Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir waren eben noch schnell auf dem Friedhof und haben die Lichterkette am Grab meiner Mutter angeschaltet.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.681
Wir waren eben noch schnell auf dem Friedhof und haben die Lichterkette am Grab meiner Mutter angeschaltet.

31325384rl.jpg

31325385xm.jpg

31325386pj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.682
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.683
Die Bilder von Mieze im Schrank sind der Hit!!! Da ist wohhl richtig gemütlich?

Das Grab deiner Mutter sieht sehr ungewöhnlich aus, gefällt mir aber sehr gut. Der Stein ist etwas ganz besonderes!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.684
Mietzen im Schrank kenn ich auch.... :razz:

Wenn ich meinen Kleiderschrank aufgemacht hab, musste ich ihn immer kontrollieren vor dem Schliessen, weil mein Tapsy war da immer soo schnell drin... hab sie manchmal versehentlich eingesperrt...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.685
Die Bilder von Mieze im Schrank sind der Hit!!! Da ist wohhl richtig gemütlich?

Das Grab deiner Mutter sieht sehr ungewöhnlich aus, gefällt mir aber sehr gut. Der Stein ist etwas ganz besonderes!

Das Grabmal ( ist aus Holz ) hat mein Vater speziell fertigen lassen. Wir haben ein Dorf weiter einen Künstler, der auch ganz tolle Tiere ( und natürlich diverse andere Sachen ) aus Holz anfertigt. U.a. einen großen Frosch, der bei uns am Ortseingang steht. Hatte wohl die Gemeinde geordert :-D

Mietzen im Schrank kenn ich auch.... :razz:

Wenn ich meinen Kleiderschrank aufgemacht hab, musste ich ihn immer kontrollieren vor dem Schliessen, weil mein Tapsy war da immer soo schnell drin... hab sie manchmal versehentlich eingesperrt...

Im Kleiderschrank haben meine Jungs bisher noch nicht gelegen. Emils Lieblingsplatz ist oben drauf.
Da hat er Ruhe vor seinem Bruder :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.686
Das Grabmal Deine Mutter spricht mich auch sehr an!

Und Rasmus denkt sich "Platz ist in dem kleinsten Schrank!" - Recht hast Du! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.687
Lieben Gruß, Bea, auch an Deinen Schatz !
Und Knuddler für die Beiden, ich hoffe, Sylvester wird allgemein sehr verregnet und ohne Böller !!!!;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.688
Im Kleiderschrank haben meine Jungs bisher noch nicht gelegen. Emils Lieblingsplatz ist oben drauf.
Da hat er Ruhe vor seinem Bruder :mrgreen:

Ja, das war auch nur die Tapsy... die zwei Buben sitzen auch lieber obendrauf!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.689
Lieben Gruß, Bea, auch an Deinen Schatz !
Und Knuddler für die Beiden, ich hoffe, Sylvester wird allgemein sehr verregnet und ohne Böller !!!!;-)

Hier regnet es schon den ganzen Tag ununterbrochen :???: Seit 1 Stunde stürmt es auch noch kräftig.
Das reinste Aprilwetter :shock: Emil ist schon total genervt, weil ich ihn zur Zeit nicht auf die Terrasse lasse.
Rasmus ist es anscheinend weniger wichtig.

Gruß auch an Deinen Schatz und natürlich die Butzie-Bande ;-)

Ach ja, Reiner und ich haben Beide den bösen gefährlichen Männerschnupfen passend zu Silvester :mrgreen: Donald kränkelt auch schon seit zwei Wochen. Nur Susi blieb bisher verschont. Aber das schaffen wir garantiert morgen zu ändern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.690
Wir wünschen allen Vierpfötern und Zweibeinern ein gutes und gesundes** neues Jahr 2018 mit ganz viel Liebe!
Eure Katerfreunde Pepper & Sushi

** oh weh, wenn sich Tante Bea nicht meldet, macht uns das Sorgen! Emil & Rasmus, sollen wir euch füttern kommen? Fragt Pepper und Sushi bereitet schon mal heißen Tee für die kranken Menschenkinder zu...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.691
Hier Rasmus,

wir haben trotz des bösen Männerschnupfens gut zu Futtern bekommen.
Das wäre ja noch schöner, wenn die olle Dosi das nicht mehr schaffen würde :twisted:
Dann würden wir aber sofort zu Pepper und Sushi umziehen ;-)

Die Dosis und Bruder Emil und ich wünschen unseren Kumpels und auch deren Personal ebenfalls
ein Schöne Neues Jahr.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.692
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.693
Das wünschen wir Dir und den beiden D,s und natürlich dem Streunerle Diego auch :-D

( also somit den drei D,s ;-) )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.694
Gehts dem Männerschnupfen etwas besser?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.696
Pepper & Sushi leiden mit Bea's Göga richtig mit und hoffen, dass die Lunge bald ihren Weg zurück findet... ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.697
Tante Bea? Wie geht es euch allen? Sorgt sich Sushi

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.698
Tante Bea? Wie geht es euch allen? Sorgt sich Sushi

Soweit geht es uns ganz gut. Göga hat immer noch böse Männerschnupfen ( Husten ) und die Dosi hat sich gestern beim Familientreffen definitiv überfressen und heute natürlich Magenprobleme :roll:
Aber es musste natürlich alles probiert werden ;-)Roastbeef , Bratkartoffeln, Kroketten, Rosenkohl+Rotkohl, Wildschweinbraten, Nudeln, Käsesuppe und als Nachtisch Eis und rote Grütze mit Vanillesoße.
Zum krönenden Abschluss dann noch Apfelkuchen, Pflaumenkuchen und einen Puffer mit Eierlikör.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.699
:shock: Davon lebt auf anderen Kontinenten ein ganzes Dorf ein halbes Jahr! :mrgreen:
Kein Wunder, dass Dein Magen rebelliert hat! staunt Pepper nicht schlecht

Hast Du für Onkel Göga denn Hustensaft gekauft? fragt Sushi

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.700
Ohweh, ich brauch schon vom Lesen nen Schnaps :shock::mrgreen:
Euch beiden gute Besserung.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten