Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rasmus ist der Knaller :lol: Da kann man sich doch garnicht aufs Fernsehn konzentrieren. Emil`s Platz ist mir da schon lieber. da kann man...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.281
Rasmus ist der Knaller :lol:
Da kann man sich doch garnicht aufs Fernsehn konzentrieren.

Emil`s Platz ist mir da schon lieber. da kann man wenigstens mit ihm knuddeln ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.282
Hier drin...

CR032017082.jpg

;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.283
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.284
Nach 30 Minuten Suche fanden wir Rasmus hier :mrgreen:

29003844fl.jpg

29003845su.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.285
Hallo Bea warum hatte Rasmus sich versteckt ? Gut dass ihr ihn gefunden habt.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.286
Hallo Bea warum hatte Rasmus sich versteckt ? Gut dass ihr ihn gefunden habt.

L.G. Kathi.

Ich vermute, dass er so konzentriert nach draußen geguckt hat und deshalb auch auf Rufen nicht reagierte.
Da, wo er liegt kommen immer die Mäuschen aus Richtung Carport.
Normalerweise kommt er immer sofort angerannt. Ich habe ihn dann oben gesucht, da ich ihn nicht hinter dem Kratzbaum vermutet hatte. Da liegt er eigentlich nie und ich habe ihn erst komplett übersehen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.287
Ach Du armes Katerchen :???: Hat Dosi Dich im Wäschekorb eingeknastet ? Sollen wir kommen und Dich abholen ?

Ach jeh... kommt besser nicht - sonst kommt ihr am Ende auch noch in den Katzenknast :-?

-----------------------------------

Wenn Sich hier einer versteckt hat, muss man nur mit Leckerchen rasseln. Da rasen die Buben sofort an :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.288
Ach jeh... kommt besser nicht - sonst kommt ihr am Ende auch noch in den Katzenknast :-?

-----------------------------------

Davor haben wir keine Angst. Wir sind stärker :twisted:

Wenn Sich hier einer versteckt hat, muss man nur mit Leckerchen rasseln. Da rasen die Buben sofort an :mrgreen:

An Leckerchen ( hier die Kaustangen vom Aldi ) hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht.
Da kommen meine Jungs nämlich auch aus den hintersten Ecken oder sogar von der Terrasse angerannt :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.289
Wir haben Gestern auch mal wieder Einen gesucht....ist Jedesmal ein Alptraum. Immer die Angst, daß er/sie raus ist. Wüßte zwar nicht wie, aber bin Jedesmal froh, Denjenigen wiederzufinden :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.290
Wir haben Gestern auch mal wieder Einen gesucht....ist Jedesmal ein Alptraum. Immer die Angst, daß er/sie raus ist. Wüßte zwar nicht wie, aber bin Jedesmal froh, Denjenigen wiederzufinden :mrgreen:

Wahnsinn, oder? Da benimmt man sich wirklich schon paranoid. Und vor allen Dingen: Es passiert immer und immer wieder und man müsste es eigentlich besser wissen! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.291
Wahnsinn, oder? Da benimmt man sich wirklich schon paranoid. Und vor allen Dingen: Es passiert immer und immer wieder und man müsste es eigentlich besser wissen! :mrgreen:

Katzenbesitzer sind eben Alle ein bisschen Gaga :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.292
Wahrscheinlich deswegen, weil alle Katzinger ein bisschen Bluna sind! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.293

Ja, Recht hast Du ! Ist auch bisher Keiner verloren gegangen !:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.294
So, nun steht definitiv ein Tierarztbesuch an :???:

29092086xe.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.295
Bea wer muß denn zum Tierarzt und warum ?. Auf jeden Fall sind meine Daumen gedrückt.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.296
Bea wer muß denn zum Tierarzt und warum ?. Auf jeden Fall sind meine Daumen gedrückt.

L.G. Kathi.

Emil muss hin. Das ist einer seiner unteren Reißzähne, den ich heute auf dem Teppich fand.
( Rasmus hat ja keine Zähne mehr ) Der Zahn scheint abgebrochen zu sein. Ich befürchte, dass der Rest noch im Kiefer sitzt und rausoperiert werden muss :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.297
Ja Bea, schaut so aus :cry:
Herrje, ausgerechnet ein Canini :roll: Die braucht er doch , um Rasmus in Schach zu halten. Was hat er nur angestellt?????
Ist er abgebrochen oder abgefault ? Kann ich auf dem Foto nicht sehen.

Oh Mann, drücke für Morgen die Daumen ! Wer fährt denn ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.298
Ja Bea, schaut so aus :cry:
Herrje, ausgerechnet ein Canini :roll: Die braucht er doch , um Rasmus in Schach zu halten. Was hat er nur angestellt?????
Ist er abgebrochen oder abgefault ? Kann ich auf dem Foto nicht sehen.

Oh Mann, drücke für Morgen die Daumen ! Wer fährt denn ?

Sieht abgebrochen aus und laut Stulle ( und Tina ) sehr nach Forl :???:
Vermute ich leider auch. Reiner muss fahren. Er ist krankgeschrieben wegen einem weiteren Luftnot-Anfall und muss eventuell noch ca. 3 Tage ins Krankenhaus. Noch hat er eine Woche Schonfrist und wenn in der Zeit mit dem anzuwendendem Spray keine weiteren Attacken folgen kann es sich doch um Asthma handeln. Ansonsten genaue Untersuchungen im Krankenhaus. Da sollten wir das mit Emil auf jeden Fall vorher klären.
Ich glaube, ich fordere Tina an :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.299
Endlich eine dritte Katze :-D

29119533fd.jpg

29119534qa.jpg

29119535da.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.300
Die Begeisterung von Rasmus hält sich ja sehr in Grenzen. Obwohl der Neue optisch bei Euch wirklich gut rein passt.:mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten