Der ist ja voll süß, der kleine Kenan !!!!:-D
Das Mädel ist bewundernswert, diese Berufe werden ja total unterbezahlt, dabei werden diese Menschen so dringend überall benötigt :roll:
Capo findet so kleine Menschen auch sehr interessant , er kommt dann nah ran, obwohl er ja ein Angsthase ist . Ist heute wieder Ruhe bei Euch eingekehrt ?
Kenan ist ein ganz süßer Bengel. Ich bekam sogar ein Abschiedsküsschen, obwohl er mich zuletzt
im Juli gesehen hat. Danach zeigte er auf meinen Mann und sagte : der auch :-D
Als ich ihn dann gefragt habe, ob er Stefan und Nadine ( Neffe und Freundin) auch ein Küsschen geben wolle kam die sehr energische Antwort :
Nein ! Na ja, die Beiden kannte er eigentlich gar nicht.
Stefan war zuletzt im Juli 2012 bei uns und Nadine stand noch nicht auf seiner Liste ;-)
Aber die Miaus ( so heißen bei ihm die Kater ) waren ein voller Erfolg :lol: Leider ist sein Papa nicht so
unbedingt ein Katzenfan im Gegensatz zum Stefan. Der hat die letzten Tage wahnsinnig viel mit
Rasmus und Emil gespielt. Die Kater waren richtig ausgepowert und haben prima durchgeschlafen :shock:
Nadine ist genauso lieb mit den Katzen ( hat selbst zwei , eine getigerte und eine fast weiße
BKH )
Morgen ist die Abreise, die Sehnsucht nach ihren beiden Katzen wird sonst zu groß .
Kann ich sehr gut verstehen ;-)
Morgen stelle ich dann ein paar Bilder ein, die Stefan von Rasmus und Emil gemacht hat.
LG und

( guts Nächtle auf schwäbisch )
Bea