Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Nachbarkatzen werden wahrscheinlich nicht so begeistert sein über die derzeitigen Bewohner der Wiese :mrgreen: Dort sind nämlich sehr viele...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.381
Die Wiese ist so schön grün :D
Ist es bei euch nach wie vor kühl? Bei uns kühlt es heute das erste Mal seit Tagen endlich, endlich ab und die Mietzen sind auch sehr begeistert davon. Diese Wetterumschwünge sind manchmal wahrlich Energie- und Kraftfresser... geht es dir schon etwas besser mit dem Magen, Bea?

Deine Mietzis sind bestimmt auch sehr froh darüber, dass es endlich bissi abgekühlt hat. ;-)

Die Nachbarkatzen werden wahrscheinlich nicht so begeistert sein über die derzeitigen Bewohner der Wiese :mrgreen: Dort sind nämlich sehr viele Mäuse und dadurch ist das Grundstück natürlich ein beliebter Aufenthaltsort für die Fellpopos. Gestern hat es hier wie aus Eimern geschüttet und das Gewitter hat mehrere Stunden gedauert :shock: Auch heute ist es bedeckt und regnet zwischendurch. Die Luft ist allerdings leider immer noch zum Schneiden:? Emil meckert, weil er nicht auf die Terrasse darf. Dort ist noch Alles pitschnass.
Tja, mein Magen streikt leider immer noch. Mal 1 Tag gut und dann geht es wieder los. Muss ich demnächst wohl doch mal genauer abklären lassen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.382
Tante Emil, sei nicht so unvernünftig und auch kein Hasenfuß; wäre was mit deinen Katern, hättest Du sie auch schon lange längst zum Tierarzt geschleppt! LG von FtC, die selbst ein sehr großer Hasenfuß ist :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.383
Tante Emil, sei nicht so unvernünftig und auch kein Hasenfuß; wäre was mit deinen Katern, hättest Du sie auch schon lange längst zum Tierarzt geschleppt! ... :roll:

Genau so ist das.
Bea, wenn du nicht binnen maximal einer Woche einen Termin für DICH nachweisen kannst, mache ich mich auf den Weg und zerre dich an den Haaren zum Arzt. :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.384
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.385
Ich komme mit, Sylvia, und helfe Dir !!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.387
29513331xz.jpg

29513333hn.jpg

29513334ar.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.388
Faule Bande

29515600ck.jpg

29515601ak.jpg

29515602mb.jpg

29515603kh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.389
Bea wovon sind die Jungs denn so müde ? Haben sie so viel gespielt ?

Meine liegen jetzt auch so faul rum.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.390
Bea wovon sind die Jungs denn so müde ? Haben sie so viel gespielt ?

Meine liegen jetzt auch so faul rum.

L.G. Kathi.

Ich glaube, die Beiden haben heute eher zu viel gefuttert. Mittags war schon eine 400gr.Dose leer und am Nachmittag noch mal 370 gr.Bozita Huhn. Emil futtert seit seiner Zahn-OP mehr als sonst.
Mittlerweile sind die Beiden aber sehr munter und machen ordentlich Kreischalarm auf der Terrasse.
Die armen Nachbarn :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.391
Kreischalarm auf der Terasse -
finden wir echt richtig klasse!

Feuern P & S ihre Freunde an :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.392
Kreischalarm auf der Terasse -
finden wir echt richtig klasse!

Feuern P & S ihre Freunde an :mrgreen:

P + S bitte nicht anfeuern . E + R sind so schon laut genug :mrgreen:

Wollte gestern mein Nachtlager auf dem Sofa beziehen. War nur noch kurz im Bad. Als ich zurück kam war der Platz leider belegt :roll: Einschließlich meines Heizkissens :mrgreen:

29532457kb.jpg

29532458td.jpg

29532459iq.jpg

29532460cs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.393
Bei den Temperaturen brauchst Du (oder deine Katze) ein Heizkissen? :shock:
Ich wäre froh wen es 10 Grad weniger wären!:lol:
Zumindest, wenn ich im Bett liege!

Gruß Helmut

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.394
Bei den Temperaturen brauchst Du (oder deine Katze) ein Heizkissen? :shock:
Ich wäre froh wen es 10 Grad weniger wären!:lol:
Zumindest, wenn ich im Bett liege!

Gruß Helmut

Guten Morgen Helmut,

das Heizkissen ist wegen meinem Rücken mein ständiger Begleiter;-)
Hilft immer am besten gegen Rückenschmerzen. Aber bei diesen Temperaturen habe ich es meistens nur kurz mit der niedrigsten Temperatur an. Sonst bekomme ich Kreislauf. Die Kater finden es aber auch bei 30 Grad im Schatten noch toll :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.395
Ich durfte gerade nach Gögas Hilferuf aus dem PC-Keller mal wieder eine Kröte vor dem Austrocknen retten.
Sie saß völlig verstört vor seiner Tür. Ich hoffe, sie war noch nicht zu lange unten und der Regen draußen macht sie wieder richtig munter. Das Tierchen war definitiv mehr als doppelt so groß wie die, die Emil mir letztens ins Wohnzimmer gebracht hatte. Langsam entwickle ich mich zur Kröten-Mama :mrgreen:

29563875ud.jpg

29563876fx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.396
O Bea die ist aber zimlich groß. Ich glaube ich könnte die nicht anfassen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.397
O Bea die ist aber zimlich groß. Ich glaube ich könnte die nicht anfassen.

L.G. Kathi.

Hatte ich auch erst immer gedacht. Aber die war sogar richtig niedlich, als sie mich mit großen Kulleraugen angeguckt hat:-D Ich hatte mir allerdings Gartenhandschuhe angezogen, weil ich irgendwo gehört oder gelesen habe, dass Kröten bei Angst eventuell pinkeln müssen. Das wollte ich dann lieber nicht riskieren :mrgreen: Die Große war aber ganz artig und hat nichts gemacht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.398
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.399
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.400
Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten