25.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.861 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Scheint der neue Lieblingsplatz meiner Jungs zu sein :mrgreen: Erst lag Emil stundenlang darin und jetzt kam die Ablösung.
Scheint der neue Lieblingsplatz meiner Jungs zu sein :mrgreen: Erst lag Emil stundenlang darin und jetzt kam die Ablösung.
29.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.862 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Rasmus treibt mich zur Zeit in den Wahnsinn. Er quakt unheimlich viel rum , tobt wie ein Irrer durch die Gegend ( bevorzugt im Treppenbereich ) weckt mich Nachts fast stündlich, indem er sich förmlich auf mich rauf schmeißt und gekuschelt werden will. Das Kerlchen scheint nicht ausgelastet zu sein. Ich hoffe jedenfalls, dass es nur daran liegt und ihm nichts fehlt. Sicherheitshalber werde ich aber nächste Woche die TÄ kontaktieren, wenn es so weiter geht. Wenn ich ihn nicht mitten in der Nacht aus dem Schlafzimmer aussperre komme ich nicht zum Schlafen. Sobald die Tür zu ist geht er auch nach unten und schläft. Gerade eben
Rasmus treibt mich zur Zeit in den Wahnsinn. Er quakt unheimlich viel rum , tobt wie ein Irrer durch die Gegend ( bevorzugt im Treppenbereich ) weckt mich Nachts fast stündlich, indem er sich förmlich auf mich rauf schmeißt und gekuschelt werden will. Das Kerlchen scheint nicht ausgelastet zu sein. Ich hoffe jedenfalls, dass es nur daran liegt und ihm nichts fehlt. Sicherheitshalber werde ich aber nächste Woche die TÄ kontaktieren, wenn es so weiter geht. Wenn ich ihn nicht mitten in der Nacht aus dem Schlafzimmer aussperre komme ich nicht zum Schlafen. Sobald die Tür zu ist geht er auch nach unten und schläft. Gerade eben
29.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.863 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Tischkater :mrgreen: wie man hier leider erkennen kann wurde mein Bein von der bösen Tischkante angegriffen :evil:
Tischkater :mrgreen: wie man hier leider erkennen kann wurde mein Bein von der bösen Tischkante angegriffen :evil:
29.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.864 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Dann drücke ich mal fest die Daumen dass Rasmus nichts fehlt. Krank sieht er ja nicht aus. Ich denke oft es wäre so schön wenn sie uns was sagen könnten. L.G. Kathi.
Dann drücke ich mal fest die Daumen dass Rasmus nichts fehlt. Krank sieht er ja nicht aus. Ich denke oft es wäre so schön wenn sie uns was sagen könnten. L.G. Kathi.
29.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.865 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Dann drücke ich mal fest die Daumen dass Rasmus nichts fehlt. Krank sieht er ja nicht aus. Ich denke oft es wäre so schön wenn sie uns was sagen könnten. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, Rasmus hat Langeweile und ist nicht ausgelastet. Ich selbst kann mit ihm nicht so viel spielen, wie er es wohl gerne möchte und für Emil ist er einfach manchmal zu aufdringlich und wild. Emil tobt zwar auch gerne, aber nicht ganz so brutal wie sein Bruder :mrgreen: Ich versuche schon, die Beiden abends so lange wie möglich auf die Terrasse zu lassen. Da sind sie ausgiebig beschäftigt mit Beobachten und werden schön müde von der frischen Luft. Gefuttert wird hier zur Zeit tagsüber nicht sehr viel. Aber das wird wohl an dem drückenden Wetter liegen. Normalerweise ist eine 400gr. Dose am Mittag alle, aber jetzt muss ich mindestens die Hälfte davon entsorgen. Dann gibt es auch erst wieder am späten Abend etwas.
Basije schrieb: Dann drücke ich mal fest die Daumen dass Rasmus nichts fehlt. Krank sieht er ja nicht aus. Ich denke oft es wäre so schön wenn sie uns was sagen könnten. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, Rasmus hat Langeweile und ist nicht ausgelastet. Ich selbst kann mit ihm nicht so viel spielen, wie er es wohl gerne möchte und für Emil ist er einfach manchmal zu aufdringlich und wild. Emil tobt zwar auch gerne, aber nicht ganz so brutal wie sein Bruder :mrgreen: Ich versuche schon, die Beiden abends so lange wie möglich auf die Terrasse zu lassen. Da sind sie ausgiebig beschäftigt mit Beobachten und werden schön müde von der frischen Luft. Gefuttert wird hier zur Zeit tagsüber nicht sehr viel. Aber das wird wohl an dem drückenden Wetter liegen. Normalerweise ist eine 400gr. Dose am Mittag alle, aber jetzt muss ich mindestens die Hälfte davon entsorgen. Dann gibt es auch erst wieder am späten Abend etwas.
30.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.866 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Gestern Abend habe ich das Rätsel gelöst, warum meine Jungs ständig in der Ecke am Zaun lauern :mrgreen: Keine Maus, sondern unser dicker Gartenigel. Die Jungs waren sehr aufgeregt und sind am Zaun hin und her gelaufen, um den Igel zu verfolgen. Nicht einmal der strömende Regen hat Rasmus dabei gestört, obwohl er sich sonst bei dem ersten Tropfen unter dem Tisch verkriecht :lol:
Gestern Abend habe ich das Rätsel gelöst, warum meine Jungs ständig in der Ecke am Zaun lauern :mrgreen: Keine Maus, sondern unser dicker Gartenigel. Die Jungs waren sehr aufgeregt und sind am Zaun hin und her gelaufen, um den Igel zu verfolgen. Nicht einmal der strömende Regen hat Rasmus dabei gestört, obwohl er sich sonst bei dem ersten Tropfen unter dem Tisch verkriecht :lol:
30.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.867 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea das muß ja auch sehr spannend für deine Jungs sein. L.G. Kathi.
30.07.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.868 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Bea das muß ja auch sehr spannend für deine Jungs sein. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das war sehr spannend für die Beiden. Emil hatte sogar geschnauft und einen ganz buschigen Schwanz :mrgreen: Rasmus schläft heute fast nur.
Basije schrieb: Bea das muß ja auch sehr spannend für deine Jungs sein. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das war sehr spannend für die Beiden. Emil hatte sogar geschnauft und einen ganz buschigen Schwanz :mrgreen: Rasmus schläft heute fast nur.
02.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.869 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Die Terrassentür steht offen, aber Rasmus möchte lieber durchs Fenster rein und raus :roll:
05.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.870 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu Bea, wunderschöne Fotos hast Du eingestellt !!! Wenn es hier tagsüber heiss ist, werden die Butzies so ab 10 Uhr ca. ins Haus gesperrt und sie schlafen den ganzen Tag. Nachts sind sie dann fit, wenn ich ins Bett gehe.:roll:
Huhu Bea, wunderschöne Fotos hast Du eingestellt !!! Wenn es hier tagsüber heiss ist, werden die Butzies so ab 10 Uhr ca. ins Haus gesperrt und sie schlafen den ganzen Tag. Nachts sind sie dann fit, wenn ich ins Bett gehe.:roll:
07.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.871 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Oh....die Flauschibauchfotos sind soo süß ? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
15.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.873 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Rasmus findet die neue Spielangel toll :-D
15.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.874 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Schöne Fotos Bea. Da freut sich Rasmus aber richtig. Die Beiden sind sicher Glücklich dass du wieder da bist. L.G. Kathi.
Schöne Fotos Bea. Da freut sich Rasmus aber richtig. Die Beiden sind sicher Glücklich dass du wieder da bist. L.G. Kathi.
15.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.875 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 :mrgreen: Basije schrieb: Schöne Fotos Bea. Da freut sich Rasmus aber richtig. Die Beiden sind sicher Glücklich dass du wieder da bist. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine untreuen Kater haben sich mit ihren Katzensittern sehr gut angefreundet. Emil war am ersten Tag zwar noch nicht viel zu sehen, aber bereits am Abend hat er mit dem Göga meiner Freundin auf dem Teppich gelegen und ausgiebig gespielt :mrgreen: Ab da war alles gut. Die Beiden haben sich mit aufs Sofa gelegt und kuscheln lassen. Gefuttert haben sie ebenfalls reichlich. Aber sie haben sich auch gefreut, als wir zurück waren. Nun kann ich wenigstens beruhigt sein, falls wir wieder ein paar Tage verreisen. Aber Emil scheint doch froh zu sein, dass ich wieder da bin :mrgreen: LG Bea Zuletzt bearbeitet: 15.08.2016
:mrgreen: Basije schrieb: Schöne Fotos Bea. Da freut sich Rasmus aber richtig. Die Beiden sind sicher Glücklich dass du wieder da bist. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine untreuen Kater haben sich mit ihren Katzensittern sehr gut angefreundet. Emil war am ersten Tag zwar noch nicht viel zu sehen, aber bereits am Abend hat er mit dem Göga meiner Freundin auf dem Teppich gelegen und ausgiebig gespielt :mrgreen: Ab da war alles gut. Die Beiden haben sich mit aufs Sofa gelegt und kuscheln lassen. Gefuttert haben sie ebenfalls reichlich. Aber sie haben sich auch gefreut, als wir zurück waren. Nun kann ich wenigstens beruhigt sein, falls wir wieder ein paar Tage verreisen. Aber Emil scheint doch froh zu sein, dass ich wieder da bin :mrgreen: LG Bea
15.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.876 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Man macht sich yorher immer Sorgen aber die Katzen verkraften das besser als man denkt. Schön dass emil mit dir schmust. L.G, Kathi.
Man macht sich yorher immer Sorgen aber die Katzen verkraften das besser als man denkt. Schön dass emil mit dir schmust. L.G, Kathi.
17.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.877 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Auch bei Rasmus ist alles wie immer :mrgreen:
18.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.878 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Emil beim Neusortieren der Wäsche :mrgreen:
18.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.879 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea wie schön dass Emil dir helfen möchte. Das macht Micky auch oft. L.G. Kathi.
18.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.880 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 So tolle Fotos der beiden 😍 Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk