08.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.781 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sag ich doch : vergolden und einrahmen :mrgreen: :lol::lol::lol: Hauptsache, es geht Rassi gut !!!!!!!!!! Bussi!
Sag ich doch : vergolden und einrahmen :mrgreen: :lol::lol::lol: Hauptsache, es geht Rassi gut !!!!!!!!!! Bussi!
08.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.782 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Butzie schrieb: Sag ich doch : vergolden und einrahmen :mrgreen: :lol::lol::lol: Hauptsache, es geht Rassi gut !!!!!!!!!! Bussi! Zum Vergrößern anklicken.... Die Dinger liegen jetzt ( natürlich abgewaschen :mrgreen in der Dose mit seinen und Emils Zähnen;-) Der Kater ist total bescheuert Gestern habe ich ihm ein Holzstückchen aus dem Schnorchel gezogen und eben einen Mini-Tannenzweig :roll: Ich werde morgen sicherheitshalber die ganzen kleinen Steinchen am Rand der Terrasse entfernen, bevor er die auch noch als essbar ansieht:???: Vielleicht sollten wir uns ein eigenes Röntgengerät anschaffen, damit er da einmal wöchentlich durchlaufen kann ????? Ansonsten ist er anscheinend wieder ganz fit, futtert aber nicht wirklich viel. Kann das noch am AB liegen ?
Butzie schrieb: Sag ich doch : vergolden und einrahmen :mrgreen: :lol::lol::lol: Hauptsache, es geht Rassi gut !!!!!!!!!! Bussi! Zum Vergrößern anklicken.... Die Dinger liegen jetzt ( natürlich abgewaschen :mrgreen in der Dose mit seinen und Emils Zähnen;-) Der Kater ist total bescheuert Gestern habe ich ihm ein Holzstückchen aus dem Schnorchel gezogen und eben einen Mini-Tannenzweig :roll: Ich werde morgen sicherheitshalber die ganzen kleinen Steinchen am Rand der Terrasse entfernen, bevor er die auch noch als essbar ansieht:???: Vielleicht sollten wir uns ein eigenes Röntgengerät anschaffen, damit er da einmal wöchentlich durchlaufen kann ????? Ansonsten ist er anscheinend wieder ganz fit, futtert aber nicht wirklich viel. Kann das noch am AB liegen ?
08.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.783 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh Bea, weiss ich nicht. AB macht ja viel kaputt. Wieg ihn mal, ob er abgenommen hat !
08.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.784 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Butzie schrieb: Oh Bea, weiss ich nicht. AB macht ja viel kaputt. Wieg ihn mal, ob er abgenommen hat ! Zum Vergrößern anklicken.... 6 kg. Genau wie in der Klinik vor einer Woche. Also, abgenommen hat er anscheinend nicht. Beim Knistern von den Kaustängelchen steht er auch sofort parat :mrgreen: Aber Nassfutter ist anscheinend zur Zeit nicht so angesagt. Vielleicht nascht er nachts doch heimlich mit am Barf ? Reiner muss unbedingt endlich mal eine Kamera installieren, damit ich sehen kann, wer sich den Bauch damit voll schlägt.
Butzie schrieb: Oh Bea, weiss ich nicht. AB macht ja viel kaputt. Wieg ihn mal, ob er abgenommen hat ! Zum Vergrößern anklicken.... 6 kg. Genau wie in der Klinik vor einer Woche. Also, abgenommen hat er anscheinend nicht. Beim Knistern von den Kaustängelchen steht er auch sofort parat :mrgreen: Aber Nassfutter ist anscheinend zur Zeit nicht so angesagt. Vielleicht nascht er nachts doch heimlich mit am Barf ? Reiner muss unbedingt endlich mal eine Kamera installieren, damit ich sehen kann, wer sich den Bauch damit voll schlägt.
08.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.785 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Bea du mußt ja immer Angst haben das er wieder etwas frisst was ihm schadet. L.G. Kathi.
08.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.786 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wenn das Gewicht passt, musst Du Dir ja erstmal keine Sorgen machen. Es sei denn...ach nee, hat ja keine Zähne mehr..... Meinst Du, er hätte Stöckchen und Ästchen wirklich gefressen ?????:shock: Wollte er vielleicht nur mal aufräumen: Frühjahrsputz ? Oder ein Nest bauen ?:lol: Nein im Ernst : GSD hast Du es gesehen!
Wenn das Gewicht passt, musst Du Dir ja erstmal keine Sorgen machen. Es sei denn...ach nee, hat ja keine Zähne mehr..... Meinst Du, er hätte Stöckchen und Ästchen wirklich gefressen ?????:shock: Wollte er vielleicht nur mal aufräumen: Frühjahrsputz ? Oder ein Nest bauen ?:lol: Nein im Ernst : GSD hast Du es gesehen!
09.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.787 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Ach Bea du mußt ja immer Angst haben das er wieder etwas frisst was ihm schadet. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau das ist meine Angst :-? Wer Metallscheiben futtert, dem traue ich Alles zu. Bei einer Scheibe hätte ich noch an ein Versehen geglaubt, aber bei zweien ????? Und dabei passe ich schon sehr auf und lasse nichts herumliegen, wo der Bursche beigehen könnte. Das er Plastik liebt wusste ich ja bereits. Deshalb werden z.B. Toilettenpapier und Haushaltspapier sofort aus der Verpackung genommen und Plastiktüten sicher verwahrt. Zum Glück hat er wenigstens keine Zähne mehr und kann daher nichts zerbeißen. Ich kenne das Problem ja schon vom weißen Sternchen Rambo, hatte aber nicht gedacht, dass wir mit Rasmus wieder so einen verrückten Kater erwischen. LG Bea Butzie schrieb: Wenn das Gewicht passt, musst Du Dir ja erstmal keine Sorgen machen. Es sei denn...ach nee, hat ja keine Zähne mehr..... Meinst Du, er hätte Stöckchen und Ästchen wirklich gefressen ?????:shock: Wollte er vielleicht nur mal aufräumen: Frühjahrsputz ? Oder ein Nest bauen ?:lol: Nein im Ernst : GSD hast Du es gesehen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke schon, dass er die auch geschluckt hätte. Hat er garantiert auch schon mal gemacht, wenn er draußen war. Zumindest höre ich ihn auf der Terrasse öfter mal würgen und bin daher schon immer in Alarmbereitschaft. Wobei ich denke, diese Sachen würden ihm nicht so schaden und auf natürlichem Weg heraus kommen. Emil hält sich wenigstens nur an Gras. Er spielt zwar auch gerne mit trockenen Blättern oder Ästen, würde diese aber nicht fressen. Er apportiert solche Sachen nur und bringt sie zu mir :mrgreen:
Basije schrieb: Ach Bea du mußt ja immer Angst haben das er wieder etwas frisst was ihm schadet. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau das ist meine Angst :-? Wer Metallscheiben futtert, dem traue ich Alles zu. Bei einer Scheibe hätte ich noch an ein Versehen geglaubt, aber bei zweien ????? Und dabei passe ich schon sehr auf und lasse nichts herumliegen, wo der Bursche beigehen könnte. Das er Plastik liebt wusste ich ja bereits. Deshalb werden z.B. Toilettenpapier und Haushaltspapier sofort aus der Verpackung genommen und Plastiktüten sicher verwahrt. Zum Glück hat er wenigstens keine Zähne mehr und kann daher nichts zerbeißen. Ich kenne das Problem ja schon vom weißen Sternchen Rambo, hatte aber nicht gedacht, dass wir mit Rasmus wieder so einen verrückten Kater erwischen. LG Bea Butzie schrieb: Wenn das Gewicht passt, musst Du Dir ja erstmal keine Sorgen machen. Es sei denn...ach nee, hat ja keine Zähne mehr..... Meinst Du, er hätte Stöckchen und Ästchen wirklich gefressen ?????:shock: Wollte er vielleicht nur mal aufräumen: Frühjahrsputz ? Oder ein Nest bauen ?:lol: Nein im Ernst : GSD hast Du es gesehen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke schon, dass er die auch geschluckt hätte. Hat er garantiert auch schon mal gemacht, wenn er draußen war. Zumindest höre ich ihn auf der Terrasse öfter mal würgen und bin daher schon immer in Alarmbereitschaft. Wobei ich denke, diese Sachen würden ihm nicht so schaden und auf natürlichem Weg heraus kommen. Emil hält sich wenigstens nur an Gras. Er spielt zwar auch gerne mit trockenen Blättern oder Ästen, würde diese aber nicht fressen. Er apportiert solche Sachen nur und bringt sie zu mir :mrgreen:
19.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.788 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Die Jungs genießen das tolle Wetter :-D
19.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.789 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea das sind so schöne Fotos. Sunny ist auch nur auf dem Balkon. Sie genießen alle die Sonne. L.G. Kathi.
Liebe Bea das sind so schöne Fotos. Sunny ist auch nur auf dem Balkon. Sie genießen alle die Sonne. L.G. Kathi.
22.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.790 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Die Kleinen faulenzen in der Sonne und wir schuften im Garten ;-):-D
23.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.791 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Butzie schrieb: Die Kleinen faulenzen in der Sonne und wir schuften im Garten ;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... Wir schuften bisher noch nicht im Garten Bei mir geht sowieso zur Zeit gar nichts:-? Bin schon froh, wenn ich es mal schaffe drinnen etwas zu machen. Ich glaube, ich bin 100 :mrgreen:
Butzie schrieb: Die Kleinen faulenzen in der Sonne und wir schuften im Garten ;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... Wir schuften bisher noch nicht im Garten Bei mir geht sowieso zur Zeit gar nichts:-? Bin schon froh, wenn ich es mal schaffe drinnen etwas zu machen. Ich glaube, ich bin 100 :mrgreen:
23.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.792 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea ich wünsche dir so sehr dass es dir bald besser geht. L.G. Kathi.
23.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.793 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Liebe Bea ich wünsche dir so sehr dass es dir bald besser geht. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kathi, habe mich heute leider auf die Waage gestellt und gleich einen Schock bekommen, da ich mittlerweile unter 54 kg liege :shock: Dabei hatte ich es schon so schön geschafft endlich mal wieder fast 57 kg zu wiegen :-? LG Bea
Basije schrieb: Liebe Bea ich wünsche dir so sehr dass es dir bald besser geht. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kathi, habe mich heute leider auf die Waage gestellt und gleich einen Schock bekommen, da ich mittlerweile unter 54 kg liege :shock: Dabei hatte ich es schon so schön geschafft endlich mal wieder fast 57 kg zu wiegen :-? LG Bea
23.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.794 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea dann hast du immer noch mehr als ich. Bei mir sind es nur 52 Kilo. Ich nimm nichts zu. L.G. Kathi.
Bea dann hast du immer noch mehr als ich. Bei mir sind es nur 52 Kilo. Ich nimm nichts zu. L.G. Kathi.
23.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.795 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Bea dann hast du immer noch mehr als ich. Bei mir sind es nur 52 Kilo. Ich nimm nichts zu. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Wie groß bist Du denn ?
Basije schrieb: Bea dann hast du immer noch mehr als ich. Bei mir sind es nur 52 Kilo. Ich nimm nichts zu. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Wie groß bist Du denn ?
23.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.796 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich bin 1.63 groß. L.G. Kathi.
23.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.797 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Ich bin 1.63 groß. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich mittlerweile 1.62 ( von ehemals 1.70 ) Dann sind wir ja vom Gewicht ungefähr gleich. Ich vermute, es hängt auch mit abnehmender Muskelmasse zusammen, da wir Beide uns ja auch nicht mehr so gut bewegen können und dadurch natürlich auch die Muskeln immer mehr abbauen:???: LG Bea
Basije schrieb: Ich bin 1.63 groß. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich mittlerweile 1.62 ( von ehemals 1.70 ) Dann sind wir ja vom Gewicht ungefähr gleich. Ich vermute, es hängt auch mit abnehmender Muskelmasse zusammen, da wir Beide uns ja auch nicht mehr so gut bewegen können und dadurch natürlich auch die Muskeln immer mehr abbauen:???: LG Bea
23.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.798 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Emil schrieb: Und ich mittlerweile 1.62 ( von ehemals 1.70 ) Dann sind wir ja vom Gewicht ungefähr gleich. Ich vermute, es hängt auch mit abnehmender Muskelmasse zusammen, da wir Beide uns ja auch nicht mehr so gut bewegen können und dadurch natürlich auch die Muskeln immer mehr abbauen:???: LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Huch Bea, ich hatte immer gedacht Du wärst größer. Sah jedenfalls auf den Fotos so aus. Hast Du eigentlich noch die schönen, langen Haare?
Emil schrieb: Und ich mittlerweile 1.62 ( von ehemals 1.70 ) Dann sind wir ja vom Gewicht ungefähr gleich. Ich vermute, es hängt auch mit abnehmender Muskelmasse zusammen, da wir Beide uns ja auch nicht mehr so gut bewegen können und dadurch natürlich auch die Muskeln immer mehr abbauen:???: LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Huch Bea, ich hatte immer gedacht Du wärst größer. Sah jedenfalls auf den Fotos so aus. Hast Du eigentlich noch die schönen, langen Haare?
23.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.799 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Bea das denke ich auch. Ich kann ja noch wenig tun. Alles essen mcht mein Gewicht nicht höher. L.G. Kathi.
Ja Bea das denke ich auch. Ich kann ja noch wenig tun. Alles essen mcht mein Gewicht nicht höher. L.G. Kathi.
24.04.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.800 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Tinaho schrieb: Huch Bea, ich hatte immer gedacht Du wärst größer. Sah jedenfalls auf den Fotos so aus. Hast Du eigentlich noch die schönen, langen Haare? Zum Vergrößern anklicken.... Kann durchaus sein, dass ich auf den Fotos noch größer war. Als mein Vater meinte, ich wäre kleiner geworden habe ich mal nachmessen lassen und er hatte recht . Aber angeblich hat sich meine Wirbelsäulenverkrümmung nicht mehr verschlimmert. Liegt wohl tatsächlich am Alter :mrgreen: Als Jugendliche war ich 1.75 und später dann ca. 1.70. Wäre mein Rücken gerade hätte ich lt. meinem ehemaligen Orthopäden eine Größe von ca. 1.90 :shock: ( meine Cousinen väterlicherseits sind bzw. waren alle so groß ) Die langen Haare habe ich natürlich immer noch und das soll auch so bleiben;-) Die Mutter meines Vaters hat ihre lange Mähne mit ins Grab genommen. ( sie wurde 80 ) Die Lebensgefährtin meines Vaters ist zwar der Ansicht, in meinem Alter müsste ich kurze Haare tragen, aber da beißt sie bei mir auf Granit :lol: Und mein Göga wäre ziemlich sauer, wenn ich mit Kurzhaarschnitt nach Hause käme :mrgreen:
Tinaho schrieb: Huch Bea, ich hatte immer gedacht Du wärst größer. Sah jedenfalls auf den Fotos so aus. Hast Du eigentlich noch die schönen, langen Haare? Zum Vergrößern anklicken.... Kann durchaus sein, dass ich auf den Fotos noch größer war. Als mein Vater meinte, ich wäre kleiner geworden habe ich mal nachmessen lassen und er hatte recht . Aber angeblich hat sich meine Wirbelsäulenverkrümmung nicht mehr verschlimmert. Liegt wohl tatsächlich am Alter :mrgreen: Als Jugendliche war ich 1.75 und später dann ca. 1.70. Wäre mein Rücken gerade hätte ich lt. meinem ehemaligen Orthopäden eine Größe von ca. 1.90 :shock: ( meine Cousinen väterlicherseits sind bzw. waren alle so groß ) Die langen Haare habe ich natürlich immer noch und das soll auch so bleiben;-) Die Mutter meines Vaters hat ihre lange Mähne mit ins Grab genommen. ( sie wurde 80 ) Die Lebensgefährtin meines Vaters ist zwar der Ansicht, in meinem Alter müsste ich kurze Haare tragen, aber da beißt sie bei mir auf Granit :lol: Und mein Göga wäre ziemlich sauer, wenn ich mit Kurzhaarschnitt nach Hause käme :mrgreen: