Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für die Antwort? Wieso sollte man in Deinem "Alter" kurze Haare tragen? Versteh ich überhaupt nicht. Bleib so wie Du bist. LG Tina
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.801
Danke für die Antwort?

Wieso sollte man in Deinem "Alter" kurze Haare tragen?
Versteh ich überhaupt nicht.
Bleib so wie Du bist.

LG
Tina

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.802
Ich hatte die Idee mit den "in meinem Alter passen lange Haare nicht mehr" mit 40.

Als ich mit der "tollen neuen" Kurzhaarfrisur vom Friseur kam, war der Liebste geschockt und ich 4 Wochen später frustiert. Ich hab sie dann wieder wachsen lassen und bin jetzt mehr als glücklich, dass sie wieder lang sind - auch wenn ich dieses Jahr 50 werde. Ich färbe auch nicht, zum Glück bin ich auch noch nicht sehr grau, aber selbst wenn, für mich ist kurzes Haar einfach nix.

Gewichstmäßig bin ich euch überlegen :mrgreen: 1.72m groß und ich beiße mich bei 60 kg fest! Wenn ich nicht aufpaßt, rutsche ich zwar runter, aber wenn ich täglich 30 min. trainiere, kann ich es halten. Muskeln sind schwerer als Speck, deshalb turne ich jeden Tag.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.803
Ich hatte die Idee mit den "in meinem Alter passen lange Haare nicht mehr" mit 40.

Als ich mit der "tollen neuen" Kurzhaarfrisur vom Friseur kam, war der Liebste geschockt und ich 4 Wochen später frustiert. Ich hab sie dann wieder wachsen lassen und bin jetzt mehr als glücklich, dass sie wieder lang sind - auch wenn ich dieses Jahr 50 werde. Ich färbe auch nicht, zum Glück bin ich auch noch nicht sehr grau, aber selbst wenn, für mich ist kurzes Haar einfach nix.

Gewichstmäßig bin ich euch überlegen :mrgreen: 1.72m groß und ich beiße mich bei 60 kg fest! Wenn ich nicht aufpaßt, rutsche ich zwar runter, aber wenn ich täglich 30 min. trainiere, kann ich es halten. Muskeln sind schwerer als Speck, deshalb turne ich jeden Tag.

Ich hatte nur einmal kurze Haare so ca. Mitte zwanzig. Damals hatte ich erst selbst geschnippelt und musste mir anschließend leider beim Friseur einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen:mrgreen: Meine Arbeitskollegen fanden es toll, ich aber absolut nicht :shock: Bin nun mal schon immer Langhaarfan. Ich hatte zwar nie so eine dicke Mähne wie meine bereits verstorbene Freundin, aber zum Glück auch nicht die feinen Haare meiner Mutter geerbt. Meine Freundin trug ihre Haare zeitweise bis zu den Kniekehlen. Haare waschen einschl. Föhnen dauerte bei ihr immer Stunden, während ich schon ungeduldig darauf wartete , dass wir endlich Richtung Jugendtreff starten konnten :lol: Zum Glück reichen bei mir bisher noch die herauswaschbaren Tönungen. Richtig färben möchte ich nicht, da ich darauf allergisch reagiere.

60kg bei 1.72 ist auch nicht gerade viel. Ich hatte vor dem Tod meiner Sternchen noch 66kg und habe dann innerhalb kurzer Zeit 8kg abgenommen. War aber mit 58kg noch okay. Jetzt pendel ich zwischen 53 und 55 kg hin und her und das ist mir einfach zu wenig und laut Google für mein Alter auch Untergewicht :shock:
Allerdings weiß ich nicht so richtig, ob ich überhaupt noch Muskelmasse habe. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf. Dann kommen noch die ständigen Magen-und Darmbeschwerden hinzu. Werde mich wohl demnächst mal aufraffen und endlich eine Darmspiegelung machen lassen, um der Ursache auf den Grund zu kommen. Die neue Lebensgefährtin meines Schwagers hat mir gestern ein wenig die Angst davor genommen.
Sie hat das gerade hinter sich und zumindest wurde bei ihr nichts Ernstes festgestellt, obwohl sie ebenfalls ständig Beschwerden hat. Bei ihr wurden Magen-und Darmspiegelung in einem Rutsch gemacht und sie fand es überhaupt nicht schlimm. Nun bekommt sie Tabletten gegen nervöse Magenbeschwerden und es geht ihr damit besser.

Das Wetter genießen

32534588ih.jpg

32534589ab.jpg

32534590si.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.804
Mein neuer Freund Al Pacino ( kurz Gino ) :mrgreen:

32543822eh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.805
Mein Ritt auf dem Nashorn :mrgreen:

32612532rx.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.806
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.807
Das ist aber ein gaaaanz wildes Nashorn 🦏

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.808
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.809
Da genießt aber jemand, so richtig den Sonnenschein

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.810
Hallo Bea:
So liegt mein Sunnylein auch den ganzen Tag auf dem Balkon.
Schöne Fotos.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.811
Emil liegt lieber im Schatten. Er verzieht sich meistens tagsüber in die Hütte und wird erst munter, wenn es etwas dämmert. Dann könnte er aber theoretisch die Nacht durchmachen ( wenn ich ihn ließe ) :mrgreen:

32638129yv.jpg

32638131oh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.812
Er sonnt sich schon wieder :mrgreen:

32673004pc.jpg

32673138dl.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.813
Hallo Bea wie schön dass bei euch die Sonne scheint. Hier ist es kalt und regnerisch. Die Fotos sind sehr schön.
Knuddel deine Schätzchen mal von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.814
Suche nach Rasmus :mrgreen:

32693264is.jpg

32693265he.jpg

32693266is.jpg

32693267qr.jpg

32693268xm.jpg

32693269ve.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.815
Liebe Bea da hatte Rasmus sich aber ein gutes Versteck gesucht.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.816
Liebe Bea da hatte Rasmus sich aber ein gutes Versteck gesucht.

L.G. Kathi.

Ich hätte mich beinahe auf ihn drauf gesetzt :mrgreen:
Er liegt am liebsten auf meinem Platz :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.817
Gut dass du ihn noch bemerkt hast.

L:G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.818
Meinen Raucherplatz kann ich wohl vergessen. Der ist ständig belegt :roll:

32708567up.jpg

32708568ov.jpg

32708569sv.jpg

32708570pt.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.819

Da wirst Du Dir wohl ein neues Plätzchen suchen müssen.

Sherlock begibt sich auch des öfteren in diese gefährliche Lage. Irgendwann mach ich ihn zur Flunder.:twisted:

Anhänge

• Sherlock 74.jpg
    Sherlock 74.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 0
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.820

Da wirst Du Dir wohl ein neues Plätzchen suchen müssen.

Sherlock begibt sich auch des öfteren in diese gefährliche Lage. Irgendwann mach ich ihn zur Flunder.:twisted:

Sehr gut getarnt. Ich sehe ihn nicht:mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten