Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, da steht eine Leiter. Die muss ich gleich mal untersuchen :mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.761
Oh, da steht eine Leiter. Die muss ich gleich mal untersuchen :mrgreen:

25802909uq.jpg

25802910ne.jpg

25802911ub.jpg

25802912jr.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.762
Wie süß Bea.
Knuddel die Beiden von mir.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.763
Wie süß Bea.
Knuddel die Beiden von mir.

Mach ich gerne. Ich bin froh, dass es Rasmus anscheinend wieder besser geht und er lauter Blödsinn im Kopf hat :-D Gerade eben wollte er die frisch gekaufte Sonnenblume auf der Terrasse probieren :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.764
Rasmus hat etwas Aufregendes entdeckt :mrgreen:

25807919id.jpg

25807920ct.jpg

25807921gw.jpg

Besuch
25807922ch.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.765
Das freut mich sehr dass es Rasmus Besser geht. Macht sich immer Sorgen wenn es den Kleinen nicht gut geht.
Da muß er aber was spannendes gesehen haben.

Hier ist gerade ein heftiges Gewitter. Ich war froh dass Micky sofort vom Balkon kam.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.766
Das Spannende war der Igel auf dem letzten Foto ;-) Die Beiden haben sich bestimmt gut 30 Minuten gegenseitig begutachtet. Ein Glück, dass der Zaun dazwischen ist. Flöhe hätte ich hier nicht so gerne und bei Igeln kann das ja sehr leicht passieren.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.767

Frauchen, wenn du diese ominöse Ding namens Leiter vorm Kühlschrank aufstellen könntest, würde ich mich von ganz alleine bedienen und du müsstet nix weiter mehr tun. :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.768
Frauchen, wenn du diese ominöse Ding namens Leiter vorm Kühlschrank aufstellen könntest, würde ich mich von ganz alleine bedienen und du müsstet nix weiter mehr tun. :mrgreen:

Rasmus interessieren in der Küche leider nur die Mülltüten und Brotverpackungen :mrgreen: Deswegen dürfen die Jungs da auch nicht rein. Die Plastiksucht von Rassi ist extrem. Ich habe jetzt sogar sämtliche Tempotaschentücher in Schubladen verstaut, damit hier nichts greifbar ist :???: Manchmal bin ich wirklich froh, dass der Bursche keine Zähne mehr hat und daher zumindest nichts abbeißen kann.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.769
Unsere Zeit-Nachbarn :mrgreen:

25839655zh.jpg

25839657gb.jpg

25839659cc.jpg

25839661lq.jpg

25839663ix.jpg

Ich finde es toll, dass die Schafe mal wieder da sind. Die neu zugezogenen Mieter im ehemaligen Bauernhaus dagegen anscheinend nicht. Angeblich machen die Tiere zu viel Lärm und ziehen Fliegen und anderes Getier an :roll: Komisch, dass ich davon noch nichts gemerkt habe, obwohl unsere Terrasse direkt an das Grundstück grenzt und ich den ganzen Tag Fenster und Terrassentür aufhabe. Tja, wen das stört sollte vielleicht besser nicht aufs Land ziehen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.770
Oh, einen kleinen PlastikFetisch also?!

Ach du, manche Leute regen sich halt über alles auf, weil ihr Leben selbst so öde ist...^^ :roll:
Wer nicht mit fiesem Getier in Berührung kommen will, muss halt in seiner sterilen Wohnung bleiben. ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.771
Ach Bea wie schön dass die Schafe so nah bei dir sind..Ich liebe Schafe.

Überall gibt es Leute die sich über alles auregen müssen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.772
Ach Bea wie schön dass die Schafe so nah bei dir sind..Ich liebe Schafe.

Überall gibt es Leute die sich über alles auregen müssen.

L.G. Kathi.

Wer eine Wohnung auf einem ehemaligen Bauernhof anmietet muss eben damit rechnen, dass die anliegende Weide noch genutzt wird. Früher war es mal eine Pferdeweide. Das war auch sehr schön :-D
Und die Schafe sind sowieso immer nur ein paar Tage da. Leider :-? Meinetwegen könnten sie gerne immer dort bleiben :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.773
Lieblingsposition :mrgreen:

25865902tc.jpg

25865903wd.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.774
Wie süß Bea, so liegt mein Micky so oft.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.775
Wie niedlich ...........
So liegen Sternchen und ich auch oft zusammen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.776
Wie süß Bea, so liegt mein Micky so oft.

L.G. Kathi.

Emil liegt fast jede Nacht so neben mir im Bett. Rasmus kommt immer nur kurz ins Bett zum Kuscheln und geht anschließend auf den Kratzbaum zum Schlafen. Er kuschelt anscheinend lieber auf dem Sofa. Dafür dann aber lange und ausgiebig :mrgreen:

Wie niedlich ...........
So liegen Sternchen und ich auch oft zusammen.

Wir haben eben urgemütliche Kuschelkatzen ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.777
Er kann es einfach nicht lassen :roll:

25886505ve.jpg

25886506ja.jpg

25886507tn.jpg

25886508pr.jpg

Rasmus sucht mal wieder Streit.
25886509rw.jpg

Man beachte Emils zurückgeklappte Ohren :mrgreen:
25886510rx.jpg

25886511zv.jpg

Ich stand wohl zu nah dran. Da hat er es sich anders überlegt :mrgreen:
25886512qp.jpg

25886513bd.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.778
Gut dass es keinen Streit gab. Das ist ja ja nicht schön wenn sie sich streiten.

Meine schlafen heute nur. Hier ist ein ganz komisches Wetter. Ich habe auch eben eine Stunde geschlafen. Das Wetter macht mich irre.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.779
Gut dass es keinen Streit gab. Das ist ja ja nicht schön wenn sie sich streiten.

Meine schlafen heute nur. Hier ist ein ganz komisches Wetter. Ich habe auch eben eine Stunde geschlafen. Das Wetter macht mich irre.

L.G. Kathi.

Meine Jungs schlafen fast auch nur. Emil wollte eben mal raus, ist aber bereits wieder im Wohnzimmer.
Die Terrasse war ihm wohl doch zu nass :mrgreen: Heute Mittag war hier Weltuntergangswetter. Es hat wie aus Eimern geregnet. Dabei ist es aber nicht kalt, sondern eher schwül. Göga und mir geht es heute auch nicht besonders gut. Der Kreislauf streikt ein wenig und richtig wach werde ich auch nicht :-?
Diese Wetterwechsel machen einen wirklich verrückt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.780
Da geht es ja wieder rund bei den Jungs.
Hier ist das Wetter heute etwas besser, aber im Garten ist alles so was von nass, wahnsinn.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten