27.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.741 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Schmeiße mich gerade weg vor Lachen:lol: Meine Jungs haben ( auf eigenen Wunsch ) heute Bekanntschaft mit Schnee gemacht. Emil rannte nach dem Öffnen der Terrassentür wie gewohnt blitzschnell raus, landete im ca. 10cm. hohen Schnee, sprang ca. 3 Meter hoch, wendete in der Luft und raste wie angestochen mit zappelnden Pfoten und völlig entsetztem Gesichtsausdruck wieder ins Wohnzimmer :lol: So schnell konnte ich leider kein Foto machen. Rasmus war natürlich mal wieder etwas mutiger und kam erst nach dem Knistern mit einer Kaustange wieder rein. Er hatte sich mal wieder unter dem Terrassentisch in Sicherheit gebracht.
Schmeiße mich gerade weg vor Lachen:lol: Meine Jungs haben ( auf eigenen Wunsch ) heute Bekanntschaft mit Schnee gemacht. Emil rannte nach dem Öffnen der Terrassentür wie gewohnt blitzschnell raus, landete im ca. 10cm. hohen Schnee, sprang ca. 3 Meter hoch, wendete in der Luft und raste wie angestochen mit zappelnden Pfoten und völlig entsetztem Gesichtsausdruck wieder ins Wohnzimmer :lol: So schnell konnte ich leider kein Foto machen. Rasmus war natürlich mal wieder etwas mutiger und kam erst nach dem Knistern mit einer Kaustange wieder rein. Er hatte sich mal wieder unter dem Terrassentisch in Sicherheit gebracht.
27.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.742 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea da muß ich jetzt aber auch lachen. War es das erste mal dass die beiden im Schnee waren ? Bei euch liegt aber auch viel Schnee. Hier hat es zum Glück nicht geschneit. Die Sonne scheint aber es ist lausig kalt. Sunny will immer auf den Balkon und ich friere. Jetzt mache ich die Türe mal zu. L.G. Kathi.
Hallo Bea da muß ich jetzt aber auch lachen. War es das erste mal dass die beiden im Schnee waren ? Bei euch liegt aber auch viel Schnee. Hier hat es zum Glück nicht geschneit. Die Sonne scheint aber es ist lausig kalt. Sunny will immer auf den Balkon und ich friere. Jetzt mache ich die Türe mal zu. L.G. Kathi.
27.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.743 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Hallo Bea da muß ich jetzt aber auch lachen. War es das erste mal dass die beiden im Schnee waren ? Bei euch liegt aber auch viel Schnee. Hier hat es zum Glück nicht geschneit. Die Sonne scheint aber es ist lausig kalt. Sunny will immer auf den Balkon und ich friere. Jetzt mache ich die Türe mal zu. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die letzten Jahre war hier kaum Schnee und wenn war er schnell wieder weg. Da Emil schon seit Tagen immer wieder an der Terrassentür gedrängelt hatte, weil er unbedingt raus wollte musste ich heute Gögas Wunsch nachkommen. Aber Emil scheint Schnee nicht so zu mögen :lol:
Basije schrieb: Hallo Bea da muß ich jetzt aber auch lachen. War es das erste mal dass die beiden im Schnee waren ? Bei euch liegt aber auch viel Schnee. Hier hat es zum Glück nicht geschneit. Die Sonne scheint aber es ist lausig kalt. Sunny will immer auf den Balkon und ich friere. Jetzt mache ich die Türe mal zu. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die letzten Jahre war hier kaum Schnee und wenn war er schnell wieder weg. Da Emil schon seit Tagen immer wieder an der Terrassentür gedrängelt hatte, weil er unbedingt raus wollte musste ich heute Gögas Wunsch nachkommen. Aber Emil scheint Schnee nicht so zu mögen :lol:
27.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.744 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Gibt es Neuigkeiten von den Yeti-Spuren?
27.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.745 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Tinaho schrieb: Gibt es Neuigkeiten von den Yeti-Spuren? Zum Vergrößern anklicken.... Letzte Nacht war der Yeti anscheinend nicht anwesend :mrgreen:
Tinaho schrieb: Gibt es Neuigkeiten von den Yeti-Spuren? Zum Vergrößern anklicken.... Letzte Nacht war der Yeti anscheinend nicht anwesend :mrgreen:
27.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.746 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Emil schrieb: Letzte Nacht war der Yeti anscheinend nicht anwesend :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klar - der weiss, dass wir ihn entlarvt haben!
Emil schrieb: Letzte Nacht war der Yeti anscheinend nicht anwesend :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klar - der weiss, dass wir ihn entlarvt haben!
27.02.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.747 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Neryz schrieb: Klar - der weiss, dass wir ihn entlarvt haben! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Dafür habe ich letzte Nacht von einem Waschbären geträumt. Der saß mitten auf dem Wohnzimmertisch und hat mich angeknurrt :shock:
Neryz schrieb: Klar - der weiss, dass wir ihn entlarvt haben! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Dafür habe ich letzte Nacht von einem Waschbären geträumt. Der saß mitten auf dem Wohnzimmertisch und hat mich angeknurrt :shock:
06.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.748 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Hier wird gerade wieder mal ausgetestet, wer das Sagen hat :mrgreen:
06.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.749 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea und wer hat gewonnen ? Ich nehme an es war Rasmus. L.G. Kathi.
06.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.750 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Hallo Bea und wer hat gewonnen ? Ich nehme an es war Rasmus. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Der Kampf endete unentschieden. Der Fotoapparat hat die Beiden gestört :mrgreen: Aber Emil war auf jeden Fall lauter als Rasmus. Er schreit immer wie am Spieß und manchmal knurrt er sogar, obwohl Rasmus ihn noch gar nicht angegriffen hatte. Manchmal denke ich, die Jungs spinnen :roll:
Basije schrieb: Hallo Bea und wer hat gewonnen ? Ich nehme an es war Rasmus. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Der Kampf endete unentschieden. Der Fotoapparat hat die Beiden gestört :mrgreen: Aber Emil war auf jeden Fall lauter als Rasmus. Er schreit immer wie am Spieß und manchmal knurrt er sogar, obwohl Rasmus ihn noch gar nicht angegriffen hatte. Manchmal denke ich, die Jungs spinnen :roll:
12.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.751 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Rasmus auf Fußjagd :mrgreen:
12.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.752 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
12.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.753 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Tinaho schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich sehr dekorative Schrammen am Fuß :roll:
Tinaho schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich sehr dekorative Schrammen am Fuß :roll:
12.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.754 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach du Arme das tut bestimmt weh. L.G. Kathi.
12.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.755 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Ach du Arme das tut bestimmt weh. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht so schlimm. Richtig weh tut es nur bei Emil:-? Der klinkt die Kralle richtig fest ein. Rasmus ist zum Glück nicht ganz so brutal :-D
Basije schrieb: Ach du Arme das tut bestimmt weh. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht so schlimm. Richtig weh tut es nur bei Emil:-? Der klinkt die Kralle richtig fest ein. Rasmus ist zum Glück nicht ganz so brutal :-D
15.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.756 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Mein kleiner Langschläfer
15.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.757 T Twinny Beiträge 148 Reaktionspunkte 13 Soifz, da möchte man sich doch glatt einfach dazu legen
15.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.758 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Zuckersüß.. Und Entspannung pur..
15.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.759 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Twinny schrieb: Soifz, da möchte man sich doch glatt einfach dazu legen Zum Vergrößern anklicken.... Kurz vorher lag ich auch noch da :mrgreen: Emil schläft meistens die ganze Nacht hinter meinem Kopf und steht nach mir auf. Rasmus leider nicht. Der kommt mehrmals zu allen Uhrzeiten und prüft nach, ob Dosi noch lebt und eventuell Lust zum Kuscheln hat :roll: Ilvy schrieb: Zuckersüß.. Und Entspannung pur.. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal überprüfe ich, ob er noch atmet. Der liegt völlig regungslos da und reagiert auch nicht auf Ansprache :shock: Hat er sich wohl von meinem Göga abgeguckt :mrgreen:
Twinny schrieb: Soifz, da möchte man sich doch glatt einfach dazu legen Zum Vergrößern anklicken.... Kurz vorher lag ich auch noch da :mrgreen: Emil schläft meistens die ganze Nacht hinter meinem Kopf und steht nach mir auf. Rasmus leider nicht. Der kommt mehrmals zu allen Uhrzeiten und prüft nach, ob Dosi noch lebt und eventuell Lust zum Kuscheln hat :roll: Ilvy schrieb: Zuckersüß.. Und Entspannung pur.. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal überprüfe ich, ob er noch atmet. Der liegt völlig regungslos da und reagiert auch nicht auf Ansprache :shock: Hat er sich wohl von meinem Göga abgeguckt :mrgreen:
26.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.760 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Mein Heizkissen wurde geklaut :roll: