Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, ich habe einen Überblick, denn - n i c h t . l a c h e n - wir führen seit die Buben bei uns sind Buch über die Futtermenge und den Output...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.621
Ich hoffe, die Ergebnisse sind soweit okay. Morgen erfahre ich es wohl.
Rasmus gefällt uns zur Zeit nicht so richtig. Heute hat er sich fast den ganzen Tag nur oben im Schlafzimmer aufgehalten und sich regelrecht zurück gezogen. Bei Emil ist das normal, aber Rassi hält sich normalerweise immer in Dosi-Nähe auf. Ich habe den Verdacht, er hat doch etwas mit der Blase, da er auch heute morgen sehr lange und ausdauernd auf mindestens drei Toiletten gewesen ist. Kann aber nichts Auffälliges feststellen, außer das es sehr viele Pipi-Böller waren, die ich heute entsorgen musste.
Wie oft gehen Sushi und Pepper täglich zum Pipi machen ? Hast Du da einen Überblick ?

Ja, ich habe einen Überblick, denn - n i c h t . l a c h e n - wir führen seit die Buben bei uns sind Buch über die Futtermenge und den Output. Wir machen beide Sachen (rein in die Katz und raus aus der Katz) zu zweit und hätten sonst gar keinen Überblick, was da alles geschieht :roll:
P & S haben im Durchschnitt 6 Böller am Tag. An manchen Tagen sind es nur vier, dafür an anderen zehn Böller. Die Böller sind fast immer so groß, dass wir sie kaum in die Frühstücksbeutelchen bekommen, in denen sie zur Tonne gebracht werden. :wink: Ich füge dem Nassfutter allerdings auch immer eine richtige Menge Wasser zu, da ich weiß, dass Pepper überhaupt nicht an den Wassernapf geht.

Anscheinend war es Rasmus draußen doch etwas zu frisch :mrgreen:
...
[img]http://up.picr.de/30940418nz.jpg

...

Das ist mein Lieblingsbild!

.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.622
Hi Bea, was gibts für ein Ergebnis ????

Kaum ist der Sommer um, können wir uns wieder unentwegt Sorgen machen um unsere Pappnasen :roll:
Hier ist es auch nicht rosig, hätte mich sonst schon mal wieder gemeldet.
Drück Dich
Gabi

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.623
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.624
Es ist hier etwas kahler geworden:???: Dafür im Wohnzimmer heller.

30984974aw.jpg

30984975es.jpg

30984976tt.jpg

Der große Rosenbusch wurde ganz auf Stock gesetzt und soll laut Gartenbaufirma wieder kommen.
30984978ro.jpg

Ich brauche jetzt doch wieder Rollos. Die Sonne knallt jetzt
voll auf Laptop und Fernseher, da der Schatten vom Baum fehlt.
30984979ub.jpg

30984980uc.jpg

30984981oy.jpg

Ach ja, die ganzen Holzteile , die z.Z. beim Carport auf dem Rasen liegen stammen vom Dach des Carports, was unter dem ganzen Efeu vorher nicht zu sehen war. Hat mein Väterchen wohl einfach nach seinem Eigenbau dort liegen lassen :roll: Wir können froh sein, dass der Carport die Aktion Efeuentfernung einigermaßen überlebt hat :mrgreen: Die Verschönerungsarbeiten finden dann erst im nächsten Jahr statt. Bei diesem Wetter kann man ja nichts machen.

Emil hat Papa-Dosi im Keller besucht :mrgreen:

30986224xf.jpg

30986225sc.jpg

30986227jb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.625
So schön das "Grün" auch ist, es frisst aber wirklich das Licht. Und gerade im Winter fällt es richtig auf, wenn es plötzlich wieder hell im Zimmer ist!

Emil ist eine tolle Nackenrolle :mrgreen: Das würde mir am PC auch gut gefallen! :wink:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.626
Ich sehe weiße Couch Überzieher.
Habe ich auch,.... War eine dumme Idee,... Mittlerweile ist aus dem weiß ein weiß mit unterschiedlich farblichen Kotzflecken geworden. ??

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.627
Ich sehe weiße Couch Überzieher.
Habe ich auch,.... War eine dumme Idee,... Mittlerweile ist aus dem weiß ein weiß mit unterschiedlich farblichen Kotzflecken geworden.

Da habe ich wirklich Glück. Hier hat noch nie einer aufs Sofa gekotzt und auch nicht in die Bettchen der Kratzbäume. Dafür ist schließlich der Teppich da :mrgreen:
Habe bloß festgestellt, dass weiße Decken bei schwarzer Bekleidung ungünstig sind. Eine Jeans von mir muss abgefärbt haben und die dunkle Stelle geht auch beim Waschen nicht raus :-?

Gerade eben nach dem zweiten Aufstehen. Das Sofa bietet Platz für drei :lol:

31008518it.jpg

31008519jg.jpg

31008520nx.jpg

31008521uu.jpg

31008522rb.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.628
Liebe Bea.
Wie schön liegen deine Jungs da. Haben sie so bei dir geschlafen ?
Sunny liegt heute nur auf dem Schrank. Sie hat keine Lust zum schmusen.

Ganz liebe Knuddler für Emil und Rasmus.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.629
Da hast du tatsächlich Glück.
Überall wo man bei uns bequem drauf sitzen/liegen kann wird zum drauf kotzeln bevorzugt. :roll:

Das "Schönste" war mal, von Kratzbaum, an der Wand runter IN den Nachtspeicherofen,.... Hmpf.
Herrlich so ein Leben mit Katzen. :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.630
Liebe Bea.
Wie schön liegen deine Jungs da. Haben sie so bei dir geschlafen ?
Sunny liegt heute nur auf dem Schrank. Sie hat keine Lust zum schmusen.

Ganz liebe Knuddler für Emil und Rasmus.

L.G. Kathi.

Fast die ganze Nacht ;-) Und sogar ohne zu streiten:-D
Dafür haben sie sich dann später noch gekloppt :roll:

Da hast du tatsächlich Glück.
Überall wo man bei uns bequem drauf sitzen/liegen kann wird zum drauf kotzeln bevorzugt. :roll:

Das "Schönste" war mal, von Kratzbaum, an der Wand runter IN den Nachtspeicherofen,.... Hmpf.
Herrlich so ein Leben mit Katzen. :lol:

Lecker :shock::shock::shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.631
Emil und Rasmus sind so hübsch :d078:

Aber woher weißt du wann du bei einem Strei eingreifen mußt :shock:

Ich bin jedes Mal total unsicher und weiß nicht was ich machen soll :oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.632
Emil und Rasmus sind so hübsch :d078:

Aber woher weißt du wann du bei einem Strei eingreifen mußt :shock:

Ich bin jedes Mal total unsicher und weiß nicht was ich machen soll :oops:

Ich greife meistens dann ein, wenn Emil wie am Spieß anfängt zu kreischen, weil Rasmus ihm im Nacken hängt und nicht los lassen will. Dabei kann Rasmus ohne Zähne eigentlich ja nicht so doll zubeißen.
Hört sich aber oft so an, als ob Emil in akuter Lebensgefahr schwebt :mrgreen: Er kann wirklich herzergreifend jammern:shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.633
Ich glaube, dass Katerkerle noch viel schlimmer jammern können als Katzenmädchen. :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.635
Genau! :mrgreen: ;-)

Andererseits müssen sie als Katerkerle natürlich auch viel mehr ertragen als Mädchenkatzen. Die permanenten Kämpfe mit den Brüdern und mit imaginären Reviereindringlingen... :roll:
Da können sich Katzenmädchen ja ruhig zurücklehnen und zuschauen, wie die Buben das erledigen! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.636
Hallo ihr Rabauken! Wir wollten mal nach euch schauen - aber da sind gar keine neuen Fotos? :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.637
Hallo ihr Rabauken! Wir wollten mal nach euch schauen - aber da sind gar keine neuen Fotos? :-(

Die Jungs sind zur Zeit etwas fotoscheu. Immer, wenn ich knipsen will sind sie schon wieder geflüchtet :roll:
Vielleicht bekomme ich nachher ein paar Kellerbilder hin, wenn die Beiden Papa-Dosi am PC ärgern :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.638
Ärgern? Wann genau? Ich kommeeeeeee!!!! brüllt Pepper :grin:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.639
Ärgern? Wann genau? Ich kommeeeeeee!!!! brüllt Pepper :grin:

Dann aber schnell brüllt Rasmus ( der neuerdings von Papa-Dosi Drecksack genannt wird :mrgreen:) zurück.
Und vergess nicht Sushi mitzubringen ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.640
Was ist das ein "Drecksack". Bestimmt was ganz Nettes, oder? fragt Joschi.
Ich glaub Sushi gehts heut nicht gut :-(. Darf ich kommen und mit ärgern? Darf ich? Büddebüdde. Euer Joschi.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten