30.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.441 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Sooo schöne Bilder! Die beiden sind wunderschön!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt werden sie noch eingebildeter als sowieso schon :lol: Rasmus hält sich auf jeden Fall für den Schönsten, Besten , Größten etc.:mrgreen: Basije schrieb: Hallo Bea. Sehr schöne Fotos vo deinen Jungs. Sunny war gestern auch fast nur auf dem Balkon. Sie wollte nur die Sonne genießen. Liebe Knuddler an deine Schätzchen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Knuddler wurden verteilt und sehr gerne angenommen :-D LG Bea
Goldkind schrieb: Sooo schöne Bilder! Die beiden sind wunderschön!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt werden sie noch eingebildeter als sowieso schon :lol: Rasmus hält sich auf jeden Fall für den Schönsten, Besten , Größten etc.:mrgreen: Basije schrieb: Hallo Bea. Sehr schöne Fotos vo deinen Jungs. Sunny war gestern auch fast nur auf dem Balkon. Sie wollte nur die Sonne genießen. Liebe Knuddler an deine Schätzchen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Knuddler wurden verteilt und sehr gerne angenommen :-D LG Bea
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.442 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Emil schrieb: Jetzt werden sie noch eingebildeter als sowieso schon :lol: Rasmus hält sich auf jeden Fall für den Schönsten, Besten , Größten etc.:mrgreen: LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Gönne es ihm doch, dauert ja nicht mehr lange :mrgreen: Wenn erstmal Dario bei mir ist, dann wird sich Rasmus wundern, welch schmucker Kater plötzlich hier im Forum ist :lol:
Emil schrieb: Jetzt werden sie noch eingebildeter als sowieso schon :lol: Rasmus hält sich auf jeden Fall für den Schönsten, Besten , Größten etc.:mrgreen: LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Gönne es ihm doch, dauert ja nicht mehr lange :mrgreen: Wenn erstmal Dario bei mir ist, dann wird sich Rasmus wundern, welch schmucker Kater plötzlich hier im Forum ist :lol:
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.443 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Gönne es ihm doch, dauert ja nicht mehr lange :mrgreen: Wenn erstmal Dario bei mir ist, dann wird sich Rasmus wundern, welch schmucker Kater plötzlich hier im Forum ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus duldet keine Konkurrenz :twisted::mrgreen:
Goldkind schrieb: Gönne es ihm doch, dauert ja nicht mehr lange :mrgreen: Wenn erstmal Dario bei mir ist, dann wird sich Rasmus wundern, welch schmucker Kater plötzlich hier im Forum ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus duldet keine Konkurrenz :twisted::mrgreen:
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.444 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dann wird es schwer für ihn! Dario ist sooo ein hübscher Kerl Wie alt ist Rasmus denn? Vielleicht könnten wir ihm Dario als seinen Sohn "unterschieben"?
Dann wird es schwer für ihn! Dario ist sooo ein hübscher Kerl Wie alt ist Rasmus denn? Vielleicht könnten wir ihm Dario als seinen Sohn "unterschieben"?
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.445 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Dann wird es schwer für ihn! Dario ist sooo ein hübscher Kerl Wie alt ist Rasmus denn? Vielleicht könnten wir ihm Dario als seinen Sohn "unterschieben"? Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus und Emil werden im Januar sechs. Genaues Geburtsdatum unbekannt. Ich habe den 8.1. datiert. Könnte aber auch Ende Dezember gewesen sein.
Goldkind schrieb: Dann wird es schwer für ihn! Dario ist sooo ein hübscher Kerl Wie alt ist Rasmus denn? Vielleicht könnten wir ihm Dario als seinen Sohn "unterschieben"? Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus und Emil werden im Januar sechs. Genaues Geburtsdatum unbekannt. Ich habe den 8.1. datiert. Könnte aber auch Ende Dezember gewesen sein.
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.446 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dann klappt das locker! Dario und Dakota sind ja erst 14 Monate alt, die können wir ihm locker unterschieben. Dann ist das keine Konkurenz für ihn (Dakota ja sowieso nicht) sondern er kann stolz auf Dario sein , weil es so ein strammer, hübscher Kater ist. Warte ab, bis ich die ersten Bilder gemacht habe!
Dann klappt das locker! Dario und Dakota sind ja erst 14 Monate alt, die können wir ihm locker unterschieben. Dann ist das keine Konkurenz für ihn (Dakota ja sowieso nicht) sondern er kann stolz auf Dario sein , weil es so ein strammer, hübscher Kater ist. Warte ab, bis ich die ersten Bilder gemacht habe!
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.447 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Wie viele Tage dauert es noch ? Rasmus hätte dann gerne hier ein Bild ( von Beiden ) ;-)
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.448 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Seufz, noch 16 Tage..... Sobald ich eigene Bilder habe, werde ich sie schicken!!! In der Zwischenzeit, knuddel deine beiden ganz lieb von mir!!!
Seufz, noch 16 Tage..... Sobald ich eigene Bilder habe, werde ich sie schicken!!! In der Zwischenzeit, knuddel deine beiden ganz lieb von mir!!!
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.449 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh, freier Blick und Helligkeit fürs Wohnzimmer :-D Mensch, da hat aber Einer gewerkelt !!!!! Habt Ihr jetzt dann noch eine Woche Urlaub ? Streichel Deine Süßen von mir, besonders natürlich den Rassi ;-)
Oh, freier Blick und Helligkeit fürs Wohnzimmer :-D Mensch, da hat aber Einer gewerkelt !!!!! Habt Ihr jetzt dann noch eine Woche Urlaub ? Streichel Deine Süßen von mir, besonders natürlich den Rassi ;-)
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.450 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Butzie schrieb: Oh, freier Blick und Helligkeit fürs Wohnzimmer :-D Mensch, da hat aber Einer gewerkelt !!!!! Habt Ihr jetzt dann noch eine Woche Urlaub ? Streichel Deine Süßen von mir, besonders natürlich den Rassi ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Urlaub ist leider mit morgen vorbei :-? Aber den Schuppen kann Reiner sowieso erst bauen, wenn der Apfelbaum gefällt ist und nach Möglichkeit auch der Efeu entfernt. Vor Oktober wird das wohl leider nichts. Emil ist jetzt aber beleidigt, dass ich Rassi besonders knuddeln soll :mrgreen: Er sitzt draußen und versucht gerade extra für Dich ein Mäuschen zu fangen :twisted:
Butzie schrieb: Oh, freier Blick und Helligkeit fürs Wohnzimmer :-D Mensch, da hat aber Einer gewerkelt !!!!! Habt Ihr jetzt dann noch eine Woche Urlaub ? Streichel Deine Süßen von mir, besonders natürlich den Rassi ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Urlaub ist leider mit morgen vorbei :-? Aber den Schuppen kann Reiner sowieso erst bauen, wenn der Apfelbaum gefällt ist und nach Möglichkeit auch der Efeu entfernt. Vor Oktober wird das wohl leider nichts. Emil ist jetzt aber beleidigt, dass ich Rassi besonders knuddeln soll :mrgreen: Er sitzt draußen und versucht gerade extra für Dich ein Mäuschen zu fangen :twisted:
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.451 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sag ihm mal : die Tante isst nur Gemüse :lol: Rasmus Foto beim Wettbewerb ist sowas von Klasse ! Hab mich Gestern fast tot gelacht !
Sag ihm mal : die Tante isst nur Gemüse :lol: Rasmus Foto beim Wettbewerb ist sowas von Klasse ! Hab mich Gestern fast tot gelacht !
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.452 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Butzie schrieb: Sag ihm mal : die Tante isst nur Gemüse :lol: Rasmus Foto beim Wettbewerb ist sowas von Klasse ! Hab mich Gestern fast tot gelacht ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte gedacht, ich versuche es mal mit Rasmus ( hätte aber wohl eher im Doofguckwettbewerb gepasst :mrgreen Emil sagt: die Tante soll gefälligst auch mal Mäuschen probieren. Sehr leckerrrr ;-)
Butzie schrieb: Sag ihm mal : die Tante isst nur Gemüse :lol: Rasmus Foto beim Wettbewerb ist sowas von Klasse ! Hab mich Gestern fast tot gelacht ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte gedacht, ich versuche es mal mit Rasmus ( hätte aber wohl eher im Doofguckwettbewerb gepasst :mrgreen Emil sagt: die Tante soll gefälligst auch mal Mäuschen probieren. Sehr leckerrrr ;-)
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.453 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nööö, kein Geschenk bitte !! Ist doch nicht nötig !:mrgreen:
31.08.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.454 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Butzie schrieb: Nööö, kein Geschenk bitte !! Ist doch nicht nötig !:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Emil liebt Geschenke. Hättest Du gerne eine rote oder gelbe Schleife ? :mrgreen:
Butzie schrieb: Nööö, kein Geschenk bitte !! Ist doch nicht nötig !:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Emil liebt Geschenke. Hättest Du gerne eine rote oder gelbe Schleife ? :mrgreen:
01.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.455 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich wollte eigentlich nur gemütlich auf der Terrasse eine rauchen und sah dann das :roll: Rasmus wollte sich gerade am Efeu gütlich tun. Also musste ich erst mal auf einen Stuhl und die überhängenden Äste oben entfernen :evil: Emil hat lange überlegt und sich seinen Bruder von unten angesehen. Aber dann hatte er den Dreh raus und war schon fast am Zaun oben. Er hat aber auf mich gehört und ist vorher zurück gesprungen :-D
Ich wollte eigentlich nur gemütlich auf der Terrasse eine rauchen und sah dann das :roll: Rasmus wollte sich gerade am Efeu gütlich tun. Also musste ich erst mal auf einen Stuhl und die überhängenden Äste oben entfernen :evil: Emil hat lange überlegt und sich seinen Bruder von unten angesehen. Aber dann hatte er den Dreh raus und war schon fast am Zaun oben. Er hat aber auf mich gehört und ist vorher zurück gesprungen :-D
01.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.456 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: :shock: :shock: Nur Dummheiten im Kopf! Ich kann da gar nicht hinschauen...
01.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.457 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: Nur Dummheiten im Kopf! Ich kann da gar nicht hinschauen... Zum Vergrößern anklicken.... Für den Rückweg hat er auch lange überlegt. Anstatt auf das Rasenstück zu springen musste er natürlich in die andere Richtung auf die mit Platten versehene Terrasse springen:shock: Ich hoffe, er hat für heute erst mal genug von solchen Aktionen. Emil ist nicht ganz so waghalsig. Und jetzt auch noch Igelalarm:mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: Nur Dummheiten im Kopf! Ich kann da gar nicht hinschauen... Zum Vergrößern anklicken.... Für den Rückweg hat er auch lange überlegt. Anstatt auf das Rasenstück zu springen musste er natürlich in die andere Richtung auf die mit Platten versehene Terrasse springen:shock: Ich hoffe, er hat für heute erst mal genug von solchen Aktionen. Emil ist nicht ganz so waghalsig. Und jetzt auch noch Igelalarm:mrgreen:
03.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.458 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.230 Reaktionspunkte 10.836 Muhihi.... das ist ja ein mutiger Igel. 🖤
03.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.459 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Und ein schlauer Igel zudem. Er weiß, dass die wilden Räuber gut weggesperrt sind! ;-)
03.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.460 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 M4_Kitz schrieb: Muhihi.... das ist ja ein mutiger Igel. ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den Verdacht, Rasmus und der Igel sind schwer ineinander verliebt:mrgreen: Die können sich stundenlang aus ca. 10cm Entfernung in die Augen gucken. Rasmus macht auch nicht den Eindruck, als ob er den Igel jagen möchte. Felix-the-cat schrieb: Und ein schlauer Igel zudem. Er weiß, dass die wilden Räuber gut weggesperrt sind! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, der würde auch nicht weglaufen, wenn Rasmus raus könnte :mrgreen: Bin aber froh, dass die Beiden sich nicht allzu nahe kommen. Ich möchte nicht so gerne Flöhe an den Katern finden. Vor der großen Klopperei , die nach diesen Fotos dann im Wohnzimmer statt fand :evil:
M4_Kitz schrieb: Muhihi.... das ist ja ein mutiger Igel. ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den Verdacht, Rasmus und der Igel sind schwer ineinander verliebt:mrgreen: Die können sich stundenlang aus ca. 10cm Entfernung in die Augen gucken. Rasmus macht auch nicht den Eindruck, als ob er den Igel jagen möchte. Felix-the-cat schrieb: Und ein schlauer Igel zudem. Er weiß, dass die wilden Räuber gut weggesperrt sind! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, der würde auch nicht weglaufen, wenn Rasmus raus könnte :mrgreen: Bin aber froh, dass die Beiden sich nicht allzu nahe kommen. Ich möchte nicht so gerne Flöhe an den Katern finden. Vor der großen Klopperei , die nach diesen Fotos dann im Wohnzimmer statt fand :evil: