27.06.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.401 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Felix-the-cat schrieb: Niedliche Kröten? DAS sind keine niedliche Kröten... *Gänsehaut hab Zum Vergrößern anklicken.... Bis vor einiger Zeit hätte ich die auch noch nicht angefasst ( habe sie sonst immer vorsichtig mit einer Kehrschaufel in einen Eimer gesetzt und draußen frei gelassen ) Aber seitdem Emil mir die Mini-Kröte im Wohnzimmer auf den Schoß geschmissen hatte und ich sie schnell greifen musste bevor sie sich hinter einem Kissen versteckte macht es mir nichts mehr aus. Ich habe der großen Krötenmama draußen sogar noch das Köpfchen gekrault :lol: Fand sie aber glaube ich nicht so toll und hat mich mit großen Kulleraugen ziemlich entsetzt angestarrt :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Niedliche Kröten? DAS sind keine niedliche Kröten... *Gänsehaut hab Zum Vergrößern anklicken.... Bis vor einiger Zeit hätte ich die auch noch nicht angefasst ( habe sie sonst immer vorsichtig mit einer Kehrschaufel in einen Eimer gesetzt und draußen frei gelassen ) Aber seitdem Emil mir die Mini-Kröte im Wohnzimmer auf den Schoß geschmissen hatte und ich sie schnell greifen musste bevor sie sich hinter einem Kissen versteckte macht es mir nichts mehr aus. Ich habe der großen Krötenmama draußen sogar noch das Köpfchen gekrault :lol: Fand sie aber glaube ich nicht so toll und hat mich mit großen Kulleraugen ziemlich entsetzt angestarrt :mrgreen:
27.06.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.402 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Meine derzeitigen Nachbarn :mrgreen:
27.06.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.403 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea ich möchte auch so liebe schöne Nachbarn haben. Ich liebe Schafe. L.G. Kathi.
27.06.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.404 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Basije schrieb: Bea ich möchte auch so liebe schöne Nachbarn haben. Ich liebe Schafe. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag die auch sehr. Dieses Jahr ist es eine sehr bunte Mischung. Das langhaarige Schaf und der Ziegenbock sind das erste Mal dabei. Und die Bande ist sehr gesprächig in zig verschiedenen Tonlagen, was die Mieter in dem ehemaligen Bauernhof bestimmt wieder ärgern wird. Aber dann hätten sie eben nicht aufs Land ziehen dürfen:mrgreen: Göga und ich haben gestern Abend Tränen gelacht, als die Schafe ausgiebig gemeckert haben.
Basije schrieb: Bea ich möchte auch so liebe schöne Nachbarn haben. Ich liebe Schafe. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag die auch sehr. Dieses Jahr ist es eine sehr bunte Mischung. Das langhaarige Schaf und der Ziegenbock sind das erste Mal dabei. Und die Bande ist sehr gesprächig in zig verschiedenen Tonlagen, was die Mieter in dem ehemaligen Bauernhof bestimmt wieder ärgern wird. Aber dann hätten sie eben nicht aufs Land ziehen dürfen:mrgreen: Göga und ich haben gestern Abend Tränen gelacht, als die Schafe ausgiebig gemeckert haben.
27.06.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.405 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Dieser verrückte Kerl macht mich wuschig :roll:
30.06.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.406 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich verstehe Dich zu gut... Ich habe hier auch so einen verrückten Kerl! :mrgreen:
02.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.407 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Felix-the-cat schrieb: Ich verstehe Dich zu gut... Ich habe hier auch so einen verrückten Kerl! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klettert der auch auf Türen lässt Rasmus ganz begeistert fragen ? :mrgreen: Emil hat gestern leider den ersten Vogel seines Lebens erlegt :shock: Wüstes Geknurre, als Rasmus auf die Terrasse ging. Da wusste ich sofort Bescheid, dachte aber noch an eine Maus. Es war ein kleiner Jungvogel, den Emil im Schnorchel hatte und gegen Jeden verteidigte, der versuchte ihm den ab zu nehmen Selbst der Göga meiner Freundin und mittlerweile Emils bester Freund schaffte es nicht. Aber es war für den Piepmatz sowieso schon zu spät. Emil hatte ihn wohl umgehend erledigt oder der Kleine war schon vorher verletzt oder tot. Er könnte theoretisch bei den ersten Flugversuchen abgestürzt und durchs Katzennetz gefallen sein. Es steht bei den Jagderfolgen also jetzt 4 zu 0 für Emil. ( 2 Mäuse, 1 Kröte und nun 1 Vogel ) Rasmus hat bisher nur Fliegen und Motten erlegt :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Ich verstehe Dich zu gut... Ich habe hier auch so einen verrückten Kerl! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klettert der auch auf Türen lässt Rasmus ganz begeistert fragen ? :mrgreen: Emil hat gestern leider den ersten Vogel seines Lebens erlegt :shock: Wüstes Geknurre, als Rasmus auf die Terrasse ging. Da wusste ich sofort Bescheid, dachte aber noch an eine Maus. Es war ein kleiner Jungvogel, den Emil im Schnorchel hatte und gegen Jeden verteidigte, der versuchte ihm den ab zu nehmen Selbst der Göga meiner Freundin und mittlerweile Emils bester Freund schaffte es nicht. Aber es war für den Piepmatz sowieso schon zu spät. Emil hatte ihn wohl umgehend erledigt oder der Kleine war schon vorher verletzt oder tot. Er könnte theoretisch bei den ersten Flugversuchen abgestürzt und durchs Katzennetz gefallen sein. Es steht bei den Jagderfolgen also jetzt 4 zu 0 für Emil. ( 2 Mäuse, 1 Kröte und nun 1 Vogel ) Rasmus hat bisher nur Fliegen und Motten erlegt :mrgreen:
11.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.408 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Er ist heute mal wieder in Kletterlaune :roll:
11.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.409 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea die Fotos sind sehr schön. Er ist eine kleiner Kletterkünstler. Knuddel die Beiden mal von mir. L.G. Kathi.
Bea die Fotos sind sehr schön. Er ist eine kleiner Kletterkünstler. Knuddel die Beiden mal von mir. L.G. Kathi.
11.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.410 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Der Racker ist wirklich ein Kletterkünstler. Und dann dieser vorwurfsvolle Blick zum Fotografen, wie Du ihn dabei nur so stören kannst! :mrgreen: Ich finde den Blick allerdings extrem süß! ♥
Der Racker ist wirklich ein Kletterkünstler. Und dann dieser vorwurfsvolle Blick zum Fotografen, wie Du ihn dabei nur so stören kannst! :mrgreen: Ich finde den Blick allerdings extrem süß! ♥
12.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.411 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Basije schrieb: Bea die Fotos sind sehr schön. Er ist eine kleiner Kletterkünstler. Knuddel die Beiden mal von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Wurde umgehend und ausgiebig erledigt :-D Felix-the-cat schrieb: Der Racker ist wirklich ein Kletterkünstler. Und dann dieser vorwurfsvolle Blick zum Fotografen, wie Du ihn dabei nur so stören kannst! :mrgreen: Ich finde den Blick allerdings extrem süß! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Frech trifft es besser :lol:
Basije schrieb: Bea die Fotos sind sehr schön. Er ist eine kleiner Kletterkünstler. Knuddel die Beiden mal von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Wurde umgehend und ausgiebig erledigt :-D Felix-the-cat schrieb: Der Racker ist wirklich ein Kletterkünstler. Und dann dieser vorwurfsvolle Blick zum Fotografen, wie Du ihn dabei nur so stören kannst! :mrgreen: Ich finde den Blick allerdings extrem süß! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Frech trifft es besser :lol:
22.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.412 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 So, Teppichverlegung endlich auch im Esszimmer erledigt :-D Wie man sieht war ein neuer Teppich auch dringend fällig :shock: Rasmus hat natürlich während der ganzen Zeit geholfen und aufgepasst, dass ja ordentlich gearbeitet wird :mrgreen: Sein Bruder, die faule Socke kam erst nach unten als Alles fertig war.
So, Teppichverlegung endlich auch im Esszimmer erledigt :-D Wie man sieht war ein neuer Teppich auch dringend fällig :shock: Rasmus hat natürlich während der ganzen Zeit geholfen und aufgepasst, dass ja ordentlich gearbeitet wird :mrgreen: Sein Bruder, die faule Socke kam erst nach unten als Alles fertig war.
26.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.413 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Das ist eigentlich mein Sitzplatz zum Rauchen :roll: Rasmus findet es aber auch gemütlich :mrgreen:
26.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.414 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea der neue Teppich sieht sehr schön aus. Deine Raucherecke finde auch gut. L.G. Kathi.
28.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.415 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Bei Dosi schläft es sich am besten :mrgreen:
30.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.416 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Und schon wieder besetzt :mrgreen:
30.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.417 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ohhh, bei Euch ist ja wenigstens ein kleiner Sonnenfleck zu sehen. Hier ist echt doofes Wetter! beschwert sich Pepper samt Sushi :-(
Ohhh, bei Euch ist ja wenigstens ein kleiner Sonnenfleck zu sehen. Hier ist echt doofes Wetter! beschwert sich Pepper samt Sushi :-(
30.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.418 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea er will nicht das du da rauchst. Das ist doch dein Platz oder ? L.G. Kathi.
30.07.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.419 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Basije schrieb: Bea er will nicht das du da rauchst. Das ist doch dein Platz oder ? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da sitze ich immer zum Rauchen unter der Markise. Wenn ich nicht aufpasse liegt gleich einer der Kater dort und macht es sich gemütlich :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: Ohhh, bei Euch ist ja wenigstens ein kleiner Sonnenfleck zu sehen. Hier ist echt doofes Wetter! beschwert sich Pepper samt Sushi :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das war Zufall mit der Sonne. Bis Mittags hatte es in einer Tour geregnet bei 28 Grad und Tropenluft:-?
Basije schrieb: Bea er will nicht das du da rauchst. Das ist doch dein Platz oder ? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da sitze ich immer zum Rauchen unter der Markise. Wenn ich nicht aufpasse liegt gleich einer der Kater dort und macht es sich gemütlich :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: Ohhh, bei Euch ist ja wenigstens ein kleiner Sonnenfleck zu sehen. Hier ist echt doofes Wetter! beschwert sich Pepper samt Sushi :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das war Zufall mit der Sonne. Bis Mittags hatte es in einer Tour geregnet bei 28 Grad und Tropenluft:-?
01.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.420 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Igitt. So ein Wetter war hier auch. Wie in den Tropen! Es beginnt schon alles zu durchfeuchten. So auch Sushis Fellpracht :mrgreen:
Igitt. So ein Wetter war hier auch. Wie in den Tropen! Es beginnt schon alles zu durchfeuchten. So auch Sushis Fellpracht :mrgreen: