Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das nenne ich mal hartnäckig.Vielleicht sollte er mal 'ne Nacht draußen verbringen,damit er ein bißchen runterkühlt.??
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.841
Absolut. Zur Zeit sitzt er ganz oben auf der Glasvitrine und versucht meine über die Tapetenschäden an die Wand geklebte Katzendecke zu vernichten :mrgreen: Bisher hält die aber bombenfest :twisted:

Das nenne ich mal hartnäckig.Vielleicht sollte er mal 'ne Nacht draußen verbringen,damit er ein bißchen runterkühlt.??

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.842
Das nenne ich mal hartnäckig.Vielleicht sollte er mal 'ne Nacht draußen verbringen,damit er ein bißchen runterkühlt.??

Das kann ich unserem direkten Nachbarn nicht antun :lol: Sein Schlafzimmer geht zu unserer Terrasse raus und Rasmus hat ein sehr lautes Stimmchen und erzählt leidenschaftlich gerne :mrgreen:
Und mit Emil im Duett ist er unschlagbar.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.843
Endlich mal wieder gutes Wetter genießen :-D

26255309hy.jpg

26255310ur.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.844
Liebe Bea.
hier ist es nicht so heiß wie gestern und Micky hat die Nacht wohl lange draußen verbracht. Auch heute war er lange auf dem Balkon. Die Katzen sind so glücklich wenn sie raus können.
Sunny habe ich noch garnicht gesehen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.845
Liebe Bea.
hier ist es nicht so heiß wie gestern und Micky hat die Nacht wohl lange draußen verbracht. Auch heute war er lange auf dem Balkon. Die Katzen sind so glücklich wenn sie raus können.
Sunny habe ich noch garnicht gesehen.

L.G. Kathi.

Meine Beiden wären auch am liebsten die ganze Nacht draußen, aber mir ist es zu riskant, die Terrassentür auf zu lassen. Das möchte Göga auch nicht haben, da er nicht so gerne fremden Besuch bekommen würde:mrgreen: Eine Katzenklappe wäre ideal, aber ist hier schwer umzusetzen und wäre wohl auch nicht gerade billig.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.846
Bea ich kann die Balkontüre Tag und Nacht auflassen denn ich wohne im 5. Stock. Da kommt wohl keiner hoch.

Heute ist hier ein Krach ,gegenüber ist seit 7 Uhr ein riesenkran am werk. Was da gemacht wird weiß ich nicht.

L.G. Kathi

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.847
Bea ich kann die Balkontüre Tag und Nacht auflassen denn ich wohne im 5. Stock. Da kommt wohl keiner hoch.

Heute ist hier ein Krach ,gegenüber ist seit 7 Uhr ein riesenkran am werk. Was da gemacht wird weiß ich nicht.

L.G. Kathi

Nein, im 5 Stock brauchst Du keine Angst vor ungebetenen Besuchern zu haben. Da würde ich bei dem Wetter auch in der Nacht die Tür auflassen.
Ich hoffe, Micky und Sunny sind nicht sehr verstört durch den Lärm. Emil läuft schon immer rein, wenn er nur den Rasenmäher vom Nachbarn hört. Komischerweise stört es ihn aber nicht, wenn mein Göga Rasen mäht. Dann sitzt er sogar am Zaun und guckt zu :-D

L.G.

Bea

Meine Jungs geben die Hoffnung einfach nicht auf, dass die im letzten Jahr von Emil verspeiste Maus nicht vielleicht doch noch Verwandte hat :mrgreen: Aber anscheinend war es doch eine Single-Maus.Habe seitdem keine mehr erblickt.

26274563ap.jpg

26274564cr.jpg

26274565eb.jpg

26274566es.jpg

26274567cj.jpg

26274568wu.jpg

26274569mq.jpg

26274570ho.jpg

26274571tf.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.848
Der Krach hat die Beiden nicht gestört. Micky hat das Ganze vom Küchenfenster beobachtet.
Jetzt ist der Kran weg.

Bea zu schön wie deine Jungs auf die Maus warten.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.849
Plüschikater auf Plüschidecke.?
Die ist toll,hat die extra eine wasserabweisende Rückseite?Wo gibt es die?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.850
Plüschikater auf Plüschidecke.?
Die ist toll,hat die extra eine wasserabweisende Rückseite?Wo gibt es die?

Ich hab keine Ahnung, wo meine Eltern die mal gekauft haben.
Es ist die alte Hundedecke unserer ersten Riesenschnauzerin. Ich glaube, sie wurde angeschafft, als Hiska aufgrund einer nötigen Total-OP etwas inkontinent wurde. Mein Vater hatte die Decke meistens im Auto.
Rasmus liebt dieses Teil :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.851
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.852
Hallo Bea.
Das sieht ja bei dir heute so harmonisch aus, ganz ohne zanken. Knuddel die Beiden ganz lieb von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.853
Hallo Bea.
Das sieht ja bei dir heute so harmonisch aus, ganz ohne zanken. Knuddel die Beiden ganz lieb von mir.

L.G. Kathi.

Ganz ohne Zank stimmt leider nicht so ganz ;-) Ich war bloß zu spät mit der Kamera.
Bei den Aufnahmen, wo Beide auf dem Tisch sind gab es 1 Minute vorher noch ordentliches Geknurre von Emil, weil Rasmus mal wieder Streit gesucht hat. Und auch aus dem Blumenkasten hatte er ihn kurz vorher vertrieben :roll:
Aber ich knuddel trotzdem Beide von Dir :-D

L.G.

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.854
Und ich hatte mich schon so gefreut dass die Beiden sich vertragen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.855
Und ich hatte mich schon so gefreut dass die Beiden sich vertragen.

Ach, sie verletzen sich ja zum Glück nicht. Emil ist nur manchmal genervt von seinem aufdringlichem Bruder.
Er fordert es aber manchmal auch heraus. Konnte ich schon öfter beobachten. Manchmal geht er hin, wenn Rasmus fest schläft und verpasst ihm ein paar Ohrfeigen :lol: Soll wohl eine Aufforderung zum Spielen sein.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.856
Ich hatte gedacht, Emil wäre seit Stunden oben und habe ihn dort gesucht.
Erfolglos, wie ich gerade feststellte :mrgreen:

26295404rr.jpg

26295405mz.jpg

26295406qf.jpg

Platzwechsel. Emil hängt heute ziemlich schlapp herum.
Das Wetter schafft auch unsere armen Fellpopos:???:

26295684ud.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.857
So ist es . Die armen Schätzelein sind genauso fertig wie wir. Auf meinem Balkon ist es so heiß da hält man es nicht aus.
Micky liegt auf den kühlen Fliesen und Sunny unterm Bett.

LG. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.858
Wo ist die Maus, verdammt :mrgreen:

26301505bq.jpg

26301506kg.jpg

26301507ku.jpg

26301508ph.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.859
Bea denkst du sie suchen noch immer die Maus . Vielleicht sehen sie aber etwas anderes.
Micky guckt auch manchmal ganz komisch wenn er auf dem Balkon ist. Ich sehe dann aber garnichts.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.860
Bea denkst du sie suchen noch immer die Maus . Vielleicht sehen sie aber etwas anderes.
Micky guckt auch manchmal ganz komisch wenn er auf dem Balkon ist. Ich sehe dann aber garnichts.

L.G. Kathi.

Seitdem Emil die Maus damals gefangen hatte ( genau an der Stelle ) hockt er ständig dort und lauert :lol:
Ich habe selbst aber auch noch nie etwas gesehen, nur Rascheln gehört. Ich glaube aber eher, dass sich dort Vogelnester befinden oder unser Gartenigel herum läuft. Ich bin aber froh, dass es anscheinend keine weiteren Mäuse dort gibt. Eine hat mir gereicht :-?

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten