12.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.661 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Neuer Karton
12.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.662 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wie schön Bea. Meine Sunny guckt keinen Karton an. Ich schicke ganz liebe Knuddler für deine Schätzchen. L.G. Kathi.
Wie schön Bea. Meine Sunny guckt keinen Karton an. Ich schicke ganz liebe Knuddler für deine Schätzchen. L.G. Kathi.
17.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.663 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Wir haben auch schon ein ganz tolles Weihnachts-Wichtelpaket erhalten. ( nicht von hier ) Die Jungs haben fast alleine ausgepackt :mrgreen: Sie waren total begeistert und Emil hat umgehend Kratzbrett und Maus für sich adoptiert. Rasmus war mal wieder mehr an den Verpackungen interessiert :roll: Bei den Geschenken für die Dosis wurde natürlich auch ausgiebig mitgeholfen :-D
Wir haben auch schon ein ganz tolles Weihnachts-Wichtelpaket erhalten. ( nicht von hier ) Die Jungs haben fast alleine ausgepackt :mrgreen: Sie waren total begeistert und Emil hat umgehend Kratzbrett und Maus für sich adoptiert. Rasmus war mal wieder mehr an den Verpackungen interessiert :roll: Bei den Geschenken für die Dosis wurde natürlich auch ausgiebig mitgeholfen :-D
17.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.664 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea da haben sich aber deine Beiden gefreut. Die hatten ja einen aufregenden Tag. Das ist schön. Ich schicke ganz liebe Knuddler rüber. L.G. Kathi.
Liebe Bea da haben sich aber deine Beiden gefreut. Die hatten ja einen aufregenden Tag. Das ist schön. Ich schicke ganz liebe Knuddler rüber. L.G. Kathi.
17.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.665 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Na, hier war ja was los! Klasse Wichtelparty! :mrgreen: freuen sich P & S mit ihren Freunden E & R Das nächste Mal sagt ihr Bescheid, da kommen wir schnell zu Euch zum Auspacken helfen!
Na, hier war ja was los! Klasse Wichtelparty! :mrgreen: freuen sich P & S mit ihren Freunden E & R Das nächste Mal sagt ihr Bescheid, da kommen wir schnell zu Euch zum Auspacken helfen!
17.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.666 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Liebe Bea da haben sich aber deine Beiden gefreut. Die hatten ja einen aufregenden Tag. Das ist schön. Ich schicke ganz liebe Knuddler rüber. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden hatten wirklich viel Spaß beim Auspacken. Besonders das Verpackungsmaterial ist sehr begehrt:mrgreen: Knuddler wurden schon verteilt:-D L.G. Bea Felix-the-cat schrieb: Na, hier war ja was los! Klasse Wichtelparty! :mrgreen: freuen sich P & S mit ihren Freunden E & R Das nächste Mal sagt ihr Bescheid, da kommen wir schnell zu Euch zum Auspacken helfen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja sagen Emil und Rasmus. Zu viert bringt das Auspacken noch mehr Spaß ;-) Upps, die Dosi hat gerade gesehen, dass sie auch mit rein geraten ist ( noch ungekämmt ) :shock: War eigentlich nicht geplant:mrgreen: Aber egal, das Gesicht ist zum Glück nicht zu sehen :lol:
Basije schrieb: Liebe Bea da haben sich aber deine Beiden gefreut. Die hatten ja einen aufregenden Tag. Das ist schön. Ich schicke ganz liebe Knuddler rüber. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden hatten wirklich viel Spaß beim Auspacken. Besonders das Verpackungsmaterial ist sehr begehrt:mrgreen: Knuddler wurden schon verteilt:-D L.G. Bea Felix-the-cat schrieb: Na, hier war ja was los! Klasse Wichtelparty! :mrgreen: freuen sich P & S mit ihren Freunden E & R Das nächste Mal sagt ihr Bescheid, da kommen wir schnell zu Euch zum Auspacken helfen! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja sagen Emil und Rasmus. Zu viert bringt das Auspacken noch mehr Spaß ;-) Upps, die Dosi hat gerade gesehen, dass sie auch mit rein geraten ist ( noch ungekämmt ) :shock: War eigentlich nicht geplant:mrgreen: Aber egal, das Gesicht ist zum Glück nicht zu sehen :lol:
17.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.667 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Tolle Bilder! Da hatten die Jungs viel Spaß :lol: Die Babor-Ampullen sind sooo super, hatte die gleichen, Du wirst es genießen ;-)
Tolle Bilder! Da hatten die Jungs viel Spaß :lol: Die Babor-Ampullen sind sooo super, hatte die gleichen, Du wirst es genießen ;-)
17.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.668 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Sonia schrieb: ... Die Babor-Ampullen sind sooo super, hatte die gleichen, Du wirst es genießen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Können wir die futtern? Fragt Pepper der sehr gerne genießt :mrgreen:
Sonia schrieb: ... Die Babor-Ampullen sind sooo super, hatte die gleichen, Du wirst es genießen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Können wir die futtern? Fragt Pepper der sehr gerne genießt :mrgreen:
17.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.669 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Sonia schrieb: Tolle Bilder! Da hatten die Jungs viel Spaß :lol: Die Babor-Ampullen sind sooo super, hatte die gleichen, Du wirst es genießen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich kannte die bisher nicht. Habe mir noch gar nicht durchgelesen, wie und wie oft man sie anwendet. Werde ich aber morgen gleich mal ausprobieren. Hast Du eigentlich in letzter Zeit mal etwas von Drea ( Erwin.elli ) gehört ? Mache mir allmählich Sorgen:-? Aber ich habe ihre Tel.Nr. und werde demnächst mal anfragen, ob alles okay ist. Felix-the-cat schrieb: Können wir die futtern? Fragt Pepper der sehr gerne genießt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus meint besser nicht ;-) Das könnte womöglich ins Klo gehen :mrgreen: Aber im Paket waren auch sehr viele Katzen-Leckerlis. Da würde er Euch gerne etwas von spendieren. Zuletzt bearbeitet: 17.12.2017
Sonia schrieb: Tolle Bilder! Da hatten die Jungs viel Spaß :lol: Die Babor-Ampullen sind sooo super, hatte die gleichen, Du wirst es genießen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich kannte die bisher nicht. Habe mir noch gar nicht durchgelesen, wie und wie oft man sie anwendet. Werde ich aber morgen gleich mal ausprobieren. Hast Du eigentlich in letzter Zeit mal etwas von Drea ( Erwin.elli ) gehört ? Mache mir allmählich Sorgen:-? Aber ich habe ihre Tel.Nr. und werde demnächst mal anfragen, ob alles okay ist. Felix-the-cat schrieb: Können wir die futtern? Fragt Pepper der sehr gerne genießt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus meint besser nicht ;-) Das könnte womöglich ins Klo gehen :mrgreen: Aber im Paket waren auch sehr viele Katzen-Leckerlis. Da würde er Euch gerne etwas von spendieren.
17.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.670 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Emil schrieb: Ich kannte die bisher nicht. Habe mir noch gar nicht durchgelesen, wie und wie oft man sie anwendet. Werde ich aber morgen gleich mal ausprobieren. Zum Vergrößern anklicken.... Mach das mal ;-) Nach der Gesichtsreinigung das Serum aus der Ampulle im Gesicht und Hals verteilen (vielleicht reicht Dir eine Ampulle auch für zwei Anwendungen), ich warte dann immer einen Moment bis es eingezogen ist und dann trage ich meine normale Gesichtspflege auf. Emil schrieb: Hast Du eigentlich in letzter Zeit mal etwas von Drea ( Erwin.elli ) gehört ? Mache mir allmählich Sorgen:-? Aber ich habe ihre Tel.Nr. und werde demnächst mal anfragen, ob alles okay ist. Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht :-( Richte ihr bitte viele Grüße aus.
Emil schrieb: Ich kannte die bisher nicht. Habe mir noch gar nicht durchgelesen, wie und wie oft man sie anwendet. Werde ich aber morgen gleich mal ausprobieren. Zum Vergrößern anklicken.... Mach das mal ;-) Nach der Gesichtsreinigung das Serum aus der Ampulle im Gesicht und Hals verteilen (vielleicht reicht Dir eine Ampulle auch für zwei Anwendungen), ich warte dann immer einen Moment bis es eingezogen ist und dann trage ich meine normale Gesichtspflege auf. Emil schrieb: Hast Du eigentlich in letzter Zeit mal etwas von Drea ( Erwin.elli ) gehört ? Mache mir allmählich Sorgen:-? Aber ich habe ihre Tel.Nr. und werde demnächst mal anfragen, ob alles okay ist. Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht :-( Richte ihr bitte viele Grüße aus.
20.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.671 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ... Rasmus meint besser nicht ;-) Das könnte womöglich ins Klo gehen :mrgreen: Aber im Paket waren auch sehr viele Katzen-Leckerlis. Da würde er Euch gerne etwas von spendieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein! Tante Bea, was denkst Du wovon wir unser seidenweiches Fell haben? Und Leckerchen werden hier natürlich auch immer gerne verputzt! :mrgreen: Was futtert ihr denn am aller-aller-aller liebsten an Leckerchen? Wir fressen ALLES! ;-)
Emil schrieb: ... Rasmus meint besser nicht ;-) Das könnte womöglich ins Klo gehen :mrgreen: Aber im Paket waren auch sehr viele Katzen-Leckerlis. Da würde er Euch gerne etwas von spendieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein! Tante Bea, was denkst Du wovon wir unser seidenweiches Fell haben? Und Leckerchen werden hier natürlich auch immer gerne verputzt! :mrgreen: Was futtert ihr denn am aller-aller-aller liebsten an Leckerchen? Wir fressen ALLES! ;-)
20.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.672 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: Nein, nein, nein! Tante Bea, was denkst Du wovon wir unser seidenweiches Fell haben? Und Leckerchen werden hier natürlich auch immer gerne verputzt! :mrgreen: Was futtert ihr denn am aller-aller-aller liebsten an Leckerchen? Wir fressen ALLES! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wir futtern am aller-aller-aller-aller liebsten die Kaustängelchen vom Aldi:-D Etwas anderes gibt uns die Dosi auch nicht. Trockenfutter als Leckerli wurde schon lange gestrichen, da der dumme Rasmus sich anscheinend daran verschluckt und jedes Mal gewürgt hat. Jetzt darf er sowieso wegen seiner hohen Zuckerwerte davon nichts mehr bekommen. Die Dosi prüft jetzt immer auch sämtliche Futtersorten wegen der Kohlenhydrate ( oder wie heißt das ? ) Da dürfen anscheinend nur ganz wenige drin sein, weil es sonst schädlich für meinen Bruder ist. Er bekommt in den Kaustängelchen so komische kleine weiße Kügelchen, die helfen sollen. Hat die olle Tante vom Tierheim jedenfalls erzählt und eine Flasche davon spendiert. Nun muss unsere Dosi immer aufpassen, dass ich die nicht aus Versehen wegschnappe :mrgreen: Hält die mich eigentlich für doof ? Ich würde die natürlich ausspucken. Bin doch nicht so dumm wie mein Bruder :roll: Euer Emil
Felix-the-cat schrieb: Nein, nein, nein! Tante Bea, was denkst Du wovon wir unser seidenweiches Fell haben? Und Leckerchen werden hier natürlich auch immer gerne verputzt! :mrgreen: Was futtert ihr denn am aller-aller-aller liebsten an Leckerchen? Wir fressen ALLES! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wir futtern am aller-aller-aller-aller liebsten die Kaustängelchen vom Aldi:-D Etwas anderes gibt uns die Dosi auch nicht. Trockenfutter als Leckerli wurde schon lange gestrichen, da der dumme Rasmus sich anscheinend daran verschluckt und jedes Mal gewürgt hat. Jetzt darf er sowieso wegen seiner hohen Zuckerwerte davon nichts mehr bekommen. Die Dosi prüft jetzt immer auch sämtliche Futtersorten wegen der Kohlenhydrate ( oder wie heißt das ? ) Da dürfen anscheinend nur ganz wenige drin sein, weil es sonst schädlich für meinen Bruder ist. Er bekommt in den Kaustängelchen so komische kleine weiße Kügelchen, die helfen sollen. Hat die olle Tante vom Tierheim jedenfalls erzählt und eine Flasche davon spendiert. Nun muss unsere Dosi immer aufpassen, dass ich die nicht aus Versehen wegschnappe :mrgreen: Hält die mich eigentlich für doof ? Ich würde die natürlich ausspucken. Bin doch nicht so dumm wie mein Bruder :roll: Euer Emil
20.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.673 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: Es gibt aber auch echt schon einfältige Katzengenossen! erklärt Pepper die Situation mit einem Seitenblick auf seinen Bruder Sushi* Kaustängelchen sind auch wirklich lecker! --------------------------------------------------------------------------------------------- *Sushi hingegen lässt Pepper in dem Glauben, da er ja weiß, dass sein kleiner Bruder diese Kügelchen auch immer bekommt. Und zwar direkt ins Mäulchen hinein! ;-)
:mrgreen: Es gibt aber auch echt schon einfältige Katzengenossen! erklärt Pepper die Situation mit einem Seitenblick auf seinen Bruder Sushi* Kaustängelchen sind auch wirklich lecker! --------------------------------------------------------------------------------------------- *Sushi hingegen lässt Pepper in dem Glauben, da er ja weiß, dass sein kleiner Bruder diese Kügelchen auch immer bekommt. Und zwar direkt ins Mäulchen hinein! ;-)
20.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.674 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hey ihr zwei, mögt ihr mir verraten wie die Kügelchen heißen?
21.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.675 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: Hey ihr zwei, mögt ihr mir verraten wie die Kügelchen heißen? Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus bekommt die Globulis wegen seiner Diabetes. ( Syzygium jambolanum D6) Hatte mir meine Tierheimleiterin vorbei gebracht. Pepper wird vermutlich etwas gegen seinen Katzenschnupfen bekommen. Hatte ich auch schon mal ganz am Anfang für meine Jungs. Weiß aber nicht mehr, welche das waren. Sandra, die Frage musst Du beantworten ;-)
Goldkind schrieb: Hey ihr zwei, mögt ihr mir verraten wie die Kügelchen heißen? Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus bekommt die Globulis wegen seiner Diabetes. ( Syzygium jambolanum D6) Hatte mir meine Tierheimleiterin vorbei gebracht. Pepper wird vermutlich etwas gegen seinen Katzenschnupfen bekommen. Hatte ich auch schon mal ganz am Anfang für meine Jungs. Weiß aber nicht mehr, welche das waren. Sandra, die Frage musst Du beantworten ;-)
21.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.676 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper bekommt einmal im Monat für 7 Tage Echinacea - D4. Heute hat die Woche gerade wieder angefangen. ------------------------- Tante Bea kennt mich wirklich gut! ♥ ruft Pepper sehr geschmeichelt Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017
Pepper bekommt einmal im Monat für 7 Tage Echinacea - D4. Heute hat die Woche gerade wieder angefangen. ------------------------- Tante Bea kennt mich wirklich gut! ♥ ruft Pepper sehr geschmeichelt
21.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.677 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: Pepper bekommt einmal im Monat für 7 Tage Echinacea - D4. Heute hat die Woche gerade wieder angefangen. ------------------------- Tante Bea kennt mich wirklich gut! ♥ ruft Pepper sehr geschmeichelt Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch mein Pepperchen ;-)
Felix-the-cat schrieb: Pepper bekommt einmal im Monat für 7 Tage Echinacea - D4. Heute hat die Woche gerade wieder angefangen. ------------------------- Tante Bea kennt mich wirklich gut! ♥ ruft Pepper sehr geschmeichelt Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch mein Pepperchen ;-)
23.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.678 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Die Jungs wünschen frohe Weihnachtstage
23.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.679 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hihihi! :mrgreen: Weihnachtsspaß mit Weihnachtsmütze! Wir wünschen Euch und euren Dosis auch frohe und besinnliche Weihnachtstage! Und gaaaanz viele Päckchen! ;-) Eure Katerfreunde Pepper & Sushi
Hihihi! :mrgreen: Weihnachtsspaß mit Weihnachtsmütze! Wir wünschen Euch und euren Dosis auch frohe und besinnliche Weihnachtstage! Und gaaaanz viele Päckchen! ;-) Eure Katerfreunde Pepper & Sushi
24.12.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.680 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Kuscheln mit Rasmus :-D