04.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.641 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Stimmt. Sushi muss zuhause bleiben :-( Der eignet sich zum richtigen ÄRGERN eh nicht! erklärt Pepper Los geht`s! Wir fuchsen Onkel Emil! :mrgreen:
Stimmt. Sushi muss zuhause bleiben :-( Der eignet sich zum richtigen ÄRGERN eh nicht! erklärt Pepper Los geht`s! Wir fuchsen Onkel Emil! :mrgreen:
04.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.642 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Oskar hier. Weiß gar nicht genau wovon ihr sprecht. Aber Joschi hat bevor er schnell wieder raus in dieses kalte Nass ist gesagt ich soll schreiben dass er sich auf den Weg macht zum Ärgern!? :roll:
Oskar hier. Weiß gar nicht genau wovon ihr sprecht. Aber Joschi hat bevor er schnell wieder raus in dieses kalte Nass ist gesagt ich soll schreiben dass er sich auf den Weg macht zum Ärgern!? :roll:
04.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.643 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Juhuuuu! Joschi ist meine Kragenkaterweite! E & R wir kommen! feixt Pepperoni
04.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.644 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Wir warten ;-) Selbstverständlich ist Joschi ebenfalls willkommen. Aber am schönsten wäre es, wenn Sushi und Oskar sich auch auf den Weg machen. Dann sind wir richtig in der Übermacht und machen Papa-Dosi fertig :twisted: Gruß Rasmus
Wir warten ;-) Selbstverständlich ist Joschi ebenfalls willkommen. Aber am schönsten wäre es, wenn Sushi und Oskar sich auch auf den Weg machen. Dann sind wir richtig in der Übermacht und machen Papa-Dosi fertig :twisted: Gruß Rasmus
04.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.645 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Joschi wieder on. Mein Revier ist aufgeräumt, jetzt pack ich schnell Köfferchen :razz: Hm, ob Onkel Emil wirklich möchte, dass Oskar ihm auf die Füße pieselt? :mrgreen:
Joschi wieder on. Mein Revier ist aufgeräumt, jetzt pack ich schnell Köfferchen :razz: Hm, ob Onkel Emil wirklich möchte, dass Oskar ihm auf die Füße pieselt? :mrgreen:
04.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.646 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Drecksack Rasmus zu Papas Füßen Emil im Nacken Etwas Weihnachtsbeleuchtung muss auch im Keller sein
04.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.647 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich seh da nur zwei hübsche und liebe katertiere. Wo ist der drecksack?
04.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.648 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Patentante schrieb: Ich seh da nur zwei hübsche und liebe katertiere. Wo ist der drecksack? Zum Vergrößern anklicken.... Der Drecksack wird erst zum Drecksack, wenn er sich weigert, den Keller wieder zu verlassen und Dosi ihn unter den Schreibtischen vorziehen muss:mrgreen:
Patentante schrieb: Ich seh da nur zwei hübsche und liebe katertiere. Wo ist der drecksack? Zum Vergrößern anklicken.... Der Drecksack wird erst zum Drecksack, wenn er sich weigert, den Keller wieder zu verlassen und Dosi ihn unter den Schreibtischen vorziehen muss:mrgreen:
05.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.649 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Ich habe mich aufgerafft. Die erste Ladung ist nach 4 Stunden fertig :-D
05.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.650 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea die Kekse sehen ja lecker aus. L.G. Kathi.
05.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.651 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Bea die Kekse sehen ja lecker aus. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, sie sehen nicht nur so aus. Ich habe diesmal nämlich noch keinen probiert. Werde ich aber gleich mal tun :-D LG Bea
Basije schrieb: Bea die Kekse sehen ja lecker aus. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, sie sehen nicht nur so aus. Ich habe diesmal nämlich noch keinen probiert. Werde ich aber gleich mal tun :-D LG Bea
06.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.652 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 UND? Sind die Plätzchen gelungen? Haben Emil und Rasmus denn auch brav beim Backen geholfen?
06.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.653 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: UND? Sind die Plätzchen gelungen? Haben Emil und Rasmus denn auch brav beim Backen geholfen? Zum Vergrößern anklicken.... Schmecken zum Glück wie immer:-D Rasmus und Emil haben fast die gesamte Zeit oben im Schlafzimmer gepennt. Emil auf dem Kleiderschrank in seinem Körbchen und Rasmus oben auf dem Kratzbaum. Ich hatte gestern irgendwie keine Katzen :mrgreen:
Goldkind schrieb: UND? Sind die Plätzchen gelungen? Haben Emil und Rasmus denn auch brav beim Backen geholfen? Zum Vergrößern anklicken.... Schmecken zum Glück wie immer:-D Rasmus und Emil haben fast die gesamte Zeit oben im Schlafzimmer gepennt. Emil auf dem Kleiderschrank in seinem Körbchen und Rasmus oben auf dem Kratzbaum. Ich hatte gestern irgendwie keine Katzen :mrgreen:
06.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.654 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dann war der Buttergeruch wohl nicht verlockend genug ;-) Ich finde auch, dass die Plätzchen jedes Jahr gleich schmecken müssen. Allein der Geruch beschwört dann schon Erinnerungen herauf! Hier wird auch sehr viel geschlafen, es sei denn ich nähere mich mti Näpfen, dann ist zumindest Dario hellwach Zuletzt bearbeitet: 06.12.2017
Dann war der Buttergeruch wohl nicht verlockend genug ;-) Ich finde auch, dass die Plätzchen jedes Jahr gleich schmecken müssen. Allein der Geruch beschwört dann schon Erinnerungen herauf! Hier wird auch sehr viel geschlafen, es sei denn ich nähere mich mti Näpfen, dann ist zumindest Dario hellwach
06.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.655 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Hunger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
06.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.656 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea dann hole mal ganz schnell was zu essen. L.G. Kathi.
06.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.657 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Bea dann hole mal ganz schnell was zu essen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Schon erledigt ;-) Die Jungs sind hier schließlich die Chefs :mrgreen: LG Bea
Basije schrieb: Bea dann hole mal ganz schnell was zu essen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Schon erledigt ;-) Die Jungs sind hier schließlich die Chefs :mrgreen: LG Bea
07.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.658 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Hunger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich auch... :-D
Emil schrieb: Hunger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich auch... :-D
07.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.659 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Seide schrieb: Das kenn ich auch... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Huch, das ist ja ein Zufall :grin: Ich hatte mir gestern gerade Deinen Thread durchgelesen und war nur schon zu müde, um etwas zu schreiben. Aber das hole ich nachher dann mal nach ;-)
Seide schrieb: Das kenn ich auch... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Huch, das ist ja ein Zufall :grin: Ich hatte mir gestern gerade Deinen Thread durchgelesen und war nur schon zu müde, um etwas zu schreiben. Aber das hole ich nachher dann mal nach ;-)
07.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.660 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 E & R kommt schnell zu uns! Hier gibt es immer etwas zu futtern! ;-) :mrgreen: Außer Plätzchen. Das kann die Mamadosi nämlich nicht :-(
E & R kommt schnell zu uns! Hier gibt es immer etwas zu futtern! ;-) :mrgreen: Außer Plätzchen. Das kann die Mamadosi nämlich nicht :-(