03.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.261 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Och Bea das glaube ich aber nicht.
03.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.262 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Ach Quatsch, der wollte einfach nur noch mal nachschauen, ob er genug gefrühstückt hatte :mrgreen:
04.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.263 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tröste Dich! Funny kotz manchmal 4-5 mal hintereinander und dann quer durch's ganze Haus.Passiert meistens morgens,wahrscheinlich sollte ich mir morgens 'ne Papiertüte aufsetzen.:lol:
Tröste Dich! Funny kotz manchmal 4-5 mal hintereinander und dann quer durch's ganze Haus.Passiert meistens morgens,wahrscheinlich sollte ich mir morgens 'ne Papiertüte aufsetzen.:lol:
04.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.264 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Er wollte dich nur mit dir teilen 😆 Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
04.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.265 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 gellhumm schrieb: Er wollte dich nur mit dir teilen ? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Sein gutes Futter ? :shock: Niemals :mrgreen: sabinejarms schrieb: Tröste Dich! Funny kotz manchmal 4-5 mal hintereinander und dann quer durch's ganze Haus.Passiert meistens morgens,wahrscheinlich sollte ich mir morgens 'ne Papiertüte aufsetzen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee ;-) Papiertüte suchen geht :mrgreen:
gellhumm schrieb: Er wollte dich nur mit dir teilen ? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Sein gutes Futter ? :shock: Niemals :mrgreen: sabinejarms schrieb: Tröste Dich! Funny kotz manchmal 4-5 mal hintereinander und dann quer durch's ganze Haus.Passiert meistens morgens,wahrscheinlich sollte ich mir morgens 'ne Papiertüte aufsetzen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee ;-) Papiertüte suchen geht :mrgreen:
06.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.266 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Da ich zur Zeit mal wieder wegen Rücken auf der Couch schlafe habe ich Decke und Kopfkissen mit der Wolldecke abgedeckt. Emil findet es anscheinend als neuen Schlafplatz perfekt :mrgreen:
Da ich zur Zeit mal wieder wegen Rücken auf der Couch schlafe habe ich Decke und Kopfkissen mit der Wolldecke abgedeckt. Emil findet es anscheinend als neuen Schlafplatz perfekt :mrgreen:
06.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.267 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea so liegt mein Mickyheute auch. Hier ist es kalt, bei euch auch ? Da ist schlafen doch am besten. L.G. Kathi.
Bea so liegt mein Mickyheute auch. Hier ist es kalt, bei euch auch ? Da ist schlafen doch am besten. L.G. Kathi.
06.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.268 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Bea so liegt mein Mickyheute auch. Hier ist es kalt, bei euch auch ? Da ist schlafen doch am besten. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist es auch kalt und windig. Zwischendurch kam dann mal kurz die Sonne durch, aber die Jungs haben es nicht lange draußen ausgehalten.
Basije schrieb: Bea so liegt mein Mickyheute auch. Hier ist es kalt, bei euch auch ? Da ist schlafen doch am besten. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist es auch kalt und windig. Zwischendurch kam dann mal kurz die Sonne durch, aber die Jungs haben es nicht lange draußen ausgehalten.
10.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.269 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Ein wenig Frühling
10.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.270 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea das ist schon ein schöner Anfang von Frühling. So sieht es hier auch aus wenn ich aus dem Fenster schaue.
Bea das ist schon ein schöner Anfang von Frühling. So sieht es hier auch aus wenn ich aus dem Fenster schaue.
10.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.271 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Ich hab gestern auch bei über 20° meinen Frühlingsgarten genossen ( mit Faktor 30 eingeschmiert, damit ich nicht verbrutzel:shock Der Nachteil bei den Temperaturen ist allerdings, dass die Frühlingsblumen viel zu schnell verblühen.
Ich hab gestern auch bei über 20° meinen Frühlingsgarten genossen ( mit Faktor 30 eingeschmiert, damit ich nicht verbrutzel:shock Der Nachteil bei den Temperaturen ist allerdings, dass die Frühlingsblumen viel zu schnell verblühen.
11.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.272 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 vanillekipferl schrieb: Ich hab gestern auch bei über 20° meinen Frühlingsgarten genossen ( mit Faktor 30 eingeschmiert, damit ich nicht verbrutzel:shock Der Nachteil bei den Temperaturen ist allerdings, dass die Frühlingsblumen viel zu schnell verblühen. Zum Vergrößern anklicken.... 20Grad haben wir hier leider nicht . Ich glaube, gestern waren es nur 11 Grad und es soll kälter werden :-? Aber solange es nicht dauernd regnet bin ich zufrieden :-D Basije schrieb: Bea das ist schon ein schöner Anfang von Frühling. So sieht es hier auch aus wenn ich aus dem Fenster schaue. Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist es noch etwas zu kalt. Aber die Blümchen wachsen und gedeihen. Ich weiß gar nicht, was das für welche sind. Die waren letztes Jahr glaube ich nicht dabei. Zumindest nicht in dieser Anzahl. Sie wachsen auch überall zwischen den Rosensträuchern. Keine Ahnung, ob das gut für die Rosen ist.
vanillekipferl schrieb: Ich hab gestern auch bei über 20° meinen Frühlingsgarten genossen ( mit Faktor 30 eingeschmiert, damit ich nicht verbrutzel:shock Der Nachteil bei den Temperaturen ist allerdings, dass die Frühlingsblumen viel zu schnell verblühen. Zum Vergrößern anklicken.... 20Grad haben wir hier leider nicht . Ich glaube, gestern waren es nur 11 Grad und es soll kälter werden :-? Aber solange es nicht dauernd regnet bin ich zufrieden :-D Basije schrieb: Bea das ist schon ein schöner Anfang von Frühling. So sieht es hier auch aus wenn ich aus dem Fenster schaue. Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist es noch etwas zu kalt. Aber die Blümchen wachsen und gedeihen. Ich weiß gar nicht, was das für welche sind. Die waren letztes Jahr glaube ich nicht dabei. Zumindest nicht in dieser Anzahl. Sie wachsen auch überall zwischen den Rosensträuchern. Keine Ahnung, ob das gut für die Rosen ist.
12.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.273 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hier war es heute auch ziemlich kalt. Deswegen sitze ich nun am PC, weil da bestimmt gleich eine Fellnase ankommt und sich auf meine Hände legt... Richtig. Sushi hat Platz genommen und zumindest mein linker Arm wird langsam warm :mrgreen: Liebe Grüße und viele Kopfnüsschen von den hessischen Buben für E & R !
Hier war es heute auch ziemlich kalt. Deswegen sitze ich nun am PC, weil da bestimmt gleich eine Fellnase ankommt und sich auf meine Hände legt... Richtig. Sushi hat Platz genommen und zumindest mein linker Arm wird langsam warm :mrgreen: Liebe Grüße und viele Kopfnüsschen von den hessischen Buben für E & R !
12.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.274 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Hier regnet es seit heute Mittag durchgehend. Meine Jungs sind noch etwas verstört, da wir heute Besuch von meinem Neffen mit Freundin und Sohnemann aus dem Schwabenländle hatten. Mein kleiner Großneffe Philipp war ständig hinter den Miaus her :mrgreen: Treppen rauf und Treppen runter, hinters Sofa und wieder zurück. Rasmus und Emil hatten definitiv reichlich Bewegung. Mussten aber immer wieder gucken kommen, was dieser kleine Mensch so anstellt :lol:
Hier regnet es seit heute Mittag durchgehend. Meine Jungs sind noch etwas verstört, da wir heute Besuch von meinem Neffen mit Freundin und Sohnemann aus dem Schwabenländle hatten. Mein kleiner Großneffe Philipp war ständig hinter den Miaus her :mrgreen: Treppen rauf und Treppen runter, hinters Sofa und wieder zurück. Rasmus und Emil hatten definitiv reichlich Bewegung. Mussten aber immer wieder gucken kommen, was dieser kleine Mensch so anstellt :lol:
12.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.275 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hier hat es auch und ist noch am regnen.Leider muss ich gestehen das Regen gar nicht so schlecht ist.Die Erde war so trocken,ich musste draußen schon gießen.Nu langt das aber,es könnte zu Ostern schön werden. Wenn mein Patenkind hier ist habe ich schlagartig auch keine Katzen mehr!:mrgreen:
Hier hat es auch und ist noch am regnen.Leider muss ich gestehen das Regen gar nicht so schlecht ist.Die Erde war so trocken,ich musste draußen schon gießen.Nu langt das aber,es könnte zu Ostern schön werden. Wenn mein Patenkind hier ist habe ich schlagartig auch keine Katzen mehr!:mrgreen:
14.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.276 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Auf jeden Fall braucht es nach dem Besuch von kleinen Menschen keine extra Spielrunden mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf jeden Fall braucht es nach dem Besuch von kleinen Menschen keine extra Spielrunden mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
14.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.277 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea da hatten Emil und Rasmus ja gestern Abwechslung genug. L.G. Kathi.
17.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.278 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus genießt seinen Fernsehplatz wieder in vollen Zügen :mrgreen: Emil schlummert lieber hier
21.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.279 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schaut mal, was mir passiert ist...
21.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.280 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Schaut mal, was mir passiert ist... Anhang anzeigen 138340 Zum Vergrößern anklicken.... Wo sitzt er denn da drin ?? :shock: Hast Du ihn auf dem Klo eingesperrt ? :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Schaut mal, was mir passiert ist... Anhang anzeigen 138340 Zum Vergrößern anklicken.... Wo sitzt er denn da drin ?? :shock: Hast Du ihn auf dem Klo eingesperrt ? :mrgreen: