Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Knuddler gebe ich nachher gleich weiter, wenn die Beiden sich wie zur Zeit jede Nacht zu mir aufs Sofa legen. Emil macht sich meistens auf...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.481
Die Knuddler gebe ich nachher gleich weiter, wenn die Beiden sich wie zur Zeit jede Nacht zu mir aufs Sofa legen. Emil macht sich meistens auf meinen Beinen oder dem Bauch breit, während Rasmus im Arm liegen will. Zum Glück wechselt Rasmus nach einiger Zeit dann auf seinen Schlafsessel. Wäre sonst für die ganze Nacht doch ziemlich unbequem.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.482
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.483
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.484
Ich habe heute schon mal die Terrassenbepflanzung auf Winter umgestellt :mrgreen:

30356844gn.jpg

30356845lf.jpg

30356846ij.jpg

30356847tw.jpg

30356848bu.jpg

30356849sg.jpg

30356850qv.jpg

30356851jf.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.485
Ich habe heute schon mal die Terrassenbepflanzung auf Winter umgestellt :mrgreen:
...
30356851jf.jpg

Der Herbst kommt mit riesen Schritten! :roll:

Dafür ist das hier ein Bild, dass das Herz wärmt! ♥

.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.486
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.487
Ja! ♥ Ich hab`s mir auch gedacht und auf Holz geklopft - wollte es aber nicht laut aussprechen! :wink:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.488
Das ist wirklich ein schönes Bild. Und ich wünschte mir schon irgendwie, dass ich meinen Beiden zumindest nen Balkon anbieten könnte. Geht aber nicht.

Wie, es wird Herbst? Hier stürmt es zwar auch, es regnet seit Tagen, das ich ernsthaft überlege mit einem Schlauchboot einkaufen zu fahren und heizen muss ich auch langsam.
Den Herbst hab ich aber komplett übersprungen und bin schon bei den Weihnachtsvorbereitungen. :shock: :cool: :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.489
Ausnahmsweise mal Frieden im Hause R+E :mrgreen:

Ich weiß gar nicht was du hast! Rasmus sieht doch aus wie ein Engel! Gib ihm mal einen ganz dicken Knuddler von Tante Goldkind!!!

Und Glückwunsch, dass du die Bepflanzung schon fertig hast, bei mir pfeifen die Petunien noch aus dem letzten Loch :oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.490
Hallo Bea.
Deine Jungs sehen so lieb aus. Hoffendlich ist auch heute Frieden bei euch.
Ich kann auch alle meine Blumen vom Balkon entsorgen. Von dem Sturm ist alles kaputt.

Ich laß mal liebe Knuddler für Emil und Rasmus da.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.491
...

Und Glückwunsch, dass du die Bepflanzung schon fertig hast, bei mir pfeifen die Petunien noch aus dem letzten Loch :oops:

Das Pfeifen habe ich bereits beendet, aber es gab bei meiner Lieblingsgärtnerei noch keine neuen Stiefmütterchen, die in die Herbstbepflanzung sollen. :cry: Welche Farbe nehme ich nur dieses Jahr?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.492
Ich weiß gar nicht was du hast! Rasmus sieht doch aus wie ein Engel! Gib ihm mal einen ganz dicken Knuddler von Tante Goldkind!!!

Engel ? Rasmus ????????????????????????? :lol::lol::lol:

War ja nicht viel zu bepflanzen. Nur die beiden Töpfe. Ich habe einfach winterfestes Heidekraut genommen.
Ist für die Jungs ungiftig und unkaputtbar :-D

Das Pfeifen habe ich bereits beendet, aber es gab bei meiner Lieblingsgärtnerei noch keine neuen Stiefmütterchen, die in die Herbstbepflanzung sollen. :cry: Welche Farbe nehme ich nur dieses Jahr?

Gemischte Farben ? Oder nimmst Du immer nur eine ?

Hallo Bea.
Deine Jungs sehen so lieb aus. Hoffendlich ist auch heute Frieden bei euch.
Ich kann auch alle meine Blumen vom Balkon entsorgen. Von dem Sturm ist alles kaputt.

Ich laß mal liebe Knuddler für Emil und Rasmus da.

L.G. Kathi.

Heute ist es halbwegs friedlich. Bisher hat Rasmus Emil nur einmal vor der Küchentür im Nackengriff gehabt.
Ich bin dazwischen und dann war Ruhe.
Bei mir waren die Blumen förmlich im Regen ertrunken. Die sahen nicht mehr schön aus und landeten in der Biotonne. Das Heidekraut hält wenigstens dem Wetter ohne Probleme stand.
Knuddler werden verteilt, wenn Emil von der Terrasse kommt. Rasmus liegt auf dem Fernseher und schläft.

LG

Bea

Wo ist der Rasmus ????:mrgreen:

30363777dy.jpg

30363778tv.jpg

Mich wundert, dass er so eingewickelt noch Luft bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.493
@ Felix-the-cat,
im Frühjahr hatte ich rote und gelbe Primeln, das sah sehr hübsch aus.

@ Emil,
Fast-Friede im Katerland :lol: das ist schön.

Anhänge

• Handy 21.06.2017 214.jpg
    Handy 21.06.2017 214.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 2
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.494
@ Felix-the-cat,
im Frühjahr hatte ich rote und gelbe Primeln, das sah sehr hübsch aus.

@ Emil,
Fast-Friede im Katerland :lol: das ist schön.

Sind Primeln ungiftig für Katzen ? Da meine Jungs an alle Pflanzen gehen muss ich etwas vorsichtig sein, was ich auf der Terrasse anpflanze :-?

Und, bist Du schon sehr hibbelig ? ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.495
Oh, dann sind Primeln nix für euch! Die sind tatsächlich giftig! Gut, dass du das ansprichst, bisher mußte ich mir darüber keine Gedanken machen, Tailless hat nie an Pflanzen geknabbert, nur am Gras.

Ich bin soooo aufgeregt!!! Vielleicht putze ich jetzt erstmal wie wild, dann baue ich ein bißchen Nervosität ab... aber die Gedanken überschlagen sich. Wie mag es ihnen hier gefallen? Werden sie mich mögen.....

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.496
Ganz ruhig bleiben. Etwas Geduld musst Du haben ;-)
Emil hat sich hier nach dem Einzug erst einen Tag unter ein Schuhregal gequetscht ( keine Ahnung, wie er darunter gepasst hat :mrgreen: ) und anschließend noch zwei Tage unter der Kellertreppe bei den Katzenklos gelebt. Rasmus war nach 2 Stunden bereits im Haus unterwegs. Dabei waren Beide im Tierheim vorher überhaupt nicht scheu. Aber Emil ist ein kleiner Schisser geblieben und taut bei Besuch auch erst nach längerer Zeit auf. Aber er ist bei uns ein absoluter Kampfschmuser :mrgreen: Lass Dakota und Dario einfach die Zeit, die sie brauchen. Das wird schon. Mach Dir mal einen Beruhigungstee;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.497
nach dem qualifying möcht ich hier pfoto´s sehen :mrgreen:

nach dem qualifying möcht ich hier pfoto´s sehen :mrgreen:

oh falscher faden:roll:

egal pfoto´s gehen immer, besonders doofguckbilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.498
Doofguckbilder ??? Verstehe gar nicht, was Du meinst :mrgreen:
( habe nur zwei hoch intelligente Kater )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.499
Wenn hier mal wer gucken würde, doof oder nicht, gäb's auch Bilder :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.500
Wenn hier mal wer gucken würde, doof oder nicht, gäb's auch Bilder :mrgreen:

Ich guck bestimmt ;-) Also ab jetzt immer ein Monatsfoto :-D

Den wärmsten Platz mit MEINER Kuscheldecke hat natürlich der Chefkater belegt :twisted:

30373555ev.jpg

30373556mk.jpg

Emil stärkt sich
30373557hm.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten