15.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.841 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Absolut. Zur Zeit sitzt er ganz oben auf der Glasvitrine und versucht meine über die Tapetenschäden an die Wand geklebte Katzendecke zu vernichten :mrgreen: Bisher hält die aber bombenfest :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Das nenne ich mal hartnäckig.Vielleicht sollte er mal 'ne Nacht draußen verbringen,damit er ein bißchen runterkühlt.??
Emil schrieb: Absolut. Zur Zeit sitzt er ganz oben auf der Glasvitrine und versucht meine über die Tapetenschäden an die Wand geklebte Katzendecke zu vernichten :mrgreen: Bisher hält die aber bombenfest :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Das nenne ich mal hartnäckig.Vielleicht sollte er mal 'ne Nacht draußen verbringen,damit er ein bißchen runterkühlt.??
15.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.842 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 sabinejarms schrieb: Das nenne ich mal hartnäckig.Vielleicht sollte er mal 'ne Nacht draußen verbringen,damit er ein bißchen runterkühlt.?? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich unserem direkten Nachbarn nicht antun :lol: Sein Schlafzimmer geht zu unserer Terrasse raus und Rasmus hat ein sehr lautes Stimmchen und erzählt leidenschaftlich gerne :mrgreen: Und mit Emil im Duett ist er unschlagbar.
sabinejarms schrieb: Das nenne ich mal hartnäckig.Vielleicht sollte er mal 'ne Nacht draußen verbringen,damit er ein bißchen runterkühlt.?? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich unserem direkten Nachbarn nicht antun :lol: Sein Schlafzimmer geht zu unserer Terrasse raus und Rasmus hat ein sehr lautes Stimmchen und erzählt leidenschaftlich gerne :mrgreen: Und mit Emil im Duett ist er unschlagbar.
20.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.843 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Endlich mal wieder gutes Wetter genießen :-D
21.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.844 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea. hier ist es nicht so heiß wie gestern und Micky hat die Nacht wohl lange draußen verbracht. Auch heute war er lange auf dem Balkon. Die Katzen sind so glücklich wenn sie raus können. Sunny habe ich noch garnicht gesehen. L.G. Kathi.
Liebe Bea. hier ist es nicht so heiß wie gestern und Micky hat die Nacht wohl lange draußen verbracht. Auch heute war er lange auf dem Balkon. Die Katzen sind so glücklich wenn sie raus können. Sunny habe ich noch garnicht gesehen. L.G. Kathi.
22.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.845 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Liebe Bea. hier ist es nicht so heiß wie gestern und Micky hat die Nacht wohl lange draußen verbracht. Auch heute war er lange auf dem Balkon. Die Katzen sind so glücklich wenn sie raus können. Sunny habe ich noch garnicht gesehen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Beiden wären auch am liebsten die ganze Nacht draußen, aber mir ist es zu riskant, die Terrassentür auf zu lassen. Das möchte Göga auch nicht haben, da er nicht so gerne fremden Besuch bekommen würde:mrgreen: Eine Katzenklappe wäre ideal, aber ist hier schwer umzusetzen und wäre wohl auch nicht gerade billig.
Basije schrieb: Liebe Bea. hier ist es nicht so heiß wie gestern und Micky hat die Nacht wohl lange draußen verbracht. Auch heute war er lange auf dem Balkon. Die Katzen sind so glücklich wenn sie raus können. Sunny habe ich noch garnicht gesehen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Beiden wären auch am liebsten die ganze Nacht draußen, aber mir ist es zu riskant, die Terrassentür auf zu lassen. Das möchte Göga auch nicht haben, da er nicht so gerne fremden Besuch bekommen würde:mrgreen: Eine Katzenklappe wäre ideal, aber ist hier schwer umzusetzen und wäre wohl auch nicht gerade billig.
22.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.846 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea ich kann die Balkontüre Tag und Nacht auflassen denn ich wohne im 5. Stock. Da kommt wohl keiner hoch. Heute ist hier ein Krach ,gegenüber ist seit 7 Uhr ein riesenkran am werk. Was da gemacht wird weiß ich nicht. L.G. Kathi
Bea ich kann die Balkontüre Tag und Nacht auflassen denn ich wohne im 5. Stock. Da kommt wohl keiner hoch. Heute ist hier ein Krach ,gegenüber ist seit 7 Uhr ein riesenkran am werk. Was da gemacht wird weiß ich nicht. L.G. Kathi
22.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.847 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Bea ich kann die Balkontüre Tag und Nacht auflassen denn ich wohne im 5. Stock. Da kommt wohl keiner hoch. Heute ist hier ein Krach ,gegenüber ist seit 7 Uhr ein riesenkran am werk. Was da gemacht wird weiß ich nicht. L.G. Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im 5 Stock brauchst Du keine Angst vor ungebetenen Besuchern zu haben. Da würde ich bei dem Wetter auch in der Nacht die Tür auflassen. Ich hoffe, Micky und Sunny sind nicht sehr verstört durch den Lärm. Emil läuft schon immer rein, wenn er nur den Rasenmäher vom Nachbarn hört. Komischerweise stört es ihn aber nicht, wenn mein Göga Rasen mäht. Dann sitzt er sogar am Zaun und guckt zu :-D L.G. Bea Meine Jungs geben die Hoffnung einfach nicht auf, dass die im letzten Jahr von Emil verspeiste Maus nicht vielleicht doch noch Verwandte hat :mrgreen: Aber anscheinend war es doch eine Single-Maus.Habe seitdem keine mehr erblickt.
Basije schrieb: Bea ich kann die Balkontüre Tag und Nacht auflassen denn ich wohne im 5. Stock. Da kommt wohl keiner hoch. Heute ist hier ein Krach ,gegenüber ist seit 7 Uhr ein riesenkran am werk. Was da gemacht wird weiß ich nicht. L.G. Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im 5 Stock brauchst Du keine Angst vor ungebetenen Besuchern zu haben. Da würde ich bei dem Wetter auch in der Nacht die Tür auflassen. Ich hoffe, Micky und Sunny sind nicht sehr verstört durch den Lärm. Emil läuft schon immer rein, wenn er nur den Rasenmäher vom Nachbarn hört. Komischerweise stört es ihn aber nicht, wenn mein Göga Rasen mäht. Dann sitzt er sogar am Zaun und guckt zu :-D L.G. Bea Meine Jungs geben die Hoffnung einfach nicht auf, dass die im letzten Jahr von Emil verspeiste Maus nicht vielleicht doch noch Verwandte hat :mrgreen: Aber anscheinend war es doch eine Single-Maus.Habe seitdem keine mehr erblickt.
22.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.848 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Der Krach hat die Beiden nicht gestört. Micky hat das Ganze vom Küchenfenster beobachtet. Jetzt ist der Kran weg. Bea zu schön wie deine Jungs auf die Maus warten. L.G. Kathi.
Der Krach hat die Beiden nicht gestört. Micky hat das Ganze vom Küchenfenster beobachtet. Jetzt ist der Kran weg. Bea zu schön wie deine Jungs auf die Maus warten. L.G. Kathi.
23.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.849 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Plüschikater auf Plüschidecke.? Die ist toll,hat die extra eine wasserabweisende Rückseite?Wo gibt es die?
Plüschikater auf Plüschidecke.? Die ist toll,hat die extra eine wasserabweisende Rückseite?Wo gibt es die?
23.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.850 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 sabinejarms schrieb: Plüschikater auf Plüschidecke.? Die ist toll,hat die extra eine wasserabweisende Rückseite?Wo gibt es die? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab keine Ahnung, wo meine Eltern die mal gekauft haben. Es ist die alte Hundedecke unserer ersten Riesenschnauzerin. Ich glaube, sie wurde angeschafft, als Hiska aufgrund einer nötigen Total-OP etwas inkontinent wurde. Mein Vater hatte die Decke meistens im Auto. Rasmus liebt dieses Teil :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Plüschikater auf Plüschidecke.? Die ist toll,hat die extra eine wasserabweisende Rückseite?Wo gibt es die? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab keine Ahnung, wo meine Eltern die mal gekauft haben. Es ist die alte Hundedecke unserer ersten Riesenschnauzerin. Ich glaube, sie wurde angeschafft, als Hiska aufgrund einer nötigen Total-OP etwas inkontinent wurde. Mein Vater hatte die Decke meistens im Auto. Rasmus liebt dieses Teil :mrgreen:
23.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.852 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Das sieht ja bei dir heute so harmonisch aus, ganz ohne zanken. Knuddel die Beiden ganz lieb von mir. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Das sieht ja bei dir heute so harmonisch aus, ganz ohne zanken. Knuddel die Beiden ganz lieb von mir. L.G. Kathi.
23.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.853 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Hallo Bea. Das sieht ja bei dir heute so harmonisch aus, ganz ohne zanken. Knuddel die Beiden ganz lieb von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ohne Zank stimmt leider nicht so ganz ;-) Ich war bloß zu spät mit der Kamera. Bei den Aufnahmen, wo Beide auf dem Tisch sind gab es 1 Minute vorher noch ordentliches Geknurre von Emil, weil Rasmus mal wieder Streit gesucht hat. Und auch aus dem Blumenkasten hatte er ihn kurz vorher vertrieben :roll: Aber ich knuddel trotzdem Beide von Dir :-D L.G. Bea
Basije schrieb: Hallo Bea. Das sieht ja bei dir heute so harmonisch aus, ganz ohne zanken. Knuddel die Beiden ganz lieb von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ohne Zank stimmt leider nicht so ganz ;-) Ich war bloß zu spät mit der Kamera. Bei den Aufnahmen, wo Beide auf dem Tisch sind gab es 1 Minute vorher noch ordentliches Geknurre von Emil, weil Rasmus mal wieder Streit gesucht hat. Und auch aus dem Blumenkasten hatte er ihn kurz vorher vertrieben :roll: Aber ich knuddel trotzdem Beide von Dir :-D L.G. Bea
23.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.854 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Und ich hatte mich schon so gefreut dass die Beiden sich vertragen.
23.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.855 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Und ich hatte mich schon so gefreut dass die Beiden sich vertragen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, sie verletzen sich ja zum Glück nicht. Emil ist nur manchmal genervt von seinem aufdringlichem Bruder. Er fordert es aber manchmal auch heraus. Konnte ich schon öfter beobachten. Manchmal geht er hin, wenn Rasmus fest schläft und verpasst ihm ein paar Ohrfeigen :lol: Soll wohl eine Aufforderung zum Spielen sein.
Basije schrieb: Und ich hatte mich schon so gefreut dass die Beiden sich vertragen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, sie verletzen sich ja zum Glück nicht. Emil ist nur manchmal genervt von seinem aufdringlichem Bruder. Er fordert es aber manchmal auch heraus. Konnte ich schon öfter beobachten. Manchmal geht er hin, wenn Rasmus fest schläft und verpasst ihm ein paar Ohrfeigen :lol: Soll wohl eine Aufforderung zum Spielen sein.
24.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.856 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Ich hatte gedacht, Emil wäre seit Stunden oben und habe ihn dort gesucht. Erfolglos, wie ich gerade feststellte :mrgreen: Platzwechsel. Emil hängt heute ziemlich schlapp herum. Das Wetter schafft auch unsere armen Fellpopos:???: Zuletzt bearbeitet: 24.07.2016
Ich hatte gedacht, Emil wäre seit Stunden oben und habe ihn dort gesucht. Erfolglos, wie ich gerade feststellte :mrgreen: Platzwechsel. Emil hängt heute ziemlich schlapp herum. Das Wetter schafft auch unsere armen Fellpopos:???:
24.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.857 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So ist es . Die armen Schätzelein sind genauso fertig wie wir. Auf meinem Balkon ist es so heiß da hält man es nicht aus. Micky liegt auf den kühlen Fliesen und Sunny unterm Bett. LG. Kathi.
So ist es . Die armen Schätzelein sind genauso fertig wie wir. Auf meinem Balkon ist es so heiß da hält man es nicht aus. Micky liegt auf den kühlen Fliesen und Sunny unterm Bett. LG. Kathi.
25.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.858 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Wo ist die Maus, verdammt :mrgreen:
25.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.859 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea denkst du sie suchen noch immer die Maus . Vielleicht sehen sie aber etwas anderes. Micky guckt auch manchmal ganz komisch wenn er auf dem Balkon ist. Ich sehe dann aber garnichts. L.G. Kathi.
Bea denkst du sie suchen noch immer die Maus . Vielleicht sehen sie aber etwas anderes. Micky guckt auch manchmal ganz komisch wenn er auf dem Balkon ist. Ich sehe dann aber garnichts. L.G. Kathi.
25.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.860 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Bea denkst du sie suchen noch immer die Maus . Vielleicht sehen sie aber etwas anderes. Micky guckt auch manchmal ganz komisch wenn er auf dem Balkon ist. Ich sehe dann aber garnichts. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Seitdem Emil die Maus damals gefangen hatte ( genau an der Stelle ) hockt er ständig dort und lauert :lol: Ich habe selbst aber auch noch nie etwas gesehen, nur Rascheln gehört. Ich glaube aber eher, dass sich dort Vogelnester befinden oder unser Gartenigel herum läuft. Ich bin aber froh, dass es anscheinend keine weiteren Mäuse dort gibt. Eine hat mir gereicht :-?
Basije schrieb: Bea denkst du sie suchen noch immer die Maus . Vielleicht sehen sie aber etwas anderes. Micky guckt auch manchmal ganz komisch wenn er auf dem Balkon ist. Ich sehe dann aber garnichts. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Seitdem Emil die Maus damals gefangen hatte ( genau an der Stelle ) hockt er ständig dort und lauert :lol: Ich habe selbst aber auch noch nie etwas gesehen, nur Rascheln gehört. Ich glaube aber eher, dass sich dort Vogelnester befinden oder unser Gartenigel herum läuft. Ich bin aber froh, dass es anscheinend keine weiteren Mäuse dort gibt. Eine hat mir gereicht :-?