24.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.901 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wie zu sehen ist hat die Maus gut geschmeckt. Ich bin froh dass meine Katzen keine Maus sehen. L.G. Kathi.
Wie zu sehen ist hat die Maus gut geschmeckt. Ich bin froh dass meine Katzen keine Maus sehen. L.G. Kathi.
24.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.902 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Wie zu sehen ist hat die Maus gut geschmeckt. Ich bin froh dass meine Katzen keine Maus sehen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat die Maus zum Glück nicht gefuttert. Ich habe es noch geschafft, schnell eine Schüssel über das Mäuschen zu stellen und Emil mit einer Kaustange reingelockt. Ich musste allmählich auch mal ins Bett und wollte nicht noch Stunden warten, bis er zu Ende gespielt hat :mrgreen: Heute morgen habe ich die Maus dann weggenommen, bevor die Jungs raus durften. Emil hat als Erstes die gesamte Terrasse abgesucht. LG Bea Das ist die neue Mäuse-Beobachtungstelle. So sitzt Emil bereits seit einigen Stunden:mrgreen:
Basije schrieb: Wie zu sehen ist hat die Maus gut geschmeckt. Ich bin froh dass meine Katzen keine Maus sehen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat die Maus zum Glück nicht gefuttert. Ich habe es noch geschafft, schnell eine Schüssel über das Mäuschen zu stellen und Emil mit einer Kaustange reingelockt. Ich musste allmählich auch mal ins Bett und wollte nicht noch Stunden warten, bis er zu Ende gespielt hat :mrgreen: Heute morgen habe ich die Maus dann weggenommen, bevor die Jungs raus durften. Emil hat als Erstes die gesamte Terrasse abgesucht. LG Bea Das ist die neue Mäuse-Beobachtungstelle. So sitzt Emil bereits seit einigen Stunden:mrgreen:
24.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.903 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Du bist ja voll die Spaßbremse!??
24.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.904 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da. Hab im Moment nur sehr wenig Zeit fürs Forum, weil ich stark eingespannt bin. Ist es bei euch auch so unerträglich heiß? Respekt, dass Emil so lange Geduld hat. Kasi hätte die längst verloren.
Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da. Hab im Moment nur sehr wenig Zeit fürs Forum, weil ich stark eingespannt bin. Ist es bei euch auch so unerträglich heiß? Respekt, dass Emil so lange Geduld hat. Kasi hätte die längst verloren.
24.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.905 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 sabinejarms schrieb: Du bist ja voll die Spaßbremse!?? Zum Vergrößern anklicken.... Nur, wenn es bereits auf Mitternacht zugeht :lol::lol: Steffi89 schrieb: Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da. Hab im Moment nur sehr wenig Zeit fürs Forum, weil ich stark eingespannt bin. Ist es bei euch auch so unerträglich heiß? Respekt, dass Emil so lange Geduld hat. Kasi hätte die längst verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Die Luft hier ist unerträglich. Die Kater sind heute auch ziemlich müde und nicht sonderlich hungrig. Ich hoffe, ich bekomme heute Abend nicht wieder eine Maus zum Geschenk :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Du bist ja voll die Spaßbremse!?? Zum Vergrößern anklicken.... Nur, wenn es bereits auf Mitternacht zugeht :lol::lol: Steffi89 schrieb: Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da. Hab im Moment nur sehr wenig Zeit fürs Forum, weil ich stark eingespannt bin. Ist es bei euch auch so unerträglich heiß? Respekt, dass Emil so lange Geduld hat. Kasi hätte die längst verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Die Luft hier ist unerträglich. Die Kater sind heute auch ziemlich müde und nicht sonderlich hungrig. Ich hoffe, ich bekomme heute Abend nicht wieder eine Maus zum Geschenk :mrgreen:
24.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.906 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Oh, die könnte man dann ja vielleicht für die Katerbande grillen. :mrgreen: Grillwetter ist ja. Ich hab meinen Katzen mal Barbeque-Sticks gekauft. Kasi findet die klasse, Sammy ---> möp.
Oh, die könnte man dann ja vielleicht für die Katerbande grillen. :mrgreen: Grillwetter ist ja. Ich hab meinen Katzen mal Barbeque-Sticks gekauft. Kasi findet die klasse, Sammy ---> möp.
26.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.907 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 32 Grad: Selbst Emil zieht es ab Mittags vor oben im abgedunkeltem Schlafzimmer zu liegen :mrgreen: Ach ja, heute Abend rechne ich mit neuem Mäusefang:? Meinem Göga ist heute Morgen im Carport eine Maus direkt über die Füße Richtung Terrasse gelaufen :shock: Zum Glück waren meine Jungs noch nicht draußen. Jetzt findet Rasmus es angenehmer draußen Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
32 Grad: Selbst Emil zieht es ab Mittags vor oben im abgedunkeltem Schlafzimmer zu liegen :mrgreen: Ach ja, heute Abend rechne ich mit neuem Mäusefang:? Meinem Göga ist heute Morgen im Carport eine Maus direkt über die Füße Richtung Terrasse gelaufen :shock: Zum Glück waren meine Jungs noch nicht draußen. Jetzt findet Rasmus es angenehmer draußen
26.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.908 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea meine schlafen heute nur. Ich merke garnicht dass ich Katzen habe. Es ist aber so warm dass ich es auf dem Balkon nicht aushalte. Hoffendlich finden deine Jungs die Maus nicht. L. G. Kathi.
Bea meine schlafen heute nur. Ich merke garnicht dass ich Katzen habe. Es ist aber so warm dass ich es auf dem Balkon nicht aushalte. Hoffendlich finden deine Jungs die Maus nicht. L. G. Kathi.
26.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.909 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Bea meine schlafen heute nur. Ich merke garnicht dass ich Katzen habe. Es ist aber so warm dass ich es auf dem Balkon nicht aushalte. Hoffendlich finden deine Jungs die Maus nicht. L. G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs liegen heute auch nur rum. Emil ist gerade erst wieder runter gekommen und jetzt draußen in Mäuse-Warteposition:lol: Mir ist es immer noch zu warm, um draußen zu sitzen. Ich warte lieber auf die Dunkelheit und genieße dann die frischere Luft. Ich befürchte, dieses Jahr sind hier mehrere Mäuse. Ich meine vorhin auch eine gesehen zu haben:? Also muss ich wohl leider mit weiterer Beute rechnen. Warum sind die Mäuse auch so dumm und kommen durch den Zaun über die Terrasse anstatt außen herum zu laufen:roll: Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
Basije schrieb: Bea meine schlafen heute nur. Ich merke garnicht dass ich Katzen habe. Es ist aber so warm dass ich es auf dem Balkon nicht aushalte. Hoffendlich finden deine Jungs die Maus nicht. L. G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs liegen heute auch nur rum. Emil ist gerade erst wieder runter gekommen und jetzt draußen in Mäuse-Warteposition:lol: Mir ist es immer noch zu warm, um draußen zu sitzen. Ich warte lieber auf die Dunkelheit und genieße dann die frischere Luft. Ich befürchte, dieses Jahr sind hier mehrere Mäuse. Ich meine vorhin auch eine gesehen zu haben:? Also muss ich wohl leider mit weiterer Beute rechnen. Warum sind die Mäuse auch so dumm und kommen durch den Zaun über die Terrasse anstatt außen herum zu laufen:roll:
26.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.910 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 So süße Fotos der beiden. .. bei uns liegen auch alle platt in der Gegend rum Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
So süße Fotos der beiden. .. bei uns liegen auch alle platt in der Gegend rum Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
26.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.911 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ... So, heute wurde ein Schrank ausgesucht. Der geht ca. bis 1,50 m unter das Dachfenster. Ich denke, das erleichtert Rasmus den Aufstieg :lol: Darüber leicht seitlich direkt unter das schräge Fensterbrett hätte ich dann noch gerne ein gerades Regal, damit er auch beim Ausgucken bequem sitzen kann... Zum Vergrößern anklicken.... Die Schrank - Regal - Kombination wird bestimmt richtig klasse! Da wird er die Aussicht ganz sicher genießen :mrgreen: -> Maus-kuck-Posten!
Emil schrieb: ... So, heute wurde ein Schrank ausgesucht. Der geht ca. bis 1,50 m unter das Dachfenster. Ich denke, das erleichtert Rasmus den Aufstieg :lol: Darüber leicht seitlich direkt unter das schräge Fensterbrett hätte ich dann noch gerne ein gerades Regal, damit er auch beim Ausgucken bequem sitzen kann... Zum Vergrößern anklicken.... Die Schrank - Regal - Kombination wird bestimmt richtig klasse! Da wird er die Aussicht ganz sicher genießen :mrgreen: -> Maus-kuck-Posten!
28.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.912 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Turnübungen
28.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.913 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Wie stolz er da auf der Türe steht :mrgreen: Wie kommt er da eigentlich hoch?
28.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.914 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Sonia schrieb: Wie stolz er da auf der Türe steht :mrgreen: Wie kommt er da eigentlich hoch? Zum Vergrößern anklicken.... Hinter der Tür steht noch ein Schränkchen und von da aus geht er auf den Türrahmen. Runter nimmt er dann den Weg übers Bett. Göga ist vorsichtshalber schnell aufgestanden, bevor 6,2 kg Kater auf seinem Bauch landen :mrgreen:
Sonia schrieb: Wie stolz er da auf der Türe steht :mrgreen: Wie kommt er da eigentlich hoch? Zum Vergrößern anklicken.... Hinter der Tür steht noch ein Schränkchen und von da aus geht er auf den Türrahmen. Runter nimmt er dann den Weg übers Bett. Göga ist vorsichtshalber schnell aufgestanden, bevor 6,2 kg Kater auf seinem Bauch landen :mrgreen:
29.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.915 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Hilfe beim Schrankaufbau :mrgreen: Aufsicht von oben Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016
29.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.916 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sehr schöne Fotos Bea. Knuddel die Lieben bitte von mir.. L.G. Kathi.
29.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.917 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Sehr schöne Fotos Bea. Knuddel die Lieben bitte von mir.. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich gerne, obwohl er heute sehr viel Blödsinn macht ;-) Unsere neuen Mouse-Pads :-D Rasmus für mich Und Emil für Göga Hat uns eine ganz liebe Forine geschenkt
Basije schrieb: Sehr schöne Fotos Bea. Knuddel die Lieben bitte von mir.. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich gerne, obwohl er heute sehr viel Blödsinn macht ;-) Unsere neuen Mouse-Pads :-D Rasmus für mich Und Emil für Göga Hat uns eine ganz liebe Forine geschenkt
29.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.918 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach wie süß.
29.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.919 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 So sind sie halt ......Mittendrin :lol: Müssen ja aufpassen, das alles korrekt läuft. Meine ist auch so eine. Immer dabei wenn etwas geräumt/gestrichen/aufgebaut wird
So sind sie halt ......Mittendrin :lol: Müssen ja aufpassen, das alles korrekt läuft. Meine ist auch so eine. Immer dabei wenn etwas geräumt/gestrichen/aufgebaut wird
29.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.920 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Schneeleopard schrieb: So sind sie halt ......Mittendrin :lol: Müssen ja aufpassen, das alles korrekt läuft. Meine ist auch so eine. Immer dabei wenn etwas geräumt/gestrichen/aufgebaut wird Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Rasmus ist immer dabei. ( Emil nicht so sehr ) Aber am schlimmsten war mein taubes Sternchen Rambo. Der hat sogar seinen Kopf neben dem Bohrer gehabt und man musste fürchterlich aufpassen, dass er nicht durchlöchert wurde :mrgreen: Der Bursche hat ja absolut nichts gehört.
Schneeleopard schrieb: So sind sie halt ......Mittendrin :lol: Müssen ja aufpassen, das alles korrekt läuft. Meine ist auch so eine. Immer dabei wenn etwas geräumt/gestrichen/aufgebaut wird Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Rasmus ist immer dabei. ( Emil nicht so sehr ) Aber am schlimmsten war mein taubes Sternchen Rambo. Der hat sogar seinen Kopf neben dem Bohrer gehabt und man musste fürchterlich aufpassen, dass er nicht durchlöchert wurde :mrgreen: Der Bursche hat ja absolut nichts gehört.