Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Schmatzen ist tatsächlich kein gutes Zeichen. Und nicht gescheit Fressen deutet auf Schmerzen hin. Bestell Dir das Sedarom direkt für Emil ...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.701
Das Schmatzen ist tatsächlich kein gutes Zeichen. Und nicht gescheit Fressen deutet auf Schmerzen hin.
Bestell Dir das Sedarom direkt für Emil , bei Eingen hats ja schon super geholfen, siehe Rhino;-)!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.702
Das Schmatzen ist tatsächlich kein gutes Zeichen. Und nicht gescheit Fressen deutet auf Schmerzen hin.
Bestell Dir das Sedarom direkt für Emil , bei Eingen hats ja schon super geholfen, siehe Rhino;-)!

Sein Barf futtert er ja komischerweise ( immer nachts ) Eben kam er auch kurz rein und hat 1/2 Tütchen Nassfutter gefuttert. Ich hoffe, es ist vielleicht doch nur das Wetter. Rasmus futtert auch nicht gerade sehr viel.
Das Sedarom werde ich auf jeden Fall bestellen. Ich wollte nur vorher noch die TÄ anrufen.

Guckst Du auch DSDS ? Gerade läuft die Entscheidung.
Ich hoffe, Prince gewinnt. War mein Favorit seit dem Casting.

:e040::e040::e040: The Winner is PRINCE
Ich mag solche etwas durchgeknallten Typen :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.703
Ja, haben es gesehen:cool::mrgreen:

Sedarom Direkt von Astorin - für Katze ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.704
Ja, haben es gesehen:cool::mrgreen:

Sedarom Direkt von Astorin - für Katze ;-)

Erinnerungszettel klebt bereits auf dem Läppi :mrgreen:
Letzte Nacht hat Emil anscheinend noch ganz gut gefuttert und heute morgen zumindest einen kleinen Teil Nassfutter. Dafür hat Rasmus bisher noch nichts genommen. Ich habe das Gefühl, dass sich an der Zusammensetzung seines heißgeliebten Aldi-Topic doch etwas geändert haben muss. Es wird neuerdings von ihm nicht mehr so geliebt. Und laut Internet-Bewertungsberichten scheint er nicht der Einzige zu sein.
Ich werde demnächst mal den Hersteller anschreiben und nachfragen. Gerade bei Rassi ist es ja extrem schwierig, ihn auf anderes Nassfutter umzustellen :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.705
Mir gehts grad auch so mit dem RC Trockenfutter, die Drei fressen es sehr zögerlich. Da es Diätfutter ist, muß ich dabei bleiben:roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.706
Mir gehts grad auch so mit dem RC Trockenfutter, die Drei fressen es sehr zögerlich. Da es Diätfutter ist, muß ich dabei bleiben:roll:

Warum haben wir bloß so komplizierte Katzen ?? :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.707
Wenn ich es richtig gesehen habe hast Du doch einen sehr schönen Balkon ;-)

Ja, schon
Aber der ist leider nicht so nutzbar, wie man das gerne hätte.
Es steht von ca 11 Uhr bis abends die volle Sonne drauf. Und dann hält man es dort nicht aus.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.708
Ich habe eine handwerkliche Idee :mrgreen: Und zwar haben wir hier ja in der Terrassentür eine Schiebetür dazwischen gebaut, da erstens die Kater früher ja nicht raus sollten und zweitens dient sie zum Abhalten von Wespen etc.. Nun nervt es mich etwas, dass die Kater nur rein und raus können, wenn diese Schiebetür auf ist. So kommen natürlich immer wieder Bienen, Wespen oder Hummeln ins Wohnzimmer:shock:
Die Tür besteht im unteren Teil aus Plexiglas und oben drahtverstärktem Fliegengitter. Ich hatte es mir jetzt so gedacht, dass man einfach in der Mitte des Plexiglases einen Durchgang für die Kater heraus schneidet und davor eventuell auch loses Fliegennetz anbringt, so dass sie durchlaufen können.

25507755rg.jpg

25507756xf.jpg

Der Garten wird bunt

25507887dx.jpg

25507888mh.jpg

25507889wl.jpg

25507890pu.jpg

25507891bw.jpg

25507893df.jpg

25507894vo.jpg

25507895xn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.709
Im Schatten des Eigenheims liegt es sich bei dem Wetter am angenehmsten :mrgreen:

25508625ma.jpg

25508627hn.jpg

25508628ef.jpg

Warten auf ein neues Mäuschen:mrgreen:

25508886qf.jpg

25508887ua.jpg

25508888at.jpg

25508889vg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.710
Dein Garten sieht schön aus.
Hier liegt auch alles im Schatten rum.
Deine Jungs warten ja sehr geduldig auf eine neue Maus. :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.711
Dein Garten sieht schön aus.
Hier liegt auch alles im Schatten rum.
Deine Jungs warten ja sehr geduldig auf eine neue Maus. :-D

Besonders Emil. Der sitzt da manchmal stundenlang. Er denkt sich wohl, wo einmal eine Maus durchkam muss wieder eine kommen. Dabei ist es jetzt 1 Jahr her, dass er das arme Mäuschen aufgefressen hat :-?
Aber er scheint es noch genau zu wissen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.712
Ein herrlicher Garten !!!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.713
Pflanzenecke Terrasse. Die Minze hat den Winter erstaunlicherweise gut überstanden. Nun fehlt noch das Gras. ( muss noch wachsen )

25526556zy.jpg

25526557ga.jpg

25526558qw.jpg

25526559te.jpg

Rasmus ist mal wieder auf Krawall gebürstet. Erst haben sie sich auf der Terrasse gekloppt und dann ging es auf dem Esstisch weiter :roll: Natürlich vorher auf dem Terrassenboden schön eingesaut. Muss jetzt den Tisch säubern :evil:

25527117kt.jpg

25527119pf.jpg

Jetzt belauern sie sich hier
25527120ba.jpg

25527121um.jpg

Rasmus ist mal wieder auf Krawall gebürstet. Erst haben sie sich auf der Terrasse gekloppt und dann ging es auf dem Esstisch weiter :roll:

25527117kt.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.714
Ich wollte Euch mal Dieter vorstellen ;-)
Neuzugang bei einem guten Kollegen meines Mannes. ( seine Erlaubnis zum Einstellen der Bilder habe ich )
Dieter ist 2 Jahre alt und wurde von der bisherigen Dosi abgegeben, da er an Freigang gewohnt war und dieser in einer neuen Wohnung nicht mehr möglich war. Leider war Dieter nicht kastriert :roll: Dieses wurde umgehend nach Einzug nachgeholt und er wurde während der OP auch gleich gechipt und ist bei Tasso registriert. Die VG mit den beiden älteren Katzendamen verlief perfekt. Die ältere von Beiden muss den frechen Burschen zwar manchmal verwarnen, aber ernstliche Auseinandersetzungen gibt es nicht.

25540181gl.jpg

25540183dg.jpg

25540184no.jpg

Dieter bei seinem ersten Freigang
25540185vi.jpg

25540186by.jpg

Nach einer durchgemachten Nacht draußen völlig platt :mrgreen:
25540187jr.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.715
Bea dein Garten ist sehr schön. Haben die Jungs sich schon wieder gezankt. Das kommt hier auch schonmal vor Sunny mag Micky ja nicht.
Dieter ist sehr ein ganz hübscher Kater.

Knuddel deine Kleinen mal von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.716
Hast ja Glück gehabt, daß auf dem Tisch nichts zu Bruch gegangen ist, so eine Bande !:shock:

Dieter hat bei H. das große Los gezogen, bin so froh, daß das geklappt hat !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.717
Hast ja Glück gehabt, daß auf dem Tisch nichts zu Bruch gegangen ist, so eine Bande !:shock:

Dieter hat bei H. das große Los gezogen, bin so froh, daß das geklappt hat !

Ja, der Bursche hat wirklich Glück gehabt und fühlt sich pudelwohl.( kein Wunder, bei diesem Garten ;-))
Er ist Papas absoluter Liebling :mrgreen: Jetzt wird sogar extra ein Gartenhaus gebaut ( mit Katzenklappe ), damit Dieter einen warmen Zufluchtsort zur Verfügung hat, wenn er mitten in der Nacht erst nach Hause kommt und die Dosis noch schlafen. Dort sollen dann noch diverse Höhlen etc. eingebaut werden, so dass die Katzen einen richtig großen Spielplatz mit vielen Versteckmöglichkeiten zur Verfügung haben, was sicherlich auch den beiden Mädels gefallen wird :mrgreen: Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. H. wird dann sicherlich Fotos vom Fertigbau übermitteln.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.718
Der Garten ist toll!

Auch immer wieder schön die Bilder deiner sehr zufriedenen Katzen zu sehen.
Wenn sie sich nicht gerade eine Kopfnuss verpassen. :mrgreen::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.719
Der Garten ist toll!

Auch immer wieder schön die Bilder deiner sehr zufriedenen Katzen zu sehen.
Wenn sie sich nicht gerade eine Kopfnuss verpassen. :mrgreen::lol:

Du meinst sicherlich den Garten von Dieter ? :mrgreen: ( unser ist leider nicht so riesig )
Den hätten meine Jungs auch gerne. Aber ich hätte zu viel Angst vor richtigem Freigang für die Beiden.
Ich würde vermutlich ständig draußen unterwegs sein und sie suchen :oops: Und so einen großen Garten abzusichern ist bestimmt ziemlich kompliziert. ( von den Kosten mal ganz abgesehen ) Eventuell wird Dieters Dosi sich auch im Forum anmelden. Ihr Männe hat sie schon dahingehend angesprochen. Bin gespannt, ob sie es machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.720
Schlafenszeit. Die Jungs machen sich bettfertig :mrgreen:

25588397me.jpg

25588398sj.jpg

25588399wl.jpg

25588400uq.jpg

25588401de.jpg

25588402ei.jpg

25588403rz.jpg

25588404mb.jpg

25588405vg.jpg

25588406vt.jpg

25588440gn.jpg

25588441kb.jpg

25588442oy.jpg

25588443mx.jpg

25588444cn.jpg

25588445up.jpg

25588446ui.jpg

25588447es.jpg

25588448ro.jpg

Emil im Tiefschlaf nachts um 3:00 Uhr
25588449rl.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten