Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; In Worten: Sechs Komma zwei Kilogramm? :shock: Wo hat er die denn versteckt? Ich finde, er sieht sehr, sehr sportlich aus! Und nicht nur dabei...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.921
...Runter nimmt er dann den Weg übers Bett. Göga ist vorsichtshalber schnell aufgestanden, bevor 6,2 kg Kater auf seinem Bauch landen :mrgreen:

In Worten: Sechs Komma zwei Kilogramm? :shock: Wo hat er die denn versteckt? Ich finde, er sieht sehr, sehr sportlich aus!

Und nicht nur dabei sondern Mittendrin beim Schrank aufbauen; das finde ich absolut klasse! Ich habe hier auch solche Kandidaten, die alles genau betrachten müssen. Nicht dass Papadosi am Schluss noch die Bedienungsanleitung falsch herum hält! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.922
So schön die Mousepads ...kein Wunder bei den Vorlagen ☺

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.923
Sind wieder superschöne Fotos Bea !!

Dicke Knuddler für die Racker !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.924
Die Mouse-Pads sind ja klasse. :)
Und toll wie beim Schrank aufbau geholfen wird. :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.925
Die Mouse-Pads sind ja klasse. :)
Und toll wie beim Schrank aufbau geholfen wird. :mrgreen:

Der Schrank liegt noch immer halbfertig im Wohnzimmer. Heute wird der Rest gemacht.
Dann braucht Göga nur noch Hilfe beim Hochschleppen. Ich kann da leider nicht mit anfassen.
Das Teil ist sauschwer und unhandlich :-? Und einer alleine wäre zu gefährlich.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.926
Hallö Bea.
Hoffendlich findet ihr jemand der euch beim Schrank helfen kann. Versuch du es bitte nicht.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.927
Hallö Bea.
Hoffendlich findet ihr jemand der euch beim Schrank helfen kann. Versuch du es bitte nicht.

L.G. Kathi.

Das versuche ich auf keinen Fall :shock: Da bleibt der Schrank lieber noch ein paar Tage im Wohnzimmer.
Normalerweise hilft ja mein Schwager immer bei so etwas. Aber der hat sich leider von seiner Lebensgefährtin getrennt und bereits eine neue Wohnung, die weiter entfernt liegt. Nun kann er nicht mal eben so schnell vorbei kommen :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.928
Ja, Rasmus ist immer dabei. ( Emil nicht so sehr )
Aber am schlimmsten war mein taubes Sternchen Rambo. Der hat sogar seinen Kopf neben dem Bohrer gehabt und man musste fürchterlich aufpassen, dass er nicht durchlöchert wurde :mrgreen: Der Bursche hat ja absolut nichts gehört.

Als wir hier letztes Jahr gestrichen haben, musste ich höllisch aufpassen - Sternchen läuft ja dann überall drüber/drunter, ob da Farbe ist oder die Folie, die ja super zum drunter herkrabbeln ist.
Es muss alles untersucht werden :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.929
Und Bea ? Wie gehts mit dem Schrank?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.930
Und Bea ? Wie gehts mit dem Schrank?

Liegt immer noch im Wohnzimmer :mrgreen: Reiner war gestern erst spät zu Hause und hatte dann keine Energie mehr. Rasmus muss also auf seine Sprunghilfe noch etwas warten :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.931
Könnt Ihr das Trumm nicht oben auf der Treppe zusammen bauen ? Einzelteile sind ja nicht so schwer ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.932
Pepper & Sushi warten auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis; dann gibt es bestimmt wieder Fotobeweise von dem Kletterkünstler!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.933
Der Schrank ruht wohl noch bis zum Wochenende. Sind gerade erst vom Einkaufen zurück :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.934
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.935
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.936
26695649xh.jpg

26695650kb.jpg

Mein E-Kollege hat heute ein Mäuschen mitgebracht und für mich einen Katzenkalender 2017 sowie ein kleines Katzen-Notizbuch :grin:
26695651nu.jpg

26695652oj.jpg

26695653fa.jpg

26695654xq.jpg

26695655tf.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.937
Endlich mal ne Maus, die nicht entsorgt werden muss !!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.939
Hallo Bea.
Da freut sich aber jemand über das Mäuschen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.940
Schrankaufbau die zweite mit kleinen Hindernissen ( na ja, eigentlich nur einem Hindernis namens Rasmus :mrgreen:)

26719258mn.jpg

26719259da.jpg

26719260yw.jpg

26719261jf.jpg

26719263kt.jpg

26719264xe.jpg

26719265ql.jpg

26719266sk.jpg

26719267np.jpg

26719268et.jpg

26719297zm.jpg

26719298us.jpg

26719300ns.jpg

26719301ao.jpg

26719302tb.jpg

26719303ye.jpg

26719304nk.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten