Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie zu sehen ist hat die Maus gut geschmeckt. Ich bin froh dass meine Katzen keine Maus sehen. L.G. Kathi.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.901
Wie zu sehen ist hat die Maus gut geschmeckt. Ich bin froh dass meine Katzen keine Maus sehen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.902
Wie zu sehen ist hat die Maus gut geschmeckt. Ich bin froh dass meine Katzen keine Maus sehen.

L.G. Kathi.

Er hat die Maus zum Glück nicht gefuttert. Ich habe es noch geschafft, schnell eine Schüssel über das Mäuschen zu stellen und Emil mit einer Kaustange reingelockt. Ich musste allmählich auch mal ins Bett und wollte nicht noch Stunden warten, bis er zu Ende gespielt hat :mrgreen:
Heute morgen habe ich die Maus dann weggenommen, bevor die Jungs raus durften. Emil hat als Erstes die gesamte Terrasse abgesucht.

LG

Bea

Das ist die neue Mäuse-Beobachtungstelle.
So sitzt Emil bereits seit einigen Stunden:mrgreen:

26604357qv.jpg

26604358zi.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.903
Du bist ja voll die Spaßbremse!??

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.904
Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da. Hab im Moment nur sehr wenig Zeit fürs Forum, weil ich stark eingespannt bin.

Ist es bei euch auch so unerträglich heiß? Respekt, dass Emil so lange Geduld hat. Kasi hätte die längst verloren.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.905
Du bist ja voll die Spaßbremse!??

Nur, wenn es bereits auf Mitternacht zugeht :lol::lol:

Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da. Hab im Moment nur sehr wenig Zeit fürs Forum, weil ich stark eingespannt bin.

Ist es bei euch auch so unerträglich heiß? Respekt, dass Emil so lange Geduld hat. Kasi hätte die längst verloren.

Die Luft hier ist unerträglich. Die Kater sind heute auch ziemlich müde und nicht sonderlich hungrig.
Ich hoffe, ich bekomme heute Abend nicht wieder eine Maus zum Geschenk :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.906
Oh, die könnte man dann ja vielleicht für die Katerbande grillen. :mrgreen: Grillwetter ist ja.
Ich hab meinen Katzen mal Barbeque-Sticks gekauft. Kasi findet die klasse, Sammy ---> möp.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.907
32 Grad: Selbst Emil zieht es ab Mittags vor oben im abgedunkeltem Schlafzimmer zu liegen :mrgreen:

26623055cr.jpg

26623056ki.jpg

26623057kt.jpg

26623058vz.jpg

26623059sy.jpg

26623060jr.jpg

Ach ja, heute Abend rechne ich mit neuem Mäusefang:?
Meinem Göga ist heute Morgen im Carport eine Maus direkt über die Füße Richtung Terrasse gelaufen :shock: Zum Glück waren meine Jungs noch nicht draußen.

Jetzt findet Rasmus es angenehmer draußen

26623930wl.jpg

26623931gi.jpg

26623932zq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.908
Bea meine schlafen heute nur. Ich merke garnicht dass ich Katzen habe. Es ist aber so warm dass ich es auf dem Balkon nicht aushalte.
Hoffendlich finden deine Jungs die Maus nicht.

L. G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.909
Bea meine schlafen heute nur. Ich merke garnicht dass ich Katzen habe. Es ist aber so warm dass ich es auf dem Balkon nicht aushalte.
Hoffendlich finden deine Jungs die Maus nicht.

L. G. Kathi.

Meine Jungs liegen heute auch nur rum. Emil ist gerade erst wieder runter gekommen und jetzt draußen in Mäuse-Warteposition:lol:
Mir ist es immer noch zu warm, um draußen zu sitzen. Ich warte lieber auf die Dunkelheit und genieße dann die frischere Luft. Ich befürchte, dieses Jahr sind hier mehrere Mäuse. Ich meine vorhin auch eine gesehen zu haben:? Also muss ich wohl leider mit weiterer Beute rechnen. Warum sind die Mäuse auch so dumm und kommen durch den Zaun über die Terrasse anstatt außen herum zu laufen:roll:

26625011jw.jpg

26625013jm.jpg

26625015gu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.910
So süße Fotos der beiden. .. bei uns liegen auch alle platt in der Gegend rum

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.911
...
So, heute wurde ein Schrank ausgesucht. Der geht ca. bis 1,50 m unter das Dachfenster.
Ich denke, das erleichtert Rasmus den Aufstieg :lol: Darüber leicht seitlich direkt unter das schräge Fensterbrett hätte ich dann noch gerne ein gerades Regal, damit er auch beim Ausgucken bequem sitzen kann...

Die Schrank - Regal - Kombination wird bestimmt richtig klasse!
Da wird er die Aussicht ganz sicher genießen :mrgreen:

-> Maus-kuck-Posten!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.912
Turnübungen

26639579hc.jpg

26639580dz.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.913
Wie stolz er da auf der Türe steht :mrgreen:

Wie kommt er da eigentlich hoch?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.914
Wie stolz er da auf der Türe steht :mrgreen:

Wie kommt er da eigentlich hoch?

Hinter der Tür steht noch ein Schränkchen und von da aus geht er auf den Türrahmen.
Runter nimmt er dann den Weg übers Bett. Göga ist vorsichtshalber schnell aufgestanden, bevor 6,2 kg Kater auf seinem Bauch landen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.915
Hilfe beim Schrankaufbau :mrgreen:

26651129mc.jpg

26651130bz.jpg

26651131jh.jpg

26651132yn.jpg

26651133bz.jpg

26651134lo.jpg

26651135aw.jpg

26651136of.jpg

26651137zj.jpg

26651138ho.jpg

26651143yg.jpg

Aufsicht von oben
26651144ve.jpg

26651146ld.jpg

26651147wj.jpg

26651148iy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.916
Sehr schöne Fotos Bea. Knuddel die Lieben bitte von mir..

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.917
Sehr schöne Fotos Bea. Knuddel die Lieben bitte von mir..

L.G. Kathi.

Mach ich gerne, obwohl er heute sehr viel Blödsinn macht ;-)

Unsere neuen Mouse-Pads :-D

Rasmus für mich
26656728fx.jpg

Und Emil für Göga
26656729bd.jpg

Hat uns eine ganz liebe Forine geschenkt

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.918
Ach wie süß.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.919
So sind sie halt ......Mittendrin :lol:
Müssen ja aufpassen, das alles korrekt läuft.

Meine ist auch so eine. Immer dabei wenn etwas geräumt/gestrichen/aufgebaut wird

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.920
So sind sie halt ......Mittendrin :lol:
Müssen ja aufpassen, das alles korrekt läuft.

Meine ist auch so eine. Immer dabei wenn etwas geräumt/gestrichen/aufgebaut wird

Ja, Rasmus ist immer dabei. ( Emil nicht so sehr )
Aber am schlimmsten war mein taubes Sternchen Rambo. Der hat sogar seinen Kopf neben dem Bohrer gehabt und man musste fürchterlich aufpassen, dass er nicht durchlöchert wurde :mrgreen: Der Bursche hat ja absolut nichts gehört.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten