Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich weiß jemand mit der Tel. SABINEJARMS BITTE RUF EMIL AN, wir nehmen an das sie schon leergesaugt ist. Du hast doch bestimmt die Tel von ihr...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #701
Ich habe sie leider nicht ... jetzt können wir nur warten, bangen und hoffen .......

Ich weiß jemand mit der Tel.

SABINEJARMS BITTE RUF EMIL AN, wir nehmen an das sie schon leergesaugt ist.
Du hast doch bestimmt die Tel von ihr, oder du fährst gleich mal bei ihr vorbei und schaust ob du ihr Blut spenden must.:roll::roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #702
Tja,das war´s wohl mit Bea!:mrgreen:
16540358ao.jpg

Ich habe ja Rassmus live erlebt,ich denke jede Hilfe kommt zu spät!Rassmus ist ein echter Killer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #703
Tja,das war´s wohl mit Bea!:mrgreen:
16540358ao.jpg

Ich habe ja Rassmus live erlebt,ich denke jede Hilfe kommt zu spät!Rassmus ist ein echter Killer!

Dann Must du den Vampir jetzt aufnehmen, er kann ja nich alleine wohnen. :shock::shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #704
Dann Must du den Vampir jetzt aufnehmen, er kann ja nich alleine wohnen. :shock::shock:

Aber da mußt Du mir helfen.Ich weiß nicht ob ich alleine diese blutrünstige Bestie zähmen kann!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #705
Oh nein, wie furchtbar ... so schlimm Sabine? Ich hatte doch noch Hoffnung. Arme Bea .....

Aber Kater Emil bleibt doch auch noch übrig?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #706
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #707
Der kommt natürlich auch mit!:mrgreen:

Gut dann sind die Beiden wenigstens versorgt ... da musst du nur aufpassen, dass er dich nicht auch noch auslöscht .... wer soll denn DANN die ganzen Mietzen nehmen?! :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #708
Gut dann sind die Beiden wenigstens versorgt ... da musst du nur aufpassen, dass er dich nicht auch noch auslöscht .... wer soll denn DANN die ganzen Mietzen nehmen?! :shock:

Ich glaube die Katzen würden wir dir bringen, warum? Das erkläre ich jetzt.

Du bist Krankenschwester, kannst dir im Notfall selbst eine Bluttransfusion geben.
Druckverbände anlegen dürfte für dich auch kein Problem sein.

Wenn dein Besuch angefallen wird kannst du erste Hilfe leisten.

Bist ja Krankenschwester.

Warum kann ich ihn nicht nehmen?
Ganz einfach und schnell erklärt, kann kein Blut sehen, mache dann Bums.
Kann mir dann auch nicht selbst helfen.

Warum bei Sabine nicht?
Ganz einfach, ich denke mal sie ist auch keine Krankenschwester.

Da bleibst halt nur du :mrgreen::mrgreen:

Oder Sabine siehst du das anders, du kennst die beiden ja in Natura?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #709
Stimmt, sonst ist sie bald Blutleer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieviel Liter Blutverlust hält sie wohl aus?
Wir sollten sicherheitshalber ihr Blutgruppe schon mal erfragen.:mrgreen::mrgreen:

Blutgruppe A :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber da mußt Du mir helfen.Ich weiß nicht ob ich alleine diese blutrünstige Bestie zähmen kann!:mrgreen:

könnte schwer werden :mrgreen::mrgreen:

Der kommt natürlich auch mit!:mrgreen:

auch das könnte sehr schwer werden :mrgreen::mrgreen:
Wenn Du ihn suchst, entweder unter dem Sofa oder oben im Schlafzimmer versteckt
hinter der Gardine. Nimm aber ein Leckerli mit :lol:

Und mach meinem Göga etwas Anständiges zu essen !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #710
Juhu, Bea scheint ja doch noch zu leben :mrgreen:

Kurzer Bericht von meiner Katze. Bea, darf ich?
Wir waren doch beim Tierarzt, das Auge ist soweit heile aber die Bindehaut ist gereizt. Nun gibt es 3x täglich Augentropfen. Wir freuen uns schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #711
Juhu, Bea scheint ja doch noch zu leben :mrgreen:

Kurzer Bericht von meiner Katze. Bea, darf ich?
Wir waren doch beim Tierarzt, das Auge ist soweit heile aber die Bindehaut ist gereizt. Nun gibt es 3x täglich Augentropfen. Wir freuen uns schon.

Hatte sie denn etwas im Auge ? Oder eventuell nur Zugluft abbekommen.?

Viel Spaß beim Geben der Tropfen :mrgreen: Hat mir bei Rasmus auch immer enorm viel Freude gemacht :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #712
Na prima, Bea ist nicht verblutet ! :mrgreen: Mit der Blutgruppe könnte ich auch nicht aushelfen.
Rasmus und Emil gehts gut, auch prima !!

Und ZsaZsa bekommt "nur" Augentropfen, viel Spaß, @Limahl !!!!:mrgreen::mrgreen::-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #713
Also jetzt war nichts mehr im Auge. Ich denke aber schon das sie beim Spielen was ins Auge bekommen hat. Aber ich war nicht dabei, weiss es also nicht. Das Auge ist gereizt, ich glaube nicht das es einfach nur Zugluft war.
Ich danke euch für euer Mitgfühl für die Augentropfen :twisted:.
Den Tierarzt habe ich schon gesagt: wenn ich es denn schaffe. Da meinte er: ach sie würde ja so schön still halten, das schaffe ich schon. Naja...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #714
Beim Tierarzt hält sie still....zu Hause verwandelt sie sich wahrscheinlich in ein windendes Etwas mit 10000 Pfötchen :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #715
Ja so wird es werden.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #716
Gabi, das sind anscheinend die richtigen Farben für Emil :-D

16543710vs.jpg

16543711yf.jpg

Anni, wir müssen unsere Katzen tauschen, Puschel gegen Rasmus :mrgreen:
16543712jt.jpg

16543713rp.jpg

Oder ich brauche einen größeren Kratzbaum :lol:

Beim Tierarzt hält sie still....zu Hause verwandelt sie sich wahrscheinlich in ein windendes Etwas mit 10000 Pfötchen :roll:

Nur 10000 Pfötchen ?????????
Ich häng mal ne Null dran :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #717
Hihi, Puschel passt 2mal in so eine Mulde rein:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #719
Ach Bea, platz ist in der kleinsten Mulde. Rasmus quetscht sich da schon rein.

Das Bettchen passt gut zu Emil, schön das er es schon einweiht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #720
Also tauschen ;-)

Ehm...warte...lass mich überlegen....NEIN
Meinen Zwerg gebe ich nicht mehr her

Bin doch dafür, dass du einen passenden Kratzbaum für deine Katzen kaufst;-)

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten