22.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.661 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Emil noch leicht verschlafen auf dem Kleiderschrank:mrgreen:
22.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.662 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Der ist aber mal noch so richtig verschlafen. Hat er die halbe Nacht durch gemacht? :-D
22.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.663 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Steffi89 schrieb: Der ist aber mal noch so richtig verschlafen. Hat er die halbe Nacht durch gemacht? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee, der hat die ganze Nacht tief und fest neben mir im Bett geschlafen:lol: Als Göga zur Arbeit musste habe ich mich nochmal hingelegt und Emil ist auf den Kleiderschrank umgezogen. Ich glaube, er war beleidigt, weil ich ihm die Terrassentür noch nicht aufgemacht hatte :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Der ist aber mal noch so richtig verschlafen. Hat er die halbe Nacht durch gemacht? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee, der hat die ganze Nacht tief und fest neben mir im Bett geschlafen:lol: Als Göga zur Arbeit musste habe ich mich nochmal hingelegt und Emil ist auf den Kleiderschrank umgezogen. Ich glaube, er war beleidigt, weil ich ihm die Terrassentür noch nicht aufgemacht hatte :mrgreen:
22.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.664 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea Emil sieht aber sehr müde aus. Mein Micky schläft manchmal auch länger als ich. Er bleibt aber im Bett liegen.. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. L.G. Kathi.
Bea Emil sieht aber sehr müde aus. Mein Micky schläft manchmal auch länger als ich. Er bleibt aber im Bett liegen.. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. L.G. Kathi.
27.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.665 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Wir hatten gerade mal 30 Minuten Sonne. ( jetzt regnet es wieder :-?) Wo ist Rasmus ? :mrgreen:
27.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.666 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Bea das wird dann sofort ausgenutzt wenn die Sonne mal scheint. Hier war noch keine Sonne zu sehen. L.G. Kathi.
Ja Bea das wird dann sofort ausgenutzt wenn die Sonne mal scheint. Hier war noch keine Sonne zu sehen. L.G. Kathi.
27.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.667 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Ja Bea das wird dann sofort ausgenutzt wenn die Sonne mal scheint. Hier war noch keine Sonne zu sehen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hier leider auch nur kurz :-? Jetzt regnet es wieder wie aus Eimern. Aber wenigstens konnten meine Beiden mal kurz an die frische Luft. Als es anfing zu regnen sind sie freiwillig wieder rein gekommen.
Basije schrieb: Ja Bea das wird dann sofort ausgenutzt wenn die Sonne mal scheint. Hier war noch keine Sonne zu sehen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hier leider auch nur kurz :-? Jetzt regnet es wieder wie aus Eimern. Aber wenigstens konnten meine Beiden mal kurz an die frische Luft. Als es anfing zu regnen sind sie freiwillig wieder rein gekommen.
27.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.668 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Hier schneit es dann immer und es ist auch sehr kalt, aber gut gemacht von den beiden, bei den Sonnenstrahlen mal rauszugehen.
Hier schneit es dann immer und es ist auch sehr kalt, aber gut gemacht von den beiden, bei den Sonnenstrahlen mal rauszugehen.
28.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.669 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Geschneit hat es hier gestern tatsächlich auch noch :shock: Meine armen Pflanzen auf der Terrasse. Ich hoffe, die überleben dieses Wetter.
Geschneit hat es hier gestern tatsächlich auch noch :shock: Meine armen Pflanzen auf der Terrasse. Ich hoffe, die überleben dieses Wetter.
28.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.670 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Wann wird es endlich Frühling ? :evil:
29.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.672 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Karton platt machen :mrgreen:
29.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.673 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Es ist ein Karton. Ich muss da rein/ drauf. Ich frage mich warum Katzen Kartons so lieben. Was ist das für eine große Verhau-Ratte?
Es ist ein Karton. Ich muss da rein/ drauf. Ich frage mich warum Katzen Kartons so lieben. Was ist das für eine große Verhau-Ratte?
29.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.674 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Steffi89 schrieb: Es ist ein Karton. Ich muss da rein/ drauf. Ich frage mich warum Katzen Kartons so lieben. Was ist das für eine große Verhau-Ratte? Zum Vergrößern anklicken.... Das frage ich mich auch immer. Eigentlich braucht man weder Bettchen noch Spielzeug. Kartons reichen völlig aus und sind preisgünstig :lol: Die große Maus haben meine Jungs vom Forumsbesuch geschenkt bekommen. Von CarloRita ( Bettina ) Eigentlich wollte sie Emil eine lebendige Maus mitbringen, hat sich aber nicht getraut eine zu fangen :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Es ist ein Karton. Ich muss da rein/ drauf. Ich frage mich warum Katzen Kartons so lieben. Was ist das für eine große Verhau-Ratte? Zum Vergrößern anklicken.... Das frage ich mich auch immer. Eigentlich braucht man weder Bettchen noch Spielzeug. Kartons reichen völlig aus und sind preisgünstig :lol: Die große Maus haben meine Jungs vom Forumsbesuch geschenkt bekommen. Von CarloRita ( Bettina ) Eigentlich wollte sie Emil eine lebendige Maus mitbringen, hat sich aber nicht getraut eine zu fangen :mrgreen:
29.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.675 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Emil schrieb: Wo ist Rasmus ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie süß, Du hast ein kleines Äffchen im Garten ♥
Emil schrieb: Wo ist Rasmus ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie süß, Du hast ein kleines Äffchen im Garten ♥
29.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.676 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Lebende Maus wäre aber in einem großen Terrarium ein toller Fernseher für deine Jungs geworden. :mrgreen: Hab diese Riesenmaus grad bei zooplus gefunden. Cooles Teil. Für normale Katzen. Meine würden das Teil vermutlich nicht mal angucken. Zuletzt bearbeitet: 29.04.2016
Lebende Maus wäre aber in einem großen Terrarium ein toller Fernseher für deine Jungs geworden. :mrgreen: Hab diese Riesenmaus grad bei zooplus gefunden. Cooles Teil. Für normale Katzen. Meine würden das Teil vermutlich nicht mal angucken.
29.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.677 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Sonia schrieb: Oh wie süß, Du hast ein kleines Äffchen im Garten ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meinen Tierheimleitern schon gesagt, dass bei der Vermittlung etwas schiefgelaufen sein muss und sie uns aus Versehen statt eines Katers einen Affen mitgegeben haben :mrgreen: Habe mir gerade Deinen Thread durchgelesen. Deine Angie ist genauso plötzlich gestorben wie mein weißes Sternchen Rambo Er ist in der Nacht zu Heiligabend 2012 urplötzlich erstickt. Wir sind bei starkem Glatteis noch in die TK gefahren, aber er muss schon auf dem Weg zum Auto im Kennel gestorben sein. Vermutlich ein geplatzter innerlicher Schilddrüsentumor :-? Ein paar Stunden vorher war er noch putzmunter und hat uns Essen vom Teller geklaut. Und mein Herzenskater Joschi ( der Schwarze ) musste dann 12 Tage später vom Kiefernkrebs erlöst werden. Er ist fast 19 Jahre geworden.
Sonia schrieb: Oh wie süß, Du hast ein kleines Äffchen im Garten ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meinen Tierheimleitern schon gesagt, dass bei der Vermittlung etwas schiefgelaufen sein muss und sie uns aus Versehen statt eines Katers einen Affen mitgegeben haben :mrgreen: Habe mir gerade Deinen Thread durchgelesen. Deine Angie ist genauso plötzlich gestorben wie mein weißes Sternchen Rambo Er ist in der Nacht zu Heiligabend 2012 urplötzlich erstickt. Wir sind bei starkem Glatteis noch in die TK gefahren, aber er muss schon auf dem Weg zum Auto im Kennel gestorben sein. Vermutlich ein geplatzter innerlicher Schilddrüsentumor :-? Ein paar Stunden vorher war er noch putzmunter und hat uns Essen vom Teller geklaut. Und mein Herzenskater Joschi ( der Schwarze ) musste dann 12 Tage später vom Kiefernkrebs erlöst werden. Er ist fast 19 Jahre geworden.
30.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.678 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Es gab heute Rotbarschfilet ( also etwas für Katzennasen :mrgreen Nein, meine Kater bekommen nie etwas am Tisch und sie betteln natürlich auch nicht ;-) ( Außer, es gibt Fisch :mrgreen Rasmus kam mit etwas Verspätung dazu.
Es gab heute Rotbarschfilet ( also etwas für Katzennasen :mrgreen Nein, meine Kater bekommen nie etwas am Tisch und sie betteln natürlich auch nicht ;-) ( Außer, es gibt Fisch :mrgreen Rasmus kam mit etwas Verspätung dazu.
30.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.679 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Fisch ist auch eine feine Sache. Hab ich mich in Hamburg fast nur von ernährt. :mrgreen: Und im bok in Ottensen gibt es irre tolles, frisches Sushi. Steh ich ja total drauf. *sabbert*
Fisch ist auch eine feine Sache. Hab ich mich in Hamburg fast nur von ernährt. :mrgreen: Und im bok in Ottensen gibt es irre tolles, frisches Sushi. Steh ich ja total drauf. *sabbert*
30.04.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.680 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Sushi habe ich noch nie probiert. Göga hält da nichts von. Aber probieren würde ich schon mal gerne. Ansonsten esse ich im Gegensatz zu früher leidenschaftlich gerne Fisch. Wenn der bloß nicht so teuer wäre :-? Das war früher nicht so. Da gab es öfter Fisch als Fleisch, da es viel günstiger war. Heutzutage ist es umgekehrt.
Sushi habe ich noch nie probiert. Göga hält da nichts von. Aber probieren würde ich schon mal gerne. Ansonsten esse ich im Gegensatz zu früher leidenschaftlich gerne Fisch. Wenn der bloß nicht so teuer wäre :-? Das war früher nicht so. Da gab es öfter Fisch als Fleisch, da es viel günstiger war. Heutzutage ist es umgekehrt.