Schöne Fotos ! Schnarch- und Schlingkatzis :mrgreen:
Hat schon Einer im Bettchen geschlafen ? Ich hatte ja ein wenig Katzendroge aufgesprüht ;-)

Drin geschlafen noch nicht, aber ordentlich darin rumgetretelt :-D ( und geniest ) ( von der Minze ? )

Aber Emil hat letzte Nacht anscheinend im Karton geschlafen.
Jedenfalls lag er heute Morgen da.:shock: Der Spinner ;-)
Aber die anderen Körbe wurden auch erst nach ein paar Tagen beschlagnahmt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #427
Spielstunde von gestern Abend mit meinem Neffen Stefan und seiner Freundin Nadine
Die Kater waren begeistert :-D Und anschließend richtig schön müde :lol:

16237504cd.jpg

16237505kr.jpg

16237506xe.jpg

16237507fd.jpg

16237508lg.jpg

16237509zb.jpg

16237510qk.jpg

16237511lt.jpg

16237512xi.jpg

Huch, wo sind denn die Bilder :shock: Also noch ein Versuch :evil:

Nun waren sie doch auf einmal da :shock:

Emil und Rasmus hatten gestern sehr viel Spaß . Nadine hat auch zwei Katzen zu Hause .
( eine getigerte Hauskatze mit Gleichgewichtsstörungen von Geburt an und eine BKH )
Wie ich erfahren habe, führt sie einmal in der Woche bei ihren beiden eine genaue Zahnkontolle durch.
Das kann sie morgen bei meinen Beiden gleich mal übernehmen. Sehr praktisch für mich;-)

Das Mädchen ist Altenpflegerin im häuslichen Bereich für Leute, die rund um die Uhr beatmet werden müssen. Ein Knochenjob, der glaube ich wirklich Alles fordert.
Wer so eine Arbeit durchhält, lässt sich sicherlich von zwei widerspenstigen Katern nicht
unterkriegen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #428
Da hatten die beiden Kater ja viel Spass und die anderen auch.
Das Nadine ein mal die Woche Zahnkontrolle macht ist ja toll.
Bei uns ist es heute soweit, ein teil der Zähnchen kommt heute raus. Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #429
Da hatten die beiden Kater ja viel Spass und die anderen auch.
Das Nadine ein mal die Woche Zahnkontrolle macht ist ja toll.
Bei uns ist es heute soweit, ein teil der Zähnchen kommt heute raus. Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung.

Hallo Petra,

man ist selbst wirklich immer aufgeregter ( und panischer ) als die Katze :sad:
Aber keine Angst, es wird Zsa Zsa bestimmt besser gehen ohne die bösen Aua Zähnchen.:smile:
Sag bitte Bescheid, wenn sie die OP hinter sich hat. Macht es der Tierarzt selbst oder die Tierklinik ?
Nimmt sie gerne Beef-Hack ? Das war das erste, was Rasmus danach gefressen hat und es ging prima.:smile:

Liebe Grüße ( und Daumen drücken )

von

Bea und den Kater-Chaoten

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #430
Natürlich gebe ich Bescheid wenn wir wieder zuhause sind.
Es macht mein Tierarzt, die Tierklinik in GÖ ist auch nicht besser ausgestattet als mein Tierarzt und zu dem habe ich mehr Vertrauen als in die Tierklinik. Mein Tierarzt hat dort Jahre lang gearbeitet und sich dann selbständig gemacht.

Werde nachher noch Beef-Hack kaufen, villeicht mag sie es ja. Aber da warscheinlich nur ein paar Zähne gezogen werden kann sie bestimmt auch ihr normales Futter fressen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #431
Gestern hatten wir Besuch von meinem Großneffen Kenan, ein absoluter Katzenfreund .
Entweder hat er die Kater verfolgt oder die Kater ihn ( hauptsächlich Rasmus )
Es war ein Bild für die Götter :-D Unsere Beiden waren völlig irritiert, dass es so kleine Menschen gibt.
Leider konnte ich von der wilden Jagd keine Fotos machen. Ich konnte nicht so schnell rennen wie die Drei Jungspunde :lol:

16241440lt.jpg

Klein-Kenan ( wird im Dezember 2 Jahre )
16241442ft.jpg

16241443rj.jpg

16241444rs.jpg

16241445lw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #432
Was für ein süßer kleiner Mann!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #434
Der ist ja voll süß, der kleine Kenan !!!!:-D
Das Mädel ist bewundernswert, diese Berufe werden ja total unterbezahlt, dabei werden diese Menschen so dringend überall benötigt :roll:
Capo findet so kleine Menschen auch sehr interessant , er kommt dann nah ran, obwohl er ja ein Angsthase ist . Ist heute wieder Ruhe bei Euch eingekehrt ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #435
Der ist ja voll süß, der kleine Kenan !!!!:-D
Das Mädel ist bewundernswert, diese Berufe werden ja total unterbezahlt, dabei werden diese Menschen so dringend überall benötigt :roll:
Capo findet so kleine Menschen auch sehr interessant , er kommt dann nah ran, obwohl er ja ein Angsthase ist . Ist heute wieder Ruhe bei Euch eingekehrt ?

Kenan ist ein ganz süßer Bengel. Ich bekam sogar ein Abschiedsküsschen, obwohl er mich zuletzt
im Juli gesehen hat. Danach zeigte er auf meinen Mann und sagte : der auch :-D
Als ich ihn dann gefragt habe, ob er Stefan und Nadine ( Neffe und Freundin) auch ein Küsschen geben wolle kam die sehr energische Antwort : Nein ! Na ja, die Beiden kannte er eigentlich gar nicht.
Stefan war zuletzt im Juli 2012 bei uns und Nadine stand noch nicht auf seiner Liste ;-)
Aber die Miaus ( so heißen bei ihm die Kater ) waren ein voller Erfolg :lol: Leider ist sein Papa nicht so
unbedingt ein Katzenfan im Gegensatz zum Stefan. Der hat die letzten Tage wahnsinnig viel mit
Rasmus und Emil gespielt. Die Kater waren richtig ausgepowert und haben prima durchgeschlafen :shock:
Nadine ist genauso lieb mit den Katzen ( hat selbst zwei , eine getigerte und eine fast weiße BKH )
Morgen ist die Abreise, die Sehnsucht nach ihren beiden Katzen wird sonst zu groß .
Kann ich sehr gut verstehen ;-)

Morgen stelle ich dann ein paar Bilder ein, die Stefan von Rasmus und Emil gemacht hat.

LG und :a031: ( guts Nächtle auf schwäbisch )

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #436
hier einige Bilder ( fotografiert von meinem Neffen )

16245755hn.jpg

16245756co.jpg

16245758wa.jpg

16245760su.jpg

16245762rf.jpg

16245777vz.jpg

16245778lx.jpg

16245779pj.jpg

16245780gc.jpg

16245781ak.jpg

und noch eine Bilderflut :-D

16245789fp.jpg

16245790az.jpg

16245791rp.jpg

16245792gd.jpg

16245794oh.jpg

16245807sg.jpg

16245808xn.jpg

16245809ox.jpg

Mein Schwengel . Oder doch Emils ?:mrgreen:
16245810qo.jpg

16245811fm.jpg

16245812oy.jpg

16245813ps.jpg

Wenn mein Neffe ( der zerstreute Professor ) es nicht vergisst, bekomme ich demnächst
ein paar schöne Fotos unserer Sternenkater aus dem letztem Jahr übermittelt.
Aber ich werde ihn energisch daran erinnern, da ich aus dem letztem Lebensjahr der Beiden
keine Fotos habe.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #437
Das sind ja super tolle Bilder! Hat dein Neffe gut geknipst.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #438
Emil hat soeben seinen Bruder auf dem Laptop gefunden und fragt sich, wie der da
hingekommen ist :shock::mrgreen:

[iimg]http://up.picr.de/16246956ps.jpg[/img]

16246957ck.jpg

16246958qo.jpg

16246959wp.jpg

16246960ks.jpg

mg]http://up.picr.de/16246955ot.jpg[/img]

16246974uf.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #439
Tolle Fotos hat deine Neffe gemacht, ich bin nun auf die Sternenkaterbilder von deinem Neffen gespannt;-).

Wie kommt eine Katze in den Laptop?Tztztze...

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten