Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jetzt werden sie noch eingebildeter als sowieso schon :lol: Rasmus hält sich auf jeden Fall für den Schönsten, Besten , Größten etc.:mrgreen...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.441
Sooo schöne Bilder! Die beiden sind wunderschön!!!

Jetzt werden sie noch eingebildeter als sowieso schon :lol:
Rasmus hält sich auf jeden Fall für den Schönsten, Besten , Größten etc.:mrgreen:

Hallo Bea. Sehr schöne Fotos vo deinen Jungs. Sunny war gestern auch fast nur auf dem Balkon. Sie wollte nur die Sonne genießen.
Liebe Knuddler an deine Schätzchen.

L.G. Kathi.

Knuddler wurden verteilt und sehr gerne angenommen :-D

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.442
Jetzt werden sie noch eingebildeter als sowieso schon :lol:
Rasmus hält sich auf jeden Fall für den Schönsten, Besten , Größten etc.:mrgreen:

LG

Bea

Gönne es ihm doch, dauert ja nicht mehr lange :mrgreen:

Wenn erstmal Dario bei mir ist, dann wird sich Rasmus wundern, welch schmucker Kater plötzlich hier im Forum ist :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.443
Gönne es ihm doch, dauert ja nicht mehr lange :mrgreen:

Wenn erstmal Dario bei mir ist, dann wird sich Rasmus wundern, welch schmucker Kater plötzlich hier im Forum ist :lol:

Rasmus duldet keine Konkurrenz :twisted::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.444
:g035: Dann wird es schwer für ihn! Dario ist sooo ein hübscher Kerl :d078:

Wie alt ist Rasmus denn? Vielleicht könnten wir ihm Dario als seinen Sohn "unterschieben"?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.445
:g035: Dann wird es schwer für ihn! Dario ist sooo ein hübscher Kerl :d078:

Wie alt ist Rasmus denn? Vielleicht könnten wir ihm Dario als seinen Sohn "unterschieben"?

Rasmus und Emil werden im Januar sechs. Genaues Geburtsdatum unbekannt. Ich habe den 8.1. datiert.
Könnte aber auch Ende Dezember gewesen sein.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.446
Dann klappt das locker! Dario und Dakota sind ja erst 14 Monate alt, die können wir ihm locker unterschieben. Dann ist das keine Konkurenz für ihn (Dakota ja sowieso nicht) sondern er kann stolz auf Dario sein :g035:, weil es so ein strammer, hübscher Kater ist. Warte ab, bis ich die ersten Bilder gemacht habe!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.447
Wie viele Tage dauert es noch ? Rasmus hätte dann gerne hier ein Bild ( von Beiden ) ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.448
Seufz, noch 16 Tage.....

Sobald ich eigene Bilder habe, werde ich sie schicken!!!

In der Zwischenzeit, knuddel deine beiden ganz lieb von mir!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.449
Oh, freier Blick und Helligkeit fürs Wohnzimmer :-D
Mensch, da hat aber Einer gewerkelt !!!!!
Habt Ihr jetzt dann noch eine Woche Urlaub ?

Streichel Deine Süßen von mir, besonders natürlich den Rassi ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.450
Oh, freier Blick und Helligkeit fürs Wohnzimmer :-D
Mensch, da hat aber Einer gewerkelt !!!!!
Habt Ihr jetzt dann noch eine Woche Urlaub ?

Streichel Deine Süßen von mir, besonders natürlich den Rassi ;-)

Urlaub ist leider mit morgen vorbei :-? Aber den Schuppen kann Reiner sowieso erst bauen, wenn der Apfelbaum gefällt ist und nach Möglichkeit auch der Efeu entfernt. Vor Oktober wird das wohl leider nichts.

Emil ist jetzt aber beleidigt, dass ich Rassi besonders knuddeln soll :mrgreen: Er sitzt draußen und versucht gerade extra für Dich ein Mäuschen zu fangen :twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.451
Sag ihm mal : die Tante isst nur Gemüse :lol:

Rasmus Foto beim Wettbewerb ist sowas von Klasse ! Hab mich Gestern fast tot gelacht !:a102:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.452
Sag ihm mal : die Tante isst nur Gemüse :lol:

Rasmus Foto beim Wettbewerb ist sowas von Klasse ! Hab mich Gestern fast tot gelacht !:a102:

Ich hatte gedacht, ich versuche es mal mit Rasmus ( hätte aber wohl eher im Doofguckwettbewerb gepasst :mrgreen:)
Emil sagt: die Tante soll gefälligst auch mal Mäuschen probieren. Sehr leckerrrr ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.453
Nööö, kein Geschenk bitte !! Ist doch nicht nötig !:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.454
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.455
Ich wollte eigentlich nur gemütlich auf der Terrasse eine rauchen und sah dann das :roll:
Rasmus wollte sich gerade am Efeu gütlich tun. Also musste ich erst mal auf einen Stuhl und die überhängenden Äste oben entfernen :evil: Emil hat lange überlegt und sich seinen Bruder von unten angesehen. Aber dann hatte er den Dreh raus und war schon fast am Zaun oben. Er hat aber auf mich gehört und ist vorher zurück gesprungen :-D

30243576np.jpg

30243577hs.jpg

30243578zp.jpg

30243579rs.jpg

30243580gy.jpg

30243581uv.jpg

30243582du.jpg

30243583zm.jpg

30243584rg.jpg

30243585ez.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.456
:shock: :shock: :shock:

Nur Dummheiten im Kopf! Ich kann da gar nicht hinschauen...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.457
:shock: :shock: :shock:

Nur Dummheiten im Kopf! Ich kann da gar nicht hinschauen...

Für den Rückweg hat er auch lange überlegt. Anstatt auf das Rasenstück zu springen musste er natürlich in die andere Richtung auf die mit Platten versehene Terrasse springen:shock: Ich hoffe, er hat für heute erst mal genug von solchen Aktionen. Emil ist nicht ganz so waghalsig.

Und jetzt auch noch Igelalarm:mrgreen:

30243863an.jpg

30243864qy.jpg

30243865ic.jpg

30243867gc.jpg

30243869tk.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.458
Muhihi.... das ist ja ein mutiger Igel. 🖤

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.459
Und ein schlauer Igel zudem. Er weiß, dass die wilden Räuber gut weggesperrt sind! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.460
Muhihi.... das ist ja ein mutiger Igel. ?

Ich habe den Verdacht, Rasmus und der Igel sind schwer ineinander verliebt:mrgreen:
Die können sich stundenlang aus ca. 10cm Entfernung in die Augen gucken. Rasmus macht auch nicht den Eindruck, als ob er den Igel jagen möchte.

Und ein schlauer Igel zudem. Er weiß, dass die wilden Räuber gut weggesperrt sind! ;-)

Ich denke, der würde auch nicht weglaufen, wenn Rasmus raus könnte :mrgreen:
Bin aber froh, dass die Beiden sich nicht allzu nahe kommen. Ich möchte nicht so gerne Flöhe an den Katern finden.

Vor der großen Klopperei , die nach diesen Fotos dann im Wohnzimmer statt fand :evil:

30262826ug.jpg

30262827yh.jpg

30262829bp.jpg

30262830un.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten