Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vorher :
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.361
29387206ev.jpg

29387207mb.jpg

29387208bk.jpg

29387210mj.jpg

Vorher :

29387577ox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.362
Hallo Bea.
Das sieht sehr schön aus. Gut dass ihr das geschafft habt.

Ich ziehe bald um daran darf ich garnicht denken.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.363
Hi Bea,
habt Ihr Euch ein Bissl erholt ? Die Nacht war ja angenehm kühl. Wie gehts Euch ?

Stell Dir vor, ich dachte erst, Ihr bekommt einen blauen Teppichboden :lol:
Du, sieht echt Klasse aus ! Ich hoffe aber, Du hast schon mal 10-20 Läufer bestellt für die Schmutz-und Kotzstellen ???:twisted::mrgreen:;-)

Stinkt der Boden noch? Und haben die Zwei schon mal gerupft ?Und wo war Emil ?
Herzlichen Gruß
Gabi

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.364
Hi Bea,
habt Ihr Euch ein Bissl erholt ? Die Nacht war ja angenehm kühl. Wie gehts Euch ?

Stell Dir vor, ich dachte erst, Ihr bekommt einen blauen Teppichboden :lol:
Du, sieht echt Klasse aus ! Ich hoffe aber, Du hast schon mal 10-20 Läufer bestellt für die Schmutz-und Kotzstellen ???:twisted::mrgreen:;-)

Stinkt der Boden noch? Und haben die Zwei schon mal gerupft ?Und wo war Emil ?
Herzlichen Gruß
Gabi

Das mit dem blauen Teppichboden hatte ich im ersten Moment auch gedacht :shock::lol:
Der Boden hat überhaupt nicht gestunken. Gerupft hat bisher noch keiner ;-) Warte noch auf die ersten Kotzflecken, um zu prüfen, wie Flecken zu entfernen gehen. Macht aber wirklich einen pflegeleichten Eindruck:-D Emil war oben im Schlafzimmer. Er zieht sich ganz gerne mal dahin zurück.
Ich bin immer noch beim Einräumen der Schränke. Aber die Küche ist zumindest wieder einigermaßen leer.
Reiner ist noch ziemlich geschafft und bei mir streikt der Rücken und die Beine. Habe die ganze Nacht auf dem Heizkissen gelegen.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.365
Tante E., wann dürfen wir denn vorbei kommen und zu den schwarzen und weißen Haaren noch rote und graue verteilen? :mrgreen: fragt der freche Pepper und Sushi lässt ausrichten, dass der Teppich sehr schön ist!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.366
Tante E., wann dürfen wir denn vorbei kommen und zu den schwarzen und weißen Haaren noch rote und graue verteilen? :mrgreen: fragt der freche Pepper und Sushi lässt ausrichten, dass der Teppich sehr schön ist!

Danke schön Sushi und Pepper :-D Ihr dürft natürlich jeder Zeit vorbei kommen und auch die Tante Felix mitbringen. Es kann dann allerdings sein, dass ihr hier bleibt :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.367
Ich hoffe du hast dich etwas erholt und dein Mann auch. Knuddler für deine Süßen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.368
Kuschelalarm :mrgreen:

29450194po.jpg

29450195io.jpg

Meine anständigen Kater sitzen nicht auf Tischen. Nieeeeeeeeee:twisted:

29450270ei.jpg

29450271iv.jpg

Hier war letzte Nacht übrigens Krieg ausgebrochen und zwar direkt auf meinen Beinen :shock:
Wildes Geknurre seitens Emil und Protest von Rasmus . Als ich das Licht anschaltete sah ich erst nur Emil , bis ich Rasmus unter ihm entdeckte. Emil hatte ihn sehr wütend am Nacken gepackt:mrgreen:
Ich vermute, dass Rasmus versucht hatte ihn von meinen Beinen zu verscheuchen. Früher ist Emil auch abgehauen, aber seit der Entfernung seiner Zähne wehrt er sich gegen den Despoten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.369
Also wenn bei euch des Nächtens Kriegsgebiet im Bett ist, überlege ich mir noch, ob ich auch mitkomme wenn P & S zu Besuch kommen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.370
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.371
Also ich besuche E & R auf jeden Fall und ich hab auch keine Angst:

CR23122016004.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.372
Naaaa, wie schauts bei Euch ????? Alles klar ?:f050:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.373
Naaaa, wie schauts bei Euch ????? Alles klar ?:f050:

:f040::f040:

Na ja, so halbwegs. Irgendwie bin ich nicht so ganz fit zur Zeit. Der Magen streikt mal wieder :evil:
Und heute friere ich andauernd, obwohl es eigentlich nicht kalt ist. Ich glaube, ich wandere aus. Überlege nur noch wohin :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.374
Hört sich nicht gut an mit Dir ! Ich dachte, es geht besser ? Musst endlich mal allen Mut zusammen nehmen und eine Magen/Darmuntersuchung machen lassen. So ist es doch keine Lebensqualität.
Obwohl... es gibt auch Wirbel, die Magenschmerzen verursachen können, hast Du dem Orthopäden mal davon berichtet ?

Habt Ihr Esszimmer bereits fertig, oder Termin verschoben ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.375
Liebe Bea ich wünsche dir gute Besserung. Das Wetter macht uns alle fertig. Hier ist es heute kühl.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.376
Hört sich nicht gut an mit Dir ! Ich dachte, es geht besser ? Musst endlich mal allen Mut zusammen nehmen und eine Magen/Darmuntersuchung machen lassen. So ist es doch keine Lebensqualität.
Obwohl... es gibt auch Wirbel, die Magenschmerzen verursachen können, hast Du dem Orthopäden mal davon berichtet ?

Habt Ihr Esszimmer bereits fertig, oder Termin verschoben ?

Heute ist der Magen anscheinend wieder okay. Die letzten Wochen hatte ich ja absolute Ruhe und sogar über 2kg zugenommen :-D Ich vermute, es hängt irgendwie mit bestimmten Nahrungsmitteln zusammen, die ich nicht vertrage. Am Sonntag hatten wir abends im Lokal Spargel mit Sauce Hollondaise. Die wirkt wie Sahne bei mir immer naja sozusagen abführend :mrgreen: Magenschmerzen habe ich dann direkt nicht, nur Übelkeit und DF. Nachdem bei Reiners Lieblingskollegen und Freund gerade Darmkrebs mit bereits angegriffener Leber diagnostiziert wurde möchte ich eigentlich gar nicht wissen, was bei einer Darmspiegelung raus käme :shock:
Der arme Kerl ist total fertig und bekommt auch Mittel gegen Depressionen. Er befindet sich seit dieser Woche in der Chemo ( 12x ) um die Leber zu verbessern. Erst danach wird der Tumor aus dem Darm entfernt.
Weitere Metastasen wurden zum Glück nicht gefunden und er hat laut dem Ärzteteam auch gute Chancen.
Reiner hat zur Zeit gar keine Lust auf die Firma, weil er seinen Andreas vermisst.

Esszimmer wurde verschoben, da mein Schwager sich wegen Rücken kaum bewegen konnte. Er kommt jetzt entweder diesen Samstag oder das nächste Wochenende.

Liebe Bea ich wünsche dir gute Besserung. Das Wetter macht uns alle fertig. Hier ist es heute kühl.

L.G. Kathi.

Danke schön Kathi. Mir geht es heute schon wieder gut und ich konnte auch ohne Probleme essen.
Hier ist es heute auch sehr kühl und windig. Der ewige Wetterwechsel macht einen wirklich fertig :-?

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.377
Ich lese gerade kühl und windig ????:shock:

Bitte schick mir was Davon, ich gehe hier ein vor Hitze und Schwüle bei ca.29 Grad..bloss nicht bewegen, nicht in die Sonne gehen, usw. . Oben im Schlafzimmer sinds 31 Grad :evil:
Ich hoffe, daß es Heute noch regnet !

Tut mir leid für Reiners Kollegen. Krebs ist so gemein. Und Chemo ist nicht witzig.

Und Du : ab zum Arzt, vielleicht hast Du nur den Helicopakter und den behandelt man einfach mit Antibiotika, dann ist er weg. ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.378
Gestern war es kühl und windig. Heute total schwül:shock: Bin ein wenig Roller gefahren und habe anschließend etwas Gartenarbeit gemacht. Jetzt sieht es allerdings sehr nach Regen aus.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.379
Unser Nachbar hat mal wieder seine Rasenmäher zu Besuch :mrgreen:

29501221ge.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.380
Die Wiese ist so schön grün :D
Ist es bei euch nach wie vor kühl? Bei uns kühlt es heute das erste Mal seit Tagen endlich, endlich ab und die Mietzen sind auch sehr begeistert davon. Diese Wetterumschwünge sind manchmal wahrlich Energie- und Kraftfresser... geht es dir schon etwas besser mit dem Magen, Bea?

Deine Mietzis sind bestimmt auch sehr froh darüber, dass es endlich bissi abgekühlt hat. ;-)

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten