12.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.481 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Die Knuddler gebe ich nachher gleich weiter, wenn die Beiden sich wie zur Zeit jede Nacht zu mir aufs Sofa legen. Emil macht sich meistens auf meinen Beinen oder dem Bauch breit, während Rasmus im Arm liegen will. Zum Glück wechselt Rasmus nach einiger Zeit dann auf seinen Schlafsessel. Wäre sonst für die ganze Nacht doch ziemlich unbequem. LG Bea
Die Knuddler gebe ich nachher gleich weiter, wenn die Beiden sich wie zur Zeit jede Nacht zu mir aufs Sofa legen. Emil macht sich meistens auf meinen Beinen oder dem Bauch breit, während Rasmus im Arm liegen will. Zum Glück wechselt Rasmus nach einiger Zeit dann auf seinen Schlafsessel. Wäre sonst für die ganze Nacht doch ziemlich unbequem. LG Bea
12.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.482 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schischa schrieb: fliegt ein kuckuck über´s meer, taucht ein hai auf. sagt der hai: kuckuck, und der kuckuck: hai. Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, ein "Kalter" :lol::lol::lol: Gute Nerven, Bea !!!
Schischa schrieb: fliegt ein kuckuck über´s meer, taucht ein hai auf. sagt der hai: kuckuck, und der kuckuck: hai. Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, ein "Kalter" :lol::lol::lol: Gute Nerven, Bea !!!
13.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.483 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Butzie schrieb: Ohhhh, ein "Kalter" :lol::lol::lol: Gute Nerven, Bea !!! Zum Vergrößern anklicken.... Die brauche ich zur Zeit bei den Bengels :mrgreen:
Butzie schrieb: Ohhhh, ein "Kalter" :lol::lol::lol: Gute Nerven, Bea !!! Zum Vergrößern anklicken.... Die brauche ich zur Zeit bei den Bengels :mrgreen:
14.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.484 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich habe heute schon mal die Terrassenbepflanzung auf Winter umgestellt :mrgreen:
14.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.485 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Ich habe heute schon mal die Terrassenbepflanzung auf Winter umgestellt :mrgreen: ... Zum Vergrößern anklicken.... Der Herbst kommt mit riesen Schritten! :roll: Dafür ist das hier ein Bild, dass das Herz wärmt! ♥ .
Emil schrieb: Ich habe heute schon mal die Terrassenbepflanzung auf Winter umgestellt :mrgreen: ... Zum Vergrößern anklicken.... Der Herbst kommt mit riesen Schritten! :roll: Dafür ist das hier ein Bild, dass das Herz wärmt! ♥ .
14.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.486 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Felix-the-cat schrieb: Der Herbst kommt mit riesen Schritten! :roll: Dafür ist das hier ein Bild, dass das Herz wärmt! ♥ . Zum Vergrößern anklicken.... Ausnahmsweise mal Frieden im Hause R+E :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Der Herbst kommt mit riesen Schritten! :roll: Dafür ist das hier ein Bild, dass das Herz wärmt! ♥ . Zum Vergrößern anklicken.... Ausnahmsweise mal Frieden im Hause R+E :mrgreen:
14.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.487 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ja! ♥ Ich hab`s mir auch gedacht und auf Holz geklopft - wollte es aber nicht laut aussprechen! :wink:
Ja! ♥ Ich hab`s mir auch gedacht und auf Holz geklopft - wollte es aber nicht laut aussprechen! :wink:
14.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.488 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das ist wirklich ein schönes Bild. Und ich wünschte mir schon irgendwie, dass ich meinen Beiden zumindest nen Balkon anbieten könnte. Geht aber nicht. Wie, es wird Herbst? Hier stürmt es zwar auch, es regnet seit Tagen, das ich ernsthaft überlege mit einem Schlauchboot einkaufen zu fahren und heizen muss ich auch langsam. Den Herbst hab ich aber komplett übersprungen und bin schon bei den Weihnachtsvorbereitungen. :shock: :mrgreen:
Das ist wirklich ein schönes Bild. Und ich wünschte mir schon irgendwie, dass ich meinen Beiden zumindest nen Balkon anbieten könnte. Geht aber nicht. Wie, es wird Herbst? Hier stürmt es zwar auch, es regnet seit Tagen, das ich ernsthaft überlege mit einem Schlauchboot einkaufen zu fahren und heizen muss ich auch langsam. Den Herbst hab ich aber komplett übersprungen und bin schon bei den Weihnachtsvorbereitungen. :shock: :mrgreen:
15.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.489 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Emil schrieb: Ausnahmsweise mal Frieden im Hause R+E :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß gar nicht was du hast! Rasmus sieht doch aus wie ein Engel! Gib ihm mal einen ganz dicken Knuddler von Tante Goldkind!!! Und Glückwunsch, dass du die Bepflanzung schon fertig hast, bei mir pfeifen die Petunien noch aus dem letzten Loch
Emil schrieb: Ausnahmsweise mal Frieden im Hause R+E :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß gar nicht was du hast! Rasmus sieht doch aus wie ein Engel! Gib ihm mal einen ganz dicken Knuddler von Tante Goldkind!!! Und Glückwunsch, dass du die Bepflanzung schon fertig hast, bei mir pfeifen die Petunien noch aus dem letzten Loch
15.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.490 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Deine Jungs sehen so lieb aus. Hoffendlich ist auch heute Frieden bei euch. Ich kann auch alle meine Blumen vom Balkon entsorgen. Von dem Sturm ist alles kaputt. Ich laß mal liebe Knuddler für Emil und Rasmus da. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Deine Jungs sehen so lieb aus. Hoffendlich ist auch heute Frieden bei euch. Ich kann auch alle meine Blumen vom Balkon entsorgen. Von dem Sturm ist alles kaputt. Ich laß mal liebe Knuddler für Emil und Rasmus da. L.G. Kathi.
15.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.491 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Goldkind schrieb: ... Und Glückwunsch, dass du die Bepflanzung schon fertig hast, bei mir pfeifen die Petunien noch aus dem letzten Loch Zum Vergrößern anklicken.... Das Pfeifen habe ich bereits beendet, aber es gab bei meiner Lieblingsgärtnerei noch keine neuen Stiefmütterchen, die in die Herbstbepflanzung sollen. Welche Farbe nehme ich nur dieses Jahr?
Goldkind schrieb: ... Und Glückwunsch, dass du die Bepflanzung schon fertig hast, bei mir pfeifen die Petunien noch aus dem letzten Loch Zum Vergrößern anklicken.... Das Pfeifen habe ich bereits beendet, aber es gab bei meiner Lieblingsgärtnerei noch keine neuen Stiefmütterchen, die in die Herbstbepflanzung sollen. Welche Farbe nehme ich nur dieses Jahr?
15.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.492 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Ich weiß gar nicht was du hast! Rasmus sieht doch aus wie ein Engel! Gib ihm mal einen ganz dicken Knuddler von Tante Goldkind!!! Und Glückwunsch, dass du die Bepflanzung schon fertig hast, bei mir pfeifen die Petunien noch aus dem letzten Loch Zum Vergrößern anklicken.... Engel ? Rasmus ????????????????????????? :lol::lol::lol: War ja nicht viel zu bepflanzen. Nur die beiden Töpfe. Ich habe einfach winterfestes Heidekraut genommen. Ist für die Jungs ungiftig und unkaputtbar :-D Felix-the-cat schrieb: Das Pfeifen habe ich bereits beendet, aber es gab bei meiner Lieblingsgärtnerei noch keine neuen Stiefmütterchen, die in die Herbstbepflanzung sollen. Welche Farbe nehme ich nur dieses Jahr? Zum Vergrößern anklicken.... Gemischte Farben ? Oder nimmst Du immer nur eine ? Basije schrieb: Hallo Bea. Deine Jungs sehen so lieb aus. Hoffendlich ist auch heute Frieden bei euch. Ich kann auch alle meine Blumen vom Balkon entsorgen. Von dem Sturm ist alles kaputt. Ich laß mal liebe Knuddler für Emil und Rasmus da. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Heute ist es halbwegs friedlich. Bisher hat Rasmus Emil nur einmal vor der Küchentür im Nackengriff gehabt. Ich bin dazwischen und dann war Ruhe. Bei mir waren die Blumen förmlich im Regen ertrunken. Die sahen nicht mehr schön aus und landeten in der Biotonne. Das Heidekraut hält wenigstens dem Wetter ohne Probleme stand. Knuddler werden verteilt, wenn Emil von der Terrasse kommt. Rasmus liegt auf dem Fernseher und schläft. LG Bea Wo ist der Rasmus ????:mrgreen: Mich wundert, dass er so eingewickelt noch Luft bekommen hat. Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017
Goldkind schrieb: Ich weiß gar nicht was du hast! Rasmus sieht doch aus wie ein Engel! Gib ihm mal einen ganz dicken Knuddler von Tante Goldkind!!! Und Glückwunsch, dass du die Bepflanzung schon fertig hast, bei mir pfeifen die Petunien noch aus dem letzten Loch Zum Vergrößern anklicken.... Engel ? Rasmus ????????????????????????? :lol::lol::lol: War ja nicht viel zu bepflanzen. Nur die beiden Töpfe. Ich habe einfach winterfestes Heidekraut genommen. Ist für die Jungs ungiftig und unkaputtbar :-D Felix-the-cat schrieb: Das Pfeifen habe ich bereits beendet, aber es gab bei meiner Lieblingsgärtnerei noch keine neuen Stiefmütterchen, die in die Herbstbepflanzung sollen. Welche Farbe nehme ich nur dieses Jahr? Zum Vergrößern anklicken.... Gemischte Farben ? Oder nimmst Du immer nur eine ? Basije schrieb: Hallo Bea. Deine Jungs sehen so lieb aus. Hoffendlich ist auch heute Frieden bei euch. Ich kann auch alle meine Blumen vom Balkon entsorgen. Von dem Sturm ist alles kaputt. Ich laß mal liebe Knuddler für Emil und Rasmus da. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Heute ist es halbwegs friedlich. Bisher hat Rasmus Emil nur einmal vor der Küchentür im Nackengriff gehabt. Ich bin dazwischen und dann war Ruhe. Bei mir waren die Blumen förmlich im Regen ertrunken. Die sahen nicht mehr schön aus und landeten in der Biotonne. Das Heidekraut hält wenigstens dem Wetter ohne Probleme stand. Knuddler werden verteilt, wenn Emil von der Terrasse kommt. Rasmus liegt auf dem Fernseher und schläft. LG Bea Wo ist der Rasmus ????:mrgreen: Mich wundert, dass er so eingewickelt noch Luft bekommen hat.
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.493 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 @ Felix-the-cat, im Frühjahr hatte ich rote und gelbe Primeln, das sah sehr hübsch aus. @ Emil, Fast-Friede im Katerland :lol: das ist schön. Anhänge Handy 21.06.2017 214.jpg 3,7 MB · Aufrufe: 2
@ Felix-the-cat, im Frühjahr hatte ich rote und gelbe Primeln, das sah sehr hübsch aus. @ Emil, Fast-Friede im Katerland :lol: das ist schön.
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.494 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: @ Felix-the-cat, im Frühjahr hatte ich rote und gelbe Primeln, das sah sehr hübsch aus. @ Emil, Fast-Friede im Katerland :lol: das ist schön. Zum Vergrößern anklicken.... Sind Primeln ungiftig für Katzen ? Da meine Jungs an alle Pflanzen gehen muss ich etwas vorsichtig sein, was ich auf der Terrasse anpflanze :-? Und, bist Du schon sehr hibbelig ? ;-)
Goldkind schrieb: @ Felix-the-cat, im Frühjahr hatte ich rote und gelbe Primeln, das sah sehr hübsch aus. @ Emil, Fast-Friede im Katerland :lol: das ist schön. Zum Vergrößern anklicken.... Sind Primeln ungiftig für Katzen ? Da meine Jungs an alle Pflanzen gehen muss ich etwas vorsichtig sein, was ich auf der Terrasse anpflanze :-? Und, bist Du schon sehr hibbelig ? ;-)
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.495 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Oh, dann sind Primeln nix für euch! Die sind tatsächlich giftig! Gut, dass du das ansprichst, bisher mußte ich mir darüber keine Gedanken machen, Tailless hat nie an Pflanzen geknabbert, nur am Gras. Ich bin soooo aufgeregt!!! Vielleicht putze ich jetzt erstmal wie wild, dann baue ich ein bißchen Nervosität ab... aber die Gedanken überschlagen sich. Wie mag es ihnen hier gefallen? Werden sie mich mögen.....
Oh, dann sind Primeln nix für euch! Die sind tatsächlich giftig! Gut, dass du das ansprichst, bisher mußte ich mir darüber keine Gedanken machen, Tailless hat nie an Pflanzen geknabbert, nur am Gras. Ich bin soooo aufgeregt!!! Vielleicht putze ich jetzt erstmal wie wild, dann baue ich ein bißchen Nervosität ab... aber die Gedanken überschlagen sich. Wie mag es ihnen hier gefallen? Werden sie mich mögen.....
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.496 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ganz ruhig bleiben. Etwas Geduld musst Du haben ;-) Emil hat sich hier nach dem Einzug erst einen Tag unter ein Schuhregal gequetscht ( keine Ahnung, wie er darunter gepasst hat :mrgreen: ) und anschließend noch zwei Tage unter der Kellertreppe bei den Katzenklos gelebt. Rasmus war nach 2 Stunden bereits im Haus unterwegs. Dabei waren Beide im Tierheim vorher überhaupt nicht scheu. Aber Emil ist ein kleiner Schisser geblieben und taut bei Besuch auch erst nach längerer Zeit auf. Aber er ist bei uns ein absoluter Kampfschmuser :mrgreen: Lass Dakota und Dario einfach die Zeit, die sie brauchen. Das wird schon. Mach Dir mal einen Beruhigungstee;-)
Ganz ruhig bleiben. Etwas Geduld musst Du haben ;-) Emil hat sich hier nach dem Einzug erst einen Tag unter ein Schuhregal gequetscht ( keine Ahnung, wie er darunter gepasst hat :mrgreen: ) und anschließend noch zwei Tage unter der Kellertreppe bei den Katzenklos gelebt. Rasmus war nach 2 Stunden bereits im Haus unterwegs. Dabei waren Beide im Tierheim vorher überhaupt nicht scheu. Aber Emil ist ein kleiner Schisser geblieben und taut bei Besuch auch erst nach längerer Zeit auf. Aber er ist bei uns ein absoluter Kampfschmuser :mrgreen: Lass Dakota und Dario einfach die Zeit, die sie brauchen. Das wird schon. Mach Dir mal einen Beruhigungstee;-)
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.497 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 nach dem qualifying möcht ich hier pfoto´s sehen :mrgreen: nach dem qualifying möcht ich hier pfoto´s sehen :mrgreen: oh falscher faden:roll: egal pfoto´s gehen immer, besonders doofguckbilder. Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017
nach dem qualifying möcht ich hier pfoto´s sehen :mrgreen: nach dem qualifying möcht ich hier pfoto´s sehen :mrgreen: oh falscher faden:roll: egal pfoto´s gehen immer, besonders doofguckbilder.
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.498 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Doofguckbilder ??? Verstehe gar nicht, was Du meinst :mrgreen: ( habe nur zwei hoch intelligente Kater )
Doofguckbilder ??? Verstehe gar nicht, was Du meinst :mrgreen: ( habe nur zwei hoch intelligente Kater )
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.499 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wenn hier mal wer gucken würde, doof oder nicht, gäb's auch Bilder :mrgreen:
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.500 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Wenn hier mal wer gucken würde, doof oder nicht, gäb's auch Bilder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich guck bestimmt ;-) Also ab jetzt immer ein Monatsfoto :-D Den wärmsten Platz mit MEINER Kuscheldecke hat natürlich der Chefkater belegt :twisted: Emil stärkt sich
Goldkind schrieb: Wenn hier mal wer gucken würde, doof oder nicht, gäb's auch Bilder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich guck bestimmt ;-) Also ab jetzt immer ein Monatsfoto :-D Den wärmsten Platz mit MEINER Kuscheldecke hat natürlich der Chefkater belegt :twisted: Emil stärkt sich