29.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.921 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ...Runter nimmt er dann den Weg übers Bett. Göga ist vorsichtshalber schnell aufgestanden, bevor 6,2 kg Kater auf seinem Bauch landen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... In Worten: Sechs Komma zwei Kilogramm? :shock: Wo hat er die denn versteckt? Ich finde, er sieht sehr, sehr sportlich aus! Und nicht nur dabei sondern Mittendrin beim Schrank aufbauen; das finde ich absolut klasse! Ich habe hier auch solche Kandidaten, die alles genau betrachten müssen. Nicht dass Papadosi am Schluss noch die Bedienungsanleitung falsch herum hält! :mrgreen:
Emil schrieb: ...Runter nimmt er dann den Weg übers Bett. Göga ist vorsichtshalber schnell aufgestanden, bevor 6,2 kg Kater auf seinem Bauch landen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... In Worten: Sechs Komma zwei Kilogramm? :shock: Wo hat er die denn versteckt? Ich finde, er sieht sehr, sehr sportlich aus! Und nicht nur dabei sondern Mittendrin beim Schrank aufbauen; das finde ich absolut klasse! Ich habe hier auch solche Kandidaten, die alles genau betrachten müssen. Nicht dass Papadosi am Schluss noch die Bedienungsanleitung falsch herum hält! :mrgreen:
30.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.922 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 So schön die Mousepads ...kein Wunder bei den Vorlagen ☺ Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
30.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.923 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sind wieder superschöne Fotos Bea !! Dicke Knuddler für die Racker !
30.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.924 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Die Mouse-Pads sind ja klasse. Und toll wie beim Schrank aufbau geholfen wird. :mrgreen:
30.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.925 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Samtpfote_93 schrieb: Die Mouse-Pads sind ja klasse. Und toll wie beim Schrank aufbau geholfen wird. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Schrank liegt noch immer halbfertig im Wohnzimmer. Heute wird der Rest gemacht. Dann braucht Göga nur noch Hilfe beim Hochschleppen. Ich kann da leider nicht mit anfassen. Das Teil ist sauschwer und unhandlich :-? Und einer alleine wäre zu gefährlich.
Samtpfote_93 schrieb: Die Mouse-Pads sind ja klasse. Und toll wie beim Schrank aufbau geholfen wird. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Schrank liegt noch immer halbfertig im Wohnzimmer. Heute wird der Rest gemacht. Dann braucht Göga nur noch Hilfe beim Hochschleppen. Ich kann da leider nicht mit anfassen. Das Teil ist sauschwer und unhandlich :-? Und einer alleine wäre zu gefährlich.
30.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.926 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallö Bea. Hoffendlich findet ihr jemand der euch beim Schrank helfen kann. Versuch du es bitte nicht. L.G. Kathi.
Hallö Bea. Hoffendlich findet ihr jemand der euch beim Schrank helfen kann. Versuch du es bitte nicht. L.G. Kathi.
30.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.927 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Basije schrieb: Hallö Bea. Hoffendlich findet ihr jemand der euch beim Schrank helfen kann. Versuch du es bitte nicht. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das versuche ich auf keinen Fall :shock: Da bleibt der Schrank lieber noch ein paar Tage im Wohnzimmer. Normalerweise hilft ja mein Schwager immer bei so etwas. Aber der hat sich leider von seiner Lebensgefährtin getrennt und bereits eine neue Wohnung, die weiter entfernt liegt. Nun kann er nicht mal eben so schnell vorbei kommen :-?
Basije schrieb: Hallö Bea. Hoffendlich findet ihr jemand der euch beim Schrank helfen kann. Versuch du es bitte nicht. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das versuche ich auf keinen Fall :shock: Da bleibt der Schrank lieber noch ein paar Tage im Wohnzimmer. Normalerweise hilft ja mein Schwager immer bei so etwas. Aber der hat sich leider von seiner Lebensgefährtin getrennt und bereits eine neue Wohnung, die weiter entfernt liegt. Nun kann er nicht mal eben so schnell vorbei kommen :-?
30.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.928 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Emil schrieb: Ja, Rasmus ist immer dabei. ( Emil nicht so sehr ) Aber am schlimmsten war mein taubes Sternchen Rambo. Der hat sogar seinen Kopf neben dem Bohrer gehabt und man musste fürchterlich aufpassen, dass er nicht durchlöchert wurde :mrgreen: Der Bursche hat ja absolut nichts gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Als wir hier letztes Jahr gestrichen haben, musste ich höllisch aufpassen - Sternchen läuft ja dann überall drüber/drunter, ob da Farbe ist oder die Folie, die ja super zum drunter herkrabbeln ist. Es muss alles untersucht werden :roll:
Emil schrieb: Ja, Rasmus ist immer dabei. ( Emil nicht so sehr ) Aber am schlimmsten war mein taubes Sternchen Rambo. Der hat sogar seinen Kopf neben dem Bohrer gehabt und man musste fürchterlich aufpassen, dass er nicht durchlöchert wurde :mrgreen: Der Bursche hat ja absolut nichts gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Als wir hier letztes Jahr gestrichen haben, musste ich höllisch aufpassen - Sternchen läuft ja dann überall drüber/drunter, ob da Farbe ist oder die Folie, die ja super zum drunter herkrabbeln ist. Es muss alles untersucht werden :roll:
30.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.929 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Und Bea ? Wie gehts mit dem Schrank?
31.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.930 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Butzie schrieb: Und Bea ? Wie gehts mit dem Schrank? Zum Vergrößern anklicken.... Liegt immer noch im Wohnzimmer :mrgreen: Reiner war gestern erst spät zu Hause und hatte dann keine Energie mehr. Rasmus muss also auf seine Sprunghilfe noch etwas warten :mrgreen:
Butzie schrieb: Und Bea ? Wie gehts mit dem Schrank? Zum Vergrößern anklicken.... Liegt immer noch im Wohnzimmer :mrgreen: Reiner war gestern erst spät zu Hause und hatte dann keine Energie mehr. Rasmus muss also auf seine Sprunghilfe noch etwas warten :mrgreen:
31.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.931 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Könnt Ihr das Trumm nicht oben auf der Treppe zusammen bauen ? Einzelteile sind ja nicht so schwer ?
31.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.932 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper & Sushi warten auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis; dann gibt es bestimmt wieder Fotobeweise von dem Kletterkünstler!
Pepper & Sushi warten auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis; dann gibt es bestimmt wieder Fotobeweise von dem Kletterkünstler!
31.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.933 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Der Schrank ruht wohl noch bis zum Wochenende. Sind gerade erst vom Einkaufen zurück :-?
31.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.934 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Der Schrank ruht wohl noch bis zum Wochenende. Sind gerade erst vom Einkaufen zurück :-? Zum Vergrößern anklicken.... Noch mehr Schränke? :shock: :?:
Emil schrieb: Der Schrank ruht wohl noch bis zum Wochenende. Sind gerade erst vom Einkaufen zurück :-? Zum Vergrößern anklicken.... Noch mehr Schränke? :shock: :?:
31.08.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.935 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Felix-the-cat schrieb: Noch mehr Schränke? :shock: :?: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Nur etwas zum Essen sowie unsere Grundnahrung Tabak+Hüllen;-) Der Vorrat wird immer am Monatsletzten aufgefrischt.
Felix-the-cat schrieb: Noch mehr Schränke? :shock: :?: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Nur etwas zum Essen sowie unsere Grundnahrung Tabak+Hüllen;-) Der Vorrat wird immer am Monatsletzten aufgefrischt.
02.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.936 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Mein E-Kollege hat heute ein Mäuschen mitgebracht und für mich einen Katzenkalender 2017 sowie ein kleines Katzen-Notizbuch :grin:
Mein E-Kollege hat heute ein Mäuschen mitgebracht und für mich einen Katzenkalender 2017 sowie ein kleines Katzen-Notizbuch :grin:
02.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.937 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Endlich mal ne Maus, die nicht entsorgt werden muss !!:mrgreen:
04.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.938 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Endlich mal ne Maus, die nicht entsorgt werden muss !!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Butzie schrieb: Endlich mal ne Maus, die nicht entsorgt werden muss !!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
04.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.939 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Da freut sich aber jemand über das Mäuschen. L.G. Kathi.
04.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.940 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Schrankaufbau die zweite mit kleinen Hindernissen ( na ja, eigentlich nur einem Hindernis namens Rasmus :mrgreen
Schrankaufbau die zweite mit kleinen Hindernissen ( na ja, eigentlich nur einem Hindernis namens Rasmus :mrgreen