Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich muss ja auch noch meine Wäsche darauf stellen können. Dann wirds sehr eng .....leider So reicht es vom Platz.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.801
Ich muss ja auch noch meine Wäsche darauf stellen können.
Dann wirds sehr eng .....leider

So reicht es vom Platz.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.802
Nach über 3 Jahren hat Rasmus jetzt entdeckt, dass es auch im Esszimmer einen Schrank gibt :roll:

26001321dz.jpg

26001322xp.jpg

26001323hc.jpg

26001324dx.jpg

26001325dp.jpg

26001327hp.jpg

Vom Tisch muss er abgesprungen sein. Beim Runterkommen landete er leider in der Glasschüssel und hat sich dabei ganz schön verdreht :shock: Jetzt habe ich die vorsichtshalber entfernt.
26001328lv.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.803
Hallo Bea.
Da liegt er aber ganz stolz auf dem Schrank. Hat er sich nicht weh getan als er in die Schüssel gelandet ist ?
Hier ist auch Mistwetter und es ist ziemlich kühl.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und knuddel deine Schätzchen von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.804
Ich glaube schon, dass er sich ein bisschen weh getan hatte, da er wirklich ganz verdreht aufgekommen ist.
Ich habe ihn gleich abgetastet, aber es scheint Alles okay zu sein. Er humpelt zum Glück auch nicht.
Aber ich habe einen ganz schönen Schreck bekommen :shock: Ich hoffe, es wird jetzt nicht zur Gewohnheit, dass er da rauf springt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.805
Manno, er ist wirklich ein Heini ! Kann er sich nicht auf den Kratzbaum beschränken ? Reicht ja schon, daß er auf den Türen sitzt.:evil::roll:
Hoffe auch, daß sich der kleine Mann nichts getan hat !!!
Bea, wäre das Leben langweilig ohne Rasmus !!!???;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.806
Manno, er ist wirklich ein Heini ! Kann er sich nicht auf den Kratzbaum beschränken ? Reicht ja schon, daß er auf den Türen sitzt.:evil::roll:
Hoffe auch, daß sich der kleine Mann nichts getan hat !!!
Bea, wäre das Leben langweilig ohne Rasmus !!!???;-)

Huhu, da bist Du ja. Ich verfolge Dich gerade :mrgreen:
Rasmus hat sich zum Glück nichts getan. Aber es sah schon erschreckend aus, wie verrenkt er beim Runterspringen aufkam :shock: Mit dem Chaoten wird es wirklich nie langweilig. Er ist ein würdiger Nachfolger von Sternchen Rambo.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.807
Rasmus kostet mich heute richtig Nerven :roll: Keine Ahnung, was mit ihm los ist.
Wenn er nicht gerade mal ausnahmsweise schläft oder futtert macht er waghalsige Kletteraktionen ( diesmal wäre er beinahe abgestürzt :shock:) verkloppt seinen Bruder, rennt wie ein Irrer die Treppen rauf und runter oder schreit einfach nur herum. Das geht schon mit Unterbrechungen den ganzen Tag. Selbst auf der Terrasse kam er nicht zur Ruhe. Zur Zeit sitzt er mal wieder auf seinem schon völlig genervten Bruder.
Wenn er auch in der Nacht nicht ruhiger wird frage ich morgen die TÄ, ob es auch Anzeichen für Krankheit sein könnten oder er nur Langeweile hat. Versuche schon ständig, ihn mit Spielangel oder sonstigem abzulenken. Das klappt aber leider nur kurz :-?

26029957iq.jpg

26029958ld.jpg

26029959wl.jpg

26029960zk.jpg

P.S Jetzt hat er sich auf dem Fernseher zur Ruhe gelegt. Puuuhhhh

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.808
Hallöchen

also ich möchte ja am liebsten mal auf die süßen Marzipan-Näschen knutschen :d078::d078:
gibst beiden bitte jeweils 100 Knutscher....ui da hast was zu tun :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.809
Hallöchen

also ich möchte ja am liebsten mal auf die süßen Marzipan-Näschen knutschen :d078::d078:
gibst beiden bitte jeweils 100 Knutscher....ui da hast was zu tun :mrgreen:

Rasmus liebt Näschen -Knutscher . Allerdings wird mir dann umgehend ausführlich das Gesicht gewaschen :mrgreen: Dosi muss schließlich sauber gehalten werden :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.810
Ich wollte Rasmus mal die nächtlichen Tapetenangriffe etwas erschweren :mrgreen:
Das kam dabei heraus :lol:

26034394du.jpg

Und im Wohnzimmer habe ich die Kratzstellen-Überdeckung mal geändert :mrgreen:

26034911nl.jpg

26034912ok.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.811
Der Bub hält dich echt auf Trab. Der wäre als Freigänger der Schrecken der Nachbarschaft, aber dann zuhause auch sehr entspannt. :cool:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.812
Der Bub hält dich echt auf Trab. Der wäre als Freigänger der Schrecken der Nachbarschaft, aber dann zuhause auch sehr entspannt. :cool:

Wenigstens haben wir die abgesicherte Terrasse. Je länger die Beiden abends draußen sein können um so besser und länger schlafen sie dann meistens auch. Na ja, Emil lässt mich sowieso ausschlafen, egal wie lange. Der kommt höchstens mit ins Bett und schläft da völlig entspannt. Das hält Rasmus meistens keine 30 Minuten aus. Dann macht er entweder unter dem Bett Kreischalarm oder vergeht sich an den Tapeten :roll:
Leider hilft dann nur Aussperren.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.813
Hallo Bea.
Vielleicht hat Rasmus sich doch bei dem Spung in die Schüssel Schmerzen zugezogen.
Ich würde auch mal die TÄ. anrufen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.814
Hallo Bea.
Vielleicht hat Rasmus sich doch bei dem Spung in die Schüssel Schmerzen zugezogen.
Ich würde auch mal die TÄ. anrufen.

L.G. Kathi.

Hallo Kathi,

Rasmus ist schon seit einigen Tagen sehr unausgelastet. Ich denke, wenn er sich weh getan hätte wäre er wahrscheinlich nicht anschließend noch auf die hohe Tür geklettert. Und er lässt sich auch ohne Probleme abtasten. Heute war er bisher auch ganz lieb und hat sich mit Emil einige Stunden auf der Terrasse aufgehalten. Und wenn ich mit einem Kaustängelchen knister kommt er ganz schnell angerannt :-D
Ich vermute mittlerweile, dass er einfach nur Langeweile hat und ich ihn mehr beschäftigen muss. Emil ist Rasmus leider beim Spielen nach kurzer Zeit zu wild. Sie toben zwar auch zusammen, aber bei Rasmus artet das dann immer schnell in einen Kampf aus und das mag Emil nicht so gerne :-? Er geht dann nach oben ins Schlafzimmer und will seine Ruhe haben. Die Beiden sind vom Charakter her sehr unterschiedlich. Ich würde deswegen ja gerne noch einen weiteren Katerkumpel dazu holen, aber das lehnt mein Göga weiterhin ab :???:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.815
Das ist ja schön dass Rasmus heute ganz lieb ist. Ich habe mich auch ggewundert dass er oben auf der Türe sizt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.816
Jetzt sieht die Zerstörer -Ecke so aus. Zwar nicht schön, aber schon mal besser als die aufgeklebten Fotos in Fußbodenhöhe :mrgreen:

26044618ow.jpg

26044639tm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.817
Argh, Kimmi hatte auch wieder so eine Phase. :roll:
Denke er ist stinkig gewesen, weil er so viel alleine war.
Luna war bei meinem Vater, Cilia in der Klinik und wir den ganzen Tag arbeiten.

Nun hat es sich wieder gelegt. Zum Glück ist er nicht an meine Mustertapete gegangen, die hätte ich schlecht flicken können.
Die Rauhfaser streiche ich einfach über.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.818
Hier wird es in Zukunft definitiv keine Tapeten mehr geben :mrgreen: Bei der demnächst endlich mal fälligen Renovierung kommen die alle ab und dann wird mit Rauputz gearbeitet. Kann man prima mal überstreichen und Rasmus hat keine Chance mehr, die Wände zu zerstören. Eine Wand im Wohnzimmer will Göga halbhoch mit Wandfliesen machen. Zur Zeit fehlt ihm leider die Energie zum Renovieren, da einfach andauernd andere Sachen dazwischen kommen. Auch unser Garten sieht leider ziemlich wild aus. In der Woche fehlt die Zeit etwas zu tun und am Wochenende schüttet es wie aus Eimern :evil:
Ich bin schon sehr gespannt, wie unsere Katzensitter im August mit den Jungs zurecht kommen. Da fahren wir nämlich 3 Tage nach Bayern und besuchen u.a. unsere Butzies :e040::e040: Und ich ängstliche Dosi mache mir jetzt schon Gedanken, wie meine Kater ohne uns zurecht kommen :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.819
Bea ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst. Es wird schon alles gut gehen.
Als ich noch in Urlaub gefahren bin bin ich immer heulend hier abgefahren weil ich meine Kätzchen allein lassen mußte. Sie wurden immer gut versorgt.

Ja die Tapeten da kann ich auch ein Lied von singen.

Hab ein schönes Wochenende.
L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.820
Hallo Kathi,

ja, ich werde wahrscheinlich im Auto auch als erstes heulen, obwohl meine Freundin und ihr Göga die ganze Zeit da bleiben und auch übernachten. Ich muss aufpassen, dass mein Göga mich nicht an der ersten Autobahnraststätte aussetzt :mrgreen:
Es ist nach über drei Jahren dann das erste Mal, dass wir über Nacht nicht da sind :???:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten