26.03.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.761 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea da war es Jemand bestimmt sehr kalt. L.G. Kathi.
01.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.762 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 So geht das seitdem wir den Quälgeist aus der Klinik geholt haben :roll: Er lässt mich keine Sekunde in Ruhe.
So geht das seitdem wir den Quälgeist aus der Klinik geholt haben :roll: Er lässt mich keine Sekunde in Ruhe.
01.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.763 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es scheint ihm ja deutlich besser zu gehen toll!
01.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.764 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Neryz schrieb: Es scheint ihm ja deutlich besser zu gehen toll! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr deutlich. Jetzt ist er gerade dabei, den Tisch abzuräumen :mrgreen:
Neryz schrieb: Es scheint ihm ja deutlich besser zu gehen toll! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr deutlich. Jetzt ist er gerade dabei, den Tisch abzuräumen :mrgreen:
01.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.765 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich glaube, ich muß die anordnung meiner monitore überdenken, hintereinander hat was.
02.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.766 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea ich bin so froh dass Rasmus wieder zu hause ist. Er will jetzt nur noch betüddelt werden, was ich gut verstehen kann. Ich schicke ganz liebe Knuddler für den kleinen Schatz. L.G. Kathi.
Bea ich bin so froh dass Rasmus wieder zu hause ist. Er will jetzt nur noch betüddelt werden, was ich gut verstehen kann. Ich schicke ganz liebe Knuddler für den kleinen Schatz. L.G. Kathi.
02.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.767 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Bea ich bin so froh dass Rasmus wieder zu hause ist. Er will jetzt nur noch betüddelt werden, was ich gut verstehen kann. Ich schicke ganz liebe Knuddler für den kleinen Schatz. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Knuddler wurden umgehend weitergegeben. Kathi, schau mal, was heute im Häuflein zu finden war :shock:
Basije schrieb: Bea ich bin so froh dass Rasmus wieder zu hause ist. Er will jetzt nur noch betüddelt werden, was ich gut verstehen kann. Ich schicke ganz liebe Knuddler für den kleinen Schatz. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Knuddler wurden umgehend weitergegeben. Kathi, schau mal, was heute im Häuflein zu finden war :shock:
02.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.768 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Bea das ist ja wunderbar. Endlich ist es raus. L.G. Kathi.
02.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.769 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Ach Bea das ist ja wunderbar. Endlich ist es raus. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Und es waren sogar zwei. Außerdem deutlich größer als vermutet. Diese Teile stammen wahrscheinlich vom Klempnerbesuch am Donnerstag. Göga sagt jedenfalls, die stammen nicht von hier. Ich vermute, der Monteur hatte sie aus seinem Werkzeugkasten verloren :evil:
Basije schrieb: Ach Bea das ist ja wunderbar. Endlich ist es raus. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Und es waren sogar zwei. Außerdem deutlich größer als vermutet. Diese Teile stammen wahrscheinlich vom Klempnerbesuch am Donnerstag. Göga sagt jedenfalls, die stammen nicht von hier. Ich vermute, der Monteur hatte sie aus seinem Werkzeugkasten verloren :evil:
04.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.770 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Da wir ja das kleine Zimmer ausräumen mussten haben wir das Sideboard und die Klamotten von Göga erst mal ins Esszimmer gepackt. Emil findet seinen neuen Ruheplatz anscheinend sehr gemütlich :mrgreen:
Da wir ja das kleine Zimmer ausräumen mussten haben wir das Sideboard und die Klamotten von Göga erst mal ins Esszimmer gepackt. Emil findet seinen neuen Ruheplatz anscheinend sehr gemütlich :mrgreen:
04.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.771 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das scheint der Perfekte Kuschelplatz zu sein... Herrlich
04.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.772 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 claudiskatzis schrieb: Das scheint der Perfekte Kuschelplatz zu sein... Herrlich Zum Vergrößern anklicken.... Kuschelig und an erhöhter Stelle, was will ein Kater mehr. Perfekt!
claudiskatzis schrieb: Das scheint der Perfekte Kuschelplatz zu sein... Herrlich Zum Vergrößern anklicken.... Kuschelig und an erhöhter Stelle, was will ein Kater mehr. Perfekt!
04.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.773 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Göga wird sich freuen, wenn er morgen ein total mit Katzenhaaren verziertes Shirt anziehen kann :mrgreen:
Göga wird sich freuen, wenn er morgen ein total mit Katzenhaaren verziertes Shirt anziehen kann :mrgreen:
04.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.774 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wenn’s doch mehr nicht ist... wir lieben doch unsere Tierchen mit Haut und HAAR.
04.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.775 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Emil schrieb: Göga wird sich freuen, wenn er morgen ein total mit Katzenhaaren verziertes Shirt anziehen kann :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zeig ihm die süßen Bilder, dann kann er nicht mehr böse sein. Sherlock liebt getragene Männershirts. Wenn mein "ordentlicher" Sohn seine Klamotten auf den Boden schmeißt ist er nicht mehr zu halten. Da wird geschmust und gesabbert. Bei meinen Sachen macht er das (zum Glück) nicht. Testosteron gesteuert?
Emil schrieb: Göga wird sich freuen, wenn er morgen ein total mit Katzenhaaren verziertes Shirt anziehen kann :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zeig ihm die süßen Bilder, dann kann er nicht mehr böse sein. Sherlock liebt getragene Männershirts. Wenn mein "ordentlicher" Sohn seine Klamotten auf den Boden schmeißt ist er nicht mehr zu halten. Da wird geschmust und gesabbert. Bei meinen Sachen macht er das (zum Glück) nicht. Testosteron gesteuert?
04.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.776 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Rasmus nuckelt auch mit Vorliebe an getragenen T-Shirts und Socken. Notfalls nimmt er auch Slips :lol:
Rasmus nuckelt auch mit Vorliebe an getragenen T-Shirts und Socken. Notfalls nimmt er auch Slips :lol:
04.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.777 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Emil schrieb: Rasmus nuckelt auch mit Vorliebe an getragenen T-Shirts und Socken. Notfalls nimmt er auch Slips :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also doch Testosteron gesteuert?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...obwohl ich mir bei den Socken nicht so sicher bin.:twisted:
Emil schrieb: Rasmus nuckelt auch mit Vorliebe an getragenen T-Shirts und Socken. Notfalls nimmt er auch Slips :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also doch Testosteron gesteuert?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...obwohl ich mir bei den Socken nicht so sicher bin.:twisted:
04.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.778 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea welche Katze könnte bei dem gemütlichen Kuschelplatz widerstehen. L.G. Kathi.
05.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.779 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Knuddler wurden umgehend weitergegeben. Kathi, schau mal, was heute im Häuflein zu finden war :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na, das sind ja gleich zwei ???:shock::shock::shock::shock::shock: Nachdem ich nichts mehr gehört habe, bin ich schon davon ausgegangen, daß Rassi es los geworden ist :-D Liebe Grüße und Knuddler für die Pappnasen!!!!!!!!
Emil schrieb: Knuddler wurden umgehend weitergegeben. Kathi, schau mal, was heute im Häuflein zu finden war :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na, das sind ja gleich zwei ???:shock::shock::shock::shock::shock: Nachdem ich nichts mehr gehört habe, bin ich schon davon ausgegangen, daß Rassi es los geworden ist :-D Liebe Grüße und Knuddler für die Pappnasen!!!!!!!!
05.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.780 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Butzie schrieb: Na, das sind ja gleich zwei ???:shock::shock::shock::shock::shock: Nachdem ich nichts mehr gehört habe, bin ich schon davon ausgegangen, daß Rassi es los geworden ist :-D Liebe Grüße und Knuddler für die Pappnasen!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Der Bursche gibt sich doch nicht mit der einfachen Ausführung ab :mrgreen: Konnte man am Röntgenbild allerdings nicht sehen, da die Dinger wohl aneinander klebten. Ich kam mir beim Sezieren des gummiartigen Haufens wie ein Goldsucher vor :roll: War wirklich nicht einfach, sie darin zu finden. Es handelt sich übrigens um die vorderen Bremsscheiben von Reiners BMW-Modell, das Rasmus vor einiger Zeit runter geschmissen hatte. Dabei waren die Vorderräder abgesprungen. Ich habe sie wieder raufgedrückt und die Metallteile nicht gesehen, da sie vermutlich neben den Schrank hinter die dort stehende Steckdose gefallen waren. Reiner sollte Dir eigentlich eine Nachricht senden, nachdem ich die Dinger gefunden hatte. Hat er anscheinend vergessen :evil: Der Osterspaß hat uns mal eben auch ohne OP 600,--Euro gekostet :-? Zuletzt bearbeitet: 05.04.2018
Butzie schrieb: Na, das sind ja gleich zwei ???:shock::shock::shock::shock::shock: Nachdem ich nichts mehr gehört habe, bin ich schon davon ausgegangen, daß Rassi es los geworden ist :-D Liebe Grüße und Knuddler für die Pappnasen!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Der Bursche gibt sich doch nicht mit der einfachen Ausführung ab :mrgreen: Konnte man am Röntgenbild allerdings nicht sehen, da die Dinger wohl aneinander klebten. Ich kam mir beim Sezieren des gummiartigen Haufens wie ein Goldsucher vor :roll: War wirklich nicht einfach, sie darin zu finden. Es handelt sich übrigens um die vorderen Bremsscheiben von Reiners BMW-Modell, das Rasmus vor einiger Zeit runter geschmissen hatte. Dabei waren die Vorderräder abgesprungen. Ich habe sie wieder raufgedrückt und die Metallteile nicht gesehen, da sie vermutlich neben den Schrank hinter die dort stehende Steckdose gefallen waren. Reiner sollte Dir eigentlich eine Nachricht senden, nachdem ich die Dinger gefunden hatte. Hat er anscheinend vergessen :evil: Der Osterspaß hat uns mal eben auch ohne OP 600,--Euro gekostet :-?