13.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.721 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na , da hat Rassi ja genau die richtige Grösse Karton bekommen :lol: Und wo war Emil ??? Bitte Beide knuddeln, dauert leider noch, bis Tante Butzie wieder vorbei kommen kann :roll:
Na , da hat Rassi ja genau die richtige Grösse Karton bekommen :lol: Und wo war Emil ??? Bitte Beide knuddeln, dauert leider noch, bis Tante Butzie wieder vorbei kommen kann :roll:
14.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.722 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Butzie schrieb: Na , da hat Rassi ja genau die richtige Grösse Karton bekommen :lol: Und wo war Emil ??? Bitte Beide knuddeln, dauert leider noch, bis Tante Butzie wieder vorbei kommen kann :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Jungs lagen sogar kurz Beide zusammen im Karton :mrgreen: Aber als ich knipsen wollte ergriff Emil die Flucht :roll: Ich bin hier zur Zeit im Telefonstress, da Reiner weiter krank geschrieben ist und die Reha wohl kurzfristig erfolgen wird. Bedeutet : erst wahrscheinlich noch Krankengeld und während der Reha Übergangsgeld :-? Ich hoffe nur, dass die Zahlungen problemlos ineinander übergehen. Sonst wird es eng :-? Wenn ich mich richtig informiert habe ist das Übergangsgeld vom Rentenversicherungsträger weitaus weniger als Krankengeld :shock: Große Sprünge sind dann erst mal nicht drin. Und ich sitze hier 3-4 Wochen alleine :-(
Butzie schrieb: Na , da hat Rassi ja genau die richtige Grösse Karton bekommen :lol: Und wo war Emil ??? Bitte Beide knuddeln, dauert leider noch, bis Tante Butzie wieder vorbei kommen kann :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Jungs lagen sogar kurz Beide zusammen im Karton :mrgreen: Aber als ich knipsen wollte ergriff Emil die Flucht :roll: Ich bin hier zur Zeit im Telefonstress, da Reiner weiter krank geschrieben ist und die Reha wohl kurzfristig erfolgen wird. Bedeutet : erst wahrscheinlich noch Krankengeld und während der Reha Übergangsgeld :-? Ich hoffe nur, dass die Zahlungen problemlos ineinander übergehen. Sonst wird es eng :-? Wenn ich mich richtig informiert habe ist das Übergangsgeld vom Rentenversicherungsträger weitaus weniger als Krankengeld :shock: Große Sprünge sind dann erst mal nicht drin. Und ich sitze hier 3-4 Wochen alleine :-(
14.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.723 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 So ein Mist! Habt ihr nicht vielleicht eine privat Zusatzversicherung die hier greifen könnte?
14.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.724 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: So ein Mist! Habt ihr nicht vielleicht eine privat Zusatzversicherung die hier greifen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht. Krankengeld wäre auch nicht das Problem, da nicht sehr viel weniger. Beim Übergangsgeld wird anscheinend die Unterbringung mit Vollverpflegung angerechnet, obwohl zu Hause die laufenden Kosten wie Miete etc. ja weiterlaufen. Das macht nach meiner Berechnung zwischen Kranken-und Übergangsgeld einen Unterschied von mehreren hundert Euro :shock: So viel verfuttert Göga nun wirklich nicht :mrgreen: Aber ich hoffe, das Problem hat sich erst mal erledigt, da er noch 2 Wochen krankgeschrieben wird und dann vor der Kur doch noch arbeitet. Laut unserem Arzt kann die Beantragung noch mindestens 3 Wochen dauern und dann werden auch verschiedene Termine vorgeschlagen. Göga ist auch ganz froh, wenn er wieder ins Büro kann und die liegengebliebene Arbeit vor der Reha vom Tisch bekommt. Sein Kollege, der ihn vertritt sitzt 11km entfernt und kommt nur einmal in der Woche vorbei. Somit stapelt sich die Arbeit :-?
Goldkind schrieb: So ein Mist! Habt ihr nicht vielleicht eine privat Zusatzversicherung die hier greifen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht. Krankengeld wäre auch nicht das Problem, da nicht sehr viel weniger. Beim Übergangsgeld wird anscheinend die Unterbringung mit Vollverpflegung angerechnet, obwohl zu Hause die laufenden Kosten wie Miete etc. ja weiterlaufen. Das macht nach meiner Berechnung zwischen Kranken-und Übergangsgeld einen Unterschied von mehreren hundert Euro :shock: So viel verfuttert Göga nun wirklich nicht :mrgreen: Aber ich hoffe, das Problem hat sich erst mal erledigt, da er noch 2 Wochen krankgeschrieben wird und dann vor der Kur doch noch arbeitet. Laut unserem Arzt kann die Beantragung noch mindestens 3 Wochen dauern und dann werden auch verschiedene Termine vorgeschlagen. Göga ist auch ganz froh, wenn er wieder ins Büro kann und die liegengebliebene Arbeit vor der Reha vom Tisch bekommt. Sein Kollege, der ihn vertritt sitzt 11km entfernt und kommt nur einmal in der Woche vorbei. Somit stapelt sich die Arbeit :-?
15.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.725 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich hab irgendwo gelesen, dass Übergangsgeld ca 68% sind???
15.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.726 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: Ich hab irgendwo gelesen, dass Übergangsgeld ca 68% sind??? Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwo zwischen 64 und 68 % Krankengeld liegt bei ca.84
Goldkind schrieb: Ich hab irgendwo gelesen, dass Übergangsgeld ca 68% sind??? Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwo zwischen 64 und 68 % Krankengeld liegt bei ca.84
18.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.727 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Neue Kartons sind immer toll! :mrgreen: Hier gibt es auch immer ein Gerangel, wer zuerst hinein springen darf. :lol: Wisst ihr denn schon, wohin es Göga in die Reha verschlagen wird?
Neue Kartons sind immer toll! :mrgreen: Hier gibt es auch immer ein Gerangel, wer zuerst hinein springen darf. :lol: Wisst ihr denn schon, wohin es Göga in die Reha verschlagen wird?
18.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.728 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: Neue Kartons sind immer toll! :mrgreen: Hier gibt es auch immer ein Gerangel, wer zuerst hinein springen darf. :lol: Wisst ihr denn schon, wohin es Göga in die Reha verschlagen wird? Zum Vergrößern anklicken.... Bisher wissen wir noch nichts. Die Anträge werden nächste Woche abgeschickt und dann kommen wahrscheinlich auch verschiedene Vorschläge. Unser Arzt sprach von Bad Salzuflen ? Göga möchte nach Davos in die Schweiz :mrgreen::lol: Ich wäre für Nordsee :-D Felix-the-cat schrieb: Neue Kartons sind immer toll! :mrgreen: Hier gibt es auch immer ein Gerangel, wer zuerst hinein springen darf. :lol: Wisst ihr denn schon, wohin es Göga in die Reha verschlagen wird? Zum Vergrößern anklicken.... Bisher wissen wir noch nichts. Die Anträge werden nächste Woche abgeschickt und dann kommen wahrscheinlich auch verschiedene Vorschläge. Unser Arzt sprach von Bad Salzuflen ? Göga möchte nach Davos in die Schweiz :mrgreen::lol: Ich wäre für Nordsee :-D Oder Hawai oder Malediven :lol:
Felix-the-cat schrieb: Neue Kartons sind immer toll! :mrgreen: Hier gibt es auch immer ein Gerangel, wer zuerst hinein springen darf. :lol: Wisst ihr denn schon, wohin es Göga in die Reha verschlagen wird? Zum Vergrößern anklicken.... Bisher wissen wir noch nichts. Die Anträge werden nächste Woche abgeschickt und dann kommen wahrscheinlich auch verschiedene Vorschläge. Unser Arzt sprach von Bad Salzuflen ? Göga möchte nach Davos in die Schweiz :mrgreen::lol: Ich wäre für Nordsee :-D Felix-the-cat schrieb: Neue Kartons sind immer toll! :mrgreen: Hier gibt es auch immer ein Gerangel, wer zuerst hinein springen darf. :lol: Wisst ihr denn schon, wohin es Göga in die Reha verschlagen wird? Zum Vergrößern anklicken.... Bisher wissen wir noch nichts. Die Anträge werden nächste Woche abgeschickt und dann kommen wahrscheinlich auch verschiedene Vorschläge. Unser Arzt sprach von Bad Salzuflen ? Göga möchte nach Davos in die Schweiz :mrgreen::lol: Ich wäre für Nordsee :-D Oder Hawai oder Malediven :lol:
18.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.729 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oh! Auf die Malediven wäre toll. Da bin ich sofort dabei! Bad Salzuflen kenne ich nicht... :mrgreen:
24.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.730 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bad Salzuflen ...hihi.... da ist der Hund begraben :mrgreen: Genau richtig zum Entspannen !;-) Ist nahe meiner Geburtsstadt Bünde.
Bad Salzuflen ...hihi.... da ist der Hund begraben :mrgreen: Genau richtig zum Entspannen !;-) Ist nahe meiner Geburtsstadt Bünde.
24.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.731 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Butzie schrieb: Bad Salzuflen ...hihi.... da ist der Hund begraben :mrgreen: Genau richtig zum Entspannen !;-) Ist nahe meiner Geburtsstadt Bünde. Zum Vergrößern anklicken.... Super, da könnte er dann weniger Blödsinn veranstalten :mrgreen:
Butzie schrieb: Bad Salzuflen ...hihi.... da ist der Hund begraben :mrgreen: Genau richtig zum Entspannen !;-) Ist nahe meiner Geburtsstadt Bünde. Zum Vergrößern anklicken.... Super, da könnte er dann weniger Blödsinn veranstalten :mrgreen:
24.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.732 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
25.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.733 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Ich hatte gehofft, wir kommen ums Schnee schippen herum :???: Nun muss Göga wohl trotz immer noch bestehender Erkältung doch ran. Ich schaffe es nicht, die Schneeschaufel auch nur 1m zu bewegen.
Ich hatte gehofft, wir kommen ums Schnee schippen herum :???: Nun muss Göga wohl trotz immer noch bestehender Erkältung doch ran. Ich schaffe es nicht, die Schneeschaufel auch nur 1m zu bewegen.
25.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.734 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Bea das sieht ja schlimm bei euch aus. Hier scheint die Sonne, aber es ist kalt. L.G. Kathi.
25.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.735 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ahhhh! :shock: Was ist denn mit eurem Wetter los? :shock: Ich weiß es - ihr habt eure Teller nicht leer gegessen!!! Wir hier schon: Deswegen hatten wir auch tolles Sonne (aber eisekalt war es trotzdem): (Sushi prüft die Temperatur mit der Zunge :roll .
Ahhhh! :shock: Was ist denn mit eurem Wetter los? :shock: Ich weiß es - ihr habt eure Teller nicht leer gegessen!!! Wir hier schon: Deswegen hatten wir auch tolles Sonne (aber eisekalt war es trotzdem): (Sushi prüft die Temperatur mit der Zunge :roll .
25.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.736 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Sind das Bälle oder Eier neben dem Napf ? :mrgreen: Basije schrieb: Ach Bea das sieht ja schlimm bei euch aus. Hier scheint die Sonne, aber es ist kalt. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Männe schippt gerade Schnee, da es endlich aufgehört hat zu schneien. Vorher machte es ja keinen Sinn. Aber morgen soll noch mehr Schnee kommen. Liegt bei Euch gar nichts ? Eisekalt ist es hier auch :shock: LG Bea
Sind das Bälle oder Eier neben dem Napf ? :mrgreen: Basije schrieb: Ach Bea das sieht ja schlimm bei euch aus. Hier scheint die Sonne, aber es ist kalt. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Männe schippt gerade Schnee, da es endlich aufgehört hat zu schneien. Vorher machte es ja keinen Sinn. Aber morgen soll noch mehr Schnee kommen. Liegt bei Euch gar nichts ? Eisekalt ist es hier auch :shock: LG Bea
25.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.737 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Bea, das sind doch Tischtennisbälle! :razz: Zur Freude der Untermieter... :mrgreen: Schnee? Bei uns? Nö. Nix. Nada. Nur Sonne! 8)
Tante Bea, das sind doch Tischtennisbälle! :razz: Zur Freude der Untermieter... :mrgreen: Schnee? Bei uns? Nö. Nix. Nada. Nur Sonne! 8)
25.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.738 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Papa-Dosi gemeinschaftlich beim Schippen kontrollieren :mrgreen:
25.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.739 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Klasse Kontolleure! :mrgreen:
25.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.740 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: Klasse Kontolleure! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Seitdem der große Rosenbusch runter geschnitten wurde sitzen die Beiden oft da und beobachten, was so vor sich geht. Vorher war der Blick ziemlich versperrt. Anscheinend finden die Jungs es jetzt besser :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Klasse Kontolleure! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Seitdem der große Rosenbusch runter geschnitten wurde sitzen die Beiden oft da und beobachten, was so vor sich geht. Vorher war der Blick ziemlich versperrt. Anscheinend finden die Jungs es jetzt besser :mrgreen: