Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...vielleicht musst du ja nur die Batterien wechseln.:mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.861
...vielleicht musst du ja nur die Batterien wechseln.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.863
...vielleicht musst du ja nur die Batterien wechseln.:mrgreen:

Bei Joschi oder den Weckern ? :mrgreen:

Morgens halb sechs ist bei dir aber schon einiges los.
Unsere Siams sind mit dem ersten Weckerklang auf um sechs und schreien nach Futter.:lol:

Du Glückliche. Hier geht es manchmal schon in der Nacht gegen 3:00Uhr los und das ganz ohne Wecker :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.864
Im Zweifelsfall bei Beiden.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.865
o3:eek:o :shock: um die Uhrzeit macht sich Kimmi AUF meinem Kopfkissen breit und Cilia auf meinen Beinen.:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.866
Der Akku von meinem Handy funktioniert wunderbar. Wobei ich heute früh zufällig rausgefunden hab, dass ich schon länger eine zusätzliche (zu frühe) Weckzeit auf dem neuen Handy hab. Wer hört denn schon sowas!? :shock:

Ne, Joschi müsste ich mal neu justieren. Die Weckfunktion ist kaputt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.867
o3:eek:o :shock: um die Uhrzeit macht sich Kimmi AUF meinem Kopfkissen breit und Cilia auf meinen Beinen.:lol:

Emil liegt meistens schon auf dem Kopfkissen ( oder an meiner Seite eng angekuschelt ), wenn ich schlafen gehe. Er würde auch ohne Probleme 24 Stunden am Stück völlig regungslos mit mir durchschlafen :mrgreen: Rasmus leider nicht. Der kommt mal kurz zum Kuscheln um dann anschließend Stress zu machen. Neuerdings klaut er mir ständig meine Rennie, die ich unter dem Kissen versteckt habe, falls ich nachts Sodbrennen bekomme. Ich wache dann davon auf, dass er direkt neben meinem Kopf herum knistert :roll: Oder ersatzweise Tempos zerfetzt :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.868
Das mit den Taschentüchern kenne ich auch. Cilia darf sowas nicht in die Krallen bekommen, dann dreht sie völlig durch. :shock: Auch Toilettenpapier,... da kommt amn von der Arbeit und die ganze Rolle ich im Bad verteilt,... natürlich in 1000 Teilen.:roll::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.869
Das mit dem Toilettenpapier kenne ich auch. Wäre hier ständig zerfetzt, wenn die Beiden noch ins Badezimmer dürften. Aber dort herrscht Katerverbot, weil Rasmus ständig auf der sehr schmalen Duschumrandung herum geturnt ist. Auch die Küche ist tabu, da er dort ganz oben auf die Schränke geht und Tapeten abreißt. Tut mir für Emil immer leid, da er keinen Blödsinn veranstaltet, sondern nur aus den Fenstern guckt. Wenn die Küche das nächste Mal renoviert wird kommen keine Tapeten mehr ran und die Beiden dürfen dann auch mal wieder hinein. ( außer beim Kochen )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.870
Das mit den Taschentüchern kenne ich auch. Cilia darf sowas nicht in die Krallen bekommen, dann dreht sie völlig durch. :shock: Auch Toilettenpapier,... da kommt amn von der Arbeit und die ganze Rolle ich im Bad verteilt,... natürlich in 1000 Teilen.:roll::lol:

Könnt mich schlapp lachen ! Ich stell mir grad bildlich vor, wie sie die Rolle abrollt :lol:

Lieben Gruß
Gabi

Das mit dem Toilettenpapier kenne ich auch. Wäre hier ständig zerfetzt, wenn die Beiden noch ins Badezimmer dürften. Aber dort herrscht Katerverbot, weil Rasmus ständig auf der sehr schmalen Duschumrandung herum geturnt ist. Auch die Küche ist tabu, da er dort ganz oben auf die Schränke geht und Tapeten abreißt. Tut mir für Emil immer leid, da er keinen Blödsinn veranstaltet, sondern nur aus den Fenstern guckt. Wenn die Küche das nächste Mal renoviert wird kommen keine Tapeten mehr ran und die Beiden dürfen dann auch mal wieder hinein. ( außer beim Kochen )

Mein Bad ist hier auch tabu. Capo rutschte grad wieder mit Schwung in die Wanne, als ich sie ausspülte.:mrgreen:
Hui, da war er aber ganz schnell wieder weg.:lol:
Da steht auch ein Pflanze, die man gerne mal anknabbern würde.
Tür ist nur offen, wenn ich dabei bin.

Und unsere Drei sind Engelchen. Bei Rasmus würde ich sogar vorsichtshalber die Tür abschliessen ;-):-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.871
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.872
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hast Du das Video gesehen, was ich R. Gestern geschickt habe? Das war auch son kleiner Quälgeist :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.873
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hast Du das Video gesehen, was ich R. Gestern geschickt habe? Das war auch son kleiner Quälgeist :-D

Hat er mir noch nicht gezeigt:evil: Aber er war ja auch bis Mitternacht draußen ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.874
Schuppenabriss geht voran. Die erste Fuhre befindet sich bereits auf dem Weg zur Deponie
einschließlich einiger Sachen, die ich noch aus dem Haus haben wollte. ( ein alter kaputter Nachttisch sowie ein nicht mehr genutzter Kratzbaum )

33229326ur.jpg

33229327oa.jpg

33229328zj.jpg

33229329yw.jpg

33229330kz.jpg

Der kleine Erdnuckel auf dem Foto ist mein Ex-Arbeitskollege. Er wird im November 80 und packt trotzdem fleißig mit an. Ohne Hilfsmittel kommt er bloß nicht an höhere Stellen :mrgreen:

Hinter dem Schuppen zum Zaun hin war alles komplett zugewachsen. Alleine dafür hat Göga zwei Nachmittage gebraucht, um das zu entfernen ( darunter Brombeersträucher )
Außerdem kamen mittendrin diverse alte Gehwegplatten zum Vorschein, die mein Vater einfach da hat liegen lassen:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.875
"Auf der Katenkoppel" hat dann wohl ausgedient.
Den Schuppen hätte ich auch abgerissen, oder auf den nächsten, stärkeren Sturm gewartet. Aber meistens sind solche "Bruchbuden" stabiler als sie aussehen.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.876
Da waren so viele Nägel drin, die anscheinend noch einige Stürme überstanden hätten:mrgreen: Na ja, alles Marke Eigenbau meines Vaters und schon einige Jährchen auf dem Buckel. Du müsstest mal das Carport sehen:lol: Was da zum Vorschein kam, nachdem die Gartenbaufirma den Efeu und den über das Carportdach gewachsenen Rosenstrauch entfernt hatten :shock: Holzteile, Zaun und Reste von Dachpappe. Hat mein alter Herr einfach die Pflanzen drüber wachsen lassen:roll: Die Männer haben ganz schön blöd geguckt.

"Auf der Katenkoppel" hat dann wohl ausgedient.

Du hast ja tatsächlich die fehlenden Buchstaben dazu gesetzt :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.877
Feierabend. Jetzt wird gegrillt. Die Altherrenriege ist geschafft und kann sich kaum noch bewegen:mrgreen: Göga nimmt Freitag noch mal frei und die Anderen kommen dann auch.
In der Woche ist ja sonst keine Zeit, wenn er 14 Stunden außer Haus ist.

33233078wx.jpg

33233079rx.jpg

33233080dh.jpg

33233081kw.jpg

33233082rh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.878
Kommt dein Schwager dann auch?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.879
Kommt dein Schwager dann auch?

Den fragt Göga garantiert nicht mehr:mrgreen: Schafft er auch alleine, wenn die Anderen mit anpacken. Mein Kollege hat heute richtig geackert. Und ich hatte gedacht, man könnte ihn nicht voll mit einplanen. Der Mann wird im November 80.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.880
Bei uns sagt man: "Nur die Harten, kommen in den Garten",
oder offensichtlich zu Bea zum Schuppen ab reißen.:mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten