Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Bea als Chefkater darf er sich doch den besten Platz aussuchen. Knuddel deine Schätzchen bitte von mir. L.G. Kathi.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.501
Liebe Bea als Chefkater darf er sich doch den besten Platz aussuchen.
Knuddel deine Schätzchen bitte von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.502
Das über wir aber nochmal: WEM gehört die Kuscheldecke?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.504
Ja Bea den auch ,der ist doch auch lieb.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.505
Ja Bea den auch ,der ist doch auch lieb.

Stimmt, eigentlich ist Rasmus auch ein ganz Lieber. Nur sehr frech ;-)
Jetzt sind Beide draußen und beobachten Papa-Dosi bei der Gartenarbeit.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.506
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.507
Hallo Rasmus, hast du hier geantwortet? Wenn ja ist alles gut, wenn das deine Dosi war, mußt du noch an der Erziehung arbeiten :g035:

Zwecklos, die ist zu alt, um sie noch zu erziehen :???: Ich arbeite aber weiter dran.

Rasmus

Dosis Winterpflanzen entwickeln merkwürdige Ableger :mrgreen:

30378954kc.jpg

30378955gu.jpg

30378956vs.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.508
Mein Schöner :-D Das Biest liegt in der Hütte und schläft :mrgreen:

30381048xv.jpg

30381049zc.jpg

30381050bq.jpg

30381051wg.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.509
Da will aber jemand gaaanz doll gekuschelt werden!!!!

Komm zu Tante Goldkind mein Süßer :d078:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.510
Von deinen "Winterpflanzenablegern" hätte ich auch gern einen. Und Emil bitte einmal von mir kuscheln, ja?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.512
Winterheide " Crazy Cat" , oder? Die muss ich auch einpflanzen!:lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.513
Da will aber jemand gaaanz doll gekuschelt werden!!!!

Komm zu Tante Goldkind mein Süßer :d078:

Du hast doch schon die Doppelgänger :mrgreen:

:shock:

*Kopfschüttel

:mrgreen:

Pepper schaut schon ganz interessiert zu...

:roll:
.

Pepper , leg los;-)

Gruß Ableger Rasmus

Winterheide " Crazy Cat" , oder? Die muss ich auch einpflanzen!:lol::lol:

Auf jeden Fall sehr dekorativ :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.514
Du hast doch schon die Doppelgänger :mrgreen:

Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe eine ganz neue Züchtung: unsichtbar, beweungslos und spurenlos. :mrgreen:

Aber ich weiß immer noch nicht, wo ich das hüsche Modell links neben Rasmus bekomme?!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.515
Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe eine ganz neue Züchtung: unsichtbar, beweungslos und spurenlos. :mrgreen:

Aber ich weiß immer noch nicht, wo ich das hüsche Modell links neben Rasmus bekomme?!

Das hübsche Modell hatten wir vor einigen Monaten beim Aldi Nord entdeckt. Das sprang dann ganz schnell in den Einkaufswagen und wollte unbedingt mit:mrgreen: War anscheinend das letzte Exemplar. Ich habe es zumindest seitdem nirgendwo mehr gesehen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.516
Das ist schade! Dabei bin ich doch so ein Aldi-Fan, wie konnte mir das nur durch die Lappen gehen? Aber manchmal wiederholen die ja ihre Angebote, dann gehe ich auf Raubzug :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.517
Das ist schade! Dabei bin ich doch so ein Aldi-Fan, wie konnte mir das nur durch die Lappen gehen? Aber manchmal wiederholen die ja ihre Angebote, dann gehe ich auf Raubzug :mrgreen:

Guck doch einfach mal unter Blechkatzen nach. Vielleicht ist die oder eine ähnliche irgendwo dabei.
Ich hätte gerne noch einen Emil :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.518
Hmm, hab nix gefunden. Die meisten sind in dieser Rostoptik, das gefällt mir nicht so gut. ABer ich halte die Augen offen, wenn ich etwas wittere, melde ich mich!

Was macht denn übehaupt der liebe süße Rasmus so???? Mag er seinem Sohn nicht mal ein bisschen Mut schicken? Der arme Dario hast so schreckliche Angst!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.519
Hmm, hab nix gefunden. Die meisten sind in dieser Rostoptik, das gefällt mir nicht so gut. ABer ich halte die Augen offen, wenn ich etwas wittere, melde ich mich!

Was macht denn übehaupt der liebe süße Rasmus so???? Mag er seinem Sohn nicht mal ein bisschen Mut schicken? Der arme Dario hast so schreckliche Angst!

Rasmus schickt Dario eine Riesenportion Mut zu. Er hat genug davon und kann gerne etwas abgeben;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.520
Das ist lieb! Ich werde berichten ob der Mut ankommt ;-)

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten