Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich lasse dann immer meinen Freund den Schaden beheben ..... entweder er entfusselt alles, oder muss es eben nochmal waschen ..... Ich hoffe...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #761
Genau so ist es :roll::roll:
Ich bin auch ständig am Taschen leeren und trotzdem gerät doch immer wieder mal
ein Taschentuch mit in die Wäsche :evil:

Ich lasse dann immer meinen Freund den Schaden beheben ..... entweder er entfusselt alles, oder muss es eben nochmal waschen .....

Ich hoffe immer er lernt daraus.... aber irgendwie - Fehlanzeige -.-

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #762
Ich lasse dann immer meinen Freund den Schaden beheben ..... entweder er entfusselt alles, oder muss es eben nochmal waschen .....

Ich hoffe immer er lernt daraus.... aber irgendwie - Fehlanzeige -.-

Da muss ich deinen Freund mal in Schutz nehmen :). Das ist auch nicht so einfach! Diese Taschentücher hüpfen manschmal von alleine in die Hosentaschen, einfach so nachdem du sie kontolliert hast. Also bei der kontrolle sind die Taschen leer und dann hat sich da plötzlich doch so ein Taschentuch reingeschummelt ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #763
Da muss ich deinen Freund mal in Schutz nehmen :). Das ist auch nicht so einfach! Diese Taschentücher hüpfen manschmal von alleine in die Hosentaschen, einfach so nachdem du sie kontolliert hast. Also bei der kontrolle sind die Taschen leer und dann hat sich da plötzlich doch so ein Taschentuch reingeschummelt ;-)

Da muss ich dann mal ein ernstes Wörtchen mit diesen Taschentüchern reden!! Das kann es ja wohl nicht sein ..... :lol::lol:

Und ich schimpfe immer meinen Freund aus.... dabei kann er gar nichts dafür :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #764
Da muss ich dann mal ein ernstes Wörtchen mit diesen Taschentüchern reden!! Das kann es ja wohl nicht sein ..... :lol::lol:

Und ich schimpfe immer meinen Freund aus.... dabei kann er gar nichts dafür :lol:
Siehst du, wie gut das wir mal drüber geredet haben. Nun musst du nicht mehr mit ihm schimpfen sondern mit den Taschentüchern :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #765
Nicht schön, aber selten :mrgreen: Die Schränke und sonstigen Utensilien sollen an der Stelle
die Tapeten vor Rasmus schützen und die bereits vorhandenen kahlen Stellen verstecken ;-)

16552989fo.jpg

16552991po.jpg

Rasmus in seiner Lieblingshöhle ( umfunktionierter Kleidersack )
16552993gi.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #766
Nicht schön, aber selten :mrgreen: Die Schränke und sonstigen Utensilien sollen an der Stelle
die Tapeten vor Rasmus schützen und die bereits vorhandenen kahlen Stellen verstecken ;-)
Und du glaubst es hilft? :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #767
Und du glaubst es hilft? :lol:

ne, leider nicht :evil: Jetzt versucht er es oben und mein Männe hat eben meinen Umbau
gesehen und ist kopfschüttelnd wieder in den Keller verschwunden :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #768
Habe ich mir schon gedacht das er es nun oben versucht. Und deinen Mann kann ich auch verstehen :mrgreen:;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #769
Habe ich mir schon gedacht das er es nun oben versucht. Und deinen Mann kann ich auch verstehen :mrgreen:;-)

Du musst doch mir beistehen und nicht meinem Göga :evil:
Ist doch hübsche Möbelaufteilung, oder etwa nicht ?:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #770
Du musst doch mir beistehen und nicht meinem Göga :evil:
Ist doch hübsche Möbelaufteilung, oder etwa nicht ?:mrgreen::mrgreen:
Ja Bea... nee, soll ich dich wirklich anlügen?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #771
Angriff des Killer-Katers :evil: Tapeten Runde 1 :mrgreen:

16554466sx.jpg

16554469dn.jpg

16554471tf.jpg

16554473js.jpg

Dieses Mal hat Dino Aaron gewonnen :shock::mrgreen:

16554515fv.jpg

16554516hj.jpg

16554517wp.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #772
Dino hat gewonnen? Kaum zu glauben, wie hat er das denn geschafft?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #773
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #774
Hihihi......Rassmus passt aber sehr gut in die Kuscheltiergang!:cool:
16554473js.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #775
ein völlig entspannter Emil:-D

16556168bu.jpg

16556169sa.jpg

16556170hd.jpg

leider immer noch mit der alten Kamera gemacht.
Die Neue ist für mich noch nicht so leicht zu bedienen. :-( Aber das kommt hoffentlich bald.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #776
ein völlig entspannter Emil:-D

16556168bu.jpg

16556169sa.jpg

16556170hd.jpg

leider immer noch mit der alten Kamera gemacht.
Die Neue ist für mich noch nicht so leicht zu bedienen. :-( Aber das kommt hoffentlich bald.

Du kannst das, Versuch doch einfach, es kann nichts kaputt gehen.
Die Kamera hat bestimmt auch einen Automatik Modus, da must du nicht viel machen außer zoomen.
Jetzt gehe ich eine Etage höher und versorge Andy und dann wird weiter gebacken.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #777
Du kannst das, Versuch doch einfach, es kann nichts kaputt gehen.
Die Kamera hat bestimmt auch einen Automatik Modus, da must du nicht viel machen außer zoomen.
Jetzt gehe ich eine Etage höher und versorge Andy und dann wird weiter gebacken.

Ja Bea, versuch es mal. Oder lässt dich dein Mann nicht? Wenn meiner ein neues Spielzeug hat darf ich auch nie mit spielen :-x. Er hat angst das ich es ihm kaputt mache.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #778
Ja Bea, versuch es mal. Oder lässt dich dein Mann nicht? Wenn meiner ein neues Spielzeug hat darf ich auch nie mit spielen :-x. Er hat angst das ich es ihm kaputt mache.

So isses :mrgreen: Nur unter Aufsicht :evil::-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #779
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #780

Leute ihr macht was FALSCH wir Frauen sind emanzipiert, jawohl gleichberechtigt!!
Setzt euch durch!!
Mein Dad musste das auch erst lernen, heute kann er es!!
Einfach nehmen und loslegen jawohl, so geht das.
Bestellt euren Männern mal schöne Grüße von mir.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten