Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bis vor einiger Zeit hätte ich die auch noch nicht angefasst ( habe sie sonst immer vorsichtig mit einer Kehrschaufel in einen Eimer gesetzt und...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.401
Niedliche Kröten? DAS sind keine niedliche Kröten... *Gänsehaut hab

Bis vor einiger Zeit hätte ich die auch noch nicht angefasst ( habe sie sonst immer vorsichtig mit einer Kehrschaufel in einen Eimer gesetzt und draußen frei gelassen ) Aber seitdem Emil mir die Mini-Kröte im Wohnzimmer auf den Schoß geschmissen hatte und ich sie schnell greifen musste bevor sie sich hinter einem Kissen versteckte macht es mir nichts mehr aus. Ich habe der großen Krötenmama draußen sogar noch das Köpfchen gekrault :lol: Fand sie aber glaube ich nicht so toll und hat mich mit großen Kulleraugen ziemlich entsetzt angestarrt :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.402
Meine derzeitigen Nachbarn :mrgreen:

29609099gj.jpg

29609100ai.jpg

29609101ns.jpg

29609102da.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.403
Bea ich möchte auch so liebe schöne Nachbarn haben. Ich liebe Schafe.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.404
Bea ich möchte auch so liebe schöne Nachbarn haben. Ich liebe Schafe.

L.G. Kathi.

Ich mag die auch sehr. Dieses Jahr ist es eine sehr bunte Mischung. Das langhaarige Schaf und der Ziegenbock sind das erste Mal dabei. Und die Bande ist sehr gesprächig in zig verschiedenen Tonlagen, was die Mieter in dem ehemaligen Bauernhof bestimmt wieder ärgern wird. Aber dann hätten sie eben nicht aufs Land ziehen dürfen:mrgreen: Göga und ich haben gestern Abend Tränen gelacht, als die Schafe ausgiebig gemeckert haben.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.405
Dieser verrückte Kerl macht mich wuschig :roll:

29612809vg.jpg

29612810ym.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.406
Ich verstehe Dich zu gut... Ich habe hier auch so einen verrückten Kerl! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.407
Ich verstehe Dich zu gut... Ich habe hier auch so einen verrückten Kerl! :mrgreen:

Klettert der auch auf Türen lässt Rasmus ganz begeistert fragen ? :mrgreen:

Emil hat gestern leider den ersten Vogel seines Lebens erlegt :shock: Wüstes Geknurre, als Rasmus auf die Terrasse ging. Da wusste ich sofort Bescheid, dachte aber noch an eine Maus. Es war ein kleiner Jungvogel, den Emil im Schnorchel hatte und gegen Jeden verteidigte, der versuchte ihm den ab zu nehmen :cry:Selbst der Göga meiner Freundin und mittlerweile Emils bester Freund schaffte es nicht. Aber es war für den Piepmatz sowieso schon zu spät. Emil hatte ihn wohl umgehend erledigt oder der Kleine war schon vorher verletzt oder tot. Er könnte theoretisch bei den ersten Flugversuchen abgestürzt und durchs Katzennetz gefallen sein. Es steht bei den Jagderfolgen also jetzt 4 zu 0 für Emil. ( 2 Mäuse, 1 Kröte und nun 1 Vogel )
Rasmus hat bisher nur Fliegen und Motten erlegt :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.408
Er ist heute mal wieder in Kletterlaune :roll:

29749800xd.jpg

29749802ww.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.409
Bea die Fotos sind sehr schön. Er ist eine kleiner Kletterkünstler.
Knuddel die Beiden mal von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.410
Der Racker ist wirklich ein Kletterkünstler. Und dann dieser vorwurfsvolle Blick zum Fotografen, wie Du ihn dabei nur so stören kannst! :mrgreen:

Ich finde den Blick allerdings extrem süß!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.411
Bea die Fotos sind sehr schön. Er ist eine kleiner Kletterkünstler.
Knuddel die Beiden mal von mir.

L.G. Kathi.

Wurde umgehend und ausgiebig erledigt :-D

Der Racker ist wirklich ein Kletterkünstler. Und dann dieser vorwurfsvolle Blick zum Fotografen, wie Du ihn dabei nur so stören kannst! :mrgreen:

Ich finde den Blick allerdings extrem süß!

Frech trifft es besser :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.412
So, Teppichverlegung endlich auch im Esszimmer erledigt :-D

Wie man sieht war ein neuer Teppich auch dringend fällig :shock:
Rasmus hat natürlich während der ganzen Zeit geholfen und aufgepasst, dass ja ordentlich gearbeitet wird :mrgreen: Sein Bruder, die faule Socke kam erst nach unten als Alles fertig war.

29862432fg.jpg

29862433zn.jpg

29862434pu.jpg

29862435ee.jpg

29862436cs.jpg

29862437ym.jpg

29862438rg.jpg

29862440ij.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.413
Das ist eigentlich mein Sitzplatz zum Rauchen :roll: Rasmus findet es aber auch gemütlich :mrgreen:

29903617hv.jpg

29903618cu.jpg

29903619tr.jpg

29903620gm.jpg

29903622cr.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.414
Bea der neue Teppich sieht sehr schön aus. Deine Raucherecke finde auch gut.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.415
Bei Dosi schläft es sich am besten :mrgreen:

29918712om.jpg

29918714cu.jpg

29918715ly.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.416
Und schon wieder besetzt :mrgreen:

29936566om.jpg

29936567vw.jpg

29936568ge.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.417
Ohhh, bei Euch ist ja wenigstens ein kleiner Sonnenfleck zu sehen. :cool: Hier ist echt doofes Wetter! beschwert sich Pepper samt Sushi :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.418
Bea er will nicht das du da rauchst. Das ist doch dein Platz oder ?

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.419
Bea er will nicht das du da rauchst. Das ist doch dein Platz oder ?

L.G. Kathi.

Ja, da sitze ich immer zum Rauchen unter der Markise. Wenn ich nicht aufpasse liegt gleich einer der Kater dort und macht es sich gemütlich :mrgreen:

Ohhh, bei Euch ist ja wenigstens ein kleiner Sonnenfleck zu sehen. :cool: Hier ist echt doofes Wetter! beschwert sich Pepper samt Sushi :-(

Das war Zufall mit der Sonne. Bis Mittags hatte es in einer Tour geregnet bei 28 Grad und Tropenluft:-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.420
Igitt. So ein Wetter war hier auch. Wie in den Tropen! Es beginnt schon alles zu durchfeuchten. So auch Sushis Fellpracht :mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten