Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also wen nennst Du hier Hindernis? Ich sehe einen Rasmus, der ganz genau nachschaut, ob alles gut klappt... einmal von oben schauen, einmal von...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.941
Also wen nennst Du hier Hindernis?
Ich sehe einen Rasmus, der ganz genau nachschaut, ob alles gut klappt... einmal von oben schauen, einmal von neben, einmal von vorne. Und die Schrauben hat er auch ganz akribisch gezählt... alle vorhanden! Ein gaaaanz toller und hilfsbereiter Geselle! :grin:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.942
Also wen nennst Du hier Hindernis?
Ich sehe einen Rasmus, der ganz genau nachschaut, ob alles gut klappt... einmal von oben schauen, einmal von neben, einmal von vorne. Und die Schrauben hat er auch ganz akribisch gezählt... alle vorhanden! Ein gaaaanz toller und hilfsbereiter Geselle! :grin:

Hatte ich Hindernis geschrieben ? :oops: Ich meinte natürlich Hilfe :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.943
Schöner Schrank, also die "Hilfe" hätte ich hier auch gern !:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.944
Jetzt steht der Schuhschrank an der richtigen Stelle. Haben es doch zu zweit geschafft, ihn die Treppe hochzuschieben :grin: Nun möchte ich noch links neben den Schrank unter das schräge Fensterbrett ein Regal. Und die Bilder nehme ich wahrscheinlich lieber ab, bevor es scheppert :shock: Die hängen allerdings eigentlich ziemlich fest, aber sicher ist sicher.

26732755mb.jpg

26732756xo.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.945
Sieht gut aus Bea, jetzt kann gekleettert werden.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.946
Sehr hübsch! --> Aber wo sind jetzt die Schrankbesetzer?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.947
Die Schrankbesetzer waren schon drauf ( bzw. Emil hat nur geguckt )
Zur Zeit ist der Schrank wohl noch nicht so interessant, aber ich bin überzeugt : das kommt noch :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.948
Möchte sich vielleicht jemand eine Katze stricken ? :mrgreen:
( nur vom Kratzbaum )

26741363nt.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.949
Boh was eine Menge Katzenhaare.
Meine haaren fast garnicht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.950
Boh was eine Menge Katzenhaare.
Meine haaren fast garnicht.

Wirklich nicht ? Dann hast Du aber Glück. Meine fusseln zur Zeit ganz schlimm. Rasmus mehr als Emil.
Dabei kämme ich Rasmus regelmäßig. Emil lässt sich das leider immer nur kurz gefallen, bevor er zulangt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.951
So viele Haare hol ich auch grad aus meinen Katzen raus. Fellwechsel. :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.952
:shock: :shock: :shock:

Wenn ich aus Sushi so viele Haare rausholen könnte - wäre er nackt. ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.953
Ich hol auch so viel aus meinen beiden raus - und sie sind immer noch weit davon entfernt, nackt zu sein...

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.954
Ich hol auch so viel aus meinen beiden raus - und sie sind immer noch weit davon entfernt, nackt zu sein...

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

Jaja, nur weil ihr Euch wohl einen warmen Winterpullover stricken wollt! :mrgreen: :wink:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.955

Die Haare kamen vom Kratzbaum ;-) Sieht allerdings nach ausgiebigem Kämmen ähnlich aus, zumindest bei Rasmus. Emil haart nicht ganz so doll. Nur, wenn Göga ihn durchwuschelt. Dann fliegen hier die Haare sonst wohin :mrgreen:

Ich denke, da braucht es doch einige Büschel mehr :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.956
Wir haben hier auch grad mal wieder extrem-Haarwechsel- Situation. Tigger gehts seit 3 Tagen schlecht, er bringt die Rolle nicht raus :-(

Der Schrank sieht besser aus, als vorher das Regal ! Aber kommt Ihr da noch durch ????

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.957
Wir haben hier auch grad mal wieder extrem-Haarwechsel- Situation. Tigger gehts seit 3 Tagen schlecht, er bringt die Rolle nicht raus :-(

Der Schrank sieht besser aus, als vorher das Regal ! Aber kommt Ihr da noch durch ????

Geht zum Glück noch. Vorher stand da ja auch noch ein zweites Regal. Ist nur unpraktisch, wenn man etwas transportieren möchte. Dann wird es eng :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.958
Endlich wieder Sommer :-D

26748972mi.jpg

26748973dd.jpg

26748974zo.jpg

26748975bh.jpg

26748976eu.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.959
Endlich mal richtig tolles Wetter.Hier wird auch jeder Sonnenstrahl inhaliert.😂

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.960
Chillen

26786317qv.jpg

26786318la.jpg

26786319vt.jpg

26786320pb.jpg

26786321fw.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten