Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt. Sushi muss zuhause bleiben :-( Der eignet sich zum richtigen ÄRGERN eh nicht! erklärt Pepper Los geht`s! Wir fuchsen Onkel Emil! 8-)...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.641
Stimmt. Sushi muss zuhause bleiben :-( Der eignet sich zum richtigen ÄRGERN eh nicht! erklärt Pepper

Los geht`s! Wir fuchsen Onkel Emil! :cool: :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.642
Oskar hier. Weiß gar nicht genau wovon ihr sprecht. Aber Joschi hat bevor er schnell wieder raus in dieses kalte Nass ist gesagt ich soll schreiben dass er sich auf den Weg macht zum Ärgern!? :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.643
Juhuuuu! Joschi ist meine Kragenkaterweite! E & R wir kommen! feixt Pepperoni

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.644
Wir warten ;-) Selbstverständlich ist Joschi ebenfalls willkommen.
Aber am schönsten wäre es, wenn Sushi und Oskar sich auch auf den Weg machen. Dann sind wir richtig in der Übermacht und machen Papa-Dosi fertig :twisted:

Gruß

Rasmus

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.645
Joschi wieder on. Mein Revier ist aufgeräumt, jetzt pack ich schnell Köfferchen :razz:

Hm, ob Onkel Emil wirklich möchte, dass Oskar ihm auf die Füße pieselt? :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.646
Drecksack Rasmus zu Papas Füßen

31139705ov.jpg

31139706qg.jpg

Emil im Nacken
31139707kd.jpg

31139708sj.jpg

31139709xi.jpg

Etwas Weihnachtsbeleuchtung muss auch im Keller sein
31139710pu.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.647
Ich seh da nur zwei hübsche und liebe katertiere. Wo ist der drecksack?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.648
Ich seh da nur zwei hübsche und liebe katertiere. Wo ist der drecksack?

Der Drecksack wird erst zum Drecksack, wenn er sich weigert, den Keller wieder zu verlassen und Dosi ihn unter den Schreibtischen vorziehen muss:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.649
Ich habe mich aufgerafft. Die erste Ladung ist nach 4 Stunden fertig :-D

31142741le.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.650
Bea die Kekse sehen ja lecker aus.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.651
Bea die Kekse sehen ja lecker aus.

L.G. Kathi.

Ich hoffe, sie sehen nicht nur so aus. Ich habe diesmal nämlich noch keinen probiert.
Werde ich aber gleich mal tun :-D

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.652
UND? Sind die Plätzchen gelungen?

Haben Emil und Rasmus denn auch brav beim Backen geholfen?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.653
UND? Sind die Plätzchen gelungen?

Haben Emil und Rasmus denn auch brav beim Backen geholfen?

Schmecken zum Glück wie immer:-D Rasmus und Emil haben fast die gesamte Zeit oben im Schlafzimmer gepennt. Emil auf dem Kleiderschrank in seinem Körbchen und Rasmus oben auf dem Kratzbaum. Ich hatte gestern irgendwie keine Katzen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.654
Dann war der Buttergeruch wohl nicht verlockend genug ;-)

Ich finde auch, dass die Plätzchen jedes Jahr gleich schmecken müssen. Allein der Geruch beschwört dann schon Erinnerungen herauf!

Hier wird auch sehr viel geschlafen, es sei denn ich nähere mich mti Näpfen, dann ist zumindest Dario hellwach

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.655
Hunger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

31155949ip.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.656
Bea dann hole mal ganz schnell was zu essen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.657
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.659
Das kenn ich auch... :-D

Huch, das ist ja ein Zufall :grin: Ich hatte mir gestern gerade Deinen Thread durchgelesen und war nur schon zu müde, um etwas zu schreiben. Aber das hole ich nachher dann mal nach ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.660
E & R kommt schnell zu uns! Hier gibt es immer etwas zu futtern! ;-) :mrgreen: Außer Plätzchen. Das kann die Mamadosi nämlich nicht :-(

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten