Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oooch, Dein armer Mann !:-( Leg die Beiden doch näher zusammen ?? Aber steht Emil wirklich ganz super !!!
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #741
Oooch, Dein armer Mann !:-(
Leg die Beiden doch näher zusammen ??
Aber steht Emil wirklich ganz super !!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #742
Oooch, Dein armer Mann !:-(
Leg die Beiden doch näher zusammen ??
Aber steht Emil wirklich ganz super !!!

Was :shock: Die armen Kater sollen Rücksicht auf Männe nehmen ????????????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So weit kommt es noch :lol::lol::lol: Er ist doch groß und stark und kann sich selber eine Sitzgelegenheit holen. Die armen Kater nicht.:-(

Das Bettchen gefällt Emil glaube ich sogar besser als das Erste. Keine Ahnung warum.
Mal schauen, wann Rasmus das Neue zum ersten Mal probiert. Er liegt sehr häufig in dem anderen.:-D Wenn sie sich das erste Mal um die Bettchen kloppen, dann stelle ich Fotos ein :mrgreen:

Alles läuft wohl hier inzwischen an mir vorbei, oder?
Gabi, hast du dieses Katzenbettchen-Traumteil gefertigt, das aussieht als wäre es für das Katzentier gemacht??? :shock:

Wie kommst Du bloß darauf ? :lol::lol::lol:
Sieht toll aus , nicht wahr ?:-D

Gabi, mein Stieftöchterchen Nadine hat gleich in der Nacht nach dem Treffen ihr erstes Knotenbettchen gefertigt. Sie ist extra rechtzeitig abgefahren, um bei Kik Decken und Zubehör
zu holen. Ich schätze mal, es wird nicht das letzte gewesen sein. Ihre beste Freundin hat auch
zwei Katzen ;-) Beim Treffen haben die Teilnehmer nachgesehen, welche Füllung verwendet wurde. Zum Glück wurde es aber wieder zugeknotet :-D

Meine Lieblings-Lampe :-D

16545747vh.jpg

16545748xo.jpg

Kuschel-Emil :-D
16545788md.jpg

16545789zq.jpg

16545790vc.jpg

16545791uc.jpg

16545792tq.jpg

16545793er.jpg

und ein schon sehr müder Rasmus .

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #743
Die Butzies mögen lieber schlichte Decken. So Leopard oder ähnliches mögen sie nicht. Vielleicht ist es bei Emil auch so ?

Diese Bettchen werden Deutschland erobern ;-)
Wollte jetzt auf so einem Hobbykünstlermarkt verkaufen...sollte 50€ Standgebühr kosten :roll: Och nö !!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #744
Die Butzies mögen lieber schlichte Decken. So Leopard oder ähnliches mögen sie nicht. Vielleicht ist es bei Emil auch so ?

Diese Bettchen werden Deutschland erobern ;-)
Wollte jetzt auf so einem Hobbykünstlermarkt verkaufen...sollte 50€ Standgebühr kosten :roll: Och nö !!!!

Was zahlt ihr bei Euch auf dem Flohmarkt an Standgebühren ?
Eine Bekannte musste hier bei uns 25,--Euro bezahlen. Ist das normal oder zu viel ?

ich habe gedacht , ich hätte zwei Katzen .
Nun stellt sich heraus, dass doch ein Affe dabei ist :shock:

16545882ov.jpg

16545883mm.jpg

16545884lr.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #745
Was zahlt ihr bei Euch auf dem Flohmarkt an Standgebühren ?
Eine Bekannte musste hier bei uns 25,--Euro bezahlen. Ist das normal oder zu viel ?

ich habe gedacht , ich hätte zwei Katzen .
Nun stellt sich heraus, dass doch ein Affe dabei ist :shock:

16545882ov.jpg

16545883mm.jpg

16545884lr.jpg

Mach dir nichts draus, Rita will immer mit Mandarinen Fußball spielen und aus Weintrauben macht sie Rosinen. Die Weintrauben werden von ihr einfach unterm Schrank gespielt, dort liegen sie solange bis ich mit dem Zollstock Spielzeug vorhole.:shock:
Dieses geschieht aber immer wenn es keiner sieht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #746
:mrgreen::mrgreen: Der Zollstock liegt hier auch immer bereit. Erstaunlich , was man alles unter dem Sofa findet ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #747
Oh ein Affe :mrgreen::lol::mrgreen:, wie süß!

Ja das Sofa :roll:, ich habe schon lange nicht mehr geschaut was da alles drunter ist. Aber ich glaube es könnte so einiges zum Vorschein kommen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #748
Oh ein Affe :mrgreen::lol::mrgreen:, wie süß!

Ja das Sofa :roll:, ich habe schon lange nicht mehr geschaut was da alles drunter ist. Aber ich glaube es könnte so einiges zum Vorschein kommen.

Das ist immer wie Ostern beim Eiersuchen :mrgreen: Gestern habe ich u.a. einen schon lange vermissten
Kugelschreiber darunter entdeckt :-D

Und Emil bringt immer die Socken meines Mannes in seinen Karton.
Ich habe einen braven Kater, der sein Spielzeug schön aufräumt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #749
Und Emil bringt immer die Socken meines Mannes in seinen Karton.
Ich habe einen braven Kater, der sein Spielzeug schön aufräumt.

Ja, dafür solltest du ihn immer loben! So ein ordendlicher Kater. Hier räumt keiner auf, nur ich muss immer hinter der Katze und dem Mann herräumen :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #750
Ja, dafür solltest du ihn immer loben! So ein ordendlicher Kater. Hier räumt keiner auf, nur ich muss immer hinter der Katze und dem Mann herräumen :roll:

Hinter meinem Mann muss ich auch immer hinterherräumen :evil:
Dabei steht z.B. der Wäschekorb einen Meter vom Bett (von den Socken ) entfernt.:mrgreen:

Männerrrrrrr :roll::roll::roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #751
Ja ja die Männer, das komische ist das er Dinge die ich liegen lasse ganz gerne mal wegräumt und ich sie hinterher suchen muss. Nur das was er rumliegen lässt, das räumt er nie weg.
Ganz schlimm ist BonBon Papier, das lässt er da liegen wo er es auspackt. Dabei haben wir in fast jedem Zimmer einen Papierkorb, kann doch nicht so schwer sein das dort rein zu werfen.
Ich bräuchte ne Katze die BonBon Paper aufräumt :lol:, meine spielt nur damit und lässt es dann auch liegen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #752
Ja ja die Männer, das komische ist das er Dinge die ich liegen lasse ganz gerne mal wegräumt und ich sie hinterher suchen muss. Nur das was er rumliegen lässt, das räumt er nie weg.
Ganz schlimm ist BonBon Papier, das lässt er da liegen wo er es auspackt. Dabei haben wir in fast jedem Zimmer einen Papierkorb, kann doch nicht so schwer sein das dort rein zu werfen.
Ich bräuchte ne Katze die BonBon Paper aufräumt :lol:, meine spielt nur damit und lässt es dann auch liegen.

Du müsstest Dich hier mal umgucken, wenn mein Herr Papa da war :mrgreen:
Seine Spuren kann man durch den Garten bis ins Haus verfolgen.
Tempos, Bonbon-Eukalytus Papier und sonstige Tascheninhalte :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #753
Irgendwie haben wir wohl alle das gleiche Problem :lol:

Ich kenne noch eine tolle Männermacke ... - Taschentücher in Hosentaschen lassen, sodass die frisch gewaschene Wäsche dann lauter kleine Taschentuchschnipsel aufweist :twisted::roll:
Ich gehe davon aus, wenn man die Wäsche in die Box wirft, dass die Taschen dann auch leer sind... Männer denken eher, die Frauen haben das vor dem Waschen gefälligst zu kontrollieren ....:roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #754
Ich kenne noch eine tolle Männermacke ... - Taschentücher in Hosentaschen lassen, sodass die frisch gewaschene Wäsche dann lauter kleine Taschentuchschnipsel aufweist :twisted::roll:
Ich gehe davon aus, wenn man die Wäsche in die Box wirft, dass die Taschen dann auch leer sind... Männer denken eher, die Frauen haben das vor dem Waschen gefälligst zu kontrollieren ....:roll:
Da muss ich gestehen das ist eher meine Macke :roll:, bei uns bedient der Herr die Waschmaschine. Und es ist mir duchaus auch schon mal passiert das ich ein Taschentuch in der Hose vergessen hatte. Oh das gibt dann immer gleich äger.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #755
Hihi, okay :lol: dann ist es nur bei uns in der Familie Männermacke ^^
Dein Mann macht die Wäsche? Wooooow :)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #756
Hihi, okay :lol: dann ist es nur bei uns in der Familie Männermacke ^^
Dein Mann macht die Wäsche? Wooooow :)

Jaaa er hat so eine Angst um seine heilige Waschmaschine, so das ich sie nicht bedienen darf. Auch Fenster putzt er, ich habe das mal nicht gut genug gemacht ;-). Nun macht er es.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #757
Jaaa er hat so eine Angst um seine heilige Waschmaschine, so das ich sie nicht bedienen darf. Auch Fenster putzt er, ich habe das mal nicht gut genug gemacht ;-). Nun macht er es.

Kann man sich deinen Mann auch ausleihen?? :lol::lol::lol:

Das sind leider alles meine Aufgaben. Aber nun gut, meiner hat 2 ganz wichtige Aufgaben: Staub saugen und abends mit den Hunden raus gehen.
Und das ist für ihn schon "den kompletten Haushalt schmeißen" :roll::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #758
Klar leihe ich dir meinen Mann mal aus, aber dir ist klar das du hinterher das chaos an Bonbon Papier, liegengelassener Schuhe, Zeitungen usw alles wegräumen musst. Ich würds mir echt überlegen. Und er macht nie etwas zuende. Alles fängt er an, dann fällt ihm was wichtiges ein und das was er gerade gemacht hatte wird stehen und liegen gelassen. Das kann schon mal sein das du Wochenlang Werkzeug auf dem Küchentisch hast, weil der den Abfluss säubern wollte, ihm aber dann doch eingefallen ist das Formel1 im Fernsehen läuft und das gerade wichtiger ist.

Staubsaugen ist übrigens meine Aufgabe und das muss ich dann nun auch mal erledigen. Bis später ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #759
Ich möchte ihn ja nur für die Aufgaben leihen :lol::lol: also Fenster putzen und Wäsche machen :p
BonBon Papier, kein Problem, die würden meine Katzen schon irgendwann unter den Schrank gespielt haben, Zeitungen werden auch zerpflückt und überall versteckt. hmmm aber das Werkzeug?! Das würde Balou nur auf den Boden werfen :lol:
Das mit dem alles stehen und liegen lassen wegen Formel 1 erinnert mich total an meinen Vater, der ist genau so !!

Okay, dann viel Spaß beim Saugen, ich muss bald zum 2. mal los auf Arbeit :?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #760
Irgendwie haben wir wohl alle das gleiche Problem :lol:

Genau so ist es :roll::roll:
Ich bin auch ständig am Taschen leeren und trotzdem gerät doch immer wieder mal
ein Taschentuch mit in die Wäsche :evil:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten