24.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.681 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Wir waren eben noch schnell auf dem Friedhof und haben die Lichterkette am Grab meiner Mutter angeschaltet.
Wir waren eben noch schnell auf dem Friedhof und haben die Lichterkette am Grab meiner Mutter angeschaltet.
28.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.683 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Die Bilder von Mieze im Schrank sind der Hit!!! Da ist wohhl richtig gemütlich? Das Grab deiner Mutter sieht sehr ungewöhnlich aus, gefällt mir aber sehr gut. Der Stein ist etwas ganz besonderes!
Die Bilder von Mieze im Schrank sind der Hit!!! Da ist wohhl richtig gemütlich? Das Grab deiner Mutter sieht sehr ungewöhnlich aus, gefällt mir aber sehr gut. Der Stein ist etwas ganz besonderes!
28.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.684 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Mietzen im Schrank kenn ich auch.... :razz: Wenn ich meinen Kleiderschrank aufgemacht hab, musste ich ihn immer kontrollieren vor dem Schliessen, weil mein Tapsy war da immer soo schnell drin... hab sie manchmal versehentlich eingesperrt...
Mietzen im Schrank kenn ich auch.... :razz: Wenn ich meinen Kleiderschrank aufgemacht hab, musste ich ihn immer kontrollieren vor dem Schliessen, weil mein Tapsy war da immer soo schnell drin... hab sie manchmal versehentlich eingesperrt...
28.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.685 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: Die Bilder von Mieze im Schrank sind der Hit!!! Da ist wohhl richtig gemütlich? Das Grab deiner Mutter sieht sehr ungewöhnlich aus, gefällt mir aber sehr gut. Der Stein ist etwas ganz besonderes! Zum Vergrößern anklicken.... Das Grabmal ( ist aus Holz ) hat mein Vater speziell fertigen lassen. Wir haben ein Dorf weiter einen Künstler, der auch ganz tolle Tiere ( und natürlich diverse andere Sachen ) aus Holz anfertigt. U.a. einen großen Frosch, der bei uns am Ortseingang steht. Hatte wohl die Gemeinde geordert :-D Seide schrieb: Mietzen im Schrank kenn ich auch.... :razz: Wenn ich meinen Kleiderschrank aufgemacht hab, musste ich ihn immer kontrollieren vor dem Schliessen, weil mein Tapsy war da immer soo schnell drin... hab sie manchmal versehentlich eingesperrt... Zum Vergrößern anklicken.... Im Kleiderschrank haben meine Jungs bisher noch nicht gelegen. Emils Lieblingsplatz ist oben drauf. Da hat er Ruhe vor seinem Bruder :mrgreen:
Goldkind schrieb: Die Bilder von Mieze im Schrank sind der Hit!!! Da ist wohhl richtig gemütlich? Das Grab deiner Mutter sieht sehr ungewöhnlich aus, gefällt mir aber sehr gut. Der Stein ist etwas ganz besonderes! Zum Vergrößern anklicken.... Das Grabmal ( ist aus Holz ) hat mein Vater speziell fertigen lassen. Wir haben ein Dorf weiter einen Künstler, der auch ganz tolle Tiere ( und natürlich diverse andere Sachen ) aus Holz anfertigt. U.a. einen großen Frosch, der bei uns am Ortseingang steht. Hatte wohl die Gemeinde geordert :-D Seide schrieb: Mietzen im Schrank kenn ich auch.... :razz: Wenn ich meinen Kleiderschrank aufgemacht hab, musste ich ihn immer kontrollieren vor dem Schliessen, weil mein Tapsy war da immer soo schnell drin... hab sie manchmal versehentlich eingesperrt... Zum Vergrößern anklicken.... Im Kleiderschrank haben meine Jungs bisher noch nicht gelegen. Emils Lieblingsplatz ist oben drauf. Da hat er Ruhe vor seinem Bruder :mrgreen:
29.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.686 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das Grabmal Deine Mutter spricht mich auch sehr an! Und Rasmus denkt sich "Platz ist in dem kleinsten Schrank!" - Recht hast Du! ;-)
Das Grabmal Deine Mutter spricht mich auch sehr an! Und Rasmus denkt sich "Platz ist in dem kleinsten Schrank!" - Recht hast Du! ;-)
30.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.687 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Lieben Gruß, Bea, auch an Deinen Schatz ! Und Knuddler für die Beiden, ich hoffe, Sylvester wird allgemein sehr verregnet und ohne Böller !!!!;-)
Lieben Gruß, Bea, auch an Deinen Schatz ! Und Knuddler für die Beiden, ich hoffe, Sylvester wird allgemein sehr verregnet und ohne Böller !!!!;-)
30.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.688 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Im Kleiderschrank haben meine Jungs bisher noch nicht gelegen. Emils Lieblingsplatz ist oben drauf. Da hat er Ruhe vor seinem Bruder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das war auch nur die Tapsy... die zwei Buben sitzen auch lieber obendrauf!
Emil schrieb: Im Kleiderschrank haben meine Jungs bisher noch nicht gelegen. Emils Lieblingsplatz ist oben drauf. Da hat er Ruhe vor seinem Bruder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das war auch nur die Tapsy... die zwei Buben sitzen auch lieber obendrauf!
30.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.689 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Butzie schrieb: Lieben Gruß, Bea, auch an Deinen Schatz ! Und Knuddler für die Beiden, ich hoffe, Sylvester wird allgemein sehr verregnet und ohne Böller !!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier regnet es schon den ganzen Tag ununterbrochen :???: Seit 1 Stunde stürmt es auch noch kräftig. Das reinste Aprilwetter :shock: Emil ist schon total genervt, weil ich ihn zur Zeit nicht auf die Terrasse lasse. Rasmus ist es anscheinend weniger wichtig. Gruß auch an Deinen Schatz und natürlich die Butzie-Bande ;-) Ach ja, Reiner und ich haben Beide den bösen gefährlichen Männerschnupfen passend zu Silvester :mrgreen: Donald kränkelt auch schon seit zwei Wochen. Nur Susi blieb bisher verschont. Aber das schaffen wir garantiert morgen zu ändern :lol: Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
Butzie schrieb: Lieben Gruß, Bea, auch an Deinen Schatz ! Und Knuddler für die Beiden, ich hoffe, Sylvester wird allgemein sehr verregnet und ohne Böller !!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier regnet es schon den ganzen Tag ununterbrochen :???: Seit 1 Stunde stürmt es auch noch kräftig. Das reinste Aprilwetter :shock: Emil ist schon total genervt, weil ich ihn zur Zeit nicht auf die Terrasse lasse. Rasmus ist es anscheinend weniger wichtig. Gruß auch an Deinen Schatz und natürlich die Butzie-Bande ;-) Ach ja, Reiner und ich haben Beide den bösen gefährlichen Männerschnupfen passend zu Silvester :mrgreen: Donald kränkelt auch schon seit zwei Wochen. Nur Susi blieb bisher verschont. Aber das schaffen wir garantiert morgen zu ändern :lol:
01.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.690 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir wünschen allen Vierpfötern und Zweibeinern ein gutes und gesundes** neues Jahr 2018 mit ganz viel Liebe! ♥ Eure Katerfreunde Pepper & Sushi ** oh weh, wenn sich Tante Bea nicht meldet, macht uns das Sorgen! Emil & Rasmus, sollen wir euch füttern kommen? Fragt Pepper und Sushi bereitet schon mal heißen Tee für die kranken Menschenkinder zu...
Wir wünschen allen Vierpfötern und Zweibeinern ein gutes und gesundes** neues Jahr 2018 mit ganz viel Liebe! ♥ Eure Katerfreunde Pepper & Sushi ** oh weh, wenn sich Tante Bea nicht meldet, macht uns das Sorgen! Emil & Rasmus, sollen wir euch füttern kommen? Fragt Pepper und Sushi bereitet schon mal heißen Tee für die kranken Menschenkinder zu...
01.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.691 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Hier Rasmus, wir haben trotz des bösen Männerschnupfens gut zu Futtern bekommen. Das wäre ja noch schöner, wenn die olle Dosi das nicht mehr schaffen würde :twisted: Dann würden wir aber sofort zu Pepper und Sushi umziehen ;-) Die Dosis und Bruder Emil und ich wünschen unseren Kumpels und auch deren Personal ebenfalls ein Schöne Neues Jahr.
Hier Rasmus, wir haben trotz des bösen Männerschnupfens gut zu Futtern bekommen. Das wäre ja noch schöner, wenn die olle Dosi das nicht mehr schaffen würde :twisted: Dann würden wir aber sofort zu Pepper und Sushi umziehen ;-) Die Dosis und Bruder Emil und ich wünschen unseren Kumpels und auch deren Personal ebenfalls ein Schöne Neues Jahr.
01.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.692 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr!
01.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.693 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Das wünschen wir Dir und den beiden D,s und natürlich dem Streunerle Diego auch :-D ( also somit den drei D,s ;-) )
Das wünschen wir Dir und den beiden D,s und natürlich dem Streunerle Diego auch :-D ( also somit den drei D,s ;-) )
02.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.694 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Gehts dem Männerschnupfen etwas besser?
02.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.695 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: Gehts dem Männerschnupfen etwas besser? Zum Vergrößern anklicken.... Meinem Ja , dem von Göga leider nicht. Der hustet sich noch die Lunge aus dem Hals :-?
Felix-the-cat schrieb: Gehts dem Männerschnupfen etwas besser? Zum Vergrößern anklicken.... Meinem Ja , dem von Göga leider nicht. Der hustet sich noch die Lunge aus dem Hals :-?
02.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.696 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper & Sushi leiden mit Bea's Göga richtig mit und hoffen, dass die Lunge bald ihren Weg zurück findet... ;-)
Pepper & Sushi leiden mit Bea's Göga richtig mit und hoffen, dass die Lunge bald ihren Weg zurück findet... ;-)
08.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.697 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Bea? Wie geht es euch allen? Sorgt sich Sushi
08.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.698 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: Tante Bea? Wie geht es euch allen? Sorgt sich Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Soweit geht es uns ganz gut. Göga hat immer noch böse Männerschnupfen ( Husten ) und die Dosi hat sich gestern beim Familientreffen definitiv überfressen und heute natürlich Magenprobleme :roll: Aber es musste natürlich alles probiert werden ;-)Roastbeef , Bratkartoffeln, Kroketten, Rosenkohl+Rotkohl, Wildschweinbraten, Nudeln, Käsesuppe und als Nachtisch Eis und rote Grütze mit Vanillesoße. Zum krönenden Abschluss dann noch Apfelkuchen, Pflaumenkuchen und einen Puffer mit Eierlikör.
Felix-the-cat schrieb: Tante Bea? Wie geht es euch allen? Sorgt sich Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Soweit geht es uns ganz gut. Göga hat immer noch böse Männerschnupfen ( Husten ) und die Dosi hat sich gestern beim Familientreffen definitiv überfressen und heute natürlich Magenprobleme :roll: Aber es musste natürlich alles probiert werden ;-)Roastbeef , Bratkartoffeln, Kroketten, Rosenkohl+Rotkohl, Wildschweinbraten, Nudeln, Käsesuppe und als Nachtisch Eis und rote Grütze mit Vanillesoße. Zum krönenden Abschluss dann noch Apfelkuchen, Pflaumenkuchen und einen Puffer mit Eierlikör.
08.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.699 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: Davon lebt auf anderen Kontinenten ein ganzes Dorf ein halbes Jahr! :mrgreen: Kein Wunder, dass Dein Magen rebelliert hat! staunt Pepper nicht schlecht Hast Du für Onkel Göga denn Hustensaft gekauft? fragt Sushi
:shock: Davon lebt auf anderen Kontinenten ein ganzes Dorf ein halbes Jahr! :mrgreen: Kein Wunder, dass Dein Magen rebelliert hat! staunt Pepper nicht schlecht Hast Du für Onkel Göga denn Hustensaft gekauft? fragt Sushi
08.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.700 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ohweh, ich brauch schon vom Lesen nen Schnaps :shock::mrgreen: Euch beiden gute Besserung.