08.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.701 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: :shock: Davon lebt auf anderen Kontinenten ein ganzes Dorf ein halbes Jahr! :mrgreen: Kein Wunder, dass Dein Magen rebelliert hat! staunt Pepper nicht schlecht Hast Du für Onkel Göga denn Hustensaft gekauft? fragt Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Onkel Göga trinkt gerade seinen Feierabend-Gerstenhustensaft im Keller am PC :mrgreen: Patentante schrieb: Ohweh, ich brauch schon vom Lesen nen Schnaps :shock::mrgreen: Euch beiden gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest mal sehen sollen, was mein fast 93-jähriger Vater so verschlungen hat :shock: Ich hoffe, er hat es wenigstens besser vertragen als ich. Dabei heißt es doch immer, dass alte Leute nur sehr wenig essen. Auf seine Lebensgefährtin trifft das auch zu. Sie schafft nur Mini-Portiönchen. Aber gestern hat sie auch ungewohnt viel gegessen. Und den Kiddies ( meine vier Großneffen zwischen 2 und 6 Jahren ) scheint es ebenfalls geschmeckt zu haben. Natürlich besonders Nudeln, Eis und Kuchen :mrgreen: Upps, beinahe vergessen :shock: Meine Jungs werden dieses Jahr schulpflichtig. Da ihr genaues Geburtsdatum unbekannt ist ( ca. Anfang Januar ) habe ich es auf den 08.01. gelegt. Somit haben die Beiden heute ihren 6 Geburtstag :-D da gibt es dann doch gleich ausnahmsweise ein extra -Kaustängelchen ;-)
Felix-the-cat schrieb: :shock: Davon lebt auf anderen Kontinenten ein ganzes Dorf ein halbes Jahr! :mrgreen: Kein Wunder, dass Dein Magen rebelliert hat! staunt Pepper nicht schlecht Hast Du für Onkel Göga denn Hustensaft gekauft? fragt Sushi Zum Vergrößern anklicken.... Onkel Göga trinkt gerade seinen Feierabend-Gerstenhustensaft im Keller am PC :mrgreen: Patentante schrieb: Ohweh, ich brauch schon vom Lesen nen Schnaps :shock::mrgreen: Euch beiden gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest mal sehen sollen, was mein fast 93-jähriger Vater so verschlungen hat :shock: Ich hoffe, er hat es wenigstens besser vertragen als ich. Dabei heißt es doch immer, dass alte Leute nur sehr wenig essen. Auf seine Lebensgefährtin trifft das auch zu. Sie schafft nur Mini-Portiönchen. Aber gestern hat sie auch ungewohnt viel gegessen. Und den Kiddies ( meine vier Großneffen zwischen 2 und 6 Jahren ) scheint es ebenfalls geschmeckt zu haben. Natürlich besonders Nudeln, Eis und Kuchen :mrgreen: Upps, beinahe vergessen :shock: Meine Jungs werden dieses Jahr schulpflichtig. Da ihr genaues Geburtsdatum unbekannt ist ( ca. Anfang Januar ) habe ich es auf den 08.01. gelegt. Somit haben die Beiden heute ihren 6 Geburtstag :-D da gibt es dann doch gleich ausnahmsweise ein extra -Kaustängelchen ;-)
10.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.702 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe es gab eine riesen Fete mit Hühnerflügeln und Mäusen??? 'Geburtstag?' (wispert Dakota von der Türe her), 'ob wir sowas auch haben?' und flitzt die Treppe hoch zu Dario um ihn zu fragen.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe es gab eine riesen Fete mit Hühnerflügeln und Mäusen??? 'Geburtstag?' (wispert Dakota von der Türe her), 'ob wir sowas auch haben?' und flitzt die Treppe hoch zu Dario um ihn zu fragen.
12.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.703 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe es gab eine riesen Fete mit Hühnerflügeln und Mäusen??? 'Geburtstag?' (wispert Dakota von der Türe her), 'ob wir sowas auch haben?' und flitzt die Treppe hoch zu Dario um ihn zu fragen. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich habt ihr auch so etwas. Fragt doch mal Eure Dosi, wann die große Fete bei Euch starten kann ;-) Hier gab es aber weder Hühnerflügel noch Mäuse. Mäuse gibt es nur, wenn Emil mal wieder eines auf der Terrasse erwischt. ( Dosi hofft aber, das kommt nicht mehr vor :mrgreen Fragt sich sowieso, ob Emil die mit seinen paar letzten Schneidezähnchen überhaupt noch futtern kann.
Goldkind schrieb: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe es gab eine riesen Fete mit Hühnerflügeln und Mäusen??? 'Geburtstag?' (wispert Dakota von der Türe her), 'ob wir sowas auch haben?' und flitzt die Treppe hoch zu Dario um ihn zu fragen. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich habt ihr auch so etwas. Fragt doch mal Eure Dosi, wann die große Fete bei Euch starten kann ;-) Hier gab es aber weder Hühnerflügel noch Mäuse. Mäuse gibt es nur, wenn Emil mal wieder eines auf der Terrasse erwischt. ( Dosi hofft aber, das kommt nicht mehr vor :mrgreen Fragt sich sowieso, ob Emil die mit seinen paar letzten Schneidezähnchen überhaupt noch futtern kann.
13.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.704 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hier ist am 20.06. der 2. Geburtstag von den "Kleinen". Es wird eine RIESEN Party geben! Mit Mäusen und vielleicht spendiere ich auch ein ganzes Huhn Diegos Geburtstag habe ich auf den 19.12. datiert, da habe ich ihn eingefangen. Die Ärztin hatte ihn auf 2 - 3 Jahre geschätzt, also wird er dieses Jahr seinen 4. Geburtstag feiern. Damit ist er der "Große" hier - und natürlich auch wegen einer enormen Masse mit 6,61 kg. Und bei euch gab es keine Fete??? Das ist ja schlimm!!! Kommt schnell her, wir holen das nach!!! Und bei uns gibt es auch Freigang!!!! Nicht nur "Käfig...
Hier ist am 20.06. der 2. Geburtstag von den "Kleinen". Es wird eine RIESEN Party geben! Mit Mäusen und vielleicht spendiere ich auch ein ganzes Huhn Diegos Geburtstag habe ich auf den 19.12. datiert, da habe ich ihn eingefangen. Die Ärztin hatte ihn auf 2 - 3 Jahre geschätzt, also wird er dieses Jahr seinen 4. Geburtstag feiern. Damit ist er der "Große" hier - und natürlich auch wegen einer enormen Masse mit 6,61 kg. Und bei euch gab es keine Fete??? Das ist ja schlimm!!! Kommt schnell her, wir holen das nach!!! Und bei uns gibt es auch Freigang!!!! Nicht nur "Käfig...
29.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.705 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Waaaaas? Hier war ein Schulpflichtiger Geburtstag? Und den haben wir verpasst? So nicht: ..... Nachträglich unseren Katerkumpeln Emil & Rasmus alles Liebe zum Catsday! ♥
Waaaaas? Hier war ein Schulpflichtiger Geburtstag? Und den haben wir verpasst? So nicht: ..... Nachträglich unseren Katerkumpeln Emil & Rasmus alles Liebe zum Catsday! ♥
31.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.706 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Keine Lust auf Dschungelcamp :mrgreen:
31.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.707 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 was ist auch so besonderes daran Käfer zu essen??
31.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.708 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: was ist auch so besonderes daran Käfer zu essen?? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hättest Du mal mein Sternchen Rambo fragen sollen ;-) Er war der einzige Kater, den ich kenne, der sogar mal eine Nacktschnecke gefressen hat :shock: Danach musste er allerdings kotzen und hat es nie wieder probiert :mrgreen:
Goldkind schrieb: was ist auch so besonderes daran Käfer zu essen?? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hättest Du mal mein Sternchen Rambo fragen sollen ;-) Er war der einzige Kater, den ich kenne, der sogar mal eine Nacktschnecke gefressen hat :shock: Danach musste er allerdings kotzen und hat es nie wieder probiert :mrgreen:
31.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.709 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Die sind ja auch eklig! Er hätte mal Weinbergschnecken in Kräutersauce probieren sollen :lol:
31.01.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.710 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: Die sind ja auch eklig! Er hätte mal Weinbergschnecken in Kräutersauce probieren sollen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der hätte ALLES probiert :lol:
Goldkind schrieb: Die sind ja auch eklig! Er hätte mal Weinbergschnecken in Kräutersauce probieren sollen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der hätte ALLES probiert :lol:
01.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.711 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: Ich fürchte, Du meinst das Wortwörtlich... ;-)
01.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.712 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: :shock: Ich fürchte, Du meinst das Wortwörtlich... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Absolut ;-) Rambo hat wirklich so ziemlich Alles gefuttert, was so herum stand oder lag. Aluminium-Katzenfutterdosen, Gummibänder, Plastik in jeglicher Form ( auch Tischdecken ) Kekse, Marzipan, Schoki mit und ohne Verpackung, vollständiges Hähnchengerippe aus dem Mülleimer, verpacktes Brot usw.usw. Das Beste war einmal, als er im Flur in ca. 2 m Höhe mit Zähnen und Vorderpfoten in einem Stoffbeutel hing. Darin befanden sich Brötchen, die meine Mutter in eine Plastiktüte gepackt und zusätzlich durch einen Stoffbeutel gesichert hatte. Dies hatte sie in der Garderobe extra weit nach oben gehängt, da sie unseren Rambo kannte :mrgreen: Es sah zum Schießen aus, als sie dann versuchte Rambo mitsamt der Tüte vom Haken abzuhängen. Ich habe mich gekrümmt vor Lachen :lol: Ach ja, der Bursche hatte mit sicherem Biss ausgerechnet das für meinen Vater bestimmte Körnerbrötchen zerlegt :twisted: Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018
Felix-the-cat schrieb: :shock: Ich fürchte, Du meinst das Wortwörtlich... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Absolut ;-) Rambo hat wirklich so ziemlich Alles gefuttert, was so herum stand oder lag. Aluminium-Katzenfutterdosen, Gummibänder, Plastik in jeglicher Form ( auch Tischdecken ) Kekse, Marzipan, Schoki mit und ohne Verpackung, vollständiges Hähnchengerippe aus dem Mülleimer, verpacktes Brot usw.usw. Das Beste war einmal, als er im Flur in ca. 2 m Höhe mit Zähnen und Vorderpfoten in einem Stoffbeutel hing. Darin befanden sich Brötchen, die meine Mutter in eine Plastiktüte gepackt und zusätzlich durch einen Stoffbeutel gesichert hatte. Dies hatte sie in der Garderobe extra weit nach oben gehängt, da sie unseren Rambo kannte :mrgreen: Es sah zum Schießen aus, als sie dann versuchte Rambo mitsamt der Tüte vom Haken abzuhängen. Ich habe mich gekrümmt vor Lachen :lol: Ach ja, der Bursche hatte mit sicherem Biss ausgerechnet das für meinen Vater bestimmte Körnerbrötchen zerlegt :twisted:
01.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.713 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ... :mrgreen: Es sah zum Schießen aus, als sie dann versuchte Rambo mitsamt der Tüte vom Haken abzuhängen. Ich habe mich gekrümmt vor Lachen :lol: ... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann es mir lebhaft vorstellen! Klasse!
Emil schrieb: ... :mrgreen: Es sah zum Schießen aus, als sie dann versuchte Rambo mitsamt der Tüte vom Haken abzuhängen. Ich habe mich gekrümmt vor Lachen :lol: ... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann es mir lebhaft vorstellen! Klasse!
01.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.714 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Und du warst nicht alle 5 Min mit ihm beim Tierarzt, um den Magen auszupumpen :shock: Ich werde ja schon verrückt, wenn nicht alles weggeräumt ist und das Risiko besteht einer von den beiden könnte etwas erwischen, was nicht für sie bestimmt ist! Ich habe einmal jeden Millimeter oben abgesucht, weil der Schwanz von einer Spielmaus "weg" war!
Und du warst nicht alle 5 Min mit ihm beim Tierarzt, um den Magen auszupumpen :shock: Ich werde ja schon verrückt, wenn nicht alles weggeräumt ist und das Risiko besteht einer von den beiden könnte etwas erwischen, was nicht für sie bestimmt ist! Ich habe einmal jeden Millimeter oben abgesucht, weil der Schwanz von einer Spielmaus "weg" war!
01.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.715 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: Und du warst nicht alle 5 Min mit ihm beim Tierarzt, um den Magen auszupumpen :shock: Ich werde ja schon verrückt, wenn nicht alles weggeräumt ist und das Risiko besteht einer von den beiden könnte etwas erwischen, was nicht für sie bestimmt ist! Ich habe einmal jeden Millimeter oben abgesucht, weil der Schwanz von einer Spielmaus "weg" war! Zum Vergrößern anklicken.... Zum Tierarzt mussten wir nur wegen der Futterdosen. Da wurde er zuerst geröntgt, bekam dann eine Spritze zum Kotzen und unser damaliger Tierarzt hat dann gepuzzelt und noch mal geröntgt :mrgreen: Beim Hähnchengerippe sollten wir ihn beobachten, ob er aufs Klo geht. Das hat er dann nach ca. 2 Stunden ausgiebig getan. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass er drauf war hätte ich vermutet, es wäre ein Pferd gewesen :lol: Aber Rambo war topfit und hatte schon wieder Kohldampf :roll: Das Gummiband fand sich vollständig auf einem Häufchen von ihm in der Katzentoilette wieder an. Auch das aus dem verschlossenen Schrank geklaute Weihnachtsgebäck + Marzipan hat er ohne Probleme verdaut. Nicht einmal DF bekam der Bursche davon. Hier wurde dann alles Rambosicher unter Verschluss genommen. Schlösser an sämtlichen Schränken, Mülleimer hinter einer extra Tür usw. Bei jedem Besucher habe ich hinterher kontrolliert, ob der/diejenige nichts liegen gelassen hatte. Das war bei den beiden schwarzen Katern Carlo und Joschi nie nötig gewesen. Bei Rasmus jetzt leider wieder :-? Der ist auch so ein merkwürdiger Kandidat.
Goldkind schrieb: Und du warst nicht alle 5 Min mit ihm beim Tierarzt, um den Magen auszupumpen :shock: Ich werde ja schon verrückt, wenn nicht alles weggeräumt ist und das Risiko besteht einer von den beiden könnte etwas erwischen, was nicht für sie bestimmt ist! Ich habe einmal jeden Millimeter oben abgesucht, weil der Schwanz von einer Spielmaus "weg" war! Zum Vergrößern anklicken.... Zum Tierarzt mussten wir nur wegen der Futterdosen. Da wurde er zuerst geröntgt, bekam dann eine Spritze zum Kotzen und unser damaliger Tierarzt hat dann gepuzzelt und noch mal geröntgt :mrgreen: Beim Hähnchengerippe sollten wir ihn beobachten, ob er aufs Klo geht. Das hat er dann nach ca. 2 Stunden ausgiebig getan. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass er drauf war hätte ich vermutet, es wäre ein Pferd gewesen :lol: Aber Rambo war topfit und hatte schon wieder Kohldampf :roll: Das Gummiband fand sich vollständig auf einem Häufchen von ihm in der Katzentoilette wieder an. Auch das aus dem verschlossenen Schrank geklaute Weihnachtsgebäck + Marzipan hat er ohne Probleme verdaut. Nicht einmal DF bekam der Bursche davon. Hier wurde dann alles Rambosicher unter Verschluss genommen. Schlösser an sämtlichen Schränken, Mülleimer hinter einer extra Tür usw. Bei jedem Besucher habe ich hinterher kontrolliert, ob der/diejenige nichts liegen gelassen hatte. Das war bei den beiden schwarzen Katern Carlo und Joschi nie nötig gewesen. Bei Rasmus jetzt leider wieder :-? Der ist auch so ein merkwürdiger Kandidat.
01.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.716 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Oh Mann, das war bestimmt immer sehr aufregend bei euch! Allein, wenn ich an die Hähnchenknochen denke :shock: ich traue mich ja nichtmal rohe Flügelchen zu geben, wegen der Knochen!!! Oder gewolfte Karkassen, weil ich Angst vor Knochenkot hab :shock:
Oh Mann, das war bestimmt immer sehr aufregend bei euch! Allein, wenn ich an die Hähnchenknochen denke :shock: ich traue mich ja nichtmal rohe Flügelchen zu geben, wegen der Knochen!!! Oder gewolfte Karkassen, weil ich Angst vor Knochenkot hab :shock:
03.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.717 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ... Bei Rasmus jetzt leider wieder :-? Der ist auch so ein merkwürdiger Kandidat. Zum Vergrößern anklicken.... Tante Bea! :shock: Da müssen wir jetzt aber mal eingreifen. Rasmus ist doch kein "merkwürdiger Kandidat" er ist unser Freund und Katerkumpel Ratzefatz!!! ♥
Emil schrieb: ... Bei Rasmus jetzt leider wieder :-? Der ist auch so ein merkwürdiger Kandidat. Zum Vergrößern anklicken.... Tante Bea! :shock: Da müssen wir jetzt aber mal eingreifen. Rasmus ist doch kein "merkwürdiger Kandidat" er ist unser Freund und Katerkumpel Ratzefatz!!! ♥
03.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.718 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: Tante Bea! :shock: Da müssen wir jetzt aber mal eingreifen. Rasmus ist doch kein "merkwürdiger Kandidat" er ist unser Freund und Katerkumpel Ratzefatz!!! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Euer Freund und MERKWÜRDIGER Katerkumpel ;-)
Felix-the-cat schrieb: Tante Bea! :shock: Da müssen wir jetzt aber mal eingreifen. Rasmus ist doch kein "merkwürdiger Kandidat" er ist unser Freund und Katerkumpel Ratzefatz!!! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Euer Freund und MERKWÜRDIGER Katerkumpel ;-)
12.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.719 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Heute gab es endlich mal wieder einen neuen Karton :mrgreen:
12.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.720 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Das sind so süße Fotos. Wie die sich über den Karton freuen. Knuddel die beiden Schätzchen mal ganz lieb von mir. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Das sind so süße Fotos. Wie die sich über den Karton freuen. Knuddel die beiden Schätzchen mal ganz lieb von mir. L.G. Kathi.