22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #701 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Ich habe sie leider nicht ... jetzt können wir nur warten, bangen und hoffen ....... Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß jemand mit der Tel. SABINEJARMS BITTE RUF EMIL AN, wir nehmen an das sie schon leergesaugt ist. Du hast doch bestimmt die Tel von ihr, oder du fährst gleich mal bei ihr vorbei und schaust ob du ihr Blut spenden must.:roll::roll:
Danie-Sahnchen schrieb: Ich habe sie leider nicht ... jetzt können wir nur warten, bangen und hoffen ....... Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß jemand mit der Tel. SABINEJARMS BITTE RUF EMIL AN, wir nehmen an das sie schon leergesaugt ist. Du hast doch bestimmt die Tel von ihr, oder du fährst gleich mal bei ihr vorbei und schaust ob du ihr Blut spenden must.:roll::roll:
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #702 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tja,das war´s wohl mit Bea!:mrgreen: Ich habe ja Rassmus live erlebt,ich denke jede Hilfe kommt zu spät!Rassmus ist ein echter Killer! Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
Tja,das war´s wohl mit Bea!:mrgreen: Ich habe ja Rassmus live erlebt,ich denke jede Hilfe kommt zu spät!Rassmus ist ein echter Killer!
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #703 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Tja,das war´s wohl mit Bea!:mrgreen: Ich habe ja Rassmus live erlebt,ich denke jede Hilfe kommt zu spät!Rassmus ist ein echter Killer! Zum Vergrößern anklicken.... Dann Must du den Vampir jetzt aufnehmen, er kann ja nich alleine wohnen. :shock::shock:
sabinejarms schrieb: Tja,das war´s wohl mit Bea!:mrgreen: Ich habe ja Rassmus live erlebt,ich denke jede Hilfe kommt zu spät!Rassmus ist ein echter Killer! Zum Vergrößern anklicken.... Dann Must du den Vampir jetzt aufnehmen, er kann ja nich alleine wohnen. :shock::shock:
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #704 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Dann Must du den Vampir jetzt aufnehmen, er kann ja nich alleine wohnen. :shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Aber da mußt Du mir helfen.Ich weiß nicht ob ich alleine diese blutrünstige Bestie zähmen kann!:mrgreen:
CarloRita schrieb: Dann Must du den Vampir jetzt aufnehmen, er kann ja nich alleine wohnen. :shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Aber da mußt Du mir helfen.Ich weiß nicht ob ich alleine diese blutrünstige Bestie zähmen kann!:mrgreen:
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #705 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oh nein, wie furchtbar ... so schlimm Sabine? Ich hatte doch noch Hoffnung. Arme Bea ..... Aber Kater Emil bleibt doch auch noch übrig?
Oh nein, wie furchtbar ... so schlimm Sabine? Ich hatte doch noch Hoffnung. Arme Bea ..... Aber Kater Emil bleibt doch auch noch übrig?
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #706 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danie-Sahnchen schrieb: Oh nein, wie furchtbar ... so schlimm Sabine? Ich hatte doch noch Hoffnung. Arme Bea ..... Aber Kater Emil bleibt doch auch noch übrig? Zum Vergrößern anklicken.... Der kommt natürlich auch mit!:mrgreen:
Danie-Sahnchen schrieb: Oh nein, wie furchtbar ... so schlimm Sabine? Ich hatte doch noch Hoffnung. Arme Bea ..... Aber Kater Emil bleibt doch auch noch übrig? Zum Vergrößern anklicken.... Der kommt natürlich auch mit!:mrgreen:
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #707 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 sabinejarms schrieb: Der kommt natürlich auch mit!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann sind die Beiden wenigstens versorgt ... da musst du nur aufpassen, dass er dich nicht auch noch auslöscht .... wer soll denn DANN die ganzen Mietzen nehmen?! :shock:
sabinejarms schrieb: Der kommt natürlich auch mit!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann sind die Beiden wenigstens versorgt ... da musst du nur aufpassen, dass er dich nicht auch noch auslöscht .... wer soll denn DANN die ganzen Mietzen nehmen?! :shock:
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #708 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Gut dann sind die Beiden wenigstens versorgt ... da musst du nur aufpassen, dass er dich nicht auch noch auslöscht .... wer soll denn DANN die ganzen Mietzen nehmen?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube die Katzen würden wir dir bringen, warum? Das erkläre ich jetzt. Du bist Krankenschwester, kannst dir im Notfall selbst eine Bluttransfusion geben. Druckverbände anlegen dürfte für dich auch kein Problem sein. Wenn dein Besuch angefallen wird kannst du erste Hilfe leisten. Bist ja Krankenschwester. Warum kann ich ihn nicht nehmen? Ganz einfach und schnell erklärt, kann kein Blut sehen, mache dann Bums. Kann mir dann auch nicht selbst helfen. Warum bei Sabine nicht? Ganz einfach, ich denke mal sie ist auch keine Krankenschwester. Da bleibst halt nur du :mrgreen::mrgreen: Oder Sabine siehst du das anders, du kennst die beiden ja in Natura?
Danie-Sahnchen schrieb: Gut dann sind die Beiden wenigstens versorgt ... da musst du nur aufpassen, dass er dich nicht auch noch auslöscht .... wer soll denn DANN die ganzen Mietzen nehmen?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube die Katzen würden wir dir bringen, warum? Das erkläre ich jetzt. Du bist Krankenschwester, kannst dir im Notfall selbst eine Bluttransfusion geben. Druckverbände anlegen dürfte für dich auch kein Problem sein. Wenn dein Besuch angefallen wird kannst du erste Hilfe leisten. Bist ja Krankenschwester. Warum kann ich ihn nicht nehmen? Ganz einfach und schnell erklärt, kann kein Blut sehen, mache dann Bums. Kann mir dann auch nicht selbst helfen. Warum bei Sabine nicht? Ganz einfach, ich denke mal sie ist auch keine Krankenschwester. Da bleibst halt nur du :mrgreen::mrgreen: Oder Sabine siehst du das anders, du kennst die beiden ja in Natura?
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #709 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Stimmt, sonst ist sie bald Blutleer :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wieviel Liter Blutverlust hält sie wohl aus? Wir sollten sicherheitshalber ihr Blutgruppe schon mal erfragen.:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Blutgruppe A :mrgreen::mrgreen::mrgreen: sabinejarms schrieb: Aber da mußt Du mir helfen.Ich weiß nicht ob ich alleine diese blutrünstige Bestie zähmen kann!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... könnte schwer werden :mrgreen::mrgreen: sabinejarms schrieb: Der kommt natürlich auch mit!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... auch das könnte sehr schwer werden :mrgreen::mrgreen: Wenn Du ihn suchst, entweder unter dem Sofa oder oben im Schlafzimmer versteckt hinter der Gardine. Nimm aber ein Leckerli mit :lol: Und mach meinem Göga etwas Anständiges zu essen !!! Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
CarloRita schrieb: Stimmt, sonst ist sie bald Blutleer :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wieviel Liter Blutverlust hält sie wohl aus? Wir sollten sicherheitshalber ihr Blutgruppe schon mal erfragen.:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Blutgruppe A :mrgreen::mrgreen::mrgreen: sabinejarms schrieb: Aber da mußt Du mir helfen.Ich weiß nicht ob ich alleine diese blutrünstige Bestie zähmen kann!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... könnte schwer werden :mrgreen::mrgreen: sabinejarms schrieb: Der kommt natürlich auch mit!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... auch das könnte sehr schwer werden :mrgreen::mrgreen: Wenn Du ihn suchst, entweder unter dem Sofa oder oben im Schlafzimmer versteckt hinter der Gardine. Nimm aber ein Leckerli mit :lol: Und mach meinem Göga etwas Anständiges zu essen !!!
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #710 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Juhu, Bea scheint ja doch noch zu leben :mrgreen: Kurzer Bericht von meiner Katze. Bea, darf ich? Wir waren doch beim Tierarzt, das Auge ist soweit heile aber die Bindehaut ist gereizt. Nun gibt es 3x täglich Augentropfen. Wir freuen uns schon. Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
Juhu, Bea scheint ja doch noch zu leben :mrgreen: Kurzer Bericht von meiner Katze. Bea, darf ich? Wir waren doch beim Tierarzt, das Auge ist soweit heile aber die Bindehaut ist gereizt. Nun gibt es 3x täglich Augentropfen. Wir freuen uns schon.
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #711 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Limahl schrieb: Juhu, Bea scheint ja doch noch zu leben :mrgreen: Kurzer Bericht von meiner Katze. Bea, darf ich? Wir waren doch beim Tierarzt, das Auge ist soweit heile aber die Bindehaut ist gereizt. Nun gibt es 3x täglich Augentropfen. Wir freuen uns schon. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte sie denn etwas im Auge ? Oder eventuell nur Zugluft abbekommen.? Viel Spaß beim Geben der Tropfen :mrgreen: Hat mir bei Rasmus auch immer enorm viel Freude gemacht :lol:
Limahl schrieb: Juhu, Bea scheint ja doch noch zu leben :mrgreen: Kurzer Bericht von meiner Katze. Bea, darf ich? Wir waren doch beim Tierarzt, das Auge ist soweit heile aber die Bindehaut ist gereizt. Nun gibt es 3x täglich Augentropfen. Wir freuen uns schon. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte sie denn etwas im Auge ? Oder eventuell nur Zugluft abbekommen.? Viel Spaß beim Geben der Tropfen :mrgreen: Hat mir bei Rasmus auch immer enorm viel Freude gemacht :lol:
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #712 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na prima, Bea ist nicht verblutet ! :mrgreen: Mit der Blutgruppe könnte ich auch nicht aushelfen. Rasmus und Emil gehts gut, auch prima !! Und ZsaZsa bekommt "nur" Augentropfen, viel Spaß, @Limahl !!!!:mrgreen::mrgreen::-D
Na prima, Bea ist nicht verblutet ! :mrgreen: Mit der Blutgruppe könnte ich auch nicht aushelfen. Rasmus und Emil gehts gut, auch prima !! Und ZsaZsa bekommt "nur" Augentropfen, viel Spaß, @Limahl !!!!:mrgreen::mrgreen::-D
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #713 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Also jetzt war nichts mehr im Auge. Ich denke aber schon das sie beim Spielen was ins Auge bekommen hat. Aber ich war nicht dabei, weiss es also nicht. Das Auge ist gereizt, ich glaube nicht das es einfach nur Zugluft war. Ich danke euch für euer Mitgfühl für die Augentropfen :twisted:. Den Tierarzt habe ich schon gesagt: wenn ich es denn schaffe. Da meinte er: ach sie würde ja so schön still halten, das schaffe ich schon. Naja...
Also jetzt war nichts mehr im Auge. Ich denke aber schon das sie beim Spielen was ins Auge bekommen hat. Aber ich war nicht dabei, weiss es also nicht. Das Auge ist gereizt, ich glaube nicht das es einfach nur Zugluft war. Ich danke euch für euer Mitgfühl für die Augentropfen :twisted:. Den Tierarzt habe ich schon gesagt: wenn ich es denn schaffe. Da meinte er: ach sie würde ja so schön still halten, das schaffe ich schon. Naja...
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #714 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Beim Tierarzt hält sie still....zu Hause verwandelt sie sich wahrscheinlich in ein windendes Etwas mit 10000 Pfötchen :roll:
Beim Tierarzt hält sie still....zu Hause verwandelt sie sich wahrscheinlich in ein windendes Etwas mit 10000 Pfötchen :roll:
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #715 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja so wird es werden.
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #716 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Gabi, das sind anscheinend die richtigen Farben für Emil :-D Anni, wir müssen unsere Katzen tauschen, Puschel gegen Rasmus :mrgreen: Oder ich brauche einen größeren Kratzbaum :lol: Butzie schrieb: Beim Tierarzt hält sie still....zu Hause verwandelt sie sich wahrscheinlich in ein windendes Etwas mit 10000 Pfötchen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nur 10000 Pfötchen ????????? Ich häng mal ne Null dran :mrgreen::mrgreen:
Gabi, das sind anscheinend die richtigen Farben für Emil :-D Anni, wir müssen unsere Katzen tauschen, Puschel gegen Rasmus :mrgreen: Oder ich brauche einen größeren Kratzbaum :lol: Butzie schrieb: Beim Tierarzt hält sie still....zu Hause verwandelt sie sich wahrscheinlich in ein windendes Etwas mit 10000 Pfötchen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nur 10000 Pfötchen ????????? Ich häng mal ne Null dran :mrgreen::mrgreen:
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #717 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hihi, Puschel passt 2mal in so eine Mulde rein:mrgreen:
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #718 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 anni1987 schrieb: Hihi, Puschel passt 2mal in so eine Mulde rein:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also tauschen ;-)
anni1987 schrieb: Hihi, Puschel passt 2mal in so eine Mulde rein:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also tauschen ;-)
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #719 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach Bea, platz ist in der kleinsten Mulde. Rasmus quetscht sich da schon rein. Das Bettchen passt gut zu Emil, schön das er es schon einweiht.
Ach Bea, platz ist in der kleinsten Mulde. Rasmus quetscht sich da schon rein. Das Bettchen passt gut zu Emil, schön das er es schon einweiht.
22.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #720 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Emil schrieb: Also tauschen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ehm...warte...lass mich überlegen....NEIN Meinen Zwerg gebe ich nicht mehr her Bin doch dafür, dass du einen passenden Kratzbaum für deine Katzen kaufst;-)
Emil schrieb: Also tauschen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ehm...warte...lass mich überlegen....NEIN Meinen Zwerg gebe ich nicht mehr her Bin doch dafür, dass du einen passenden Kratzbaum für deine Katzen kaufst;-)