Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hä hä, habe ihr auch schon gesagt das sie einen Petfun nehmen muss. Dann kann Katz sich auch mal ausstrecken:mrgreen::mrgreen:.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #721
Ehm...warte...lass mich überlegen....NEIN
Meinen Zwerg gebe ich nicht mehr her

Bin doch dafür, dass du einen passenden Kratzbaum für deine Katzen kaufst;-)

Hä hä, habe ihr auch schon gesagt das sie einen Petfun nehmen muss.
Dann kann Katz sich auch mal ausstrecken:mrgreen::mrgreen:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #722
Hä hä, habe ihr auch schon gesagt das sie einen Petfun nehmen muss.
Dann kann Katz sich auch mal ausstrecken:mrgreen::mrgreen:.

Kannst Du meinem Mann dann mal einen ganz lieben Brief schreiben mit Herzchen und so ?

( aber vergiss nicht, den Scheck für den Pet Fun mit beizulegen ;-):mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #723
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #724
Petfun klingt gut:cool::cool:

oder Du schreibst den lieben Brief und Bettina legt nur den Scheck rein :mrgreen:

Ich glaube, Bettina ist gerade umgefallen oder holt sie schon den gefälschten Scheck ???
Bettina, wo bist Du ? Die Bank hat schon zu :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #725
Brief schreiben krieg ich noch hin, wenns hilft:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #726
oder Du schreibst den lieben Brief und Bettina legt nur den Scheck rein :mrgreen:

Ich glaube, Bettina ist gerade umgefallen oder holt sie schon den gefälschten Scheck ???
Bettina, wo bist Du ? Die Bank hat schon zu :lol:

Pack mal einer Nackten Frau in die Tasche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Ich verrate dir jetzt meinen Portmonee Inhalt für diesen Monat, 5,50 mehr ist nicht da.
Ich glaube dafür bekommst du keinen Petfun.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #727
Pack mal einer Nackten Frau in die Tasche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Ich verrate dir jetzt meinen Portmonee Inhalt für diesen Monat, 5,50 mehr ist nicht da.
Ich glaube dafür bekommst du keinen Petfun.

Nee , wohl eher nicht. Meines ist auch völlig leer. :shock:
Ich schau mal nach, was noch bei meinem Mann vorhanden ist :mrgreen:

So, habe gerade nachgesehen und sage nur :-:)-:)-:)shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #728
Nee , wohl eher nicht. Meines ist auch völlig leer. :shock:
Ich schau mal nach, was noch bei meinem Mann vorhanden ist :mrgreen:

So, habe gerade nachgesehen und sage nur :-:)-:)-:)shock:

Na dann heißt es jetzt, sparen,spraren,sparen...Damit die armen, armen Tierchen, die ja sonst keine Liegeplätze haben, sich vernünftig hinlegen können;-)

Ich spare auch gerade auf eine Kratzsäule von Petfun, hatte das Geld auch schon zusammen, aber dann wurde das Auto krank, ich wieder gespart, kurz davor endlich die Säule zu kaufen und was passiert? Katze krank:?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #729
Na dann heißt es jetzt, sparen,spraren,sparen...Damit die armen, armen Tierchen, die ja sonst keine Liegeplätze haben, sich vernünftig hinlegen können;-)

Ich spare auch gerade auf eine Kratzsäule von Petfun, hatte das Geld auch schon zusammen, aber dann wurde das Auto krank, ich wieder gespart, kurz davor endlich die Säule zu kaufen und was passiert? Katze krank:?

Man das ist ja absoluter Mist, hoffentlich klappt es jetzt mit dem Sparen :???::???:.
Ich habe es endlich im Mai geschafft, es ist eine Ronja oben noch ein Bettchen drauf, gefütterte Hängematten und 14 er Stämme.
I'm so Happy.:lol:8)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #730
Man das ist ja absoluter Mist, hoffentlich klappt es jetzt mit dem Sparen :???::???:.
Ich habe es endlich im Mai geschafft, es ist eine Ronja oben noch ein Bettchen drauf, gefütterte Hängematten und 14 er Stämme.
I'm so Happy.:lol:8)

Ich hoffe auch, denn die Katzis und das Auto(12Jahre alt) werden auch gerne mal gleichzeitig krank:roll:
Die Ronja ist auch toll:d078:
Bea vielleicht können wir ja gleichzeitig sparen;-):mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #731
Ich glaube die Katzen würden wir dir bringen, warum? Das erkläre ich jetzt.

Du bist Krankenschwester, kannst dir im Notfall selbst eine Bluttransfusion geben.
Druckverbände anlegen dürfte für dich auch kein Problem sein.

Wenn dein Besuch angefallen wird kannst du erste Hilfe leisten.

Bist ja Krankenschwester.

Warum kann ich ihn nicht nehmen?
Ganz einfach und schnell erklärt, kann kein Blut sehen, mache dann Bums.
Kann mir dann auch nicht selbst helfen.

Warum bei Sabine nicht?
Ganz einfach, ich denke mal sie ist auch keine Krankenschwester.

Da bleibst halt nur du :mrgreen::mrgreen:

Oder Sabine siehst du das anders, du kennst die beiden ja in Natura?

Da wolltest du mir doch tatsächlich noch 2 Mietzen unterjubeln? Und dann noch einen gemeingefährlichen Vampir????

Ja ich bin Krankenschwester, aber mir selbst ne Transfusion zu machen, während ich halb tot und blutend auf den Boden liege, wäre schon ne kleine Herausforderung :lol:

Aber der Fall hat sich ja gelöst, BEA, schön dass du lebst. Jag uns ja nicht wieder so einen Schrecken ein, hörst du??? *sich ganz doll Sorgen gemacht hat*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #732
Ich hoffe auch, denn die Katzis und das Auto(12Jahre alt) werden auch gerne mal gleichzeitig krank:roll:
Die Ronja ist auch toll:d078:
Bea vielleicht können wir ja gleichzeitig sparen;-):mrgreen:

Gerne , hatte auch schon angefangen und ca.400,--Euro im Kleingeldtopf angesammelt
( über Monate und geheim vor Männe ) Rate mal , was dann passierte ????
Wie bei Dir : Auto krank :evil::evil: ( bzw.Unfall )
Vielleicht sollten wir doch mit dem Sparen aufhören ?;-):lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #733
Gerne , hatte auch schon angefangen und ca.400,--Euro im Kleingeldtopf angesammelt
( über Monate und geheim vor Männe ) Rate mal , was dann passierte ????
Wie bei Dir : Auto krank :evil::evil: ( bzw.Unfall )
Vielleicht sollten wir doch mit dem Sparen aufhören ?;-):lol:

Hach die lieben Autos:evil:
Nein,nein,nein, nicht sufhören...Ich gehe am Sonntag wieder massieren, da wird der Anfang für meine Spardose gemacht und da ich wieder dabei bin, darfst du Sonntag auch wieder anfangen:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #734
Uiii, Bea, das steht Emil ja auch sehr gut ! Und wo liegt Rasmus ?

16543710vs.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #735
Alles läuft wohl hier inzwischen an mir vorbei, oder?
Gabi, hast du dieses Katzenbettchen-Traumteil gefertigt, das aussieht als wäre es für das Katzentier gemacht??? :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #736
Weeer ??? Iiiiich ? *ganz unschuldig guckt*:twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #737
Ach nee...;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #738
Doch,doch *Heiligenscheinpoliertganzganzschnell*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #739
Respekt!!! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #740
Hallo Gabi,

Rasmus lag zu der Zeit oben in der engen Schale vom Kratzbaum.
Da hat Emil die Gelegenheit genutzt, das neue Bettchen einzuweihen :-D
Ich habe jetzt auch die Lösung gefunden, dass Beide eventuell jeweils 1 Bettchen nutzen.
Siehe Bilder :lol:

16545362tq.jpg

16545363zi.jpg

Jetzt wird es allerdings etwas eng auf dem Sofa, zumindest, wenn Männe mal hier
sitzen will. Aber er kann sich dann ja gefälligst einen Stuhl holen.:mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten