24.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.801 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich muss ja auch noch meine Wäsche darauf stellen können. Dann wirds sehr eng .....leider So reicht es vom Platz.
Ich muss ja auch noch meine Wäsche darauf stellen können. Dann wirds sehr eng .....leider So reicht es vom Platz.
25.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.802 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Nach über 3 Jahren hat Rasmus jetzt entdeckt, dass es auch im Esszimmer einen Schrank gibt :roll: Vom Tisch muss er abgesprungen sein. Beim Runterkommen landete er leider in der Glasschüssel und hat sich dabei ganz schön verdreht :shock: Jetzt habe ich die vorsichtshalber entfernt.
Nach über 3 Jahren hat Rasmus jetzt entdeckt, dass es auch im Esszimmer einen Schrank gibt :roll: Vom Tisch muss er abgesprungen sein. Beim Runterkommen landete er leider in der Glasschüssel und hat sich dabei ganz schön verdreht :shock: Jetzt habe ich die vorsichtshalber entfernt.
25.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.803 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Da liegt er aber ganz stolz auf dem Schrank. Hat er sich nicht weh getan als er in die Schüssel gelandet ist ? Hier ist auch Mistwetter und es ist ziemlich kühl. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und knuddel deine Schätzchen von mir. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Da liegt er aber ganz stolz auf dem Schrank. Hat er sich nicht weh getan als er in die Schüssel gelandet ist ? Hier ist auch Mistwetter und es ist ziemlich kühl. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und knuddel deine Schätzchen von mir. L.G. Kathi.
25.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.804 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Ich glaube schon, dass er sich ein bisschen weh getan hatte, da er wirklich ganz verdreht aufgekommen ist. Ich habe ihn gleich abgetastet, aber es scheint Alles okay zu sein. Er humpelt zum Glück auch nicht. Aber ich habe einen ganz schönen Schreck bekommen :shock: Ich hoffe, es wird jetzt nicht zur Gewohnheit, dass er da rauf springt.
Ich glaube schon, dass er sich ein bisschen weh getan hatte, da er wirklich ganz verdreht aufgekommen ist. Ich habe ihn gleich abgetastet, aber es scheint Alles okay zu sein. Er humpelt zum Glück auch nicht. Aber ich habe einen ganz schönen Schreck bekommen :shock: Ich hoffe, es wird jetzt nicht zur Gewohnheit, dass er da rauf springt.
27.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.805 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Manno, er ist wirklich ein Heini ! Kann er sich nicht auf den Kratzbaum beschränken ? Reicht ja schon, daß er auf den Türen sitzt.:evil::roll: Hoffe auch, daß sich der kleine Mann nichts getan hat !!! Bea, wäre das Leben langweilig ohne Rasmus !!!???;-)
Manno, er ist wirklich ein Heini ! Kann er sich nicht auf den Kratzbaum beschränken ? Reicht ja schon, daß er auf den Türen sitzt.:evil::roll: Hoffe auch, daß sich der kleine Mann nichts getan hat !!! Bea, wäre das Leben langweilig ohne Rasmus !!!???;-)
27.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.806 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Butzie schrieb: Manno, er ist wirklich ein Heini ! Kann er sich nicht auf den Kratzbaum beschränken ? Reicht ja schon, daß er auf den Türen sitzt.:evil::roll: Hoffe auch, daß sich der kleine Mann nichts getan hat !!! Bea, wäre das Leben langweilig ohne Rasmus !!!???;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, da bist Du ja. Ich verfolge Dich gerade :mrgreen: Rasmus hat sich zum Glück nichts getan. Aber es sah schon erschreckend aus, wie verrenkt er beim Runterspringen aufkam :shock: Mit dem Chaoten wird es wirklich nie langweilig. Er ist ein würdiger Nachfolger von Sternchen Rambo.
Butzie schrieb: Manno, er ist wirklich ein Heini ! Kann er sich nicht auf den Kratzbaum beschränken ? Reicht ja schon, daß er auf den Türen sitzt.:evil::roll: Hoffe auch, daß sich der kleine Mann nichts getan hat !!! Bea, wäre das Leben langweilig ohne Rasmus !!!???;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, da bist Du ja. Ich verfolge Dich gerade :mrgreen: Rasmus hat sich zum Glück nichts getan. Aber es sah schon erschreckend aus, wie verrenkt er beim Runterspringen aufkam :shock: Mit dem Chaoten wird es wirklich nie langweilig. Er ist ein würdiger Nachfolger von Sternchen Rambo.
27.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.807 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Rasmus kostet mich heute richtig Nerven :roll: Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Wenn er nicht gerade mal ausnahmsweise schläft oder futtert macht er waghalsige Kletteraktionen ( diesmal wäre er beinahe abgestürzt :shock verkloppt seinen Bruder, rennt wie ein Irrer die Treppen rauf und runter oder schreit einfach nur herum. Das geht schon mit Unterbrechungen den ganzen Tag. Selbst auf der Terrasse kam er nicht zur Ruhe. Zur Zeit sitzt er mal wieder auf seinem schon völlig genervten Bruder. Wenn er auch in der Nacht nicht ruhiger wird frage ich morgen die TÄ, ob es auch Anzeichen für Krankheit sein könnten oder er nur Langeweile hat. Versuche schon ständig, ihn mit Spielangel oder sonstigem abzulenken. Das klappt aber leider nur kurz :-? P.S Jetzt hat er sich auf dem Fernseher zur Ruhe gelegt. Puuuhhhh
Rasmus kostet mich heute richtig Nerven :roll: Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Wenn er nicht gerade mal ausnahmsweise schläft oder futtert macht er waghalsige Kletteraktionen ( diesmal wäre er beinahe abgestürzt :shock verkloppt seinen Bruder, rennt wie ein Irrer die Treppen rauf und runter oder schreit einfach nur herum. Das geht schon mit Unterbrechungen den ganzen Tag. Selbst auf der Terrasse kam er nicht zur Ruhe. Zur Zeit sitzt er mal wieder auf seinem schon völlig genervten Bruder. Wenn er auch in der Nacht nicht ruhiger wird frage ich morgen die TÄ, ob es auch Anzeichen für Krankheit sein könnten oder er nur Langeweile hat. Versuche schon ständig, ihn mit Spielangel oder sonstigem abzulenken. Das klappt aber leider nur kurz :-? P.S Jetzt hat er sich auf dem Fernseher zur Ruhe gelegt. Puuuhhhh
27.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.808 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hallöchen also ich möchte ja am liebsten mal auf die süßen Marzipan-Näschen knutschen gibst beiden bitte jeweils 100 Knutscher....ui da hast was zu tun :mrgreen:
Hallöchen also ich möchte ja am liebsten mal auf die süßen Marzipan-Näschen knutschen gibst beiden bitte jeweils 100 Knutscher....ui da hast was zu tun :mrgreen:
28.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.809 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Fussel_69 schrieb: Hallöchen also ich möchte ja am liebsten mal auf die süßen Marzipan-Näschen knutschen gibst beiden bitte jeweils 100 Knutscher....ui da hast was zu tun :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus liebt Näschen -Knutscher . Allerdings wird mir dann umgehend ausführlich das Gesicht gewaschen :mrgreen: Dosi muss schließlich sauber gehalten werden :lol:
Fussel_69 schrieb: Hallöchen also ich möchte ja am liebsten mal auf die süßen Marzipan-Näschen knutschen gibst beiden bitte jeweils 100 Knutscher....ui da hast was zu tun :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus liebt Näschen -Knutscher . Allerdings wird mir dann umgehend ausführlich das Gesicht gewaschen :mrgreen: Dosi muss schließlich sauber gehalten werden :lol:
28.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.810 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Ich wollte Rasmus mal die nächtlichen Tapetenangriffe etwas erschweren :mrgreen: Das kam dabei heraus :lol: Und im Wohnzimmer habe ich die Kratzstellen-Überdeckung mal geändert :mrgreen:
Ich wollte Rasmus mal die nächtlichen Tapetenangriffe etwas erschweren :mrgreen: Das kam dabei heraus :lol: Und im Wohnzimmer habe ich die Kratzstellen-Überdeckung mal geändert :mrgreen:
28.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.811 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Der Bub hält dich echt auf Trab. Der wäre als Freigänger der Schrecken der Nachbarschaft, aber dann zuhause auch sehr entspannt.
Der Bub hält dich echt auf Trab. Der wäre als Freigänger der Schrecken der Nachbarschaft, aber dann zuhause auch sehr entspannt.
28.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.812 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Kirchenmaus schrieb: Der Bub hält dich echt auf Trab. Der wäre als Freigänger der Schrecken der Nachbarschaft, aber dann zuhause auch sehr entspannt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenigstens haben wir die abgesicherte Terrasse. Je länger die Beiden abends draußen sein können um so besser und länger schlafen sie dann meistens auch. Na ja, Emil lässt mich sowieso ausschlafen, egal wie lange. Der kommt höchstens mit ins Bett und schläft da völlig entspannt. Das hält Rasmus meistens keine 30 Minuten aus. Dann macht er entweder unter dem Bett Kreischalarm oder vergeht sich an den Tapeten :roll: Leider hilft dann nur Aussperren.
Kirchenmaus schrieb: Der Bub hält dich echt auf Trab. Der wäre als Freigänger der Schrecken der Nachbarschaft, aber dann zuhause auch sehr entspannt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenigstens haben wir die abgesicherte Terrasse. Je länger die Beiden abends draußen sein können um so besser und länger schlafen sie dann meistens auch. Na ja, Emil lässt mich sowieso ausschlafen, egal wie lange. Der kommt höchstens mit ins Bett und schläft da völlig entspannt. Das hält Rasmus meistens keine 30 Minuten aus. Dann macht er entweder unter dem Bett Kreischalarm oder vergeht sich an den Tapeten :roll: Leider hilft dann nur Aussperren.
28.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.813 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Vielleicht hat Rasmus sich doch bei dem Spung in die Schüssel Schmerzen zugezogen. Ich würde auch mal die TÄ. anrufen. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Vielleicht hat Rasmus sich doch bei dem Spung in die Schüssel Schmerzen zugezogen. Ich würde auch mal die TÄ. anrufen. L.G. Kathi.
28.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.814 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Hallo Bea. Vielleicht hat Rasmus sich doch bei dem Spung in die Schüssel Schmerzen zugezogen. Ich würde auch mal die TÄ. anrufen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Rasmus ist schon seit einigen Tagen sehr unausgelastet. Ich denke, wenn er sich weh getan hätte wäre er wahrscheinlich nicht anschließend noch auf die hohe Tür geklettert. Und er lässt sich auch ohne Probleme abtasten. Heute war er bisher auch ganz lieb und hat sich mit Emil einige Stunden auf der Terrasse aufgehalten. Und wenn ich mit einem Kaustängelchen knister kommt er ganz schnell angerannt :-D Ich vermute mittlerweile, dass er einfach nur Langeweile hat und ich ihn mehr beschäftigen muss. Emil ist Rasmus leider beim Spielen nach kurzer Zeit zu wild. Sie toben zwar auch zusammen, aber bei Rasmus artet das dann immer schnell in einen Kampf aus und das mag Emil nicht so gerne :-? Er geht dann nach oben ins Schlafzimmer und will seine Ruhe haben. Die Beiden sind vom Charakter her sehr unterschiedlich. Ich würde deswegen ja gerne noch einen weiteren Katerkumpel dazu holen, aber das lehnt mein Göga weiterhin ab :???:
Basije schrieb: Hallo Bea. Vielleicht hat Rasmus sich doch bei dem Spung in die Schüssel Schmerzen zugezogen. Ich würde auch mal die TÄ. anrufen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Rasmus ist schon seit einigen Tagen sehr unausgelastet. Ich denke, wenn er sich weh getan hätte wäre er wahrscheinlich nicht anschließend noch auf die hohe Tür geklettert. Und er lässt sich auch ohne Probleme abtasten. Heute war er bisher auch ganz lieb und hat sich mit Emil einige Stunden auf der Terrasse aufgehalten. Und wenn ich mit einem Kaustängelchen knister kommt er ganz schnell angerannt :-D Ich vermute mittlerweile, dass er einfach nur Langeweile hat und ich ihn mehr beschäftigen muss. Emil ist Rasmus leider beim Spielen nach kurzer Zeit zu wild. Sie toben zwar auch zusammen, aber bei Rasmus artet das dann immer schnell in einen Kampf aus und das mag Emil nicht so gerne :-? Er geht dann nach oben ins Schlafzimmer und will seine Ruhe haben. Die Beiden sind vom Charakter her sehr unterschiedlich. Ich würde deswegen ja gerne noch einen weiteren Katerkumpel dazu holen, aber das lehnt mein Göga weiterhin ab :???:
28.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.815 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist ja schön dass Rasmus heute ganz lieb ist. Ich habe mich auch ggewundert dass er oben auf der Türe sizt.
Das ist ja schön dass Rasmus heute ganz lieb ist. Ich habe mich auch ggewundert dass er oben auf der Türe sizt.
29.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.816 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Jetzt sieht die Zerstörer -Ecke so aus. Zwar nicht schön, aber schon mal besser als die aufgeklebten Fotos in Fußbodenhöhe :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 29.06.2016
Jetzt sieht die Zerstörer -Ecke so aus. Zwar nicht schön, aber schon mal besser als die aufgeklebten Fotos in Fußbodenhöhe :mrgreen:
02.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.817 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Argh, Kimmi hatte auch wieder so eine Phase. :roll: Denke er ist stinkig gewesen, weil er so viel alleine war. Luna war bei meinem Vater, Cilia in der Klinik und wir den ganzen Tag arbeiten. Nun hat es sich wieder gelegt. Zum Glück ist er nicht an meine Mustertapete gegangen, die hätte ich schlecht flicken können. Die Rauhfaser streiche ich einfach über.
Argh, Kimmi hatte auch wieder so eine Phase. :roll: Denke er ist stinkig gewesen, weil er so viel alleine war. Luna war bei meinem Vater, Cilia in der Klinik und wir den ganzen Tag arbeiten. Nun hat es sich wieder gelegt. Zum Glück ist er nicht an meine Mustertapete gegangen, die hätte ich schlecht flicken können. Die Rauhfaser streiche ich einfach über.
02.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.818 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Hier wird es in Zukunft definitiv keine Tapeten mehr geben :mrgreen: Bei der demnächst endlich mal fälligen Renovierung kommen die alle ab und dann wird mit Rauputz gearbeitet. Kann man prima mal überstreichen und Rasmus hat keine Chance mehr, die Wände zu zerstören. Eine Wand im Wohnzimmer will Göga halbhoch mit Wandfliesen machen. Zur Zeit fehlt ihm leider die Energie zum Renovieren, da einfach andauernd andere Sachen dazwischen kommen. Auch unser Garten sieht leider ziemlich wild aus. In der Woche fehlt die Zeit etwas zu tun und am Wochenende schüttet es wie aus Eimern :evil: Ich bin schon sehr gespannt, wie unsere Katzensitter im August mit den Jungs zurecht kommen. Da fahren wir nämlich 3 Tage nach Bayern und besuchen u.a. unsere Butzies Und ich ängstliche Dosi mache mir jetzt schon Gedanken, wie meine Kater ohne uns zurecht kommen :roll:
Hier wird es in Zukunft definitiv keine Tapeten mehr geben :mrgreen: Bei der demnächst endlich mal fälligen Renovierung kommen die alle ab und dann wird mit Rauputz gearbeitet. Kann man prima mal überstreichen und Rasmus hat keine Chance mehr, die Wände zu zerstören. Eine Wand im Wohnzimmer will Göga halbhoch mit Wandfliesen machen. Zur Zeit fehlt ihm leider die Energie zum Renovieren, da einfach andauernd andere Sachen dazwischen kommen. Auch unser Garten sieht leider ziemlich wild aus. In der Woche fehlt die Zeit etwas zu tun und am Wochenende schüttet es wie aus Eimern :evil: Ich bin schon sehr gespannt, wie unsere Katzensitter im August mit den Jungs zurecht kommen. Da fahren wir nämlich 3 Tage nach Bayern und besuchen u.a. unsere Butzies Und ich ängstliche Dosi mache mir jetzt schon Gedanken, wie meine Kater ohne uns zurecht kommen :roll:
02.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.819 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst. Es wird schon alles gut gehen. Als ich noch in Urlaub gefahren bin bin ich immer heulend hier abgefahren weil ich meine Kätzchen allein lassen mußte. Sie wurden immer gut versorgt. Ja die Tapeten da kann ich auch ein Lied von singen. Hab ein schönes Wochenende. L.G. Kathi.
Bea ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst. Es wird schon alles gut gehen. Als ich noch in Urlaub gefahren bin bin ich immer heulend hier abgefahren weil ich meine Kätzchen allein lassen mußte. Sie wurden immer gut versorgt. Ja die Tapeten da kann ich auch ein Lied von singen. Hab ein schönes Wochenende. L.G. Kathi.
02.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.820 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Hallo Kathi, ja, ich werde wahrscheinlich im Auto auch als erstes heulen, obwohl meine Freundin und ihr Göga die ganze Zeit da bleiben und auch übernachten. Ich muss aufpassen, dass mein Göga mich nicht an der ersten Autobahnraststätte aussetzt :mrgreen: Es ist nach über drei Jahren dann das erste Mal, dass wir über Nacht nicht da sind :???:
Hallo Kathi, ja, ich werde wahrscheinlich im Auto auch als erstes heulen, obwohl meine Freundin und ihr Göga die ganze Zeit da bleiben und auch übernachten. Ich muss aufpassen, dass mein Göga mich nicht an der ersten Autobahnraststätte aussetzt :mrgreen: Es ist nach über drei Jahren dann das erste Mal, dass wir über Nacht nicht da sind :???: