Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey, ich habe inzwischen 4 Katzen. Ich liebe Katzen über alles werde mir bald sogar nochmal 2 kaufen. Aber ich habe echt viele Katzenhaare in...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.321
Hey, ich habe inzwischen 4 Katzen. Ich liebe Katzen über alles werde mir bald sogar nochmal 2 kaufen. Aber ich habe echt viele Katzenhaare in meiner Wohnung und das Problem hätte ich gern gelöst den ich muss es in meiner Wohnung sauber haben sonst fühle ich mich nicht so wohl. Ich habe bis jetzt aber noch keine Lösung gefunden, weil bei meinem normalen Staubsauger verstopft alles und von Hand aufkehren dauert so lange. Darum habe ich mal nach speziellen Tierhaaren STaubsaugern gesucht und bin auf die gestoßen. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen STaubsaugern gemacht, sind die besser als normale Staubsauger ?

Liebe Grüße Natalie

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.322
Versuch die zweite. Dieser Kater hat wirklich einen Knall :roll:
Als ich die Utensilien zum Stopfen ausgepackt habe lag er gemütlich auf der Terrasse in der Hütte und schlief.
10 Sekunden später war er da :mrgreen:

29183305ru.jpg

29183307jb.jpg

29183308xt.jpg

29183309yi.jpg

29183310se.jpg

29183311ph.jpg

29183312ba.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.323
Liebe Bea wer weiß was Emil dardn so schön findet. Ich denke so oft könnten unsere Katzen nur was sagen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.324
Liebe Bea wer weiß was Emil dardn so schön findet. Ich denke so oft könnten unsere Katzen nur was sagen.

L.G. Kathi.

Das ist Rasmus ;-) Er geht ja leider an alles aus Plastik und lutscht daran herum. Deswegen muss ich hier sogar Tempotaschentücher-Verpackungen wegsperren :mrgreen:
Bis vor kurzem gab es den Tabak in Dosen. Das hat ihn nicht interessiert. Aber seitdem die neue Verpackung ist kann ich nicht mehr in Ruhe Zigaretten stopfen.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.325
Bea,
hast du noch ne alte Dose? Dann einfach umfüllen ;-)
Und (noch nen Tipp), Stück feuchtes Zewa auf die Alufolie legen. Hält den Tabak dann super angenehm feucht.

Lg Andrea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.326
Hatte mir leider keine der Dosen aufgehoben:???: Die neue Verpackung kam überraschend.
Aber eigentlich müsste doch auch eine Kaffeedose oder Tupperdose gehen, oder ? Das mit dem feuchten Tuch ist eine gute Idee. Aber da ich immer auf Vorrat stopfe und eine Verpackung leere ist das nicht nötig. Heute habe ich ca. 12 Schachteln gefertigt :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.327
Ich kopiere es hier jetzt einfach aus dem anderen Thread herein :

Wir können heute ab ca.14:00 Uhr reichlich gedrückte Daumen vertragen. Ab heute Abend haben wir dann zwei völlig zahnlose Kater :cry: Emils Zähne und Zahnfleisch sehen verheerend aus. Das ganze Ausmaß konnte ich selbst vorher nicht sehen. Die Canini liegen teilweise schon frei und wären demnächst auch verschwunden. Auch im hinteren Bereich ein ähnliches Bild :shock: Um ihm eine weitere stressige Autofahrt zu ersparen wird er heute Nachmittag operiert. Er hat definitiv genau wie Rasmus den Calici-Virus. Die TÄ hat mir am Monitor Bilder von Katzen gezeigt, die von ihr operiert worden sind. Darunter auch Forl-Katzen, bei denen äußerlich wirklich absolut nichts zu erkennen war. Göga ist soeben völlig fertig und mit Magenkrämpfen im PC-Keller verschwunden :???: Aber es muss leider sein.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.328
Mein jetzt völlig zahnloser Emil futtert einen Tag nach der OP mit gutem Appetit kleingeschnittene Hühnerbrust und hat sogar Nachschlag verlangt :grin:

29208284qc.jpg

29208285gh.jpg

Ein kleiner Teil seiner Zähne

29208479mr.jpg

Und hier hat er letzte Nacht tief und fest durchgeschlafen

29208480cv.jpg

29208481bv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.329
Bea das sind sehr schöne Nachrichten. Ich freue mich mit dir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.330
Hallo Emil-Katerkumpel! Wir freuen uns sehr, dass du die OP gut überstanden hast und Sushi ist sich sicher:

Ohne Zähne bist du Weise -
fängst ganz sicher jede (A-)Meise!

Alles Gute! :wink:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.331
Bea das sind sehr schöne Nachrichten. Ich freue mich mit dir.

L.G. Kathi.

Danke Kathi. Wir sind jetzt auch total erleichtert, dass Emil schon wieder so fit ist :grin:

Hallo Emil-Katerkumpel! Wir freuen uns sehr, dass du die OP gut überstanden hast und Sushi ist sich sicher:

Ohne Zähne bist du Weise -
fängst ganz sicher jede (A-)Meise!

Alles Gute! :wink:

Ameisen okay. Aber Meisen bitte nicht sagt Dosi :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.332
Ich hoffe nur, dass er die A-Meisen alle draussen lässt! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.333
Ich hoffe nur, dass er die A-Meisen alle draussen lässt! :mrgreen:

Die bleiben hier leider nicht immer draußen :mrgreen: ( ist aber nicht Emils Schuld )
Vor 2 Jahren hatte wir eine richtige Ameisenplage auf der Terrasse und dadurch leider auch im Wohnzimmer.
Letztes und dieses Jahr zum Glück nicht.

Heute haben wir mal endlich ein paar Blümchen geholt und für Emil eine neue größere Fußmatte, damit er sich beim Mäuschen belauern nicht den Pöppes verkühlt :mrgreen:

29226672vh.jpg

29226673ql.jpg

29226674zk.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.334
Mein zahnloser Emil scheint wieder topfit zu sein :mrgreen: Er hat eben versucht, ein Eichhörnchen zu fangen, das oben auf dem Netz saß. Erst hatte ich gedacht, was war denn das für ein komischer brauner Vogel, aber als es dann laut meckernd durch den Baum turnte konnte ich es erkennen. Das erste Mal, dass ich hier ein Eichhörnchen sehe.

Leider konnte ich es schlecht fotografieren. Aber es sitzt auf dem Foto ziemlich weit links. Ein wenig kann man es glaube ich erkennen.

29254306dg.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.335
Wetter genießen

29257011hr.jpg

29257012vc.jpg

29257014mz.jpg

29257015aw.jpg

Eichhörnchenjagd macht müde :mrgreen:
29257016az.jpg

29257017cy.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.336
Bea wie süß sind die Bilder. Knuddel die Beiden mal von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.337
Bea wie süß sind die Bilder. Knuddel die Beiden mal von mir.

L.G. Kathi.

Das mache ich gerne :-D

Hier hat übrigens eine kleine Veränderung stattgefunden. Habe heute Kampfgeschrei im Esszimmer gehört und dachte, dass Rasmus schon wieder auf Emils Rücken hängt. Aber nein, es war umgekehrt :shock: Das erste mal, dass ich gesehen habe, dass Rasmus unter Emil lag und der ihn am Nacken gepackt hatte :mrgreen: Das Gesicht von Rasmus war herrlich. Der war total verblüfft. Anschließend sind Beide einträchtig zum Napf gewandert und haben gefuttert. Ich finde es super, dass Emil sich endlich mal gegen seinen Bruder durchgesetzt hat und sich nicht Alles gefallen lässt. Ich denke, er hat vor der OP doch Schmerzen gehabt, auch wenn er es nicht so offensichtlich gezeigt hatte :-?

Jetzt hat Rasmus mal die neuen Blümchen untersucht:

29259839wp.jpg

29259841xd.jpg

29259842yx.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.338
Schön, daß es Emil gut geht !!!! Frisst er gut ?

Capo attackiert Tigger jetzt auch schon mal. Wenn die Kleinen krank sind, sind sie nicht Chef. Ist hier immer so.

Ganz viele Knuddler, Kuschler und Knutscher für die Zwei !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.339
Schön, daß es Emil gut geht !!!! Frisst er gut ?

Capo attackiert Tigger jetzt auch schon mal. Wenn die Kleinen krank sind, sind sie nicht Chef. Ist hier immer so.

Ganz viele Knuddler, Kuschler und Knutscher für die Zwei !

Er futtert sehr gut und macht einen absolut fitten Eindruck. Muss die nächsten Tage mal versuchen, sein Zahnfleisch zu kontrollieren, wenn ich es schaffe :mrgreen: Die TÄ meinte, das könnte ich selbst machen, um ihm eine Nachkontrolle zu ersparen. Denke auch nicht, dass die nötig wäre, so gut wie er drauf ist.
Gestern hat er mir eine Monsterhaarrolle auf den weißen Teppich gekotzt :shock: Geht also auch ohne sein Gras :-D Nun müssen nur noch seine Blutwerte besser werden ( Kalium ist viel zu hoch ) Da wird er in einigen Wochen noch mal Blut lassen müssen :???:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.340
Wo kommt das her mit dem Kalium ??? :shock:
Drücke die Daumen, daß sein Mäulchen nun i.O. ist !

Wenn wir von einer Behandlung kommen, bürste ich den betreffenden Kandidaten zu Hause gleich durch. Die verlieren vor lauter Angst so viele Haare, daß ich dann die Bürste komplett voll habe. Ich lasse sie gar nicht erst selbst putzen.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten