06.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.761 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Oh, da steht eine Leiter. Die muss ich gleich mal untersuchen :mrgreen:
06.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.762 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wie süß Bea. Knuddel die Beiden von mir.
06.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.763 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Wie süß Bea. Knuddel die Beiden von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich gerne. Ich bin froh, dass es Rasmus anscheinend wieder besser geht und er lauter Blödsinn im Kopf hat :-D Gerade eben wollte er die frisch gekaufte Sonnenblume auf der Terrasse probieren :mrgreen:
Basije schrieb: Wie süß Bea. Knuddel die Beiden von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich gerne. Ich bin froh, dass es Rasmus anscheinend wieder besser geht und er lauter Blödsinn im Kopf hat :-D Gerade eben wollte er die frisch gekaufte Sonnenblume auf der Terrasse probieren :mrgreen:
06.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.764 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Rasmus hat etwas Aufregendes entdeckt :mrgreen: Besuch
07.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.765 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das freut mich sehr dass es Rasmus Besser geht. Macht sich immer Sorgen wenn es den Kleinen nicht gut geht. Da muß er aber was spannendes gesehen haben. Hier ist gerade ein heftiges Gewitter. Ich war froh dass Micky sofort vom Balkon kam. L.G. Kathi.
Das freut mich sehr dass es Rasmus Besser geht. Macht sich immer Sorgen wenn es den Kleinen nicht gut geht. Da muß er aber was spannendes gesehen haben. Hier ist gerade ein heftiges Gewitter. Ich war froh dass Micky sofort vom Balkon kam. L.G. Kathi.
07.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.766 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Das Spannende war der Igel auf dem letzten Foto ;-) Die Beiden haben sich bestimmt gut 30 Minuten gegenseitig begutachtet. Ein Glück, dass der Zaun dazwischen ist. Flöhe hätte ich hier nicht so gerne und bei Igeln kann das ja sehr leicht passieren.
Das Spannende war der Igel auf dem letzten Foto ;-) Die Beiden haben sich bestimmt gut 30 Minuten gegenseitig begutachtet. Ein Glück, dass der Zaun dazwischen ist. Flöhe hätte ich hier nicht so gerne und bei Igeln kann das ja sehr leicht passieren.
09.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.767 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Frauchen, wenn du diese ominöse Ding namens Leiter vorm Kühlschrank aufstellen könntest, würde ich mich von ganz alleine bedienen und du müsstet nix weiter mehr tun. :mrgreen:
Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Frauchen, wenn du diese ominöse Ding namens Leiter vorm Kühlschrank aufstellen könntest, würde ich mich von ganz alleine bedienen und du müsstet nix weiter mehr tun. :mrgreen:
09.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.768 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 M4_Kitz schrieb: Frauchen, wenn du diese ominöse Ding namens Leiter vorm Kühlschrank aufstellen könntest, würde ich mich von ganz alleine bedienen und du müsstet nix weiter mehr tun. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus interessieren in der Küche leider nur die Mülltüten und Brotverpackungen :mrgreen: Deswegen dürfen die Jungs da auch nicht rein. Die Plastiksucht von Rassi ist extrem. Ich habe jetzt sogar sämtliche Tempotaschentücher in Schubladen verstaut, damit hier nichts greifbar ist :???: Manchmal bin ich wirklich froh, dass der Bursche keine Zähne mehr hat und daher zumindest nichts abbeißen kann.
M4_Kitz schrieb: Frauchen, wenn du diese ominöse Ding namens Leiter vorm Kühlschrank aufstellen könntest, würde ich mich von ganz alleine bedienen und du müsstet nix weiter mehr tun. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus interessieren in der Küche leider nur die Mülltüten und Brotverpackungen :mrgreen: Deswegen dürfen die Jungs da auch nicht rein. Die Plastiksucht von Rassi ist extrem. Ich habe jetzt sogar sämtliche Tempotaschentücher in Schubladen verstaut, damit hier nichts greifbar ist :???: Manchmal bin ich wirklich froh, dass der Bursche keine Zähne mehr hat und daher zumindest nichts abbeißen kann.
10.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.769 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Unsere Zeit-Nachbarn :mrgreen: Ich finde es toll, dass die Schafe mal wieder da sind. Die neu zugezogenen Mieter im ehemaligen Bauernhaus dagegen anscheinend nicht. Angeblich machen die Tiere zu viel Lärm und ziehen Fliegen und anderes Getier an :roll: Komisch, dass ich davon noch nichts gemerkt habe, obwohl unsere Terrasse direkt an das Grundstück grenzt und ich den ganzen Tag Fenster und Terrassentür aufhabe. Tja, wen das stört sollte vielleicht besser nicht aufs Land ziehen :mrgreen:
Unsere Zeit-Nachbarn :mrgreen: Ich finde es toll, dass die Schafe mal wieder da sind. Die neu zugezogenen Mieter im ehemaligen Bauernhaus dagegen anscheinend nicht. Angeblich machen die Tiere zu viel Lärm und ziehen Fliegen und anderes Getier an :roll: Komisch, dass ich davon noch nichts gemerkt habe, obwohl unsere Terrasse direkt an das Grundstück grenzt und ich den ganzen Tag Fenster und Terrassentür aufhabe. Tja, wen das stört sollte vielleicht besser nicht aufs Land ziehen :mrgreen:
10.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.770 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Oh, einen kleinen PlastikFetisch also?! Ach du, manche Leute regen sich halt über alles auf, weil ihr Leben selbst so öde ist...^^ :roll: Wer nicht mit fiesem Getier in Berührung kommen will, muss halt in seiner sterilen Wohnung bleiben. ;-)
Oh, einen kleinen PlastikFetisch also?! Ach du, manche Leute regen sich halt über alles auf, weil ihr Leben selbst so öde ist...^^ :roll: Wer nicht mit fiesem Getier in Berührung kommen will, muss halt in seiner sterilen Wohnung bleiben. ;-)
10.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.771 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Bea wie schön dass die Schafe so nah bei dir sind..Ich liebe Schafe. Überall gibt es Leute die sich über alles auregen müssen. L.G. Kathi.
Ach Bea wie schön dass die Schafe so nah bei dir sind..Ich liebe Schafe. Überall gibt es Leute die sich über alles auregen müssen. L.G. Kathi.
10.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.772 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Ach Bea wie schön dass die Schafe so nah bei dir sind..Ich liebe Schafe. Überall gibt es Leute die sich über alles auregen müssen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Wer eine Wohnung auf einem ehemaligen Bauernhof anmietet muss eben damit rechnen, dass die anliegende Weide noch genutzt wird. Früher war es mal eine Pferdeweide. Das war auch sehr schön :-D Und die Schafe sind sowieso immer nur ein paar Tage da. Leider :-? Meinetwegen könnten sie gerne immer dort bleiben :-D
Basije schrieb: Ach Bea wie schön dass die Schafe so nah bei dir sind..Ich liebe Schafe. Überall gibt es Leute die sich über alles auregen müssen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Wer eine Wohnung auf einem ehemaligen Bauernhof anmietet muss eben damit rechnen, dass die anliegende Weide noch genutzt wird. Früher war es mal eine Pferdeweide. Das war auch sehr schön :-D Und die Schafe sind sowieso immer nur ein paar Tage da. Leider :-? Meinetwegen könnten sie gerne immer dort bleiben :-D
12.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.773 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Lieblingsposition :mrgreen:
12.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.774 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wie süß Bea, so liegt mein Micky so oft. L.G. Kathi.
12.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.775 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Wie niedlich ........... So liegen Sternchen und ich auch oft zusammen.
12.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.776 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Wie süß Bea, so liegt mein Micky so oft. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Emil liegt fast jede Nacht so neben mir im Bett. Rasmus kommt immer nur kurz ins Bett zum Kuscheln und geht anschließend auf den Kratzbaum zum Schlafen. Er kuschelt anscheinend lieber auf dem Sofa. Dafür dann aber lange und ausgiebig :mrgreen: Schneeleopard schrieb: Wie niedlich ........... So liegen Sternchen und ich auch oft zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben eben urgemütliche Kuschelkatzen ;-)
Basije schrieb: Wie süß Bea, so liegt mein Micky so oft. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Emil liegt fast jede Nacht so neben mir im Bett. Rasmus kommt immer nur kurz ins Bett zum Kuscheln und geht anschließend auf den Kratzbaum zum Schlafen. Er kuschelt anscheinend lieber auf dem Sofa. Dafür dann aber lange und ausgiebig :mrgreen: Schneeleopard schrieb: Wie niedlich ........... So liegen Sternchen und ich auch oft zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben eben urgemütliche Kuschelkatzen ;-)
14.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.777 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Er kann es einfach nicht lassen :roll: Rasmus sucht mal wieder Streit. Man beachte Emils zurückgeklappte Ohren :mrgreen: Ich stand wohl zu nah dran. Da hat er es sich anders überlegt :mrgreen:
Er kann es einfach nicht lassen :roll: Rasmus sucht mal wieder Streit. Man beachte Emils zurückgeklappte Ohren :mrgreen: Ich stand wohl zu nah dran. Da hat er es sich anders überlegt :mrgreen:
14.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.778 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Gut dass es keinen Streit gab. Das ist ja ja nicht schön wenn sie sich streiten. Meine schlafen heute nur. Hier ist ein ganz komisches Wetter. Ich habe auch eben eine Stunde geschlafen. Das Wetter macht mich irre. L.G. Kathi.
Gut dass es keinen Streit gab. Das ist ja ja nicht schön wenn sie sich streiten. Meine schlafen heute nur. Hier ist ein ganz komisches Wetter. Ich habe auch eben eine Stunde geschlafen. Das Wetter macht mich irre. L.G. Kathi.
14.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.779 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Gut dass es keinen Streit gab. Das ist ja ja nicht schön wenn sie sich streiten. Meine schlafen heute nur. Hier ist ein ganz komisches Wetter. Ich habe auch eben eine Stunde geschlafen. Das Wetter macht mich irre. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs schlafen fast auch nur. Emil wollte eben mal raus, ist aber bereits wieder im Wohnzimmer. Die Terrasse war ihm wohl doch zu nass :mrgreen: Heute Mittag war hier Weltuntergangswetter. Es hat wie aus Eimern geregnet. Dabei ist es aber nicht kalt, sondern eher schwül. Göga und mir geht es heute auch nicht besonders gut. Der Kreislauf streikt ein wenig und richtig wach werde ich auch nicht :-? Diese Wetterwechsel machen einen wirklich verrückt.
Basije schrieb: Gut dass es keinen Streit gab. Das ist ja ja nicht schön wenn sie sich streiten. Meine schlafen heute nur. Hier ist ein ganz komisches Wetter. Ich habe auch eben eine Stunde geschlafen. Das Wetter macht mich irre. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs schlafen fast auch nur. Emil wollte eben mal raus, ist aber bereits wieder im Wohnzimmer. Die Terrasse war ihm wohl doch zu nass :mrgreen: Heute Mittag war hier Weltuntergangswetter. Es hat wie aus Eimern geregnet. Dabei ist es aber nicht kalt, sondern eher schwül. Göga und mir geht es heute auch nicht besonders gut. Der Kreislauf streikt ein wenig und richtig wach werde ich auch nicht :-? Diese Wetterwechsel machen einen wirklich verrückt.
14.06.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.780 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Da geht es ja wieder rund bei den Jungs. Hier ist das Wetter heute etwas besser, aber im Garten ist alles so was von nass, wahnsinn.
Da geht es ja wieder rund bei den Jungs. Hier ist das Wetter heute etwas besser, aber im Garten ist alles so was von nass, wahnsinn.