Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Emil noch leicht verschlafen auf dem Kleiderschrank:mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.661
Emil noch leicht verschlafen auf dem Kleiderschrank:mrgreen:

25282363em.jpg

25282364xm.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.662
Der ist aber mal noch so richtig verschlafen. Hat er die halbe Nacht durch gemacht? :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.663
Der ist aber mal noch so richtig verschlafen. Hat er die halbe Nacht durch gemacht? :-D

Nee, der hat die ganze Nacht tief und fest neben mir im Bett geschlafen:lol:
Als Göga zur Arbeit musste habe ich mich nochmal hingelegt und Emil ist auf den Kleiderschrank umgezogen.
Ich glaube, er war beleidigt, weil ich ihm die Terrassentür noch nicht aufgemacht hatte :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.664
Bea Emil sieht aber sehr müde aus. Mein Micky schläft manchmal auch länger als ich. Er bleibt aber im Bett liegen..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.665
Wir hatten gerade mal 30 Minuten Sonne. ( jetzt regnet es wieder :-?)

25347382rv.jpg

25347383ej.jpg

25347384qi.jpg

25347386cm.jpg

25347387fo.jpg

25347388bz.jpg

25347389oo.jpg

Wo ist Rasmus ? :mrgreen:
25347390bk.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.666
Ja Bea das wird dann sofort ausgenutzt wenn die Sonne mal scheint. Hier war noch keine Sonne zu sehen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.667
Ja Bea das wird dann sofort ausgenutzt wenn die Sonne mal scheint. Hier war noch keine Sonne zu sehen.

L.G. Kathi.

Hier leider auch nur kurz :-? Jetzt regnet es wieder wie aus Eimern.
Aber wenigstens konnten meine Beiden mal kurz an die frische Luft. Als es anfing zu regnen sind sie freiwillig wieder rein gekommen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.668
Hier schneit es dann immer und es ist auch sehr kalt, aber gut gemacht von den beiden, bei den Sonnenstrahlen mal rauszugehen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.669
Geschneit hat es hier gestern tatsächlich auch noch :shock: Meine armen Pflanzen auf der Terrasse.
Ich hoffe, die überleben dieses Wetter.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.670
Wann wird es endlich Frühling ? :evil:

25356605hp.jpg

25356606fs.jpg

25356607nq.jpg

25356608il.jpg

25356609hb.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.671
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.672
Karton platt machen :mrgreen:

25369033eg.jpg

25369034ku.jpg

25369036rc.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.673
Es ist ein Karton. Ich muss da rein/ drauf. Ich frage mich warum Katzen Kartons so lieben.
Was ist das für eine große Verhau-Ratte?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.674
Es ist ein Karton. Ich muss da rein/ drauf. Ich frage mich warum Katzen Kartons so lieben.
Was ist das für eine große Verhau-Ratte?

Das frage ich mich auch immer. Eigentlich braucht man weder Bettchen noch Spielzeug. Kartons reichen völlig aus und sind preisgünstig :lol:

Die große Maus haben meine Jungs vom Forumsbesuch geschenkt bekommen. Von CarloRita ( Bettina )
Eigentlich wollte sie Emil eine lebendige Maus mitbringen, hat sich aber nicht getraut eine zu fangen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.676
Lebende Maus wäre aber in einem großen Terrarium ein toller Fernseher für deine Jungs geworden. :mrgreen:

Hab diese Riesenmaus grad bei zooplus gefunden. Cooles Teil. Für normale Katzen. Meine würden das Teil vermutlich nicht mal angucken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.677
Oh wie süß, Du hast ein kleines Äffchen im Garten ♥

Ich habe meinen Tierheimleitern schon gesagt, dass bei der Vermittlung etwas schiefgelaufen sein muss und sie uns aus Versehen statt eines Katers einen Affen mitgegeben haben :mrgreen:

Habe mir gerade Deinen Thread durchgelesen. Deine Angie ist genauso plötzlich gestorben wie mein weißes Sternchen Rambo :cry: Er ist in der Nacht zu Heiligabend 2012 urplötzlich erstickt. Wir sind bei starkem Glatteis noch in die TK gefahren, aber er muss schon auf dem Weg zum Auto im Kennel gestorben sein. Vermutlich ein geplatzter innerlicher Schilddrüsentumor :-? Ein paar Stunden vorher war er noch putzmunter und hat uns Essen vom Teller geklaut. Und mein Herzenskater Joschi ( der Schwarze ) musste dann 12 Tage später vom Kiefernkrebs erlöst werden. Er ist fast 19 Jahre geworden.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.678
Es gab heute Rotbarschfilet ( also etwas für Katzennasen :mrgreen:)

25382006jp.jpg

Nein, meine Kater bekommen nie etwas am Tisch und sie betteln natürlich auch nicht ;-)
( Außer, es gibt Fisch :mrgreen:)
25382007ts.jpg

25382008hv.jpg

Rasmus kam mit etwas Verspätung dazu.
25382009rx.jpg

25382010px.jpg

25382011qp.jpg

25382013je.jpg

25382015lb.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.679
Fisch ist auch eine feine Sache. Hab ich mich in Hamburg fast nur von ernährt. :mrgreen:
Und im bok in Ottensen gibt es irre tolles, frisches Sushi. Steh ich ja total drauf. *sabbert*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.680
Sushi habe ich noch nie probiert. Göga hält da nichts von. Aber probieren würde ich schon mal gerne.
Ansonsten esse ich im Gegensatz zu früher leidenschaftlich gerne Fisch. Wenn der bloß nicht so teuer wäre :-?
Das war früher nicht so. Da gab es öfter Fisch als Fleisch, da es viel günstiger war. Heutzutage ist es umgekehrt.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten