16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.501 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea als Chefkater darf er sich doch den besten Platz aussuchen. Knuddel deine Schätzchen bitte von mir. L.G. Kathi.
Liebe Bea als Chefkater darf er sich doch den besten Platz aussuchen. Knuddel deine Schätzchen bitte von mir. L.G. Kathi.
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.502 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das über wir aber nochmal: WEM gehört die Kuscheldecke?
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.503 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Das über wir aber nochmal: WEM gehört die Kuscheldecke? Zum Vergrößern anklicken.... MIR; MIR; MIR ; :razz: Basije schrieb: Liebe Bea als Chefkater darf er sich doch den besten Platz aussuchen. Knuddel deine Schätzchen bitte von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Den frechen Chefkater auch ? :mrgreen:
Goldkind schrieb: Das über wir aber nochmal: WEM gehört die Kuscheldecke? Zum Vergrößern anklicken.... MIR; MIR; MIR ; :razz: Basije schrieb: Liebe Bea als Chefkater darf er sich doch den besten Platz aussuchen. Knuddel deine Schätzchen bitte von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Den frechen Chefkater auch ? :mrgreen:
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.504 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Bea den auch ,der ist doch auch lieb.
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.505 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Basije schrieb: Ja Bea den auch ,der ist doch auch lieb. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, eigentlich ist Rasmus auch ein ganz Lieber. Nur sehr frech ;-) Jetzt sind Beide draußen und beobachten Papa-Dosi bei der Gartenarbeit.
Basije schrieb: Ja Bea den auch ,der ist doch auch lieb. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, eigentlich ist Rasmus auch ein ganz Lieber. Nur sehr frech ;-) Jetzt sind Beide draußen und beobachten Papa-Dosi bei der Gartenarbeit.
16.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.506 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Emil schrieb: MIR; MIR; MIR ; :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rasmus, hast du hier geantwortet? Wenn ja ist alles gut, wenn das deine Dosi war, mußt du noch an der Erziehung arbeiten
Emil schrieb: MIR; MIR; MIR ; :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rasmus, hast du hier geantwortet? Wenn ja ist alles gut, wenn das deine Dosi war, mußt du noch an der Erziehung arbeiten
17.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.507 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Hallo Rasmus, hast du hier geantwortet? Wenn ja ist alles gut, wenn das deine Dosi war, mußt du noch an der Erziehung arbeiten Zum Vergrößern anklicken.... Zwecklos, die ist zu alt, um sie noch zu erziehen :???: Ich arbeite aber weiter dran. Rasmus Dosis Winterpflanzen entwickeln merkwürdige Ableger :mrgreen:
Goldkind schrieb: Hallo Rasmus, hast du hier geantwortet? Wenn ja ist alles gut, wenn das deine Dosi war, mußt du noch an der Erziehung arbeiten Zum Vergrößern anklicken.... Zwecklos, die ist zu alt, um sie noch zu erziehen :???: Ich arbeite aber weiter dran. Rasmus Dosis Winterpflanzen entwickeln merkwürdige Ableger :mrgreen:
17.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.508 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Mein Schöner :-D Das Biest liegt in der Hütte und schläft :mrgreen:
17.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.509 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Da will aber jemand gaaanz doll gekuschelt werden!!!! Komm zu Tante Goldkind mein Süßer
17.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.510 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Von deinen "Winterpflanzenablegern" hätte ich auch gern einen. Und Emil bitte einmal von mir kuscheln, ja?
Von deinen "Winterpflanzenablegern" hätte ich auch gern einen. Und Emil bitte einmal von mir kuscheln, ja?
17.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.511 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *Kopfschüttel :mrgreen: Pepper schaut schon ganz interessiert zu... :roll: .
Emil schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *Kopfschüttel :mrgreen: Pepper schaut schon ganz interessiert zu... :roll: .
17.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.512 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Winterheide " Crazy Cat" , oder? Die muss ich auch einpflanzen!:lol::lol:
17.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.513 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Da will aber jemand gaaanz doll gekuschelt werden!!!! Komm zu Tante Goldkind mein Süßer Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch schon die Doppelgänger :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: :shock: *Kopfschüttel :mrgreen: Pepper schaut schon ganz interessiert zu... :roll: . Zum Vergrößern anklicken.... Pepper , leg los;-) Gruß Ableger Rasmus Ilvy schrieb: Winterheide " Crazy Cat" , oder? Die muss ich auch einpflanzen!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall sehr dekorativ :lol:
Goldkind schrieb: Da will aber jemand gaaanz doll gekuschelt werden!!!! Komm zu Tante Goldkind mein Süßer Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch schon die Doppelgänger :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: :shock: *Kopfschüttel :mrgreen: Pepper schaut schon ganz interessiert zu... :roll: . Zum Vergrößern anklicken.... Pepper , leg los;-) Gruß Ableger Rasmus Ilvy schrieb: Winterheide " Crazy Cat" , oder? Die muss ich auch einpflanzen!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall sehr dekorativ :lol:
17.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.514 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Emil schrieb: Du hast doch schon die Doppelgänger :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe eine ganz neue Züchtung: unsichtbar, beweungslos und spurenlos. :mrgreen: Aber ich weiß immer noch nicht, wo ich das hüsche Modell links neben Rasmus bekomme?!
Emil schrieb: Du hast doch schon die Doppelgänger :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe eine ganz neue Züchtung: unsichtbar, beweungslos und spurenlos. :mrgreen: Aber ich weiß immer noch nicht, wo ich das hüsche Modell links neben Rasmus bekomme?!
18.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.515 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe eine ganz neue Züchtung: unsichtbar, beweungslos und spurenlos. :mrgreen: Aber ich weiß immer noch nicht, wo ich das hüsche Modell links neben Rasmus bekomme?! Zum Vergrößern anklicken.... Das hübsche Modell hatten wir vor einigen Monaten beim Aldi Nord entdeckt. Das sprang dann ganz schnell in den Einkaufswagen und wollte unbedingt mit:mrgreen: War anscheinend das letzte Exemplar. Ich habe es zumindest seitdem nirgendwo mehr gesehen.
Goldkind schrieb: Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe eine ganz neue Züchtung: unsichtbar, beweungslos und spurenlos. :mrgreen: Aber ich weiß immer noch nicht, wo ich das hüsche Modell links neben Rasmus bekomme?! Zum Vergrößern anklicken.... Das hübsche Modell hatten wir vor einigen Monaten beim Aldi Nord entdeckt. Das sprang dann ganz schnell in den Einkaufswagen und wollte unbedingt mit:mrgreen: War anscheinend das letzte Exemplar. Ich habe es zumindest seitdem nirgendwo mehr gesehen.
18.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.516 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das ist schade! Dabei bin ich doch so ein Aldi-Fan, wie konnte mir das nur durch die Lappen gehen? Aber manchmal wiederholen die ja ihre Angebote, dann gehe ich auf Raubzug :mrgreen:
Das ist schade! Dabei bin ich doch so ein Aldi-Fan, wie konnte mir das nur durch die Lappen gehen? Aber manchmal wiederholen die ja ihre Angebote, dann gehe ich auf Raubzug :mrgreen:
18.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.517 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Das ist schade! Dabei bin ich doch so ein Aldi-Fan, wie konnte mir das nur durch die Lappen gehen? Aber manchmal wiederholen die ja ihre Angebote, dann gehe ich auf Raubzug :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Guck doch einfach mal unter Blechkatzen nach. Vielleicht ist die oder eine ähnliche irgendwo dabei. Ich hätte gerne noch einen Emil :mrgreen:
Goldkind schrieb: Das ist schade! Dabei bin ich doch so ein Aldi-Fan, wie konnte mir das nur durch die Lappen gehen? Aber manchmal wiederholen die ja ihre Angebote, dann gehe ich auf Raubzug :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Guck doch einfach mal unter Blechkatzen nach. Vielleicht ist die oder eine ähnliche irgendwo dabei. Ich hätte gerne noch einen Emil :mrgreen:
18.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.518 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hmm, hab nix gefunden. Die meisten sind in dieser Rostoptik, das gefällt mir nicht so gut. ABer ich halte die Augen offen, wenn ich etwas wittere, melde ich mich! Was macht denn übehaupt der liebe süße Rasmus so???? Mag er seinem Sohn nicht mal ein bisschen Mut schicken? Der arme Dario hast so schreckliche Angst!
Hmm, hab nix gefunden. Die meisten sind in dieser Rostoptik, das gefällt mir nicht so gut. ABer ich halte die Augen offen, wenn ich etwas wittere, melde ich mich! Was macht denn übehaupt der liebe süße Rasmus so???? Mag er seinem Sohn nicht mal ein bisschen Mut schicken? Der arme Dario hast so schreckliche Angst!
18.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.519 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Goldkind schrieb: Hmm, hab nix gefunden. Die meisten sind in dieser Rostoptik, das gefällt mir nicht so gut. ABer ich halte die Augen offen, wenn ich etwas wittere, melde ich mich! Was macht denn übehaupt der liebe süße Rasmus so???? Mag er seinem Sohn nicht mal ein bisschen Mut schicken? Der arme Dario hast so schreckliche Angst! Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus schickt Dario eine Riesenportion Mut zu. Er hat genug davon und kann gerne etwas abgeben;-)
Goldkind schrieb: Hmm, hab nix gefunden. Die meisten sind in dieser Rostoptik, das gefällt mir nicht so gut. ABer ich halte die Augen offen, wenn ich etwas wittere, melde ich mich! Was macht denn übehaupt der liebe süße Rasmus so???? Mag er seinem Sohn nicht mal ein bisschen Mut schicken? Der arme Dario hast so schreckliche Angst! Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus schickt Dario eine Riesenportion Mut zu. Er hat genug davon und kann gerne etwas abgeben;-)
18.09.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.520 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das ist lieb! Ich werde berichten ob der Mut ankommt ;-)