03.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.821 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Rasmus mal wieder in Aktion :roll:
03.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.822 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea das zweite Bild finde ich besonders schön. Da guckt der Kleine so süß. Sonntagsknuddler für deine Schätzchen, L.G- Kathi.
Bea das zweite Bild finde ich besonders schön. Da guckt der Kleine so süß. Sonntagsknuddler für deine Schätzchen, L.G- Kathi.
03.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.823 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Bea das zweite Bild finde ich besonders schön. Da guckt der Kleine so süß. Sonntagsknuddler für deine Schätzchen, L.G- Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Knuddler gebe ich gerne weiter. Jetzt sind die Jungs auf der Terrasse. Das Wetter ist heute einigermaßen schön. L.G. Bea
Basije schrieb: Bea das zweite Bild finde ich besonders schön. Da guckt der Kleine so süß. Sonntagsknuddler für deine Schätzchen, L.G- Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Knuddler gebe ich gerne weiter. Jetzt sind die Jungs auf der Terrasse. Das Wetter ist heute einigermaßen schön. L.G. Bea
05.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.824 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Die Jungs bei Papa-Dosi im Keller. Dort stehen zur Zeit noch einige Kartons :mrgreen: Sie finden es dort immer sehr interessant. Emil hat sogar eine mumifizierte Nacktschnecke gefunden und mit ihr Fußball gespielt :shock:
Die Jungs bei Papa-Dosi im Keller. Dort stehen zur Zeit noch einige Kartons :mrgreen: Sie finden es dort immer sehr interessant. Emil hat sogar eine mumifizierte Nacktschnecke gefunden und mit ihr Fußball gespielt :shock:
05.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.825 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea das ist aber doch so interissant mit all den Kartons. Da muß Emil doch gucken was da drin ist. Dass er Fußball spielt ist ja lustig. L.G Kathi.
Bea das ist aber doch so interissant mit all den Kartons. Da muß Emil doch gucken was da drin ist. Dass er Fußball spielt ist ja lustig. L.G Kathi.
10.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.826 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Der arme Emil hat nicht mal draußen seine Ruhe :roll:
10.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.827 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Er kann es einfach nicht lassen,der kleine Rabauke.😂
10.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.828 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 sabinejarms schrieb: Er kann es einfach nicht lassen,der kleine Rabauke.😂 Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal denke ich, der ist nicht kastriert :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Er kann es einfach nicht lassen,der kleine Rabauke.😂 Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal denke ich, der ist nicht kastriert :mrgreen:
10.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.829 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Naja,Teddy hat manchmal auch so 'ne Anwandlungen.Macht hier ein auf dicke Hose und zeigt mir ganz frech seinen kleinen Piddel.Muss dann immer voll lachen,kommt ja eh nur warme Luft.:lol:
Naja,Teddy hat manchmal auch so 'ne Anwandlungen.Macht hier ein auf dicke Hose und zeigt mir ganz frech seinen kleinen Piddel.Muss dann immer voll lachen,kommt ja eh nur warme Luft.:lol:
10.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.830 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea dann laß das doch mal überprüfen. Ein Tierarzt. kann doch sehen ob Rasmus kastrirt ist. Das muß ja für Emil schlimm sein wenn rasmus ihn immer bedrängt. L.G. Kathi.
Liebe Bea dann laß das doch mal überprüfen. Ein Tierarzt. kann doch sehen ob Rasmus kastrirt ist. Das muß ja für Emil schlimm sein wenn rasmus ihn immer bedrängt. L.G. Kathi.
10.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.831 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Liebe Bea dann laß das doch mal überprüfen. Ein Tierarzt. kann doch sehen ob Rasmus kastrirt ist. Das muß ja für Emil schlimm sein wenn rasmus ihn immer bedrängt. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, er ist ganz sicher kastriert. Unsere Tierärztin meint, es wäre bei ihm einfach reines Dominanzgebaren und er will der Chef sein.( sie ist auch für die Kastration zuständig gewesen ) Ich habe auch schon unsere Tierheimleiterin gefragt, ob Rasmus das auch schon dort gemacht hat, aber sie hat dieses Verhalten bei ihm nie beobachten können. Emil lässt es sich leider meistens gefallen und solange er nicht jammert greife ich auch nicht ein. Wenn er sich aber wehrt und Rasmus hört trotzdem nicht auf gehe ich auch schon mal dazwischen und lenke ihn ab oder hebe ihn von dem völlig genervten Emil herunter. Dann guckt er immer ganz unschuldig :mrgreen:
Basije schrieb: Liebe Bea dann laß das doch mal überprüfen. Ein Tierarzt. kann doch sehen ob Rasmus kastrirt ist. Das muß ja für Emil schlimm sein wenn rasmus ihn immer bedrängt. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, er ist ganz sicher kastriert. Unsere Tierärztin meint, es wäre bei ihm einfach reines Dominanzgebaren und er will der Chef sein.( sie ist auch für die Kastration zuständig gewesen ) Ich habe auch schon unsere Tierheimleiterin gefragt, ob Rasmus das auch schon dort gemacht hat, aber sie hat dieses Verhalten bei ihm nie beobachten können. Emil lässt es sich leider meistens gefallen und solange er nicht jammert greife ich auch nicht ein. Wenn er sich aber wehrt und Rasmus hört trotzdem nicht auf gehe ich auch schon mal dazwischen und lenke ihn ab oder hebe ihn von dem völlig genervten Emil herunter. Dann guckt er immer ganz unschuldig :mrgreen:
13.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.832 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Mein zahnloser Rollmops :mrgreen:
13.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.833 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Wie süß liegt der kleine Rollmops da. Katzen künnen GsD. auch ohne Zähne essen. icky hat auch nur noch ein paar. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Wie süß liegt der kleine Rollmops da. Katzen künnen GsD. auch ohne Zähne essen. icky hat auch nur noch ein paar. L.G. Kathi.
13.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.834 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Mehr Mops wie Roll!? Nein,Spaß.Er ist perfekt und supersüß.
14.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.835 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Hallo Bea. Wie süß liegt der kleine Rollmops da. Katzen künnen GsD. auch ohne Zähne essen. icky hat auch nur noch ein paar. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Rasmus hat gar keinen Zahn mehr. Ich bin froh, dass wir uns damals dafür entschieden haben, die Zähne alle ziehen zu lassen. Die Zahnfleischentzündung sah schlimm aus und ist seit der OP völlig verschwunden. Und beim Futtern hat er auch keine Probleme. Der ebenfalls völlig zahnlose Kater unserer Tierheimleiter fängt sogar Mäuse und frisst sie sogar. LG Bea sabinejarms schrieb: Mehr Mops wie Roll!? Nein,Spaß.Er ist perfekt und supersüß. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt aber ;-) Er ist auf jeden Fall mopsiger als Emil. Zumindest das Bäuchlein :mrgreen:
Basije schrieb: Hallo Bea. Wie süß liegt der kleine Rollmops da. Katzen künnen GsD. auch ohne Zähne essen. icky hat auch nur noch ein paar. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Rasmus hat gar keinen Zahn mehr. Ich bin froh, dass wir uns damals dafür entschieden haben, die Zähne alle ziehen zu lassen. Die Zahnfleischentzündung sah schlimm aus und ist seit der OP völlig verschwunden. Und beim Futtern hat er auch keine Probleme. Der ebenfalls völlig zahnlose Kater unserer Tierheimleiter fängt sogar Mäuse und frisst sie sogar. LG Bea sabinejarms schrieb: Mehr Mops wie Roll!? Nein,Spaß.Er ist perfekt und supersüß. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt aber ;-) Er ist auf jeden Fall mopsiger als Emil. Zumindest das Bäuchlein :mrgreen:
15.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.836 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Kontrolle, ob Dosi auch die Katzenklos vernünftig säubert :mrgreen:
15.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.837 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Uuuuuuuuund? War alles zu seiner Zufriedenheit oder hatte Hochwohlgeboren etwas zu beanstanden?:mrgreen:
Uuuuuuuuund? War alles zu seiner Zufriedenheit oder hatte Hochwohlgeboren etwas zu beanstanden?:mrgreen:
15.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.838 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 sabinejarms schrieb: Uuuuuuuuund? War alles zu seiner Zufriedenheit oder hatte Hochwohlgeboren etwas zu beanstanden?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir nicht sicher :mrgreen: Er ist heute sowieso auf Krawall gebürstet :roll:
sabinejarms schrieb: Uuuuuuuuund? War alles zu seiner Zufriedenheit oder hatte Hochwohlgeboren etwas zu beanstanden?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir nicht sicher :mrgreen: Er ist heute sowieso auf Krawall gebürstet :roll:
15.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.839 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Bin mir nicht sicher :mrgreen: Er ist heute sowieso auf Krawall gebürstet :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Also mal wieder ein "ichkannmeinerkatzeheutenichtsrechtmachentag"!?
Emil schrieb: Bin mir nicht sicher :mrgreen: Er ist heute sowieso auf Krawall gebürstet :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Also mal wieder ein "ichkannmeinerkatzeheutenichtsrechtmachentag"!?
15.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.840 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 sabinejarms schrieb: Also mal wieder ein "ichkannmeinerkatzeheutenichtsrechtmachentag"!? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Zur Zeit sitzt er ganz oben auf der Glasvitrine und versucht meine über die Tapetenschäden an die Wand geklebte Katzendecke zu vernichten :mrgreen: Bisher hält die aber bombenfest :twisted:
sabinejarms schrieb: Also mal wieder ein "ichkannmeinerkatzeheutenichtsrechtmachentag"!? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Zur Zeit sitzt er ganz oben auf der Glasvitrine und versucht meine über die Tapetenschäden an die Wand geklebte Katzendecke zu vernichten :mrgreen: Bisher hält die aber bombenfest :twisted: