Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.841
32984020cu.jpg

32984021rz.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.842
Zu niedlich!! Hörni sucht und findet...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.843
Zu niedlich!! Hörni sucht und findet...

Und es wird immer mutiger ( obwohl ich denke, es ist ein zweites , da es mir größer und anders gefärbt vorkommt )
Die gestern hingelegten Pinienkerne wurden auch schon vernichtet :mrgreen: Scheint sehr guten Appetit zu haben. Jetzt schaue ich gerade nach Futterhäuschen. Göga wollte zwar selbst bauen, aber dann muss er erst das nötige Material besorgen und hat außerdem noch zusätzliche Arbeit. Die Teile gibt es ja sehr günstig zu bestellen.

Entweder dies

oder dies ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.844
Hast du bei Vivara mal geschaut? Die haben alles mögliche....

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.845
Dein Garten ist wunderschön!! Herzlichen Glückwunsch dazu!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.846
Kekstütenräuber :mrgreen:

33017859ug.jpg

33017860oy.jpg

33017861fy.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.847
Liebe Bea.
Schade das er die Tüte nicht auf machen kann. Würde er die Kekse auch essen ?

Lg. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.848
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.849
Liebe Bea.
Schade das er die Tüte nicht auf machen kann. Würde er die Kekse auch essen ?

Lg. Kathi.

Hallo Kathi,

er würde die Kekse wohl nicht anrühren. Das Einzige was ihn interessiert ist die knisternde Verpackung:mrgreen: Mein weißes Sternchen Rambo dagegen hätte vermutlich den gesamten Inhalt gefuttert. Der hat einfach Alles gefressen :roll:

LG

Bea

Oder , ein kleines Vielfrass
Da ist aber jemand Erwischt worden;-)

Zum Glück brauche ich bei ihm keine Angst zu haben, dass er die Kekse futtern würde.
Er liebt nur Alles, was knistert und kontrolliert immer erst unsere Einkäufe nach brauchbaren Verpackungen :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.850
Tolle Fotos,

meine Sternenkater Tinka und Mikesch hätten die Kekse wohl auch gefressen.
Beide hatten eine Vorliebe für Kartoffelchips.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.851
Tolle Fotos,

meine Sternenkater Tinka und Mikesch hätten die Kekse wohl auch gefressen.
Beide hatten eine Vorliebe für Kartoffelchips.

Oh ja, Kartoffelchips waren bei dem Einauge Carlo das High-Light :mrgreen:
So ziemlich das Einzige, was bei ihm nicht offen herum stehen durfte. Ein Freund hatte mal eine halbvolle Chipstüte auf dem Tisch stehen lassen und Carlo hat den Rest komplett gefuttert :shock:
Ein Wunder, dass er nicht einmal kotzen musste. Gehört ja nicht unbedingt zur gesunden Katzenernährung :???:
Bei Rambo durfte gar nichts stehen. Der nahm Alles, egal ob süß oder salzig. ( auch vor Brot oder Brötchen, Eis oder Kuchen machte er nicht halt ) Selbst in den Schränken war vor ihm nichts sicher. Weihnachten hatte er mal den bunten Teller aus dem Schrank gerissen ( mitsamt dem anderen Geschirr ) und alles probiert, einschließlich Plätzchen und Marzipan. Es sah in der Küche aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hatte :shock: Danach kamen an alle Schränke katzensichere Schnappverschlüsse :mrgreen: Und wenn Gäste kamen wurden sie vorgewarnt, da er auch von den Tellern klaute und dies sehr geschickt und blitzschnell. Sieht super aus, wenn ein großes Stück Sahnetorte über den Teppich geschleift wird :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.852
:g035: ich lach mich schlapp!!!!
Aber anschliessend hat Rambo doch sicher gespuckt ohne Ende, oder?
Ich muß aufpassen, dass meine das nicht lesen, sonst fangen die auch so einen Blödsinn an :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.853
:g035: ich lach mich schlapp!!!!
Aber anschliessend hat Rambo doch sicher gespuckt ohne Ende, oder?
Ich muß aufpassen, dass meine das nicht lesen, sonst fangen die auch so einen Blödsinn an :shock:

Rambo und gespuckt ?? Der doch nicht :mrgreen: Manchmal sah er allerdings aus wie ein aufgepumpter Ballon ( z.B. nach einem kompletten Hähnchengerippe aus dem Mülleimer ) , aber nach einem Klogang hatte er wieder normale Figur :-D Der Bursche muss einen Magen zusätzlich gehabt haben, bei dem, was er so vertilgen konnte.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.854
Unglaublich! Dakota spuckt schon, wenn sie zu schnell zu viel frißt - also 70g bei einer Mahlzeit....

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.855
Morgens um 6:00 Uhr im Norden :mrgreen:

33156897gs.jpg

33156898wr.jpg

33156899zy.jpg

33156900lo.jpg

33156901hl.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.856
Da ist leben in der Bude. Wenn auch früh aber schön?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.857
Ich habe bei zooplus diese Stinke-Frettchen bestellt. Nun habe ich einen drogensüchtigen Emil:mrgreen:
Ihm läuft das Wasser in Strömen aus dem Mäulchen:shock:

33200145cf.jpg

33200146vj.jpg

33200147ba.jpg

33200148uw.jpg

33200149hc.jpg

33200150us.jpg

33200151pe.jpg

33200152wj.jpg

33200153uk.jpg

33200154yd.jpg

33200157od.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.858
Süß, die beiden.
Ich habe das Frettchen auch bestellt. Die Katzen lieben dieses Ding. ( und wir erstinken) das Teil ist Klatsch nass geschlabbert und in den Augen gibt es die „ irre“ Spiralen...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.859
Morgens halb sechs ist bei dir aber schon einiges los.
Unsere Siams sind mit dem ersten Weckerklang auf um sechs und schreien nach Futter.:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.860
Muss ich unbedingt mal googeln. Wobei meine nicht besonders drauf abgehen. Hast Du es ihm wieder weggenommen? Soll man ja glaub, damit sie keinen Herzkaschper kriegen? :mrgreen:

Ich war heute vorm Wecker wach. Zufall oder nicht hat sich Joschi in dem Moment auf mich gelegt. Einmal darf man raten, wer dann verschlafen hat (bei drei dröhnenden Wecktönen) :roll:. Muss Joschi mal zum Justieren bringen.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten