Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bea da war es Jemand bestimmt sehr kalt. L.G. Kathi.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.761
Bea da war es Jemand bestimmt sehr kalt.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.762
So geht das seitdem wir den Quälgeist aus der Klinik geholt haben :roll:
Er lässt mich keine Sekunde in Ruhe.

32270101sv.jpg

32270102bj.jpg

32270103ra.jpg

32270104px.jpg

32270172sw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.763
Es scheint ihm ja deutlich besser zu gehen :) toll!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.764
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.765
ich glaube, ich muß die anordnung meiner monitore überdenken, hintereinander hat was.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.766
Bea ich bin so froh dass Rasmus wieder zu hause ist. Er will jetzt nur noch betüddelt werden, was ich gut verstehen kann.
Ich schicke ganz liebe Knuddler für den kleinen Schatz.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.767
Bea ich bin so froh dass Rasmus wieder zu hause ist. Er will jetzt nur noch betüddelt werden, was ich gut verstehen kann.
Ich schicke ganz liebe Knuddler für den kleinen Schatz.

L.G. Kathi.

Knuddler wurden umgehend weitergegeben.
Kathi, schau mal, was heute im Häuflein zu finden war :shock:

32281297oq.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.768
Ach Bea das ist ja wunderbar. Endlich ist es raus.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.769
Ach Bea das ist ja wunderbar. Endlich ist es raus.

L.G. Kathi.

Und es waren sogar zwei. Außerdem deutlich größer als vermutet.
Diese Teile stammen wahrscheinlich vom Klempnerbesuch am Donnerstag. Göga sagt jedenfalls, die stammen nicht von hier. Ich vermute, der Monteur hatte sie aus seinem Werkzeugkasten verloren :evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.770
Da wir ja das kleine Zimmer ausräumen mussten haben wir das Sideboard und die Klamotten von Göga erst mal ins Esszimmer gepackt. Emil findet seinen neuen Ruheplatz anscheinend sehr gemütlich :mrgreen:

32300950ip.jpg

32300951hp.jpg

32300952mp.jpg

32300953oh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.771
Das scheint der Perfekte Kuschelplatz zu sein... Herrlich

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.773
Göga wird sich freuen, wenn er morgen ein total mit Katzenhaaren verziertes Shirt anziehen kann :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.774
Wenn’s doch mehr nicht ist...
wir lieben doch unsere Tierchen mit Haut und HAAR.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.775
Göga wird sich freuen, wenn er morgen ein total mit Katzenhaaren verziertes Shirt anziehen kann :mrgreen:

Zeig ihm die süßen Bilder, dann kann er nicht mehr böse sein.
Sherlock liebt getragene Männershirts. Wenn mein "ordentlicher" Sohn seine Klamotten auf den Boden schmeißt ist er nicht mehr zu halten. Da wird geschmust und gesabbert. Bei meinen Sachen macht er das (zum Glück) nicht. Testosteron gesteuert?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.776
Rasmus nuckelt auch mit Vorliebe an getragenen T-Shirts und Socken.
Notfalls nimmt er auch Slips :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.777
Rasmus nuckelt auch mit Vorliebe an getragenen T-Shirts und Socken.
Notfalls nimmt er auch Slips :lol:

Also doch Testosteron gesteuert?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
...obwohl ich mir bei den Socken nicht so sicher bin.:twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.778
Liebe Bea welche Katze könnte bei dem gemütlichen Kuschelplatz widerstehen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.779
Knuddler wurden umgehend weitergegeben.
Kathi, schau mal, was heute im Häuflein zu finden war :shock:

32281297oq.jpg

Na, das sind ja gleich zwei ???:shock::shock::shock::shock::shock:
Nachdem ich nichts mehr gehört habe, bin ich schon davon ausgegangen, daß Rassi es los geworden ist :-D
Liebe Grüße und Knuddler für die Pappnasen!!!!!!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.780
Na, das sind ja gleich zwei ???:shock::shock::shock::shock::shock:
Nachdem ich nichts mehr gehört habe, bin ich schon davon ausgegangen, daß Rassi es los geworden ist :-D
Liebe Grüße und Knuddler für die Pappnasen!!!!!!!!

Der Bursche gibt sich doch nicht mit der einfachen Ausführung ab :mrgreen: Konnte man am Röntgenbild allerdings nicht sehen, da die Dinger wohl aneinander klebten. Ich kam mir beim Sezieren des gummiartigen Haufens wie ein Goldsucher vor :roll: War wirklich nicht einfach, sie darin zu finden.
Es handelt sich übrigens um die vorderen Bremsscheiben von Reiners BMW-Modell, das Rasmus vor einiger Zeit runter geschmissen hatte. Dabei waren die Vorderräder abgesprungen. Ich habe sie wieder raufgedrückt und die Metallteile nicht gesehen, da sie vermutlich neben den Schrank hinter die dort stehende Steckdose gefallen waren. Reiner sollte Dir eigentlich eine Nachricht senden, nachdem ich die Dinger gefunden hatte.
Hat er anscheinend vergessen :evil:

Der Osterspaß hat uns mal eben auch ohne OP 600,--Euro gekostet :-?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten