16.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.842 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Zu niedlich!! Hörni sucht und findet...
16.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.843 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 claudiskatzis schrieb: Zu niedlich!! Hörni sucht und findet... Zum Vergrößern anklicken.... Und es wird immer mutiger ( obwohl ich denke, es ist ein zweites , da es mir größer und anders gefärbt vorkommt ) Die gestern hingelegten Pinienkerne wurden auch schon vernichtet :mrgreen: Scheint sehr guten Appetit zu haben. Jetzt schaue ich gerade nach Futterhäuschen. Göga wollte zwar selbst bauen, aber dann muss er erst das nötige Material besorgen und hat außerdem noch zusätzliche Arbeit. Die Teile gibt es ja sehr günstig zu bestellen. Entweder dies https://www.otto.de/p/dobar-futterh...-16x23x22-cm-608269763/#variationId=607888291 oder dies ? https://www.otto.de/p/habau-futterh...19-5-28-5-cm-409831559/#variationId=409663548
claudiskatzis schrieb: Zu niedlich!! Hörni sucht und findet... Zum Vergrößern anklicken.... Und es wird immer mutiger ( obwohl ich denke, es ist ein zweites , da es mir größer und anders gefärbt vorkommt ) Die gestern hingelegten Pinienkerne wurden auch schon vernichtet :mrgreen: Scheint sehr guten Appetit zu haben. Jetzt schaue ich gerade nach Futterhäuschen. Göga wollte zwar selbst bauen, aber dann muss er erst das nötige Material besorgen und hat außerdem noch zusätzliche Arbeit. Die Teile gibt es ja sehr günstig zu bestellen. Entweder dies https://www.otto.de/p/dobar-futterh...-16x23x22-cm-608269763/#variationId=607888291 oder dies ? https://www.otto.de/p/habau-futterh...19-5-28-5-cm-409831559/#variationId=409663548
16.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.844 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hast du bei Vivara mal geschaut? Die haben alles mögliche....
19.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.845 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dein Garten ist wunderschön!! Herzlichen Glückwunsch dazu!
19.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.846 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Kekstütenräuber :mrgreen:
19.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.847 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea. Schade das er die Tüte nicht auf machen kann. Würde er die Kekse auch essen ? Lg. Kathi.
19.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.848 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Emil schrieb: Kekstütenräuber :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder , ein kleines Vielfrass Da ist aber jemand Erwischt worden;-)
Emil schrieb: Kekstütenräuber :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder , ein kleines Vielfrass Da ist aber jemand Erwischt worden;-)
20.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.849 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Basije schrieb: Liebe Bea. Schade das er die Tüte nicht auf machen kann. Würde er die Kekse auch essen ? Lg. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, er würde die Kekse wohl nicht anrühren. Das Einzige was ihn interessiert ist die knisternde Verpackung:mrgreen: Mein weißes Sternchen Rambo dagegen hätte vermutlich den gesamten Inhalt gefuttert. Der hat einfach Alles gefressen :roll: LG Bea claudiskatzis schrieb: Oder , ein kleines Vielfrass Da ist aber jemand Erwischt worden;-) Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück brauche ich bei ihm keine Angst zu haben, dass er die Kekse futtern würde. Er liebt nur Alles, was knistert und kontrolliert immer erst unsere Einkäufe nach brauchbaren Verpackungen :lol:
Basije schrieb: Liebe Bea. Schade das er die Tüte nicht auf machen kann. Würde er die Kekse auch essen ? Lg. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, er würde die Kekse wohl nicht anrühren. Das Einzige was ihn interessiert ist die knisternde Verpackung:mrgreen: Mein weißes Sternchen Rambo dagegen hätte vermutlich den gesamten Inhalt gefuttert. Der hat einfach Alles gefressen :roll: LG Bea claudiskatzis schrieb: Oder , ein kleines Vielfrass Da ist aber jemand Erwischt worden;-) Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück brauche ich bei ihm keine Angst zu haben, dass er die Kekse futtern würde. Er liebt nur Alles, was knistert und kontrolliert immer erst unsere Einkäufe nach brauchbaren Verpackungen :lol:
20.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.850 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Tolle Fotos, meine Sternenkater Tinka und Mikesch hätten die Kekse wohl auch gefressen. Beide hatten eine Vorliebe für Kartoffelchips.
Tolle Fotos, meine Sternenkater Tinka und Mikesch hätten die Kekse wohl auch gefressen. Beide hatten eine Vorliebe für Kartoffelchips.
20.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.851 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Tinaho schrieb: Tolle Fotos, meine Sternenkater Tinka und Mikesch hätten die Kekse wohl auch gefressen. Beide hatten eine Vorliebe für Kartoffelchips. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, Kartoffelchips waren bei dem Einauge Carlo das High-Light :mrgreen: So ziemlich das Einzige, was bei ihm nicht offen herum stehen durfte. Ein Freund hatte mal eine halbvolle Chipstüte auf dem Tisch stehen lassen und Carlo hat den Rest komplett gefuttert :shock: Ein Wunder, dass er nicht einmal kotzen musste. Gehört ja nicht unbedingt zur gesunden Katzenernährung :???: Bei Rambo durfte gar nichts stehen. Der nahm Alles, egal ob süß oder salzig. ( auch vor Brot oder Brötchen, Eis oder Kuchen machte er nicht halt ) Selbst in den Schränken war vor ihm nichts sicher. Weihnachten hatte er mal den bunten Teller aus dem Schrank gerissen ( mitsamt dem anderen Geschirr ) und alles probiert, einschließlich Plätzchen und Marzipan. Es sah in der Küche aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hatte :shock: Danach kamen an alle Schränke katzensichere Schnappverschlüsse :mrgreen: Und wenn Gäste kamen wurden sie vorgewarnt, da er auch von den Tellern klaute und dies sehr geschickt und blitzschnell. Sieht super aus, wenn ein großes Stück Sahnetorte über den Teppich geschleift wird :lol:
Tinaho schrieb: Tolle Fotos, meine Sternenkater Tinka und Mikesch hätten die Kekse wohl auch gefressen. Beide hatten eine Vorliebe für Kartoffelchips. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, Kartoffelchips waren bei dem Einauge Carlo das High-Light :mrgreen: So ziemlich das Einzige, was bei ihm nicht offen herum stehen durfte. Ein Freund hatte mal eine halbvolle Chipstüte auf dem Tisch stehen lassen und Carlo hat den Rest komplett gefuttert :shock: Ein Wunder, dass er nicht einmal kotzen musste. Gehört ja nicht unbedingt zur gesunden Katzenernährung :???: Bei Rambo durfte gar nichts stehen. Der nahm Alles, egal ob süß oder salzig. ( auch vor Brot oder Brötchen, Eis oder Kuchen machte er nicht halt ) Selbst in den Schränken war vor ihm nichts sicher. Weihnachten hatte er mal den bunten Teller aus dem Schrank gerissen ( mitsamt dem anderen Geschirr ) und alles probiert, einschließlich Plätzchen und Marzipan. Es sah in der Küche aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hatte :shock: Danach kamen an alle Schränke katzensichere Schnappverschlüsse :mrgreen: Und wenn Gäste kamen wurden sie vorgewarnt, da er auch von den Tellern klaute und dies sehr geschickt und blitzschnell. Sieht super aus, wenn ein großes Stück Sahnetorte über den Teppich geschleift wird :lol:
20.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.852 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 ich lach mich schlapp!!!! Aber anschliessend hat Rambo doch sicher gespuckt ohne Ende, oder? Ich muß aufpassen, dass meine das nicht lesen, sonst fangen die auch so einen Blödsinn an :shock:
ich lach mich schlapp!!!! Aber anschliessend hat Rambo doch sicher gespuckt ohne Ende, oder? Ich muß aufpassen, dass meine das nicht lesen, sonst fangen die auch so einen Blödsinn an :shock:
20.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.853 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: ich lach mich schlapp!!!! Aber anschliessend hat Rambo doch sicher gespuckt ohne Ende, oder? Ich muß aufpassen, dass meine das nicht lesen, sonst fangen die auch so einen Blödsinn an :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Rambo und gespuckt ?? Der doch nicht :mrgreen: Manchmal sah er allerdings aus wie ein aufgepumpter Ballon ( z.B. nach einem kompletten Hähnchengerippe aus dem Mülleimer ) , aber nach einem Klogang hatte er wieder normale Figur :-D Der Bursche muss einen Magen zusätzlich gehabt haben, bei dem, was er so vertilgen konnte.
Goldkind schrieb: ich lach mich schlapp!!!! Aber anschliessend hat Rambo doch sicher gespuckt ohne Ende, oder? Ich muß aufpassen, dass meine das nicht lesen, sonst fangen die auch so einen Blödsinn an :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Rambo und gespuckt ?? Der doch nicht :mrgreen: Manchmal sah er allerdings aus wie ein aufgepumpter Ballon ( z.B. nach einem kompletten Hähnchengerippe aus dem Mülleimer ) , aber nach einem Klogang hatte er wieder normale Figur :-D Der Bursche muss einen Magen zusätzlich gehabt haben, bei dem, was er so vertilgen konnte.
20.06.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.854 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Unglaublich! Dakota spuckt schon, wenn sie zu schnell zu viel frißt - also 70g bei einer Mahlzeit....
Unglaublich! Dakota spuckt schon, wenn sie zu schnell zu viel frißt - also 70g bei einer Mahlzeit....
05.07.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.855 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Morgens um 6:00 Uhr im Norden :mrgreen:
05.07.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.856 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da ist leben in der Bude. Wenn auch früh aber schön?
10.07.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.857 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Ich habe bei zooplus diese Stinke-Frettchen bestellt. Nun habe ich einen drogensüchtigen Emil:mrgreen: Ihm läuft das Wasser in Strömen aus dem Mäulchen:shock:
Ich habe bei zooplus diese Stinke-Frettchen bestellt. Nun habe ich einen drogensüchtigen Emil:mrgreen: Ihm läuft das Wasser in Strömen aus dem Mäulchen:shock:
10.07.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.858 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Süß, die beiden. Ich habe das Frettchen auch bestellt. Die Katzen lieben dieses Ding. ( und wir erstinken) das Teil ist Klatsch nass geschlabbert und in den Augen gibt es die „ irre“ Spiralen...
Süß, die beiden. Ich habe das Frettchen auch bestellt. Die Katzen lieben dieses Ding. ( und wir erstinken) das Teil ist Klatsch nass geschlabbert und in den Augen gibt es die „ irre“ Spiralen...
11.07.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.859 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Morgens halb sechs ist bei dir aber schon einiges los. Unsere Siams sind mit dem ersten Weckerklang auf um sechs und schreien nach Futter.:lol:
Morgens halb sechs ist bei dir aber schon einiges los. Unsere Siams sind mit dem ersten Weckerklang auf um sechs und schreien nach Futter.:lol:
11.07.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.860 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Muss ich unbedingt mal googeln. Wobei meine nicht besonders drauf abgehen. Hast Du es ihm wieder weggenommen? Soll man ja glaub, damit sie keinen Herzkaschper kriegen? :mrgreen: Ich war heute vorm Wecker wach. Zufall oder nicht hat sich Joschi in dem Moment auf mich gelegt. Einmal darf man raten, wer dann verschlafen hat (bei drei dröhnenden Wecktönen) :roll:. Muss Joschi mal zum Justieren bringen.
Muss ich unbedingt mal googeln. Wobei meine nicht besonders drauf abgehen. Hast Du es ihm wieder weggenommen? Soll man ja glaub, damit sie keinen Herzkaschper kriegen? :mrgreen: Ich war heute vorm Wecker wach. Zufall oder nicht hat sich Joschi in dem Moment auf mich gelegt. Einmal darf man raten, wer dann verschlafen hat (bei drei dröhnenden Wecktönen) :roll:. Muss Joschi mal zum Justieren bringen.