Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute ist Haarentfernung angesagt :mrgreen: ( nein, nicht meine , nur Katzenhaare ) Ausbeute vom Kratzbaum, Fensterbrett und 1 Sessel im...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.781
Heute ist Haarentfernung angesagt :mrgreen: ( nein, nicht meine , nur Katzenhaare )

Ausbeute vom Kratzbaum, Fensterbrett und 1 Sessel im Schlafzimmer :shock:

25895704qi.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.782
Ich habe eben Haus und Terrasse nach Milchen abgesucht. Mindestens 3-mal auf der Terrasse gewesen und ihn nicht gesehen :mrgreen:

25897503ph.jpg

25897504be.jpg

25897505jd.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.783
Leider nicht mehr lebendig. Arme Libelle :cry: Sie war seit heute Morgen bei uns auf der Terrasse und hat den Weg durch den Zaun nach draußen nicht geschafft ( hing andauernd fest )
Ich kam leider nicht ran, um sie zu befreien. Vermutlich lag sie jetzt auf dem Boden und mein Jäger Emil hat sie ins Esszimmer gebracht. Er stand laut knurrend und röchelnd davor, um sie wohl gegen Rasmus zu verteidigen. Ich bin voller Panik hingerannt, weil ich dachte der Kater erstickt :shock:

25908709yr.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.784
Haare, Haare,..... Da sagst du was. Momentan ganz schlimm.
Cilia kann sich nicht putzen durch den Trichter. Ich versuche schon sie ganz vorsichtig mit dem Furminator was raus zu holen.

Kimmi geht, aber Luna,.... Diese Beaglehaare sind überall und Haken sich überall rein. :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.785
Komisch, zur Zeit scheinen alle Katzen extrem zu haaren. Ich möchte gar nicht wissen, wie es den Langhaarkatzen-Dosis geht. Bei den Coonies hilft da wohl nur eine Kurzhaarfrisur. Da kann Butzie Gabi ein Lied von singen :mrgreen:
Bei Cilia ist es zur Zeit wahrscheinlich besser, dass sie sich durch den Kragen nicht putzen kann. Haarballen im Magen und damit vielleicht verbundenes Auswürgen wäre bei der Wunde bestimmt nicht angenehm.
Ich gebe meinen Jungs schon jeden Tag Maltpaste.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.786
Meine braven Jungs gehen selbstverständlich nie auf Tische :mrgreen:

25967669nd.jpg

25967670ll.jpg

25967671xm.jpg

Streit gibt es auch nie
25967672qf.jpg

25967673di.jpg

Wozu eigentlich zwei Hütten ?
25967674dh.jpg

25967675iu.jpg

25967676hy.jpg

25967677jn.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.787
Heute ist Haarentfernung angesagt :mrgreen: ( nein, nicht meine , nur Katzenhaare )

Ausbeute vom Kratzbaum, Fensterbrett und 1 Sessel im Schlafzimmer :shock:

25895704qi.jpg

Hätte mich auch gewundert wenn Du Deine Haarfarbe gewechselst hättest.:lol:;-)
Ganz liebe Grüße an Deine Männer.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.788
Hätte mich auch gewundert wenn Du Deine Haarfarbe gewechselst hättest.:lol:;-)
Ganz liebe Grüße an Deine Männer.

Na ja, ich lieg ja ohne Tönung schon ganz nah dran :mrgreen: Zumindest teilweise :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.789
Nein, Katzen sitzen ja niiiiieee auf Tischen, niemals :mrgreen:. Das kenne ich nur zu gut.
Mit den Häuschen hast du mich voll angefixt, ich schleiche um die jetzt die ganze Zeit bei zooplus und bitiba rum.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.790
Einer links
25968660wp.jpg

25968661qf.jpg

Der Andere rechts. Dosi: bitte umgehend Bauch kuscheln :mrgreen:
25968662ej.jpg

25968663ps.jpg

25968664cj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.791
Bea die Fotos sind alle so schön. Micky geht auch nie auf den Tisch nein nie.
Dann kraul ihre Bäachlein auch mal von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.792
Bea die Fotos sind alle so schön. Micky geht auch nie auf den Tisch nein nie.
Dann kraul ihre Bäachlein auch mal von mir.

L.G. Kathi.

Vom Tisch hat man doch so einen schönen Überblick;-)
Bäuche wurden schon ausgiebig gekrault. Wenn die Beiden bloß zur Zeit nicht so haaren würden.
Das ganze Sofa ist voller Fellbüschel. Dabei versuche ich schon, sie jeden Tag zu bürsten.
Rasmus findet das auch toll. Emil leider nicht :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.793
Sunny haart auch ganz furchtbar. Micky garnicht.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.794
Sunny haart auch ganz furchtbar. Micky garnicht.

L.G. Kathi.

Rasmus haart auch viel mehr als Emil ( schon immer ). Aber zum Glück mag wenigstens Rasmus gerne gekämmt werden. Sogar am Bauch :-D Emil mag Kämmen oder Bürsten leider überhaupt nicht, obwohl die Beiden in ihrem ersten Lebensjahr täglich im Tierheim von ihrer Pflegerin gebürstet wurden und es daher von Anfang an kennen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.795
Schattenplätze ( bei 31 Grad )

25983200sc.jpg

25983201sq.jpg

25983202to.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.796
Morgens um 6:00 Uhr kommen die Bettwärmer :mrgreen:

25990757bi.jpg

25990758qg.jpg

25990759lc.jpg

25990760pi.jpg

25990761rq.jpg

25990762oz.jpg

25990763sk.jpg

25990764ng.jpg

25990765uj.jpg

Pediküre
25990766xr.jpg

25990769vm.jpg

25990770df.jpg

25990771hu.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.797
Hallo Bea.
Wie süß. Micky hatte heute Nacht große Angst vor dem Gewitter. Er hat sich so an mich gekuschelt dass ich kaum noch Platz hatte.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.798
Hallo Bea.
Wie süß. Micky hatte heute Nacht große Angst vor dem Gewitter. Er hat sich so an mich gekuschelt dass ich kaum noch Platz hatte.

L.G. Kathi.

Hallo Kathi,

Rasmus war das Gewitter anscheinend auch nicht ganz geheuer. Er kam sofort zu mir ins Bett und hat sich an meine Füße gelegt. Emil habe ich gar nicht gesehen. Der schläft zur Zeit immer im Zimmer meines Vaters auf dessen altem Fernsehsessel :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.799
Die Schattenplätze sind Klasse.
Würd ich mir auch holen für draussen, wenn der Platz da wär.

Mein Bettwärmer macht im Moment Pause .....GSD :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.800
Die Schattenplätze sind Klasse.
Würd ich mir auch holen für draussen, wenn der Platz da wär.

Mein Bettwärmer macht im Moment Pause .....GSD :lol:

Dein Balkon sieht aber ziemlich geräumig aus. Meinst Du nicht, dass da eine Hütte drauf passen würde ?

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten