07.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.421 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Nachdem meine Beiden tagsüber immer nur ganz kurz auf der Terrasse waren ( hier werden neue Bürgersteige verlegt und der davon ausgehende Lärm war den Jungs nicht so geheuer :mrgreen: ) genießen sie jetzt die himmlische Ruhe.
Nachdem meine Beiden tagsüber immer nur ganz kurz auf der Terrasse waren ( hier werden neue Bürgersteige verlegt und der davon ausgehende Lärm war den Jungs nicht so geheuer :mrgreen: ) genießen sie jetzt die himmlische Ruhe.
12.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.422 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ist die hübsche "Drittkatze" eigentlich aus Porzellan? :?:
12.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.423 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Aber jetzt genießen sie die Ruhe ganz intentiv. Das letzte Foto ist so schön. Ganz liebe Knuddler für die Beiden. L.G. Kathi
Aber jetzt genießen sie die Ruhe ganz intentiv. Das letzte Foto ist so schön. Ganz liebe Knuddler für die Beiden. L.G. Kathi
12.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.424 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Felix-the-cat schrieb: Ist die hübsche "Drittkatze" eigentlich aus Porzellan? :?: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück nicht :mrgreen: Die Katze wurde nämlich schon einige Male runtergeschubst. Mal von Rasmus und mal vom Wind. Ist aus Blech. Basije schrieb: Aber jetzt genießen sie die Ruhe ganz intentiv. Das letzte Foto ist so schön. Ganz liebe Knuddler für die Beiden. L.G. Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Leider regnet es hier wieder durchgehend. Die Beiden sind deshalb sehr unzufrieden und machen anscheinend mich für das schlechte Wetter verantwortlich :-?
Felix-the-cat schrieb: Ist die hübsche "Drittkatze" eigentlich aus Porzellan? :?: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück nicht :mrgreen: Die Katze wurde nämlich schon einige Male runtergeschubst. Mal von Rasmus und mal vom Wind. Ist aus Blech. Basije schrieb: Aber jetzt genießen sie die Ruhe ganz intentiv. Das letzte Foto ist so schön. Ganz liebe Knuddler für die Beiden. L.G. Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Leider regnet es hier wieder durchgehend. Die Beiden sind deshalb sehr unzufrieden und machen anscheinend mich für das schlechte Wetter verantwortlich :-?
14.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.425 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Endlich mal wieder Terrassenwetter :-D Ein müder Emil
14.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.426 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich nehme den müden Emil, den kecken Rasmus (wie er auf dem Stuhl liegend schaut ♥ ) und die Blechkatze!
Ich nehme den müden Emil, den kecken Rasmus (wie er auf dem Stuhl liegend schaut ♥ ) und die Blechkatze!
14.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.427 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea. Man sieht den Beiden an wie glücklich sie sind. Sunny war heute auch viel auf dem Balkon. Hier war auch schönes Wetter. Knuddel die Süßen bitte von mir. L.G. Kathi.
Liebe Bea. Man sieht den Beiden an wie glücklich sie sind. Sunny war heute auch viel auf dem Balkon. Hier war auch schönes Wetter. Knuddel die Süßen bitte von mir. L.G. Kathi.
14.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.428 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Felix-the-cat schrieb: Ich nehme den müden Emil, den kecken Rasmus (wie er auf dem Stuhl liegend schaut ♥ ) und die Blechkatze! Zum Vergrößern anklicken.... Blechkatze wäre vielleicht noch okay, aber glaube mir, den Rest möchtest Du nicht wirklich :mrgreen: Mir wäre es ohne die Beiden dann auch zu langweilig. Also NEIN :!::!::!::mrgreen: Basije schrieb: Liebe Bea. Man sieht den Beiden an wie glücklich sie sind. Sunny war heute auch viel auf dem Balkon. Hier war auch schönes Wetter. Knuddel die Süßen bitte von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Jungs sind auch immer noch draußen. Rasmus schläft und Emil lauert auf Beute. Ich befürchte, dass es heute schwer wird, die Beiden rein zu bekommen, wenn ich schlafen möchte :-? Knuddler werden dann verteilt :-D
Felix-the-cat schrieb: Ich nehme den müden Emil, den kecken Rasmus (wie er auf dem Stuhl liegend schaut ♥ ) und die Blechkatze! Zum Vergrößern anklicken.... Blechkatze wäre vielleicht noch okay, aber glaube mir, den Rest möchtest Du nicht wirklich :mrgreen: Mir wäre es ohne die Beiden dann auch zu langweilig. Also NEIN :!::!::!::mrgreen: Basije schrieb: Liebe Bea. Man sieht den Beiden an wie glücklich sie sind. Sunny war heute auch viel auf dem Balkon. Hier war auch schönes Wetter. Knuddel die Süßen bitte von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Jungs sind auch immer noch draußen. Rasmus schläft und Emil lauert auf Beute. Ich befürchte, dass es heute schwer wird, die Beiden rein zu bekommen, wenn ich schlafen möchte :-? Knuddler werden dann verteilt :-D
23.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.429 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Vier Tage Kurzurlaub in Bayern. Zwei Tage davon bei den Butzies :-D Tierpark ( Göga hat die besseren Fotos noch nicht an mich übermittelt :evil Stadtrundfahrt München
Vier Tage Kurzurlaub in Bayern. Zwei Tage davon bei den Butzies :-D Tierpark ( Göga hat die besseren Fotos noch nicht an mich übermittelt :evil Stadtrundfahrt München
23.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.430 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hmmmm... Ich habe auf gar keinem Urlaubsfoto E & R gesehen? *grübel
23.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.431 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Felix-the-cat schrieb: Hmmmm... Ich habe auf gar keinem Urlaubsfoto E & R gesehen? *grübel Zum Vergrößern anklicken.... Die mussten ja aufs Haus aufpassen :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Hmmmm... Ich habe auf gar keinem Urlaubsfoto E & R gesehen? *grübel Zum Vergrößern anklicken.... Die mussten ja aufs Haus aufpassen :mrgreen:
23.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.432 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das ist ok. Ich dachte schon, die hätten sich bei den Meerschweinchen versteckt und ihr hättet vergessen Sie wieder mit zu nehmen! ;-)
Das ist ok. Ich dachte schon, die hätten sich bei den Meerschweinchen versteckt und ihr hättet vergessen Sie wieder mit zu nehmen! ;-)
23.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.433 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Felix-the-cat schrieb: Das ist ok. Ich dachte schon, die hätten sich bei den Meerschweinchen versteckt und ihr hättet vergessen Sie wieder mit zu nehmen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte, wenn Emil bei den Schweinchen gewesen wäre hätte es auf dem Foto keine mehr gegeben :lol:
Felix-the-cat schrieb: Das ist ok. Ich dachte schon, die hätten sich bei den Meerschweinchen versteckt und ihr hättet vergessen Sie wieder mit zu nehmen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte, wenn Emil bei den Schweinchen gewesen wäre hätte es auf dem Foto keine mehr gegeben :lol:
24.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.434 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Neue Maus
24.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.435 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Da spielt aber einer schön. Neue Dinge sind immer spannend. L.G. Kathi.
25.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.436 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus hat die Aufnahmeprüfung für die Buben-Gang mit Bravour bestanden! Er kann so schauen, wie Pepper das gerne auch könnte! :wink:
Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus hat die Aufnahmeprüfung für die Buben-Gang mit Bravour bestanden! Er kann so schauen, wie Pepper das gerne auch könnte! :wink:
25.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.437 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 :mrgreen::mrgreen:
29.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.438 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Göga hat heute die Hecke am Katzenknast bearbeitet. Nun haben wir wieder eine freigelegte Terrassenscheibe und dadurch auf einmal ein helleres Wohnzimmer :mrgreen: Die Kater sind allerdings etwas irritiert vom freien Blick :lol: Abendliches Kater-Fernsehprogramm
Göga hat heute die Hecke am Katzenknast bearbeitet. Nun haben wir wieder eine freigelegte Terrassenscheibe und dadurch auf einmal ein helleres Wohnzimmer :mrgreen: Die Kater sind allerdings etwas irritiert vom freien Blick :lol: Abendliches Kater-Fernsehprogramm
30.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.439 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Sehr schöne Fotos vo deinen Jungs. Sunny war gestern auch fast nur auf dem Balkon. Sie wollte nur die Sonne genießen. Liebe Knuddler an deine Schätzchen. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Sehr schöne Fotos vo deinen Jungs. Sunny war gestern auch fast nur auf dem Balkon. Sie wollte nur die Sonne genießen. Liebe Knuddler an deine Schätzchen. L.G. Kathi.
30.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.440 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Sooo schöne Bilder! Die beiden sind wunderschön!!!