Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schmeiße mich gerade weg vor Lachen:lol: Meine Jungs haben ( auf eigenen Wunsch ) heute Bekanntschaft mit Schnee gemacht. Emil rannte nach dem...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.741
Schmeiße mich gerade weg vor Lachen:lol:

Meine Jungs haben ( auf eigenen Wunsch ) heute Bekanntschaft mit Schnee gemacht. Emil rannte nach dem Öffnen der Terrassentür wie gewohnt blitzschnell raus, landete im ca. 10cm. hohen Schnee, sprang ca. 3 Meter hoch, wendete in der Luft und raste wie angestochen mit zappelnden Pfoten und völlig entsetztem Gesichtsausdruck wieder ins Wohnzimmer :lol: So schnell konnte ich leider kein Foto machen.

31957245py.jpg

Rasmus war natürlich mal wieder etwas mutiger und kam erst nach dem Knistern mit einer Kaustange wieder rein. Er hatte sich mal wieder unter dem Terrassentisch in Sicherheit gebracht.
31957246hj.jpg

31957247fn.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.742
Hallo Bea da muß ich jetzt aber auch lachen. War es das erste mal dass die beiden im Schnee waren ?
Bei euch liegt aber auch viel Schnee.
Hier hat es zum Glück nicht geschneit. Die Sonne scheint aber es ist lausig kalt. Sunny will immer auf den Balkon und ich friere.
Jetzt mache ich die Türe mal zu.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.743
Hallo Bea da muß ich jetzt aber auch lachen. War es das erste mal dass die beiden im Schnee waren ?
Bei euch liegt aber auch viel Schnee.
Hier hat es zum Glück nicht geschneit. Die Sonne scheint aber es ist lausig kalt. Sunny will immer auf den Balkon und ich friere.
Jetzt mache ich die Türe mal zu.

L.G. Kathi.

Die letzten Jahre war hier kaum Schnee und wenn war er schnell wieder weg. Da Emil schon seit Tagen immer wieder an der Terrassentür gedrängelt hatte, weil er unbedingt raus wollte musste ich heute Gögas Wunsch nachkommen. Aber Emil scheint Schnee nicht so zu mögen :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.744
Gibt es Neuigkeiten von den Yeti-Spuren?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.746
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.747
Klar - der weiss, dass wir ihn entlarvt haben!

:lol::lol:

Dafür habe ich letzte Nacht von einem Waschbären geträumt. Der saß mitten auf dem Wohnzimmertisch und hat mich angeknurrt :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.748
Hier wird gerade wieder mal ausgetestet, wer das Sagen hat :mrgreen:

32020730rq.jpg

32020731nq.jpg

32020732cv.jpg

32020733aa.jpg

32020734oz.jpg

32020735gb.jpg

32020736ct.jpg

32020737wz.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.749
Hallo Bea und wer hat gewonnen ? Ich nehme an es war Rasmus.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.750
Hallo Bea und wer hat gewonnen ? Ich nehme an es war Rasmus.

L.G. Kathi.

Der Kampf endete unentschieden. Der Fotoapparat hat die Beiden gestört :mrgreen:
Aber Emil war auf jeden Fall lauter als Rasmus. Er schreit immer wie am Spieß und manchmal knurrt er sogar, obwohl Rasmus ihn noch gar nicht angegriffen hatte. Manchmal denke ich, die Jungs spinnen :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.751
Rasmus auf Fußjagd :mrgreen:

32076161lv.jpg

32076162gv.jpg

32076163du.jpg

32076164ox.jpg

32076165wv.jpg

32076166or.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.752
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.754
Ach du Arme das tut bestimmt weh.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.755
Ach du Arme das tut bestimmt weh.

L.G. Kathi.

Ist nicht so schlimm. Richtig weh tut es nur bei Emil:-? Der klinkt die Kralle richtig fest ein.
Rasmus ist zum Glück nicht ganz so brutal :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.756
Mein kleiner Langschläfer :d078:

32102542hi.jpg

32102543wz.jpg

32102544tn.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.757
Soifz, da möchte man sich doch glatt einfach dazu legen :a030:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.758
Zuckersüß.. Und Entspannung pur..

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.759
Soifz, da möchte man sich doch glatt einfach dazu legen :a030:

Kurz vorher lag ich auch noch da :mrgreen: Emil schläft meistens die ganze Nacht hinter meinem Kopf und steht nach mir auf. Rasmus leider nicht. Der kommt mehrmals zu allen Uhrzeiten und prüft nach, ob Dosi noch lebt und eventuell Lust zum Kuscheln hat :roll:

Zuckersüß.. Und Entspannung pur..

Manchmal überprüfe ich, ob er noch atmet. Der liegt völlig regungslos da und reagiert auch nicht auf Ansprache :shock: Hat er sich wohl von meinem Göga abgeguckt :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.760
Mein Heizkissen wurde geklaut :roll:

32215950gz.jpg

32215982om.jpg

32215983jf.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten