Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe den Fisch wieder gefunden. Nun sind die Jungs am Angeln. Sie finden aber nasse Pfötchen blöd :mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.821
Ich habe den Fisch wieder gefunden. Nun sind die Jungs am Angeln.
Sie finden aber nasse Pfötchen blöd :mrgreen:

32767261zb.jpg

32767263rj.jpg

32767265ld.jpg

32767266vy.jpg

32767268yv.jpg

32767269be.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.822
Lass doch mal "die Ente" zu Wasser.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.824
Den Mini Pool haben unsere Katzingers auch und:
Wasser ist dooof
Investition für nix- wieder mal

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.825
Der Pool ist toll! Wo hast du ihn entdeckt?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.826
Der Pool ist toll! Wo hast du ihn entdeckt?

Ich glaube bei Zooplus. Oder hatte ich den geschenkt bekommen ? Ich werde langsam vergesslich :oops:
Den Fisch hatte ich jedenfalls von Butzie bekommen. Den Pool dann wahrscheinlich auch.
Ich weiß es wirklich nicht mehr :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.827
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.828
Von mir war der Pool nicht;-)

Knuddler für die Beiden Fischer !!!!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.829
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.830
Ich werde auch jedes Jahr älter :lol:

Ich denke, der Fisch schon.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.831
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.832
Danke dir! Werde ich direkt bestellen, hoffentlich gibt es den noch! Drück die Daumen!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.833
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.834
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.835
Hallo Bea wie süß liegen die Beiden da.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.836
Ungefähr so hyperaktiv schauts hier auch aus. Nur halt draußen. Zwei hübsche Bengel hast du da.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.837
Kleiner Streit bei Lets Dance :mrgreen:

32859225hp.jpg

32859226wx.jpg

32859227og.jpg

32859228pa.jpg

32859229je.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.838
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.839
Ich entwickle mich erstaunlicherweise mittlerweile zum Hobbygärtner :mrgreen:
Seit drei Tagen habe ich täglich ca. 4 Stunden mit Gartenarbeit verbracht und vor dem Haus komplett das Unkraut entfernt. Das waren teilweise schon fast 1 Meter hohe merkwürdige stachelige Pflanzen. Keine Ahnung, wo die auf einmal her kamen. Meine Arme sehen aus, als ob ich in einen Rosenbusch gefallen bin :shock: Aber meinem Rücken scheint die Gartenarbeit gut zu bekommen. Auf jeden Fall besser als z.B. Staub saugen oder andere Tätigkeiten im Haushalt.

Gögas letztes Jahr gepflanzte Kirschbäumchen gedeiht auch. Hatten wir gar nicht mit gerechnet :-D
32970637pi.jpg

32970639gi.jpg

32970640ma.jpg

32970641qu.jpg

32970642bi.jpg

32970643ou.jpg

32970644yy.jpg

32970645kz.jpg

Die große Tanne auf der rechten Seite scheint leider nicht mehr gesund zu sein, wie man wohl auch erkennen kann.
Ein Nachbar riet dazu, sie zu fällen. Mein Vater meint jedoch, wir sollen erst mal die unteren Äste so ca. bis auf drei Meter kappen
und den Baum kräftig wässern ( und an den Wurzeln Kalk ausstreuen )

32970646mb.jpg

32970647at.jpg

Der Rasen sieht verheerend aus. An einigen Stellen ist gar keiner mehr vorhanden. Das muss komplett neu gemacht werden.
Wie ich aber festgestellt habe, sehen die Rasenflächen bei einigen Nachbarn nicht besser aus.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.840
Liebe Bea du warst aber fleißig. Wie schön dass euer Kirschbäumchen angeschlagen hat.

Ich schicke liebe Knuddler für deine Schätzchen.

L.G. Kathi.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten