Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Och Bea das glaube ich aber nicht.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.261
Och Bea das glaube ich aber nicht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.262
Ach Quatsch, der wollte einfach nur noch mal nachschauen, ob er genug gefrühstückt hatte :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.263
Tröste Dich!
Funny kotz manchmal 4-5 mal hintereinander und dann quer durch's ganze Haus.Passiert meistens morgens,wahrscheinlich sollte ich mir morgens 'ne Papiertüte aufsetzen.:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.264
Er wollte dich nur mit dir teilen 😆

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.265
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.266
Da ich zur Zeit mal wieder wegen Rücken auf der Couch schlafe habe ich Decke und Kopfkissen mit der Wolldecke abgedeckt. Emil findet es anscheinend als neuen Schlafplatz perfekt :mrgreen:

28818723xw.jpg

28818724ga.jpg

28818726mc.jpg

28818727pv.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.267
Bea so liegt mein Mickyheute auch. Hier ist es kalt, bei euch auch ? Da ist schlafen doch am besten.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.268
Bea so liegt mein Mickyheute auch. Hier ist es kalt, bei euch auch ? Da ist schlafen doch am besten.

L.G. Kathi.

Hier ist es auch kalt und windig. Zwischendurch kam dann mal kurz die Sonne durch, aber die Jungs haben es nicht lange draußen ausgehalten.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.269
Ein wenig Frühling

28861240xr.jpg

28861241io.jpg

28861242fj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.270
Bea das ist schon ein schöner Anfang von Frühling. So sieht es hier auch aus wenn ich aus dem Fenster schaue.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.271
Ich hab gestern auch bei über 20° meinen Frühlingsgarten genossen ( mit Faktor 30 eingeschmiert, damit ich nicht verbrutzel:shock:) Der Nachteil bei den Temperaturen ist allerdings, dass die Frühlingsblumen viel zu schnell verblühen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.272
Ich hab gestern auch bei über 20° meinen Frühlingsgarten genossen ( mit Faktor 30 eingeschmiert, damit ich nicht verbrutzel:shock:) Der Nachteil bei den Temperaturen ist allerdings, dass die Frühlingsblumen viel zu schnell verblühen.

20Grad haben wir hier leider nicht . Ich glaube, gestern waren es nur 11 Grad und es soll kälter werden :-?
Aber solange es nicht dauernd regnet bin ich zufrieden :-D

Bea das ist schon ein schöner Anfang von Frühling. So sieht es hier auch aus wenn ich aus dem Fenster schaue.

Leider ist es noch etwas zu kalt. Aber die Blümchen wachsen und gedeihen. Ich weiß gar nicht, was das für welche sind. Die waren letztes Jahr glaube ich nicht dabei. Zumindest nicht in dieser Anzahl.
Sie wachsen auch überall zwischen den Rosensträuchern. Keine Ahnung, ob das gut für die Rosen ist.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.273
Hier war es heute auch ziemlich kalt. Deswegen sitze ich nun am PC, weil da bestimmt gleich eine Fellnase ankommt und sich auf meine Hände legt...

Richtig. Sushi hat Platz genommen und zumindest mein linker Arm wird langsam warm :mrgreen:

Liebe Grüße und viele Kopfnüsschen von den hessischen Buben für E & R ! :cool:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.274
Hier regnet es seit heute Mittag durchgehend. Meine Jungs sind noch etwas verstört, da wir heute Besuch von meinem Neffen mit Freundin und Sohnemann aus dem Schwabenländle hatten. Mein kleiner Großneffe Philipp war ständig hinter den Miaus her :mrgreen: Treppen rauf und Treppen runter, hinters Sofa und wieder zurück. Rasmus und Emil hatten definitiv reichlich Bewegung. Mussten aber immer wieder gucken kommen, was dieser kleine Mensch so anstellt :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.275
Hier hat es auch und ist noch am regnen.Leider muss ich gestehen das Regen gar nicht so schlecht ist.Die Erde war so trocken,ich musste draußen schon gießen.Nu langt das aber,es könnte zu Ostern schön werden.

Wenn mein Patenkind hier ist habe ich schlagartig auch keine Katzen mehr!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.276
Auf jeden Fall braucht es nach dem Besuch von kleinen Menschen keine extra Spielrunden mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.277
Hallo Bea da hatten Emil und Rasmus ja gestern Abwechslung genug.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.278
Rasmus genießt seinen Fernsehplatz wieder in vollen Zügen :mrgreen:

28940386qf.jpg

28940387rq.jpg

28940388yy.jpg

Emil schlummert lieber hier
28940389gw.jpg

28940390zj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.279
Schaut mal, was mir passiert ist...

CR032017118.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.280
Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten