Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neuer Karton
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.661
Neuer Karton

31216441ev.jpg

31216442lb.jpg

31216443df.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.662
Wie schön Bea. Meine Sunny guckt keinen Karton an.

Ich schicke ganz liebe Knuddler für deine Schätzchen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.663
Wir haben auch schon ein ganz tolles Weihnachts-Wichtelpaket erhalten. ( nicht von hier )
Die Jungs haben fast alleine ausgepackt :mrgreen: Sie waren total begeistert und Emil hat umgehend Kratzbrett und Maus für sich adoptiert. Rasmus war mal wieder mehr an den Verpackungen interessiert :roll:

31262915al.jpg

31262917pz.jpg

31262920gd.jpg

31262922lx.jpg

31262923gz.jpg

31262925cz.jpg

31262929xc.jpg

31262931al.jpg

31262933uu.jpg

31262934zt.jpg

31262972zx.jpg

31262973ez.jpg

31262974yb.jpg

31262975ql.jpg

31262976pj.jpg

31262977qq.jpg

31262978jn.jpg

31262979be.jpg

31262980tb.jpg

31262981ii.jpg

Bei den Geschenken für die Dosis wurde natürlich auch ausgiebig mitgeholfen :-D

31263026wb.jpg

31263027mr.jpg

31263028bi.jpg

31263029bg.jpg

31263030xi.jpg

31263031we.jpg

31263032pc.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.664
Liebe Bea da haben sich aber deine Beiden gefreut. Die hatten ja einen aufregenden Tag. Das ist schön.
Ich schicke ganz liebe Knuddler rüber.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.665
Na, hier war ja was los! Klasse Wichtelparty! :mrgreen: freuen sich P & S mit ihren Freunden E & R :p
Das nächste Mal sagt ihr Bescheid, da kommen wir schnell zu Euch zum Auspacken helfen! :cool:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.666
Liebe Bea da haben sich aber deine Beiden gefreut. Die hatten ja einen aufregenden Tag. Das ist schön.
Ich schicke ganz liebe Knuddler rüber.

L.G. Kathi.

Die Beiden hatten wirklich viel Spaß beim Auspacken. Besonders das Verpackungsmaterial ist sehr begehrt:mrgreen: Knuddler wurden schon verteilt:-D

L.G.

Bea

Na, hier war ja was los! Klasse Wichtelparty! :mrgreen: freuen sich P & S mit ihren Freunden E & R :p
Das nächste Mal sagt ihr Bescheid, da kommen wir schnell zu Euch zum Auspacken helfen! :cool:

Oh ja sagen Emil und Rasmus. Zu viert bringt das Auspacken noch mehr Spaß ;-)
Upps, die Dosi hat gerade gesehen, dass sie auch mit rein geraten ist ( noch ungekämmt ) :shock: War eigentlich nicht geplant:mrgreen: Aber egal, das Gesicht ist zum Glück nicht zu sehen :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.667
Tolle Bilder! Da hatten die Jungs viel Spaß :lol:

Die Babor-Ampullen sind sooo super, hatte die gleichen, Du wirst es genießen ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.668
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.669
Tolle Bilder! Da hatten die Jungs viel Spaß :lol:

Die Babor-Ampullen sind sooo super, hatte die gleichen, Du wirst es genießen ;-)

Ich kannte die bisher nicht. Habe mir noch gar nicht durchgelesen, wie und wie oft man sie anwendet.
Werde ich aber morgen gleich mal ausprobieren.
Hast Du eigentlich in letzter Zeit mal etwas von Drea ( Erwin.elli ) gehört ? Mache mir allmählich Sorgen:-? Aber ich habe ihre Tel.Nr. und werde demnächst mal anfragen, ob alles okay ist.

Können wir die futtern? :cool: Fragt Pepper der sehr gerne genießt :mrgreen:

Rasmus meint besser nicht ;-) Das könnte womöglich ins Klo gehen :mrgreen:
Aber im Paket waren auch sehr viele Katzen-Leckerlis. Da würde er Euch gerne etwas von spendieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.670
Ich kannte die bisher nicht. Habe mir noch gar nicht durchgelesen, wie und wie oft man sie anwendet.
Werde ich aber morgen gleich mal ausprobieren.
Mach das mal ;-) Nach der Gesichtsreinigung das Serum aus der Ampulle im Gesicht und Hals verteilen (vielleicht reicht Dir eine Ampulle auch für zwei Anwendungen), ich warte dann immer einen Moment bis es eingezogen ist und dann trage ich meine normale Gesichtspflege auf.

Hast Du eigentlich in letzter Zeit mal etwas von Drea ( Erwin.elli ) gehört ? Mache mir allmählich Sorgen:-? Aber ich habe ihre Tel.Nr. und werde demnächst mal anfragen, ob alles okay ist.
Leider nicht, ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht :-( Richte ihr bitte viele Grüße aus.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.671
...
Rasmus meint besser nicht ;-) Das könnte womöglich ins Klo gehen :mrgreen:
Aber im Paket waren auch sehr viele Katzen-Leckerlis. Da würde er Euch gerne etwas von spendieren.

Nein, nein, nein! Tante Bea, was denkst Du wovon wir unser seidenweiches Fell haben? Und Leckerchen werden hier natürlich auch immer gerne verputzt! :mrgreen:

Was futtert ihr denn am aller-aller-aller liebsten an Leckerchen? Wir fressen ALLES! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.672
Nein, nein, nein! Tante Bea, was denkst Du wovon wir unser seidenweiches Fell haben? Und Leckerchen werden hier natürlich auch immer gerne verputzt! :mrgreen:

Was futtert ihr denn am aller-aller-aller liebsten an Leckerchen? Wir fressen ALLES! ;-)

Wir futtern am aller-aller-aller-aller liebsten die Kaustängelchen vom Aldi:-D
Etwas anderes gibt uns die Dosi auch nicht. Trockenfutter als Leckerli wurde schon lange gestrichen, da der dumme Rasmus sich anscheinend daran verschluckt und jedes Mal gewürgt hat. Jetzt darf er sowieso wegen seiner hohen Zuckerwerte davon nichts mehr bekommen. Die Dosi prüft jetzt immer auch sämtliche Futtersorten wegen der Kohlenhydrate ( oder wie heißt das ? ) Da dürfen anscheinend nur ganz wenige drin sein, weil es sonst schädlich für meinen Bruder ist. Er bekommt in den Kaustängelchen so komische kleine weiße Kügelchen, die helfen sollen. Hat die olle Tante vom Tierheim jedenfalls erzählt und eine Flasche davon spendiert. Nun muss unsere Dosi immer aufpassen, dass ich die nicht aus Versehen wegschnappe :mrgreen:
Hält die mich eigentlich für doof ? Ich würde die natürlich ausspucken. Bin doch nicht so dumm wie mein Bruder :roll:

Euer Emil

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.673
:mrgreen:
Es gibt aber auch echt schon einfältige Katzengenossen! erklärt Pepper die Situation mit einem Seitenblick auf seinen Bruder Sushi* Kaustängelchen sind auch wirklich lecker!

---------------------------------------------------------------------------------------------
*Sushi hingegen lässt Pepper in dem Glauben, da er ja weiß, dass sein kleiner Bruder diese Kügelchen auch immer bekommt. Und zwar direkt ins Mäulchen hinein! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.674
Hey ihr zwei, mögt ihr mir verraten wie die Kügelchen heißen?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.675
Hey ihr zwei, mögt ihr mir verraten wie die Kügelchen heißen?

Rasmus bekommt die Globulis wegen seiner Diabetes. ( Syzygium jambolanum D6)
Hatte mir meine Tierheimleiterin vorbei gebracht.

Pepper wird vermutlich etwas gegen seinen Katzenschnupfen bekommen. Hatte ich auch schon mal ganz am Anfang für meine Jungs. Weiß aber nicht mehr, welche das waren.

Sandra, die Frage musst Du beantworten ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.676
Pepper bekommt einmal im Monat für 7 Tage Echinacea - D4.
Heute hat die Woche gerade wieder angefangen.

-------------------------
Tante Bea kennt mich wirklich gut! ♥ ruft Pepper sehr geschmeichelt

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.677
Pepper bekommt einmal im Monat für 7 Tage Echinacea - D4.
Heute hat die Woche gerade wieder angefangen.

-------------------------
Tante Bea kennt mich wirklich gut! ♥ ruft Pepper sehr geschmeichelt

Na klar doch mein Pepperchen ;-):d042:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.678
Die Jungs wünschen frohe Weihnachtstage

31311795pl.jpg

31311796tj.jpg

31311797su.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.679
Hihihi! :mrgreen: Weihnachtsspaß mit Weihnachtsmütze!

Wir wünschen Euch und euren Dosis auch frohe und besinnliche Weihnachtstage! Und gaaaanz viele Päckchen! ;-) Eure Katerfreunde Pepper & Sushi

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.680
Kuscheln mit Rasmus :-D

31323304nr.jpg

31323305ur.jpg

31323306tp.jpg

31323307bf.jpg

31323308dp.jpg

31323309is.jpg

31323310rt.jpg

31323311ld.jpg

31323312ki.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten